[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Erdbeerkäse
I don't have to roll in the mud anymore.
Beiträge: 474 | Zuletzt Online: 19.11.2017
Beschäftigung
Studentin
Hobbies
Konzerte & Festivals, in der Stadt sitzen & Menschen beobachten, gutes Essen, Formel 1 und Fernsehsport allgemein, selbst Sport treiben ...
Registriert am:
15.05.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 14.02.2014

      ist vielleicht ihre allallallallallabeste freundin, die hat man am valentinstag auch lieb ;-)

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 07.01.2014

      Haha, das stimmt, um ehrlich zu sein freu ich mich jetzt ja schon... wenn man dann mal wieder nen Ausweis vorzeigen muss beim Bier kaufen kommt man sich so jugendlich frisch vor

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 07.01.2014

      Joa Solarium halt... sollte ich vlt mal mit anfangen, dann seh ich evtl auch mal aus wie 22

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 07.01.2014

      Joa stimmt schon... Halt diese instagram "Models"... Also irgendwie wirkt das halt immer etwas billig und nicht sonderlich hell... Aber okay, Hauptsache Kimi findet sie gut :)

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 04.01.2014

      Eben. Außerdem hat doch jeder so seine Vorstellungen und am Ende sieht der Partner doch ganz anders aus und man findet ihn trotzdem toll :-)

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 04.01.2014

      Zitat von nine im Beitrag #354
      Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #353
      Zitat von Nic im Beitrag #351
      Also ehrlich gesagt find ich sie gar nicht mal so hübsch. Find sie hat son flächiges rundes Gesicht mit Pausbacken. Rein äusserlich fand ich Jenni um einiges attraktiver.


      Hmm eigentlich finde ich gerade das an ihr hübsch, wenigstens nicht so knochig



      Mintu ist auch sehr schlank.


      Es war ja auf's Gesicht bezogen. Aber an Jenni finde ich auch einfach gar nichts attraktiv, so ne 0815-Miss-Dingengskirchen

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 04.01.2014

      Zitat von Nic im Beitrag #351
      Also ehrlich gesagt find ich sie gar nicht mal so hübsch. Find sie hat son flächiges rundes Gesicht mit Pausbacken. Rein äusserlich fand ich Jenni um einiges attraktiver.


      Hmm eigentlich finde ich gerade das an ihr hübsch, wenigstens nicht so knochig

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2013" geschrieben. 29.12.2013

      Zitat von Nic im Beitrag #221
      anscheinend wars doch ned bloß ne kleine Gehirnerschütterung. Hoffentlich behält er keine gesundheitlichen Schäden zurück!

      http://www.bild.de/sport/motorsport/mich...14066.bild.html


      oh man, da übt man 20 jahre lang nen lebensgefährlichen Sport aus und dann sowas :-/ hoffe das geht doch noch gut aus...

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 02.12.2013

      Naja, Alonso war ja bei seinem Debut auch erst 19. Aber trotzdem, für die Formel 1 ist das schon irgendwie zu jung. Aber Jahrgang 95, da fühle ich mich plötzlich soooo alt

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 26.09.2013

      Naja bei den Gehältern sollte es ja eigentlich kein großes Problem sein, das selbst zu bezahlen

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 12.09.2013

      Zitat von Nic im Beitrag #603
      Zitat von Rica im Beitrag #602
      Zitat von noergli im Beitrag #601
      Zitat von theFworld im Beitrag #593
      Kimi bleibt uns 2 weitere Jahre in der F1 erhalten! Yuhuuuuuuuuuuu! :)


      So toll das theoretisch auch ist, aber ich kann mich da momentan überhaupt nicht drüber freuen. Ich sehs schon kommen, dass Kimi und Heulsuse Alonso sich gegenseitig die Punkte klauen und Vettel am Ende lachender Dritter ist Ich will Kimi einfach nicht wieder bei den arroganten Roten sehen Wird schwer ihm weiter die Daumen zu drücken. Wenn ich allein schon dieses Geschwalle von ihm lese. Das soll wirklich er so gesagt haben dieses Rangeschleime an Ferrari?


      Sorry, dann lass es doch einfach, wenn es so schwer fällt.

      Was ist so schlimm an den Roten, kann sein dass sie ein arroganter Verein sind, klar haben sie Kimi vor 4 Jahren rausgeschmissen.
      Aber sie geben Kimi hoffentlich ein Auto das ihn siegfähig macht, ihr jammert doch immer das er bei Lotus nicht gewinnen kann. Doch am liebsten würdet ihr ihn da lassen, wo er noch nicht mal sein Gehalt bekommt, nur weil die ihn Kimi sein lassen. Kimi hätte sicher den Vertrag bei Ferrari nicht unterschrieben, wenn er nicht davon überzeugt wäre.

      Und wenn er damit klar kommt das es vor vier Jahren kein so unrühmliches Ende der Beziehung Kimi und Ferrari gab, und Kimi das nicht als Hindergungsgrund ansieht dort wieder zu fahren, dann sollten wir das verdammt noch mal akzeptieren.

      Ich verlange von keinem hier das er mit wehenden Fahnen zu Ferrari überläuft, aber wenn ich lese ich weiß jetzt nicht ob ich ihn weiterhin unterstützen kann, da krieg ich die Krise. Einfach mal etwas mehr Toleranz gegen über der Entscheidung von Kimi und dann kann man auch mit Ferrari leben.

      Wie sagte Ulli schon so schön, I will follow where ever you go. Egal ob Ferrari, Catterham, Rallye, Nascar, oder Hundeschlittenrennen.

      So jetzt steh ich mal wieder bis zu den Knien im Fettnapf, aber es musst einfach mal raus.




      Ich weiß wir beide haben des öfteren mal unsere Differenzen, aber dieses mal hast du vollkommen recht und ich bin dir wirklich dankbar fur das was du geschrieben hast!!!!!!!


      Jup, kann ich auch nur unterschreiben.... es wird wohl einfach die beste Option gewesen sein, Kimi bzw. sein Management sind ja nun auch nicht blöd.

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 08.09.2013

      Ach, vor ein paar Wochen hatte er doch "inoffiziell" auch schon bei Red Bull unterschrieben... würde da nu nicht so viel drauf geben.

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Belgien GP 2013" geschrieben. 26.08.2013

      Zitat von theFworld im Beitrag #193
      Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #192
      Hab das Rennen zwar nicht verfolgen können, da ich hier in Norwegen keinen Fernseher habe und mich noch nicht wirklich auf die Suche nach Streams begeben hab... aber wie ich so lese habe ich ja auch nicht viel verpasst


      ja leider hast du nicht viel verpasst =/. also ich kann dir nen guten stream geben wenn du willst :). hast du denn gutes internet bzw wo wohnst du denn :D? schick dir ganz liebe grüße nach Norge!


      Oh das wäre cool, könntest du mir den Link per PM schicken? Internet gibt's hier im Studentenwohnheim, wenn auch kein WLAN... kann also nicht vom Bett aus gucken

    • Erdbeerkäse hat einen neuen Beitrag "Belgien GP 2013" geschrieben. 25.08.2013

      Hab das Rennen zwar nicht verfolgen können, da ich hier in Norwegen keinen Fernseher habe und mich noch nicht wirklich auf die Suche nach Streams begeben hab... aber wie ich so lese habe ich ja auch nicht viel verpasst

Empfänger
Erdbeerkäse
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor