[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Essi
My life on my own planet is nice.
Beiträge: 3917 | Punkte: 7641 | Zuletzt Online: 27.04.2017
avatar
Name
Steffi
Geburtsdatum
Essi hat heute Geburtstag!
27. April 1989
Beschäftigung
Studentin
Hobbies
Kimi Räikkönen, Segelfliegen, Freizeitparks, Skifahren und Computer
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
19.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Australien 2001
Lieblingssieg
Abu Dhabi 2012
    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 23.04.2017



      [[File:18057741_1351401594949783_5114996236724819130_n.jpg|none|fullsize]]

    • Essi hat einen neuen Beitrag "3. Bahrain GP 2017" geschrieben. 16.04.2017

      Zitat von alex im Beitrag #41
      Kimi hat in seinem Team einfach keine Schnitte - genauso wie Bottas bei Mercedes. Beide Teams haben sich auf Hamilton und Vettel eingeschossen. Die Teamorder von Mercedes heute ist doch auch so eine Sache... Ich kann einfach nicht verstehen warum Vettel so gehypet wird nicht ein wirkliches Überholmanöver, durch Glück nach vorne gespült und alle rasten aus und loben ihn für dieses meeega Rennen?!! Sorry aber das habe ich nicht gesehen. Alonso hat ein tolles Tennen gemacht, Massa und Kimi mit den ganzen Manövern... Das frustriert so beim zusehen, vor allem wenn man bei RTL gucken muss


      Ich hab jetzt endlich aufgehört RTL zu schauen. Schaue jetzt immer Sky Sports Livestream. Das ist um sooo viel besser! Endlich freu ich mich wieder auf die Vorberichterstattung. Hab heute mal RTL am TV laufen lassen, ohne Ton und Sky am PC...bei RTL kommt ein dämlicher Mercedes und Vettelbeitrag nach dem anderen, bei Sky haben sie von jedem was gebracht! Nicht auf Hamilton fixiert, die behandeln alle gleich und sind auch an jedem interessiert. Werde das jetzt immer schauen, nie wieder RTL!!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "3. Bahrain GP 2017" geschrieben. 16.04.2017

      Zitat von Finn im Beitrag #40
      Naja Kimi hat sich das Leben schon am Start schwer gemacht... Vettel hat Ham kassiert... bin kein Vettel Fan... aber man leidet jedes Mal bei jedem Rennen... seit 2011 durften wir 2 mal jubeln... 6 Jahre 2 Siege ist schon ne lange Durststrecke.... Aber Kimi ist Kimi und deswegen lieben wir ihn...


      Naja, aber wieso war er in der Quali weiter hinten? Es war kein großer Unterschied zwischen Kimi und Vettel. Bedenkt man, dass Kimi das gesamte FP1 verpasst hat und seine Heizdecken kaputt waren...dann könnte man das evtl. auch erklären. Finde es sehr schade, dass so viele Leute jetzt an Kimi zweifeln. Für mich sieht man das auch diese Saison wieder deutlich, dass es eigentlich zu großen Teilen nicht an ihm liegt!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "3. Bahrain GP 2017" geschrieben. 16.04.2017

      Grauenvolles Rennen. Ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll. Es liegt nicht an Kimi...da bin ich mir sicher. Jetzt war wieder das klassische Beispiel...Kimi ist net mal 4 Sekunden von Vettel weg, Safty Car kommt natürlich wieder genau so, dass es nur Vettel hilft...Vettel ist 1. und Kimi 6. Wie solls anders sein? Ich kanns nicht mehr anschauen! Mir wär egal, wer gewinnt, aber nicht Vettel! Ich kann ihn immer weniger leiden!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 15.04.2017



      [[File:17903944_1609864755721158_2109451519673237796_n.jpg|none|fullsize]]
      [[File:17884059_1609864695721164_1124030481316115456_n.jpg|none|fullsize]]
      [[File:17904128_1609845882389712_1731866084908484414_n.jpg|none|fullsize]]

    • Essi hat einen neuen Beitrag "3. Bahrain GP 2017" geschrieben. 14.04.2017

      Zitat von Susi im Beitrag #8
      Ach ne, das gibts ja wohl nicht. Kimi wieder vom Pech verfolgt. Liegen geblieben mit Motorschaden. 👿


      Wie kann es auch anders sein...jedes Mal das Gleiche...immer nur Kimi. Echt lächerlich, und dann muss man solche Sachen lesen, wie in den letzten Tagen, dass er es nicht mehr drauf hat. Wie soll er denn so eine Chance haben.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 13.04.2017

      Hab hier mal an oldie but a goodie

    • Essi hat einen neuen Beitrag "2. China GP 2017" geschrieben. 09.04.2017

      Zitat von alex im Beitrag #29
      Zitat von theFworld im Beitrag #28
      Seit langem schau ich ein Rennen mal wieder bei RTL....und muss feststellen, dass die Berichterstattung immer noch unter aller **** ist. Man könnte meinen Vettel ist der einzige Fahrer im Feld....wenn Bottas sich dreht, sieht man nur den Vorteil für Vettel, bei Boxentrategie denken die auch nur an Vettel und wenn Kimi nachfragt wie naß es noch ist, nehmen die ihn doch glatt auf den Arm.
      Und natürlich hoffen sie für alle Vettel fans,d ass er schnell an Kimi vorbei kommt, weil dieser Vettel aufhält...

      Die zwei kann man echt in die Tonne hauen....und versauen einem echt ein tolles Rennen.



      Mir geht es ganz genauso. Ich bin auch wieder ins Bett gegangen, weil ich dieses Gelaber von diesem Heiko Wasser nicht mehr ertragen kann. Ich sag mir immer: Ignorier es! Aber die Kommentare nehmen mir einfach den Spaß am Rennen. Wenn er mal nicht permanent von Vettel redet, dann lästert er über andere Fahrer und warum auch immer hauptsächlich über Kimi. Der Typ tut ja so, als wäre Vettel ein zweiter Schumacher! Ich finde einfach schade, dass man anscheinend als Deutscher auch Fan von einem Deutschen sein muss, um der Berichterstattung folgen zu können...


      Ging mir ganz genauso! Bin gestern Abend jetzt wieder von den USA heimgekommen und hab mir extra den Wecker gestellt...habs schon nach kurzer Zeit bereut! In den USA hab ichs immer über Live-Stream im Internet auf BBC, mit Coulthard usw. gekuckt! Ist tausend mal besser!! RTL ist echt unerträgt!!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "1. Australien GP 2017" geschrieben. 26.03.2017

      Ein sehr komisches Rennen...irgendwas war da nicht normal. Kimi war meistens eine Sekunde langsamer wie Vettel. Das ist auf keinen Fall normal...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Testfahrten Barcelona 7.3. bis 10.3.2017" geschrieben. 07.03.2017

      Viel Spass!!! Man, bin ich eifersüchtig! Ich werds wohl nie schaffen, endlich mal wieder an die Strecke zu gehen...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Testfahrten Barcelona 27.02.-02.03.2017" geschrieben. 01.03.2017

      Der Ferrari scheint ja nicht allzu schlecht zu sein. Aber naja, letztes Jahr waren sie beim Testen auch vorne. Ich hoff nur, dass Kimi endlich wieder gewinnen kann. Ich glaub die neuen Autos kommen ihm entgegen. Will ich zumindest hoffen!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 22.02.2017

      Zitat von racing im Beitrag #544
      Laufrad mit stützräder. .....hab ich so noch nicht gesehen. Ein laufrad ist doch dafür da dass ein Kind das Gleichgewicht lernt zu halten, mit stützräder bringt das nicht viel.
      Robin finde ich auch ziemlich groß für 2 Jahre, aber sonst ein nettes Foto!


      Naja, vielleicht haben sie ja nur Angst, dass er umfällt. Ist ja auch das erste Kind. Ich find auch, dass Robin recht groß ist für sein Alter.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 19.02.2017

      Zitat von claudie im Beitrag #540
      Es scheint wohl wieder ein Junge zu werden!?


      Irgendwie hat ich von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 16.02.2017

      Das Bild ist ja soo süß!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Pre-Saison 2017" geschrieben. 05.02.2017

      Weiss jemand ob Kimi auch den Pirelli Test macht?

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 28.01.2017

      Naja für ein Motorrad ist er dann doch noch etwas zu klein!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 27.01.2017

      Ich find er sieht so jung aus auf den Bildern mit den Longdrinks! Zumindest auf dem ersten Blick. Dachte erst die wären alt von 2001!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 17.01.2017

      So wie ich das verstanden hab, ist Kimi jetzt finnischer Botschafter?

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 17.12.2016

      Aber eigentlich ist der ja trotzdem nicht privat! Ich kann immer noch alle Bilder sehen, weil ich sie aboniert habe...

Empfänger
Essi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2016 20:28

    Alles gute zum Geburtstag

  • Kommentar von Jule, 27.04.2016 19:54

    Hey... Alles alles Gute zum Geburtstag :)

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von lemmikki, 27.04.2015 17:04

    Hei Steffi, happy happy birthday :-D lass dich schön feiern :-D

  • Kommentar von Jule, 27.04.2015 15:56

    Hey, alles alles Gute zum Geburtstag 🎁🎉🎂🍀

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von KimiIceman, 27.04.2015 14:55

    Alles gute Steffi



  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2015 14:05

    Hey steffi
    alles gute zum Geburtstag.

    lg daniela

  • Kommentar von Sam0309, 27.04.2014 18:54

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Lass Dich feiern und verwöhnen !!!

    Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have?
    KR: I wipe it, so that I can see well
  • Kommentar von Jule, 27.04.2014 17:57

    Alles gute zum Geburtstag

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2014 11:05

    Happy Birthday

  • Kommentar von Eumelina, 27.04.2014 10:06

    Alles Liebe und Gute

  • Kommentar von Thalia, 21.07.2013 12:21

    Danke!

  • Kommentar von Nic, 27.04.2013 21:03

    Alles Gute zu deinem Purtzltag!!!

    Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter
  • Kommentar von suomi90, 27.04.2013 18:32

    Happy Birthday

  • Kommentar von Jule, 27.04.2013 08:50

    Alles Gute zum Geburtstag!

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN

    Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist.
    Kimi Räikkönen
  • Kommentar von Scylar, 24.03.2013 22:56

    Danke dir, liebe Steffi =)


Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor