[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
bunnyblittle
It’s all the same, if it rains or not.
Beiträge: 84 | Zuletzt Online: 05.06.2015
Name
Doyouhearme?
Registriert am:
03.06.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 29.09.2013

      Zitat von Katja im Beitrag #336
      Hallo :) also teutschenthal ist von mir 5km weg u ich hab aber leider keine Karten :/ u es stimmt definitiv! Er wird da sein. Meine Freundin is zum Glück streckenposten u darf immer in den VIP Bereich :))


      Na dann Fotos her, Katja! Ich will sehen, was ich verpasst habe... Ist doch schon Verkehrschaos bei Euch drüben, oder? Vor allem durch etliche gesperrte Straßen: Teutschenthal (von Bad Lauchstädt kommend) Bad Lauchstädt selbst...man weiß schon nich mehr, wo man langfahren soll

      Grüße aus Stöbnitz!!!

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 27.09.2013

      Zitat von Nic im Beitrag #333
      Mich überkommt grad son Gefühl... ich glaub man nennt es Neid...


      ...ist nicht erforderlich...habe überhaupt keine Zeit um dorthin zu fahren...und dabei hab ich's auf der Nase...sehr ärgerlich

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 27.09.2013

      An diesem Wochenende findet in Teutschenthal die WM im Motocross statt. Laut der Homepage von Ice1Racing gehen auch für Kimi's Team Fahrer an den Start:

      "Gonçalves, Waters and Söderberg representing ICE1Racing in MXoN


      The Motorcross of Nations welcomes all the top riders of the world to Teutschenthal for the great season final this weekend. ICE1Racing is presented by three riders within the teams of three nations: Rui Gonçalves represents Portugal, Todd Waters represents Australia and Ludde Söderberg represents Finland."

      Ob Kimi da auch auftaucht? Ähm...hatte ich erwähnt, dass Teutschenthal ca. 20 km von meinem Wohnort entfernt ist...?

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 11.04.2013

      Zitat von Rica im Beitrag #356
      Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #351
      Ja, hat da irgendwie Ähnlichkeit mit einem von den Ludolfs Ich glaub das liegt an der Mütze, ich steh da generell nicht drauf, wenn nicht gerade Minusgrade herrschen ...


      Bei uns hier läuft auch einer so rum mit dem hat Kimi auf dem Bild totale Ähnlichtkeit, und der hat einen an der Klatsche. *sorry aber das ist in meinen Augen eins der schlechteren Bilder von Kimi*

      Jupp das ist mir auch aufgefallen mit dem Tribal. Es hat da so einen schwaren Fleck vorne aber ich weiß nicht das ganz Bild ist irgendwie verkorkst (viel zu unscharf und grobköring, und die Belichtung könnte auch besser sein) vielleicht kommt das auch daher. Müssen wir mal abwarten und jetzt bei den Bilder die wir zu sehen bekommen drauf achten ob
      er was an seinem Tatoo geändert hat.




      Das ist 'ne Armbanduhr ihr Blindschleichen!

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2013" geschrieben. 18.03.2013

      Zitat von Rica im Beitrag #239
      ja klar dass stimmt, das stell ich auch in keinster Weise in Frage-

      Mein Post bezog sich einzig und allein auf die Annahme das Kimi seine neue Freundin wenn er dann eine hätte durch ein Vid in die Öffentlichkeit bringt.



      Liebe Rica sowie alle anderen Kritiker meines Beitrags. Es wäre schön, wenn ihr richtig lesen würdet. Ich habe NICHT geschrieben, dass die Dame im Video seine neue Freundin ist! Und ich finde es auch sehr merkwürdig, dass die wenigen Sachen, die ich hier poste, immer sofort in der Luft zerrissen werden. Da ich lernfähig bin, kann ich daraus meine Schlüsse ziehen.

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2013" geschrieben. 17.03.2013

      nachdem ich nun das Rennen und die ganzen Bilder hier (dankedankedanke) gesehen habe, muss ich echt feststellen, Kimi hat sich verändert. Und damit meine ich nicht die "Mützentheorie" Er ist - trotz das er doofe Interviews geben muss - total gelassen. Ich glaube der ist echt froh, dass die Sache mit Jenni nun endlich an der Öffentlichkeit ist. Und durch den Sieg heute, gibt es in Bezug auf seine Person nun endlich auch spannendere Themen als seine Ex-Frau. Schon bei der Videonachricht an Lotus zu Weihnachten habe ich mir gedacht, dass der shon lange 'ne neue Schnecke hat. Könnt ihr Euch an das Video erinnern? Da hat im Hintergrund eine Frau gelacht und er meinte, wenn sie da stünde, könnte er nicht...vielleicht war das ja ein Wink mit dem bekannten Zaunsfall. Ich würde es ihm echt gönnen

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 13.03.2013

      Zitat von Lena im Beitrag #706
      Zitat von Scylar im Beitrag #701
      Das hier tauchte gerade auf Facebook auf




      Oh Gott wie unsexy..



      aber ich erwarte soviel Coolness von ihm, dass er nicht der Eigentümer des pinken Ungetüms hinter ihm ist

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 11.03.2013

      Sagt unbedingt Bescheid wann und wo das läuft, ja !?!

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 05.03.2013

      Da haben sie ihm aber richtig gut die Augenringe kaschiert...

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 24.02.2013

      DANKE! Ihr seid so gut zu mir

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 23.02.2013

      Ich muss vielleicht erklärenderweise hinzufügen, dass ich erkältet bin und es mit den Ohren hab...[hihi

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 23.02.2013

      Zitat von Shadow im Beitrag #238
      Kennt ihr das 2. Video zum Werbespot auch schon?
      Ich bin ja mal gespannt, wie der gesamte Spot so wird



      mmt Ich versteh es nicht ! ...too much... was???? HILFE

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 18.02.2013

      Zitat von lusi im Beitrag #625
      Ich kann mir schon vorstellen, daß sich Kimi noch ein weiteres Tattoo stechen läßt. Vielleicht hat er ja schon eines, nur an einer Stelle, die wir so nicht sehen

      Im Oktober hab ich mir auch ein Tattoo stechen lassen. Ich hab bestimmt schon 10Jahre überlegt und das Motiv im Kopf gehabt. Da ich mir aber lange nicht 100% sicher war und auch Schiß vor den Schmerzen hatte, hat die Umsetzung so lange gedauert. Dabei war es gar nicht so schlimm. Hab mir das Tattoo auf dem rechten Schulterblatt stechen lassen, so daß ich es auch immer verdecken kann. Man weiß ja nie.


      Da sprichst Du mir aber fast aus der Seele. Seit ich 16 war, wollte ich mir ein Tattoo stechen lassen. Das Einzige, was mich immer davon abhielt war genau die Frage: Gefällt es mir noch in 5 oder 10 oder ... Jahren? Ich habs bis heute nicht getan. Und vermutlich werd ich's auch nie. Mein jetztiger Partner würde das vermutlich auch nicht gutheißen. Obwohl ich in letzter Zeit wieder öfter drüber nachgedacht habe...seit ich im Internet ein Bild gesehen habe, wo eine junge Frau sich auf so einer Messe Engelsflügel über den ganzen Rücken hat tätowieren lassen. Das sieht so geil aus

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 18.02.2013

      also der Heikki scheint echt zu sein (wegen des blauen/weißen Hakens). Aber mal echt, welchen Sinn macht denn das mit diesen Haken. Sobald dann einer preisgibt, ich bin Promi Soundso, bombardieren dich ja alle Fans. Und der eine Kimi kommt mir schon echt vor (lauter Infos von der Ralley, seit Januar 2012 keine Tweets mehr)....

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 17.02.2013

      Zitat von Rica im Beitrag #184
      Zitat von bunnyblittle im Beitrag #183
      Ixh weiß nicht genau, ob's hierher passt...Hat schon mal jemand von Euch versucht mit Kimi zu twittern?

      Ich hab das mal ein bißchen verfolgt. In den letzten Tagen bringt er ständig irgendwelche Halbweisheiten. Ist er auf den Kopf gefallen?



      Hallo Bunny hat dir das noch niemand gesagt, das ist ein Fake Account. Kimi twittert nicht. Wenn es der wirkliche Kimi wäre wäre hinter dem Namen ein weißer Haken auf blauem Grund. (Alonso hat das z. Bsp. auch.)
      Also die Twitter-Accounts die auf Kimi laufen kannste getrost in die Tonne kloppen.



      ok. danke. das erklärt, warum es soviele davon gibt Aber wieso schreibt ihm dann ein echter Heikki Kovalainen?

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 17.02.2013

      Ixh weiß nicht genau, ob's hierher passt...Hat schon mal jemand von Euch versucht mit Kimi zu twittern?

      Ich hab das mal ein bißchen verfolgt. In den letzten Tagen bringt er ständig irgendwelche Halbweisheiten. Ist er auf den Kopf gefallen?

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 15.02.2013

      Zitat von Erdbeermonster im Beitrag #288
      Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #287
      Glaube wenn man gut (& billig) aussieht, bloß nicht zu natürlich, und große Brüste hat, dann kommt man irgendwie auf jede VIP Party
      Und ich möchte, trotz des Geldes und des Luxuslebens, auch nicht mit Jenni oder irgendeiner zukünftigen Freundin von Kimi oder allgemein einer Partnerin einer bekannten Persönlichkeit tauschen. Wenn ich mir überlege, dass in Internetforen oder auf facebook Seiten 10000ende Mädels offensichtlich meinen Freund anschmachten und man immer mit dem Gedanken lebt, dass an jeder Ecke irgendeine Möglichkeit zur Untreue ist, das würde mich total krank machen.
      Dann doch lieber einen Hans Wurst Normalo mit Wohlstandsplautze, den außer mir kaum jemand attraktiv findet und der niemanden die Bohne interessiert




      Und genaud der Normalo betrückt dich dann, weil ein einziges mal noch eine andere Frau ihn toll findet und er sich so ein seinem Ego geschmeilchelt fühlt.
      Bei einem Beauty sind die Möglichkeiten zwar ständig vorhanden aber das wird ja auch schnell langweilig... wenn man sich so gar nicht anstrengen muss um eine Frau flach zulegen.
      Also was ich sagen will ist auch mit einem Normlo bist du nicht davor geschützt betrogen zu werden...



      Interessante Diskussion, die ihr da führt

    • bunnyblittle hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 15.02.2013

      Zitat von bunnyblittle im Beitrag #280
      Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #279
      Ach das Bild hab ich sogar mal irgendwo gesehen... nicht, dass ich jetzt nach Ausreden suche, Kimi ist ganz sicher kein Unschuldslamm... aber ich finde, der Typ auf dem Foto kann auch irgendjemand anderes in Ferrari-Klamotten sein...


      Da hast Du grundsätzlich recht. Zu dem Schluß kommt man aber nicht, wenn man die beiden anderen Fotos dazu sieht....da wird er von niemandem verdeckt und sie sind auch aus geringerer Entfernung aufgenommen. Da würde sogar ein blinder mit dem Kückstock einen Kimi Räikkönen erkennen.




      ich mein natürlich Krückstock

Empfänger
bunnyblittle
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen