[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
suomilady
Don't talk to me in the middle of the corner!
Beiträge: 136 | Punkte: 910 | Zuletzt Online: 23.07.2019
Hobbys
Motorsport , meine Hunde (Jack Russel und Schäferhund) Auto fahren und natürlich mich mit meinen Freunden treffen und spass haben ..
Wohnort
Finland - Mikkeli und Deutschland
Registriert am:
17.04.2015
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
?
Lieblingssieg
Brasilien 2007
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds suomilady
Letzte Verwarnung: 07.09.2015
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 5 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragRobin Räikkönen Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 19.04.2018

      Super super toll, ich freue mich unglaublich für sie, schade dass es früher nicht mit kimi geklappt hat, aber sie hat ihr Glück gefunden und das ganz ohne grosses Aufsehen und Öffentlichkeit

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 16.03.2017

      Freut mich unheimlich! !! Wünsche ihr und ihrem Kleinen alles liebe und natürlich Gesundheit. ...auch für den stolzen Papa !

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 27.09.2016

      Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber dazu möchte ich gerne eine Weisheit meiner Mutter schreiben.

      Sind eure Kinder klein, dann gibt ihnen ein Zuhause, Sicherheit und Ruhe die sie brauchen, Spiel und Freude mit Gleichgesinnten, essen und trinken Liebe und Zeit und das Recht Kind zu sein.
      Sind sie aber dann gross dann gebt ihnen Kraft, Mut und starke Flügel!

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Valtteri Bottas" geschrieben. 11.09.2016

      Nun ja die haben es ja auch nicht darauf angelegt von der Presse bedrängt zu werden, aber minttu hat ja keine Gelegenheit ausgelassen um die Presse verrückt zu machen. Angefangen beim Brautkleid mit verschiedenen Fotos auf ihrem Account, schon fast ein jahr vorher ,bis hin zur Aussage, wir werden weit weg von finland heiraten. .........usw....
      Da lobe ich mir Emilia. ......die beiden sind ein tolles und sehr natürliches paar. .....einfach total normal,obwohl ich ihn nicht sehr mag trotzdem
      privat top !!!

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 29.06.2016

      Iltasanomat ...interwiev !!!!

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 29.06.2016

      Ja ganz privat und familiär, vettel darf nicht von der Partie sein. .......aber Presse sehr gerne willkommen. ....und das soll kimis Hochzeit sein na ich denke eher minttus Hochzeit

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 06.04.2016

      Nun ja es muss ja nichts schlimmes sein aber warum schreibt sie nicht einfach. .......leider habe ich nicht mehr die zeit im Blog länger tätig zu sein da ich doch mehr zeit benötige für meine Familie. ......das würde doch jeder verstehen besser als zu schreiben man weiss nie was das Leben bringt. ....hört sich meiner Meinung nach auch nicht so gut an! Aber in erster Linie ist doch kimi wichtig und dass er Erfolg hat!

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 06.04.2016

      Ich denke es bringt nichts zu spekulieren, vielleicht schreibt sie den Grund mal der Öffentlichkeit!
      Sicherlich War auch Werbung, aber auch einiges sehr privates. ..wie der Geburtstag von Robin, oder taufe, oder wie sie trainiert hat, oder auf Flügen, Familien Spaziergängen, New York mit Robin im Zoo, sogar mit Braut Bildern, sogar nach dem Bad mit Turban. .....bist du dir da sicher dass das der Grund ist weil sie keine Lust mehr hat, dann könnte sie es doch schreiben. ....wie z.b. mir fehlt leider momentan die zeit dazu, oder ich möchte etwas anderes machen. ....mal sehen wann es raus kommt!

      Aber man sollte sich jetzt nicht wieder nur damit beschäftigen, sondern für Kimi den Daumen drücken fürs nächste rennen, mal sehen ob Minttu da sein wird bis dahin allen eine gute restliche Woche und viel sonne !

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 05.04.2016

      Ja man wird sehen was sein wird, aber viel wichtiger ist es dass kimi weiter gewinnt, denn im Grunde genommen zählt nur er und nicht minttu!

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 05.04.2016

      Denke schon Es wird bestimmt noch Fotos geben , aber das mit dem Kleid das sieht nur so aus am Samstag War sie schlank wie immer und hatte eine Jeans an mit Gürtel und da war alles flach! Es wird auf den Strecken viel gesagt und gemunkelt. ....aber abwarten. ...

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 05.04.2016

      Nein aber es wird viel spekuliert. .....der eine sagt sie wäre zum 2.mal schwanger was aber nur ein Gerücht sein soll, andere sagen dass es kimi
      zuviel wurde und er nicht mehr soviel von dem Leben Preis geben will und ganz böse Zungen behaupten dass es immer mehr und öfters zum Streit kommt usw.....das kann jeder sich was raussuchen !nur noch hin und wieder will sie was bei instagram reinstellen! Bin gespannt ob der wahre Grund ans Licht kommt!

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 05.04.2016

      Minttu gibt anscheinend ihren Blog auf und hat noch ein Foto reingestellt vom Familien Spaziergang im Februar

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 05.04.2016

      Minttu gibt ihren Blog auf und hat noch ein Foto reingestellt aus den letzten Fotos beim Familien Spaziergang im Februar

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 25.03.2016

      Na ja Jungs sind im allgemeinen später dran, da ist das völlig normal!

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 23.03.2016

      Da sagst du was wahres! !!

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 22.03.2016

      Wie heisst es immer so schön auf Regen folgt Sonne und auf Pech folgt Glück und so wird es auch bei Kimi sein ......der ist ein Kämpfer und hat das alles schon hinter sich gelassen was das Rennen in Australien angeht !!!
      Ein Fahrer kann nur siegen wenn das Auto siegen kann und wenn das Auto versagt dann versagt das Auto und nicht der Fahrer ,der Fahrer selber ist Opfer der Technik und das ist sehr sehr ärgerlich ,zumal man
      weiss dass Kimi besser und mehr drauf hat als sein Auto !!!!
      Wenn seine Fans das so sehen und sie sehen das so ,dann wird er uns auch zeigen dass er siegen kann !!!!
      Leider können seine Fans nicht mehr machen als ihm den Daumen halten und zu ihm stehen...aber das ist manchmal mehr als alles andere !!!
      Ich kann auch sagen dass Kimi nächstes jahr noch fahren will vorausgesetzt Ferrari will ihn noch und alleine daran sieht man dass der Kampfgeist in ihm noch lange nicht erloschen ist ......man schaue sich nur den Start an in Australien das war doch Weltmeisterlich wie er die Mercedes hat stehen lassen !!!!

      Und ich werde ein gutes Wort bei der Sonne für Dich einlegen dass sie auch mal bei Dir vorbei schaut ...denn ich habe leider einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 22.03.2016

      Keine sorge ich mach mir keine Gedanken. .....nur einen dass kimi wieder Erfolg haben soll das wünsche ich mir. ...alles andere muss er selber wissen ist ja alt genug! Dir einen schönen sonnigen tag,

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 22.03.2016

      Bei dir keine Sonne. ........?bei mir stahlblauer Himmel und sonne pur!
      Schick dir hier mit wenigstens einen lieben gruss und ganz viel sonne. ......vielleicht ist sie ja morgen bei dir!

    • suomilady hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 22.03.2016

      Ist ja auch nicht wichtig, ich mach mir da keine Gedanken, War nur etwas überrascht denn es gab ja auch andere Situation wo sie ihn in den arm nahm und auch immer fotos ins netz stellte wo alles so happy und harmenisch aussieht ......aber denke mal das ist nicht unser aller Problem,was da ist oder auch nicht! Es gibt wichtigeres, nämlich hoffen dass kimi endlich beruflich Erfolg hat, und das wird er auch haben! und genießt alle die sonne!

Empfänger
suomilady
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz