[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
noergli
I collect walnuts.
Beiträge: 61 | Punkte: 304 | Zuletzt Online: 12.12.2017
Hobbys
F1, Fußball, Kino, Shoppen usw.
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
07.11.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2002
Lieblingssieg
Abu Dhabi 2012
    • noergli hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 17.07.2017

      Sind das Überbleibsel von einem Tattoo oder was hat sie da auf dem Schulterblatt?

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 03.06.2017

      Ich find ja nur komisch, dass man das Gesicht der Kleinen verwischt hat auf dem Familienfoto.

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 24.01.2017

      Ich find das Tattoo fast ein bisschen gruselig Er hätte sich doch bestimmt locker einen Termin bei z. B. Kat von D leisten können. Die macht so tolle Portraittattoos.

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 25.12.2016

      Sieht für mich eher wie ein altes Schwarz-Weiß-Foto von jemandem aus.

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 25.12.2016

      Sieht nach heftiger Geheimratsecke aus. Vielleicht sind Dauer-Extensions nicht wirklich gut fürs Haupthaar?

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 15.11.2016

      Gehts nur mir so oder sieht Minttu ohne Schminke tatsächlich aus wie ein anderer Mensch?

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 01.10.2016

      Zitat von racing im Beitrag #487
      Denke mal so wie du schreibst hast du keine Kinder, aber ich bin nicht päpstlich sondern Vater und verantwortungsvoll.
      Und ausserdem wenn Robin dabei wäre, was bestimmt nicht der Fall ist ,warum fliegt sie erst nach Finnland und dann nach Paris, macht ja wohl nur Sinn wenn man den kleinen unterbringen will ,ansonsten hätte sie doch gleich von der Schweiz nach Paris fliegen können und keinen so grossen Umweg machen müssen über Finnland oder!?
      Aber egal so hat jeder seine Meinung, der eine so der andere so. .....


      Was hat das damit zu tun, ob ich Kinder hab oder nicht? Ist ja schön, dass du und deine Frau offenbar keine Abende zu zweit mal im Restaurant/Kino etc. braucht und somit nicht auf einen Babysitter angewiesen seid. Ich finde es aber legitim, dass man die Kleinen auch mal abgibt um eigenen Interessen nachzugehen oder um einfach mal Pärchenzeit zu haben.

      Man weiß es nicht. Keiner hier kennt ihren Terminplan oder Robins Tagesablauf, aber hauptsache beurteilen.

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 01.10.2016

      Zitat von racing im Beitrag #482
      Na da h bin ich mal von was positiven ausgegangen und gedacht sie ist doch vernünftig und kümmert sich. ......und schon wieder wird man eines besseren belehrt!


      Ich find das echt unglaublich, dass du ihr unterstellst, dass sie sich nicht um ihren Sohn kümmert (Weiß hier übrigens jemand zu 100 Prozent, dass Robin nicht mit in Frankreich ist? Wobei das ja natürlich auch wohl wieder falsch wäre, weil dann hätte der Kleine ja wieder Zeit in einem bösen Flugzeug verbringen müssen). Prangerst du das bei allen berühmten Leuten so an, wenn die sich auf irgendwelche Events begeben? Als ob Minttu die einzige Mutter ist, die in diesem Fall die Fashion Week besucht und den Sohn zur Betreuung bei Nanny/Eltern/Babysitter abgibt. Normale Leute gehen natürlich niemals weg und lassen ihre Kinder bei einem Babysitter. Du musst echt päpstlicher sein als der Papst.

      Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Minttu verteidigen würde, weil ich sie wirklich nicht besonders mag, aber bei manch einem Kommentar kann einem hier echt die Galle hochkommen

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 28.09.2016

      Ich versteh das Problem von einigen hier echt nicht. Meine Güte, der Kleine wird mit zu den Rennen genommen alle paar Wochen. Keiner von uns hier weiß, ob Minttu nicht zwischen den Rennen regelmäßig mit Robin in eine Krabbelgruppe oder so geht. Ihm gehts sicher nicht schlecht und er wird bestimmt Kontakt zu anderen Kindern haben. Wenn ihr euch aufregen wollt, dann doch bitte über Eltern die z. B. lieber den ganzen Tag mit Fernsehen verbringen als mit ihren Kindern. Solche Kinder haben ein Problem, aber sicher nicht ein Kind, was von seinen Eltern umsorgt und umgeben ist. Und dabei ist es doch egal, wo das stattfindet, also ob 24/7 zuhause oder ab und an in einem Flugzeug.

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.07.2016

      Zitat von claudie im Beitrag #1593
      Ich glaube nicht, dass ihr Luxus über alles geht. Da sind ihr Kimi und Robin wohl wichtiger.


      Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre, aber sie steht offenbar schon sehr auf Luxusmarken, wenn man ihre Insta-Posts und ihre Klamotten/Taschen so sieht.

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.07.2016

      Zitat von racing im Beitrag #1590
      Ich denke dass sie die Hosen an hat in der Beziehung und ihr scheint ja Luxus über alles zu gehen.


      Ich hätte ja nie gedacht, dass er sich mal so ein Luxusweibchen anlachen würde

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 15.05.2016

      Ich versteh, ehrlich gesagt, dein Problem überhaupt nicht. Offenbar war sie mit Robin auf einer Hochzeit. Warum sollte man ihm da keinen Anzug anziehen dürfen? Man kann sich aber auch echt an Kleinigkeiten reiben

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 03.10.2015

      Zitat von Jalumi im Beitrag #1486
      Wer sagt denn, dass Kimi fährt? Evtl. Foto beim Einsteigen ins Auto? Die Handtasche liegt auch etwas doof über der Handbremse und der Schaltung....


      Naja, die Handhaltung am Lenkrad sieht doch schon ziemlich stark nach Fahren aus. Find ich unverantwortlich und dabei ist es mir egal, ob es sich um Kimi oder um irgendeinen Hans Wurst handelt.

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 10.07.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #263
      Habe mal eine frage hast du Kinder?


      Was soll eigentlich diese Frage, wenn jemand was zu Kindern schreibt. Ist doch völlig egal, ob "Hello" Kinder hat oder nicht.
      Ich versteh gar nicht, warum du offenbar so ein Riesenproblem mit Minttu hast. Das ist so lächerlich. 1. Wird sie schon nix machen, was ihm wirklich schaden würde und 2. es ist egal, was du hier schreibst, sie wird nix ändern wegen dir. Ich bin auch nicht gerade ein Minttu Fan, aber was nützt es sich da so reinzusteigern? Kimi ist anscheinend happy mit ihr und gut ist.


      Aber mal was anderes: Find nur ich, dass Make Up bei Minttu extrem viel ausmacht? Ungeschminkt sieht sie aus wie ein komplett anderer Mensch

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 01.05.2015

      Danke, hat funktioniert. Schon heftig wie anders sie da aussieht. Erkannt hätte ich sie so nicht.

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 27.04.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #1217
      hei ich bin es nochmal schau mal es gibt einen neuen Eintrag von Minttu ...sag mal das ist doch sie nicht selber oder was meinst Du ????

      Wer ist das oder täusche ich mich da ???

      Hier mal der Link !!!!

      http://minttuvirtanen.com/


      Ich seh da nur als letzten Eintrag den vom Spa

    • noergli hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 31.10.2013

      Zitat von lemmikki im Beitrag #1341
      http://m.youtube.com/watch?v=XoDkbMMhsug

      Hihihi einfach genial... Hoffe is ok wenn ich es hier poste... Wusste nich wohin damit


      Herrlich. Am besten gefällt mir "Känkkäränkkä"

Empfänger
noergli
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz