[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Essi
My life on my own planet is nice.
Beiträge: 3897 | Punkte: 7093 | Zuletzt Online: 06.12.2016
avatar
Name
Steffi
Geburtsdatum
27. April 1989
Beschäftigung
Studentin
Hobbies
Kimi Räikkönen, Segelfliegen, Freizeitparks, Skifahren und Computer
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
19.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Australien 2001
Lieblingssieg
Abu Dhabi 2012
    • Essi hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 29.11.2016

      Oh wow, das ist schon ziemlich fortgeschritten, oder? Dachte ja so, dass das Kind im April kommen könnte... Aber sind ja noch mindestens 4 Monate....für mich sieht das eher schon weiter aus?!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "21. Abu Dhabi GP 2016" geschrieben. 27.11.2016

      Hab das Rennen leider nicht sehen können. Aber habs über Live-Timing verfolgt und ich glaub ich bin ganz froh, dass ichs nicht gesehen habe...Die Ferrari-Strategen haben mal wieder zugeschlagen!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "20. Brasilien GP 2016" geschrieben. 13.11.2016

      Ich habs ja irgendwie geahnt...aber naja, zum Glück ist ihm nichts passiert.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "20. Brasilien GP 2016" geschrieben. 12.11.2016

      Oh Gott!! Ist Kimi grad echt Dritter?? Ich trau meiner App nicht...im Tv kommt das hier nicht und für Live Stream ist das Internet zu schlecht...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 10.11.2016

      Mich freuts richtig! Ich glaub auch, dass sie schon länger schwanger ist...denke sogar schon seit August. Hab mir das immer gedacht, besonders weil sie mal so ein Bild mit Kimi gepostet hat, wo er ihren Bauch so ein bisschen umfasst...Wir werdens ja sehen!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "19. Mexiko GP " geschrieben. 04.11.2016

      Ich liebe das Interview! Ich hab Montoya schon immer gemocht irgendwie. Fand es sehr schade, dass er so früh aus der F1 ausgestiegen ist.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "19. Mexiko GP " geschrieben. 30.10.2016

      Ok...jetzt bin ich noch saurer...wie kann es sein, dass Vettel jetzt 3. ist und Kimi 6. Vor dem ersten Boxenstopp war Kimi noch 6 Sekunden vor ihm! Das ist jedes Mal das gleiche!!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "19. Mexiko GP " geschrieben. 30.10.2016

      Also die Strategie war ja wieder mal total daneben, ich kann dazu nichts mehr sagen...es ist einfach nur unfair!! Wie kann man Kimi´s Rennen nur so versauen?! So ne Strategie würde man nicht mal seinem Gegner geben...ich verstehs einfach nicht....

    • Essi hat einen neuen Beitrag "19. Mexiko GP " geschrieben. 27.10.2016

      Gehts jetzt wieder? Also ich seh 2 Bilder...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "19. Mexiko GP " geschrieben. 27.10.2016

      Zitat von Ulli im Beitrag #9
      HILFE STEFFI !!!!!!!!!


      Ich kann die Fotos hier nur noch einzeln hochladen Und das macht keinen Spaß Hast du was anders eingestellt


      Oh...Ne, ich hab nichts verstellt! Ist das immer noch so? Bei mir gehts ganz normal!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "18. USA GP 2016" geschrieben. 24.10.2016

      Boa...Ferrari macht sich echt lächerlich! Die sind echt Katastrophe! Die vertun eine Chance nach der anderen.... Irgendwie bin ich aber froh, dass er ohne Schuld ausgefallen ist...wäre er wieder hinter Vettel gelandet, dann hät mich das noch mehr geärgert...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "18. USA GP 2016" geschrieben. 23.10.2016

      Und Kimi ist wieder vor Vettel!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "18. USA GP 2016" geschrieben. 21.10.2016

      Kennt jemand eine Seite mit einem funktionierenden Live-Stream? Irgendwie find ich in meinem TV keinen Kanal, der das Rennen überträgt.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 18.10.2016

      So, jetzt komm ich auch endlich dazu: Happy Birthday Kimi!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "17. Japan GP 2016" geschrieben. 09.10.2016

      Zitat von racing im Beitrag #67
      Ich gönne es nico nicht, die heulsuse von der ganzen f1, arrogant und selbstverliebt. ....


      Ich muss sagen, ich würds Lewis Hamilton mehr gönnen als Nico...Lewis ist meiner Meinung nach einfach klar der bessere Fahrer. Ich mag Nico auch nicht wirklich, er kommt irgendwie wie das gesamte Team rüber...Toto Wolf ist ja echt schrecklich, den kann ich absolut nicht abhaben, der geht gar nicht!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "17. Japan GP 2016" geschrieben. 09.10.2016

      Zitat von claudie im Beitrag #54
      Ferrari Strategen waren heute mal wieder zu nichts zu gebrauchen.

      Haben Kimis ersten Boxenstopp und Sebs zweiten Boxenstopp total beschissen getimed.
      Somit kommt halt auch nur P4 & P5 raus.

      Das mit der Gearbox ist kacke, aber kann passieren. Die Strategien sind aber mittlerweile nur noch ein totaler Griff ins Klo.

      Obwohl ich ehrlich gesagt froh war, dass Seb heute nicht aufs Podium kam. Bei Kimi hatten sie es schließlich schon so oft versaut in der Rückrunde.
      Er hätte aus eigener Kraft es bei jedem Rennen seit Spa aufs Podium geschafft (okay in Monza vllt nicht), aber es kam immer irgendein Scheiß dazwischen, was nicht von ihm verursacht wurde.


      Geb dir 100% Recht. Ich hab mich schon wieder so grün und blau geärgert...Kimi ist mal wieder schneller in der Quali, aber es sei ihm nicht gegönnt auch vorne zu starten...klar kann das mit dem Getriebe passieren, aber wieso ausgerechnet heute!! Und dann nach dem ersten Boxenstopp war ich dann richtig sauer, weil Kimi wieder voll die Arschkarte gezogen hat. Er war vorher nur knapp hinter Vettel und nach dem Boxenstopp dann mehr als 20 Sekunden! Das ist ein Witz! Und das war einfach schon zu oft, dass er durch Boxenstopps so viel Zeit verloren hat im Gegensatz zu Vettel. Und die letzten Rennen hatte er immer eine echt schreckliche "Strategie" und diesmal bin ich heilfroh, dass auch Vettel so das Podium verwehrt wurde. Ich wär sooo sauer gewesen, wäre der 2. oder 3. geworden. Bin mal gespannt, wie lange die noch die gleichen Leute in der Strategieabteilung haben...James Allison haben sie rausgeworfen, aber wenn man die Rennen so dermaßen durch Strategien versaut wie in den letzten Rennen, dann ist es total egal wie schnell oder langsam das Auto ist...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "17. Japan GP 2016" geschrieben. 08.10.2016

      Bin voll Stolz auf Kimi. Er ist super gefahren! Endlich mal wieder Dritter und vor allem wieder vor Vettel!

Empfänger
Essi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2016 20:28

    Alles gute zum Geburtstag

  • Kommentar von Jule, 27.04.2016 19:54

    Hey... Alles alles Gute zum Geburtstag :)

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von lemmikki, 27.04.2015 17:04

    Hei Steffi, happy happy birthday :-D lass dich schön feiern :-D

  • Kommentar von Jule, 27.04.2015 15:56

    Hey, alles alles Gute zum Geburtstag 🎁🎉🎂🍀

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von KimiIceman, 27.04.2015 14:55

    Alles gute Steffi



  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2015 14:05

    Hey steffi
    alles gute zum Geburtstag.

    lg daniela

  • Kommentar von Sam0309, 27.04.2014 18:54

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Lass Dich feiern und verwöhnen !!!

    Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have?
    KR: I wipe it, so that I can see well
  • Kommentar von Jule, 27.04.2014 17:57

    Alles gute zum Geburtstag

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2014 11:05

    Happy Birthday

  • Kommentar von Eumelina, 27.04.2014 10:06

    Alles Liebe und Gute

  • Kommentar von Thalia, 21.07.2013 12:21

    Danke!

  • Kommentar von Nic, 27.04.2013 21:03

    Alles Gute zu deinem Purtzltag!!!

    Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter
  • Kommentar von suomi90, 27.04.2013 18:32

    Happy Birthday

  • Kommentar von Jule, 27.04.2013 08:50

    Alles Gute zum Geburtstag!

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN

    Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist.
    Kimi Räikkönen
  • Kommentar von Scylar, 24.03.2013 22:56

    Danke dir, liebe Steffi =)


Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor