[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
theFworld
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Beiträge: 1501 | Punkte: 2104 | Zuletzt Online: 18.04.2018
Name
Fran
Hobbies
zZzzzZz
Wohnort
Bxl
Registriert am:
28.05.2012
Beschreibung
To succeed... you need to find something to hold on to, something to motivate you, something to inspire you.

Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2002
Lieblingssieg
Brasilien 2007
    • theFworld hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 15.04.2018

      Vettel und Ferrari werden sich leider nicht mehr ändern...da wundert mich gar nix mehr und die Dreistikeit heute Kimi so zu benutzen. Das ist sogar den RTL Kommentatoren aufgefallen, und das heißt ja was. Was mich aber noch mehr wundert, ist, dass Kimi das Jahr für Jahr mit sich machen lässt. Ich weiß er sagt immer, dass er nur dabei ist, weil das Rennfahren ihm noch Spaß macht...aber manchmal frag ich mich schon, ob er überhaupt noch Rennfahren kann...bzw. nur als Ferraris Marionette....wo da der Spaß sein soll ist mir ein Rätsel.
      Ich bin natürlich froh, dass er noch dabei ist..keine Frage...aber wenn er so an der kurzen Leine gehalten wird, wie soll er da jemals wieder so fahren wie früher bzw. wie zu Lotus Zeiten? Was er darüber denkt, das wäre echt mal spannend...gefallen kann ihm das ja wohl nicht.

      Eine Genugtuun ist es aber dennoch, dass Kimi immer noch der letzte Ferrari Weltmeister ist...tja tja ;).

      Das Rennen sonst fand ich spannender als sonst,,endlich mal wieder. und Ricciardo, das hat mich echt gefreut für ihn und für Bottas.

      Verstappen..also zwecks Karma hab ich mich gefreut, aber der Kerl ist echt ein Vollpfosten...wenigstens hat er dieses Mal die Schuld direkt eingesehen und nicht verscht, irgendwelche Ausflüchte zu machen. Hamilton ist ja auch komplett in der Versenkung verloren gegangen...

      Bin gespannt ob Ferarri irgendwann Kimis Strategie mal auf die Reihe bekommen willl....und wie lange er das mit sich machen lässt.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 15.04.2018

      stimmt, ds seh ich erst jetzt! Vor dem Wochenende hatte sie noch die Kids in ihren Insta-Stories..mal sehen ob sie wieder auftauchen. Schon seltsam, dass sie alle Fotos löscht...wo doch im Internet ohnehin nichts mehr ganz verschwindet. Einmal oben, immer oben..naja gut.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "2. GP Bahrain 2018" geschrieben. 09.04.2018

      vielen Dank für die Bilder und die Updates!
      dass, wieder etwas bei Kimi ist, war klar...gott sei dank gehts dem mechaniker den umständen entsprechend.

      die silly season hat auch schon angefangen und man spekuliert, dass ricciardo zu ferrari wechseln wird mit ende der saison..

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Rennen 2018 -1.GP Melbourne" geschrieben. 25.03.2018

      Zitat von Essi im Beitrag #6
      Zitat von theFworld im Beitrag #5
      Ich hab das Rennen aufgenommen, aber noch nicht gesehen... lohnt es sich, es anzusehen? diese ewige "stallorder" geht mir gewaltig auf die Senkel...wenn das so weitergeht, sollten sie einfach ferngesteuerte Autos auf die Strecke lassen..


      Naja, es lohnt sich bis zum Boxenstopp. So wie immer halt...bis zum Boxenstopp war noch alles gut, und dann wird Kimi durchgereicht, völlig schuldlos. Ich hab Livetiming geschaut und Kimi war fantastisch. Bin super zufrieden mit deiner Performance dieses Wochenende, aber das hilft leider auch kein bisschen.

      Danke für die Info! Ach herrje...wenn das jetzt schon so los geht....hoffen wir das beste

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Rennen 2018 -1.GP Melbourne" geschrieben. 25.03.2018

      Ich hab das Rennen aufgenommen, aber noch nicht gesehen... lohnt es sich, es anzusehen? diese ewige "stallorder" geht mir gewaltig auf die Senkel...wenn das so weitergeht, sollten sie einfach ferngesteuerte Autos auf die Strecke lassen..

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 05.02.2018

      Zitat von Essi im Beitrag #43
      Hi,

      ja das Forum gibts auch als App. Schau mal nach der Xobor App. Die hilft aber finde ich eher wenig. Das Bilderhochladen und Posten ist da recht aufwendig. Man müsste einfach per Klick Bilder von Twitter oder Instagramm hier veröffentlichen können. Das würde perfekt sein und alle Probleme lösen. Aber soweit ich weiss geht das nicht!

      Danke für die Antwort...dann ist das ja echt blöd. ja das wäre echt ideal!

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 04.02.2018

      Wenn ich die Stories nicht verpasse ja, aber ich finde sie postet im Moment weniger als vorher der ganzen Sache...finde ich zumindest.
      Sag mal, gibts das Forum eigentlich auch als App oder so? Ich benutze es nämlich immer nur am PC, wenn ich es am Handy hätte, könnte ich sicherlich auch ihre Fotos öfters mal hier im Forum posten, aber da ich Instagram nur am Handy habe, ist es mir momentan zu umständlich.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 31.01.2018

      ja diese aufregung hab ich auch mitbekommen. das fake profil von ihr war aber auch eine frechheit...aber sowas gibts halt immer leicht, sobald man berühmt ist. dass sie jetzt leute einfach blockiert, ist schade...dieses "all rights reserved" sollte ja reichen..obwohl es so lächerlich ist..weil sobald sie sich bei instagram anmeldet, gibt sie ja instagram die rechte an ihren bildern..auch für die weiterverwendung. von daher ist es eigentlich schnuppe, aber gut.

      ihr profil gibts noch.. habs gerade aufgemacht. mich hat sie noch nicht rausgeschmissen aber ein neues bild seit der aufregung seh ich gar nicht.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 30.12.2017

      ich denke schon dass er dabei bleiben wird, vielleicht nicht so intensiv wie seine frau. aber er überlegt ja immer gründlich bevor er eine entscheidung trifft. hab da weniger bedenken. bin eher sehr gespannt auf was er denn so posten wird...

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 30.12.2017

      hahah ja das hab ich mir auch gedacht...er meinte ja er braucht den ganzen social media kram nicht. na so schnell ändern sich meinungen ;). bin gespannt was er so postet. finde es super, dann hat man die infos aus 1. hand :D!!!!

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Das befürchte ich leider auch...

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 29.10.2017

      Ja diese Instastory hab ih auch gesehen. Da waren sie anscheinend im Zugerland Einkaufszentrum in der Bau/Hobby Abteilung einkaufen. Dort haben sie schon alles für Weihnachten bereitgestellt ;).

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 09.10.2017

      ich finde man sollte nur einen thread für beide Kinder haben :). Dann sind alle kindersachen zusammen.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 17.09.2017

      Zitat von lusi im Beitrag #36
      Ich dachte,Grosjean hat sogar zwei Söhne?


      Das kann auch sein haha, von einem weiß ich ganz sicher.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      wahrscheinlich gibts eh wieder keine Strafe für den holländischen Bubi... -.- ich geh jetzt kochen, das Rennen ist für mich vorbei.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      und schon wieder Verstappen.......so ein geiler Start von Kimi, endlich mal schneller! und Kimi war schon vorbei...wenigstens hat er verstappen beim abgang mitgenommen....

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 17.09.2017

      Hat nicht Grosjean auch einen Sohn? und Ich glaube Maldonado hat doch auch eine kleine Tochter

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 16.09.2017

      hahah das ist echt mal eine super Idee, fand es herrlich zum anschauen, und wie Kimi lacht...man könnte meinen das Video sei fake ;) ;). Solche Beiträge sollten sie öfters machen.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 09.09.2017

      süß! Die Kleine sieht etwas verärgert aus hihi

Empfänger
theFworld
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Essi, 22.09.2013 21:04

    Alles Gute zum Geburtstag!

  • Kommentar von Jule, 22.09.2013 17:43

    Happy Birthday

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN

    Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist.
    Kimi Räikkönen
  • Kommentar von Scillalady, 22.09.2013 13:52

    Happy Birthday

  • Kommentar von simi, 22.09.2013 00:24

    Happy Birthday

  • Kommentar von Tinchen, 22.09.2013 00:18

    Happy Birthday

  • Kommentar von Tinchen, 22.09.2013 00:18

    Happy Birthday

  • Kommentar von Romy, 22.09.2012 20:29

    Alles Liebe und Gute

  • Kommentar von FräuleinSara, 22.09.2012 19:34

    Alles Alles Gute auch von mir

  • Kommentar von stopperknoddel, 22.09.2012 19:10

    Herzlichen Glückwusch

  • Kommentar von Essi, 22.09.2012 15:23

    Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich macht dir Kimi noch ein schönes Geschenk heute!


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor