Auch wenn wir Zweifel haben... Der Vollständigkeit halber gehört sie dazu.
Jalumi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2 (2).jpg
4.jpg
3134-Kimi_Raikkonen_et_so
1496020_1_400_kiminave3.j
1496020_2_400_kiminave4.j
1496020-G4QUBGFM.jpg
52440570.jpg
65569817.jpg
Jalumi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
68868691.jpg
78905481.jpg
86897074.jpg
normal_2916986.pict.jpg
seite2wy1.jpg
sm_08kimi.jpg
Hehe, joa auch wenn sie nicht mehr dazu gehört, eine Freundin ist sie sicher noch, sonst wäre Kimi nicht zu ihrem Geburtstag gekommen! Aber wie auch immer, gut für die Suchmaschinen ist sie allemal.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Finde insbesondere das hier voll toll =)
Tja ob sie noch zusammen sind, weiß man nicht. Wenn nicht, dann wäre er wohl nicht auf ihrem Geburtstag gewesen? Da fällt mir ein Artikel ein, den Wolfie mal gepostet hat. Da war Kimi irgendwie mit paar Leuten in Helsinki und hatte irgend ne andere Trulla auf seinem Schoß. Der Autor des Artikels meinte halt nur, dass solche Cappies (wie sie Kimi immer trägt) halt manchmal ziemlich lästig sein können (wie auch immer man das interpretieren möchte ;))) ... ich glaube so in der Art ging der Artikel
Ich finde es halt seltsam, daß es seit Jahren absolut null Fotos der beiden zusammen gibt....
Falls sie sich getrennt haben, dann in absolutem Frieden, sonst hätte das bestimmt eine Medienschlacht in Finnland ausgelöst. Das mit dem Geburtstag ist nicht unbedingt etwas besonderes, wenn man sich friedlich trennt.
Kimi sieht aktuell irgendwie nicht aus (optisch) als ob er jemand hat, der auf sein Äußeres achtet. Irgendwie würde ich das von einer Frau / Jenni erwarten.
Nessi
Kimi_Jenni.jpg
Ich glaub irgendwie auch nicht mehr wirklich dran, dass Kimi und Jenni noch zusammen sind. Es gab halt wirklich garkeine Bilder von den Beiden zusammen in den letzten 2 Jahren. Jenni war auch kein einziges Mal bei einer Rally, wo das doch zumindest bei Rally Finnland finde ich hätte sein müssen, wenn sie noch zusammen sind. Aber im Streit sind sie wenn dann sicher nicht auseinander gegangen. Vielleicht führen sie auch nur eine offene Beziehung...
Hier ein paar alte Bilder...wer weiß vielleicht gibts nächstes Jahr doch noch mehr?
Essi
190036_161858043872309_16
940863.jpg
1155541.jpg
1430130.jpg
Das hat heute jemand in facebook gepostet. Heißt / hieß Jenni nicht Dahlman-Räikkönen?
Ist das ein altes Bild oder hat es nicht zu bedeuten
Jalumi
Dahlmann.jpg