[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
theFworld
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Beiträge: 1487 | Punkte: 1822 | Zuletzt Online: 18.09.2017
Name
Fran
Hobbies
zZzzzZz
Wohnort
Bxl
Registriert am:
28.05.2012
Beschreibung
To succeed... you need to find something to hold on to, something to motivate you, something to inspire you.

Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2002
Lieblingssieg
Brasilien 2007
    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 17.09.2017

      Zitat von lusi im Beitrag #36
      Ich dachte,Grosjean hat sogar zwei Söhne?


      Das kann auch sein haha, von einem weiß ich ganz sicher.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      wahrscheinlich gibts eh wieder keine Strafe für den holländischen Bubi... -.- ich geh jetzt kochen, das Rennen ist für mich vorbei.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      und schon wieder Verstappen.......so ein geiler Start von Kimi, endlich mal schneller! und Kimi war schon vorbei...wenigstens hat er verstappen beim abgang mitgenommen....

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 17.09.2017

      Hat nicht Grosjean auch einen Sohn? und Ich glaube Maldonado hat doch auch eine kleine Tochter

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 16.09.2017

      hahah das ist echt mal eine super Idee, fand es herrlich zum anschauen, und wie Kimi lacht...man könnte meinen das Video sei fake ;) ;). Solche Beiträge sollten sie öfters machen.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 09.09.2017

      süß! Die Kleine sieht etwas verärgert aus hihi

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Santander Event Helsinki 2017" geschrieben. 23.08.2017

      Ich bin da eher auf racings Seite.

      Es hat ja weniger mit Kriti zu tun, sondern mti einer Feststellung. Er hat damals ja zeimlich offen über Kidner und Erziehung gesprochen...und es weicht einfach total von dem ab, was man jetzt sieht. Ich freu mich über alle Videos und Fotos, aber es wundert mich einfach, wie gegensätzlich sein Verhalten zu seinen Äußerungen ist.
      Wenn man schon Prinzipien hat, sollte man diesen auch treu bleiben. Das ist einafch meine Meinung, weil ich auch so bin und daher Verhaltensweisen die sich mit jeder Windrichtung ändern, echt nicht nachvollziehen kann. Aber wie schon in einem anderen Post geschrieben...Kimi sieht man auch immer öfer auf Instagram und früher hat er ja immer betont er braucht die sozialen Medien nicht und es interessiert ihn nicht.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 20.08.2017

      Ich glaub eher nicht dass sie weniger posten wird...man sieht Kimi ja jetzt auch immer öfters auf ihrem instagram und robin auch ohne verpixelung. Daher denke ich dass es nur eine frage der zeit ist, bist man auch rianna ganz sieht. die logik dahinter würde mich trotzdem sehr interessieren ;)

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 20.08.2017

      ich hab irgendwo auf instagram gelesen, dass sie mal meinte, sie wollen die gesichter der kinder nicht zeigen wenn sie babys sind...danach allerdings schon wie man bei Robin sieht. versteh den Sinn dahinter wirklich nicht.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 19.08.2017

      Ssehr süß aber ich versteh echt nicht warum sie das Gesicht der Kleinen abdeckt... das macht Sinn wenn man die Gesichter der Kinder nie zeigen will aber bei Robin hat sie es auch irgendwann sein lassen.. :S.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 01.08.2017

      Na dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin heir zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, aber es freut mich dass es doch einige gibt, die immer fleißig posten oder ab und an was schreiben, v.a. jene User die wirklich vor mir da waren.
      Das Rennen hab ich leider verpasst, aber nachdem was ich gelesen habe, war es echt nicht so das optimale mit stallorder und so.

      Und zu dem ganzen Geplänkel bezüglich posten und Anerkennung und Einbringung ect... soll doch jeder so viel posten wie er mag/kann und vielleicht gibt es bei jedem ja wieder Phasen wo es besser geht und andere Phasen wo man sich weniger einbringen kann.

      Ich hab leider nicht die Lust mich durch viele twitter accounts oder Instragram oder tumblr durchzuwühlen und was zu posten. Ich lese lieber mit, das geb ich ganz offen zu. Wenn andere die Lust und die Nerven dazu haben: vielen Dank!! Ich bin Kimi Fan seit Mercedes Zeiten und hätte ich damals schon so ein Forum entdeckt, na dann wäre ich super aktiv gewesen, war es auch noch sehr in meiner Uni Zeit.
      Jetzt hab mich aber das wahre Leben mit Job und Alltag eingeholt und da bleibt einfach nicht viel Zeit für zusätzliche Recherchen..die verbring ich lieber mit meinen anderen Hobbies.

      Ich freu mich sehr, dass Kimi noch in der F1 ist, aber er hat sich einfach auch verändert. Ich denke auch,d ass er einfach gerne noch fährt, egal ob es auch als Nr 2 Fahrer ist. Solange es ihm gefällt, find ich das top aber ich vermisse trotzdem seine Bissigkeit und sein Engagement von zb Mercedes Zeiten oder noch von Lotus. Das viele Pech mit der Mechanik und die stallorder machen die SAche nicht besser...wenn er mal gehen sollte, schau ich mal ob ich F1 noch weiter aktiv verfolge...so viel und intensiv wie früher ist es ohnehin nicht mehr und einen anderen Lieblingsfahrer hab ich auch nicht.

      Zu Ricas Kommentar bezüglich Seb Bashing...da kann ich ihr schon Recht geben. Ich mag ihn zwar nicht, aber wenn man Fan ist, ist es ja wirklich nicht nett ständig so viel schlechtes über ihn zu lesen. Darauf hätte ich auch keine Lust.

      vielleicht noch zum Forum selbst: wie wäre es (wenn es da nicht schon gibt ^^) mit einem off thread in dem man auch andere Sachen als F1 posten kann? vielleicht lernt man sich so gegenseitig besser kennen und findet auch andere Gemeinsamkeiten.

      So, mein Essen ist fertig, daher Mahlzeit und schönen Abend noch!

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 23.07.2017

      Ich bn leider auch nicht so aktiv wie ich es sein könnte, aber kann es nachvollziehen, dass es mühsam wird Fotos rauf zu laden wenn nichts retour kommt.

      Ja, da muss ich Essi recht geben, Forum Formate sind etwas out aber trotzdem toll weil bei den sozialen Medien muss man oft so lange suchen, bis man einen Beitrag wieder gefunden hat. Hier geht es dank Kategorien etwas flotter ;).

      Vielleicht sollten die Leute auch auf Englisch posten/schreiben, damit es internationaler wird?

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 26.06.2017

      Zitat von Jalumi im Beitrag #35
      Zitat von theFworld im Beitrag #34


      wie viel strafpunkte gibt es nochmal bzw was sind die konsequenzen daraus?


      Er hat jetzt 9, mit 12 Punkten würde er für ein Rennen gesperrt werden. Die Punkte bauen sich je nach einem Jahr weider ab. Am 10.7. verfallen 2.Punke. http://f1.wikia.com/wiki/Penalty_points



      ah danke! ist aber auch komisch dass die punkte verfallen...vielleicht dachte er sich ja "eh egal, weil auch wenn ich strafpunkte bekomme, verfalen die alten ja ohnehin bald wieder". ist ja dann keine wirklich strafe...hab mir das rennen auch gar ncht mehr zu ende angeguckt nachdem kimi so viel pech hatte...echt unglaublich

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 25.06.2017

      Zitat von Jalumi im Beitrag #33
      Zitat von Susi im Beitrag #32
      . Ist nicht grade etwas, was für eine Vertragsverlängerung gut wäre, auch wenn Kimi überhaupt keine Schuld daran trägt.

      Aber was der Vettel da gemacht hat, ist eines 4-fachen Weltmeisters einfach nicht würdig. So verhält sich ein bockiges Kleinkind. Er kann froh sein, dass er nur eine 10 Sekunden Strafe gekriegt hat.


      Ich glaube schon, dass Ferrari ein Auge darauf hat, warum Kimi ausgefallen ist. Ist es unverschuldet wie dieses Mal, dann wird das wohl keine Probleme machen. Um das Thema Vertragsverlängerung mache ich mit wenig Sorgen. Auf jeden Mal mal von Ferraris Seite- so lange Kimi mehrfach vor Seb im Quali steht- wenn schnelleres wollen sie nehmen? Ich weiß nur nicht, ob Kimi will.
      Aber Kimi hat wirklich oft Pech. Hier was zum Lächeln: https://soundcloud.com/miezicat/baku-gp-...mi-shouting-for

      Und Seb hat nicht "nur" die 10 Sekunden-Strafe bekommen sondern berechtigterweise auch noch 3 Strafpunkte für ein Jahr. Der Hintern gehört ihm auch noch versohlt!







      wie viel strafpunkte gibt es nochmal bzw was sind die konsequenzen daraus?

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Partita del Cuore 2017 " geschrieben. 30.05.2017

      Ich seh da keinen Schatten und kein Tattoo xD, bitte um Hilfe!

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 30.05.2017

      Zitat von Essi im Beitrag #66
      Zitat von theFworld im Beitrag #65
      Zitat von alex im Beitrag #59
      Ich muss sagen, dass ich es immer noch unfair finde und nicht verstehe. Auch wenn viele das Gegenteil behaupten sind Kimi und Vettel für mich auf Augenhöhe und deswegen macht eine Teamorder keinen Sinn. Die beiden fahren auf dem gleichen Niveau wie Rosberg und Hamilton die letzten Jahre und da gab es auch mehr Gleichberechtigung. Klar wird Vettel vermutlich länger bei Ferrari bleiben, aber ob das wirklich ein Grund ist, Vettel deswegen vorzuziehen lasse ich jetzt mal dahingestellt...
      Am meisten rege ich mich auf, dass viele sagen, dass es nur fair ist, da Vettel der bessere Fahrer sei und es dementsprechend nur logisch wäre, Kimi für Vettel fahren zu lassen... Ich kann nicht verstehen, dass immer noch so viele Leute Kimis Leistungen und sein Fahrtalent nicht sehen oder nicht sehen wollen!
      Andrerseits darf man nicht vergessen, dass Kimi 2007 auch die volle Unterstützung von Ferrari hatte und Massa vor allem zum Ende der Saison auch zurück stecken musste - obwohl er auch ein sehr guter Fahrer war und in all den Jahren durchaus das Potenzial gehabt hätte, Weltmeister zu werden! Auch hierbei gibt es wahrscheinlich andere Meinungen aber so sehe ich das


      Wenn wir ganz ehrlich sind wäre Kimi 2007 haarscharf am WM-Titel vorbei gerutscht, hätte er Massa gegen Rennende nicht noch überholt, um den notwendigen 1 Punkt zu kassieren...bzw. hätte Massa sich nicht überholen lassen ;). Ferrari-Teamorder gab es schon seit ich mich erinnern kann, sowie eine klare nr 1 und das ist Kimi leider nicht mehr.


      Naja, das ist was anderes, ob man das im letzten Rennen macht, wenn nur noch einer Weltmeister werden kann, oder jetzt! Außerdem wars dann in Brasilien 2008 genau anders rum, da hat Kimi Felipe vorbeigelassen. Und so knapp wie Kimi 2007 gewonnen hat, so knapp hat er 2003 und 2005 verloren...


      Eigentlich nicht..wenn man gegen team order ist dann müsste das für jede Situation gelten, aber im Prinzip stimm ich dir zu. aber so vieles ist im Leben nicht fair.
      ich hoffe einfach Kimi zieht seine Konsequenzen wenn es ihm zu bunt wird...

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 30.05.2017

      Zitat von alex im Beitrag #59
      Ich muss sagen, dass ich es immer noch unfair finde und nicht verstehe. Auch wenn viele das Gegenteil behaupten sind Kimi und Vettel für mich auf Augenhöhe und deswegen macht eine Teamorder keinen Sinn. Die beiden fahren auf dem gleichen Niveau wie Rosberg und Hamilton die letzten Jahre und da gab es auch mehr Gleichberechtigung. Klar wird Vettel vermutlich länger bei Ferrari bleiben, aber ob das wirklich ein Grund ist, Vettel deswegen vorzuziehen lasse ich jetzt mal dahingestellt...
      Am meisten rege ich mich auf, dass viele sagen, dass es nur fair ist, da Vettel der bessere Fahrer sei und es dementsprechend nur logisch wäre, Kimi für Vettel fahren zu lassen... Ich kann nicht verstehen, dass immer noch so viele Leute Kimis Leistungen und sein Fahrtalent nicht sehen oder nicht sehen wollen!
      Andrerseits darf man nicht vergessen, dass Kimi 2007 auch die volle Unterstützung von Ferrari hatte und Massa vor allem zum Ende der Saison auch zurück stecken musste - obwohl er auch ein sehr guter Fahrer war und in all den Jahren durchaus das Potenzial gehabt hätte, Weltmeister zu werden! Auch hierbei gibt es wahrscheinlich andere Meinungen aber so sehe ich das


      Wenn wir ganz ehrlich sind wäre Kimi 2007 haarscharf am WM-Titel vorbei gerutscht, hätte er Massa gegen Rennende nicht noch überholt, um den notwendigen 1 Punkt zu kassieren...bzw. hätte Massa sich nicht überholen lassen ;). Ferrari-Teamorder gab es schon seit ich mich erinnern kann, sowie eine klare nr 1 und das ist Kimi leider nicht mehr.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 28.05.2017

      Zitat von Jalumi im Beitrag #49
      Ich weiß nicht, ob es sich lohnt so sauer auf Vettel zu sein. Ferrari macht die Strategie, nicht die Fahrer. Und Ferrari möchte, dass Seb gewinnt weil Seb die Zukunft ist und Kimi leider nicht mehr. So traurig daß auch ist (und denkt jetzt nicht, dass ich das gut heiße). Ich bin extrem traurig und enttäuscht, bewundere Kimi um seine loyale Haltung (und wir alle wissen, dass er immer loyal ist). Bei und mit Ferrari wird Kimi maximal dann gewinnen, wenn Seb ausfallen sollte und dann nicht zufällig jemand anderes schnell ist. Und ein anderes Team wird sich Kimi nicht suchen. So wie das momentan läuft glaube ich, dass das Kimis letztes Jahr in der F1 ist.




      dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen...habe das rennen leider nicht gesehen, aber viel verpasst scheint ich nicht zu haben. ich glaube auch ncht, dass kimi noch sonderlich lange in der F1 bleiben wird, so schade dass auch für uns Fans ist. Gerade jetzt mit dem 2. Kind werden sich seine zukünftigen Prioritäten vielleicht doch verschieben...und die miserablen strategien, boxenstopps, technischen gebrechen, mangelnde performance des autos ect tragen sicher nicht positiv zum verbleib bei.
      bin gespannt ob es im Sommer doch noch eine verlängerung gibt oder ob kimi den ruhestand bekannt gibt.

    • theFworld hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 17.05.2017

      Ich find auch dass es sehr italienisch klingt. Spricht man Rianna auf finnisch denn anders aus? Ich sprech es wirklich eher wie Rhianna auf. Finde den namen ok aber mehr nicht. Es ist aber cool dass die Kinder die gleichen Anfangsbuchstaben haben :)

Empfänger
theFworld
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Essi, 22.09.2013 21:04

    Alles Gute zum Geburtstag!

  • Kommentar von Jule, 22.09.2013 17:43

    Happy Birthday

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN

    Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist.
    Kimi Räikkönen
  • Kommentar von Scillalady, 22.09.2013 13:52

    Happy Birthday

  • Kommentar von simi, 22.09.2013 00:24

    Happy Birthday

  • Kommentar von Tinchen, 22.09.2013 00:18

    Happy Birthday

  • Kommentar von Tinchen, 22.09.2013 00:18

    Happy Birthday

  • Kommentar von Romy, 22.09.2012 20:29

    Alles Liebe und Gute

  • Kommentar von FräuleinSara, 22.09.2012 19:34

    Alles Alles Gute auch von mir

  • Kommentar von stopperknoddel, 22.09.2012 19:10

    Herzlichen Glückwusch

  • Kommentar von Essi, 22.09.2012 15:23

    Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich macht dir Kimi noch ein schönes Geschenk heute!


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor