[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Essi
My life on my own planet is nice.
Beiträge: 4046 | Punkte: 10664 | Zuletzt Online: 06.07.2018
Name
Steffi
Geburtsdatum
27. April 1989
Beschäftigung
Studentin
Hobbies
Kimi Räikkönen, Segelfliegen, Freizeitparks, Skifahren und Computer
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
19.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Australien 2001
Lieblingssieg
Abu Dhabi 2012
    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 31.05.2018

      Zitat von Hello im Beitrag #11
      Also ich glaube schon,dass Kimi angetrunken , Da etwas aufdringlich werden kann.

      Aber ich finde halt die ganze Story merkwürdig . Wie oben bereits gesagt


      Früher hät ich das unterschrieben...da gibts ja durchaus einige Bilder, die das untermauern. Es hieß ja auch immer, dass Kimi und Jenni eine offene Beziehung gehabt haben...Aber jetzt kann ich mir das nicht mehr vorstellen, mit den Kindern....und ich glaub nicht, dass Minttu da mitmachen würde. Er ist ja doch nicht mehr so rebellisch wie früher und man merkt schon ganz deutlich, wie sehr er Minttu liebt. Daher glaub ich die Story nicht. Vor allem würde er dann auch anders reagieren...indem er jetzt eine Gegenanklage macht, erweckt er ja nur noch mehr das Medieninteresse. Die ganze Sache dürfte ja recht einfach und eindeutig zu beweisen sein.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 31.05.2018

      Also für mich ändert das eigentlich gar nichts! Weil ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Kimi sowas machen würde? Kann ich mir beim beste Willen nicht vorstellen. Die Dame will doch nur Geld!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "4. GP Aserbaidschan 2018" geschrieben. 01.05.2018

      Mit dem Ausgang des Rennens bin ich eigentlich voll zufrieden, aber insgesamt irgendwie doch nicht. Kimi hat dieses Wochenende ganz schön viele Fehler gemacht, v.a. am Samstag. Er war klar der Schnellste. Sehr schade! Irgendwann muss es endlich mal klappen mit dem Sieg, das gibts doch nicht! Bin aber total glücklich, dass er endlich wieder bei alter Stärke zu sein scheint. Ich versteh Ferrari einfach nicht. Da warten sie 4 Jahre, bis sie Kimi endlich mal ein Auto bauen, das zu seinem Fahrstil passt. So schwer kann das doch nicht sein....Lotus hats auch sofort geschafft, mit viel weniger finanziellen Mitteln.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 15.04.2018

      Ich hab mich immer noch nicht gefasst. Ich bin heute so extrem ausgerastet...schon am Start!! Vettel ist ein richtiger Idiot! Wirklich! Da nehm ich kein Blatt vor den Mund. Jedesmal, wenn ihm einer zu nahe kommt, versucht er ihn von der Strecke zu drängen. Er hat Kimis gesamten Start zerstört mit seiner unfairen Fahrweise. Einfach nur dumm! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Kerl mittlerweile hasse.

      Und Ferraris Strategie für Kimi war natürlich wieder klar...halte Bottas so sehr wie möglich auf, damit Vettel vielleicht vorbeikommt. Gebracht hat das überhaupt nichts, vielleicht 0.5 Sekunden. Dafür hat Kimi 25 Sekunden verloren, aber ist ja egal! Es gibt ja nur einen Fahrer im Team.

      Ich hab mich dann sooooo gefreut als das Safety Car kam und Vettel von Verstappen abgeschossen wurde. Da hat der wenigstens auch mal was Gutes getan. Das war wirklich Karma vom Feinsten! Ich hab mich nur noch kaputt gelacht. Obwohl es an dem Rennen eigentlich nichts zu lachen gab. Ich fand das dieses Mal so schlimm wie noch nie, so extrem haben sie Kimi noch nie benutzt. Find ich schon sehr heftig und ernst, weil dafür gibts eigentlich keine Steigerung mehr, vielleicht noch einen auf Nelson Piquet Jr. machen....

      Ich seh absolut keine Chance dieses Jahr, dass Kimi in irgendeiner Weise vor Vettel landet, solange bei dem alles glatt läuft. Es ist ganz eindeutig, dass denen Kimi total egal ist.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "2. GP Bahrain 2018" geschrieben. 10.04.2018

      Zitat von nirak im Beitrag #12
      Ich warte schon auf das nächste Rennen was da bie Kimi los ist. Dieses Rennen war folgendes : am Freitag keine Heizdecken und ein loses Rad.Am Samstag aus der Box in den Verkehr und zum Schluß der super Boxenstop beim Rennen,alles natürlich nur Zufall,man darf gespannt sein. Am Ende des Jahres dann evt. nochmals eine Aussage vom Oberboss Kimi muss mehr bringen


      Darauf warte ich auch!! Wenigstens haben sie jetzt mal eine Vorderachse genommen, mit der Kimi zurecht kommt. Jedes normale Team würde sowas doch sofort machen, wenn sie wissen, dass er damit wesentlich bessere Resultate liefern kann.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "2. GP Bahrain 2018" geschrieben. 09.04.2018

      Sorry, ich bin einfach nur noch im Stress. Danke für die ganzen Bilder.

      Heute hab ich mich wieder stundenlang aufgeregt, bzw. tu es immer noch. Ich kanns einfach nicht mehr anschauen!! Kimi hat nach 2 Rennen 35 Punkte Rückstand auf Vettel!! Das ist ein absoluter Witz!! Er war die ganze Zeit schneller, gestern schon haben sie ihm wieder alles vermasselt. Ich krieg die volle Kriese mit denen. So dumm können die nicht sein, es kann nicht sein, dass einer immer nur Glück hat und der andere immer nur Pech. Es macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr! Ich kann mich schon gar nicht mehr freuen, wenn es mal gut aussieht für Kimi, weil ich weiß, dass sich das eh gleich wieder ändern wird. Ich kann wirklich nur hoffen, dass Vettel jetzt ein paar Mal ausfällt, weil anders ist sowieso schon der Zug abgelaufen. Solange Vettel fährt, landet er auch vor Kimi, da finden sie immer einen Weg. Zum Kotzen!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 03.04.2018

      Sind da auch noch Videos dabei? Ich bin ja ausgesperrt leider. Und als Tipp: Es gibt eine App die nennt sich Story Saver. Damit kann man alle Instagram-Stories speichern, man muss also keine Screenshots machen und kann auch Videos speichern. Wäre total cool, wenn du regelmäßig alles posten könntest, weil ich eben nicht mehr dran komme.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Rennen 2018 -1.GP Melbourne" geschrieben. 25.03.2018

      Zitat von theFworld im Beitrag #5
      Ich hab das Rennen aufgenommen, aber noch nicht gesehen... lohnt es sich, es anzusehen? diese ewige "stallorder" geht mir gewaltig auf die Senkel...wenn das so weitergeht, sollten sie einfach ferngesteuerte Autos auf die Strecke lassen..


      Naja, es lohnt sich bis zum Boxenstopp. So wie immer halt...bis zum Boxenstopp war noch alles gut, und dann wird Kimi durchgereicht, völlig schuldlos. Ich hab Livetiming geschaut und Kimi war fantastisch. Bin super zufrieden mit seiner Performance dieses Wochenende, aber das hilft leider auch kein bisschen.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Rennen 2018 -1.GP Melbourne" geschrieben. 25.03.2018

      Ich habs echt so satt....wieder das Gleiche. Ich bin so stolz auf Kimi, er war das gesamte Wochenende der schnellere Ferrari und das nach diesen furchtbaren Testfahrten. Da sagt noch einmal jemand, dass er es nicht mehr drauf hat. Es kann nicht sein, dass Vettel jedes verdammte Mal Glück hat und Kimi immer nur Pech.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "1. Testen 26.2. - 1.3.2018 Barcelona" geschrieben. 02.03.2018

      Zitat von nirak im Beitrag #7
      Na, was für ein Glück für Vettel das er natürlich eute fahren kann


      Das hab ich mir auch gedacht...damit hat Vettel schon wieder deutlich mehr Testrunden als Kimi.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "1. Testen 26.2. - 1.3.2018 Barcelona" geschrieben. 25.02.2018

      Kimi fährt eigentlich immer zuerst, fällt euch das auf? War die letzten Jahre immer so, dass Kimi am ersten Tag testet. Würd mich mal interessieren, wie die das entscheiden.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 05.02.2018

      Hi,

      ja das Forum gibts auch als App. Schau mal nach der Xobor App. Die hilft aber finde ich eher wenig. Das Bilderhochladen und Posten ist da recht aufwendig. Man müsste einfach per Klick Bilder von Twitter oder Instagramm hier veröffentlichen können. Das würde perfekt sein und alle Probleme lösen. Aber soweit ich weiss geht das nicht!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 04.02.2018

      Zitat von theFworld im Beitrag #40
      ja diese aufregung hab ich auch mitbekommen. das fake profil von ihr war aber auch eine frechheit...aber sowas gibts halt immer leicht, sobald man berühmt ist. dass sie jetzt leute einfach blockiert, ist schade...dieses "all rights reserved" sollte ja reichen..obwohl es so lächerlich ist..weil sobald sie sich bei instagram anmeldet, gibt sie ja instagram die rechte an ihren bildern..auch für die weiterverwendung. von daher ist es eigentlich schnuppe, aber gut.

      ihr profil gibts noch.. habs gerade aufgemacht. mich hat sie noch nicht rausgeschmissen aber ein neues bild seit der aufregung seh ich gar nicht.


      Schaust du auch immer die Stories an? Da hat sie immer so süße Clips von den Kindern gepostet. Ich bin immer noch richtig traurig, dass ich das alles jetzt verpasse.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 31.01.2018

      Zitat von AngelDiva im Beitrag #35
      Ich glaube ihren Account gibt es gar nicht nicht mehr auf Instagram 🤔


      Doch den gibts, dann hat sie dich wohl auch rausgeworfen. Ich kann auf meinem alten Account ihre Seite gar nicht mehr finden, das wird überall komplett ausgeblendet.

      Und naja, der Post, über den sie sich aufgeregt hat, das war wirklich ein Fake-Profil. Da hat jemand gezielt versucht sich als sie auszugeben und das versteh ich dann schon, dass man sich darüber aufregt. Und auch, dass man ihre Bilder von Instagram speichert und damit dann eine Fanseite macht find ich auch nicht ok.

      Aber dass sie anscheinend überhaupt nicht schaut, wer da wirklich sowas machen könnte und einfach blind Leute rauswirft...das find ich schon sehr schade, bin super enttäuscht, weil ich eben wirklich gerne auf Instagram bin.

      Und was Kimi angeht...jeder kann seine Meinung mal ändern, oder? Er hat vielleicht gesehen, dass das gar nicht so schlimm ist und die Leute ihn vielleicht eher in Ruhe lassen, wenn er von selbst ab und an mal was von sich Preis gibt. Ich versteh nicht, wieso sowas immer verteufelt wird. Ich find das total klasse, dass man solche Einblicke bekommt und auch die Kinder aufwachsen sieht. Ich hätte das nie gedacht, dass das mal so sein wird, aber ich bin total froh drum.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 30.01.2018

      Ja ich find das für mich schon schlimm! Weil ich hab einfach gerade überhaupt keine Zeit und ich verfolge auf Instagram auch keine Fan-Seiten oder so. Daher ist es für mich perfekt gewesen. Instagram hat man immer schnell mal geöffnet, ich sehe sofort, wenn es was Neues gibt und ich hab einfach total gerne die Bilder der Kinder gesehen. Kimi postet da lange nicht so viel drüber. Jetzt kann ich das vergessen. Ich kann mir nie sicher sein, ob ich was verpasse. Zumal ich wirklich nie ein Bild von ihr irgendwo gepostet habe.

      Und ich kann sie schon verstehen. Es gibt Leute, die geben sich sogar als sie selbst aus. Das geht überhaupt nicht! Umso mehr sauer bin ich jetzt, dass ich rausgeworfen wurde, obwohl ich da eigentlich einer Meinung mit ihr bin. Ich hab ja nicht mal eine Fanseite auf Instagram!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 30.01.2018

      Vor ein paar Tagen hat sich ja Minttu aufgeregt, dass Leute Fakeprofile von ihr machen...jetzt hat sie viele Leute aus Instagram verbannt, unter anderem auch mich! Wahrscheinlich weil mein Instagram-Account mit "kimi" begonnen hat. Ich hab aber niemals irgendeines ihrer Bilder irgendwo gepostet. Find ich echt richtig schade, ich hab keine Chance mehr reinzukommen.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 07.01.2018

      Zitat von KR_07 im Beitrag #62
      Kimi will wohl ein Buch rausbringen..?


      Ja, es gibt ja schon eines, aber jetzt kommt wohl nochmal ein Neues! Hoffentlich auch in Englisch!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 27.11.2017

      Robin ist echt sooo niedlich!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "20. Abu Dhabi GP 2017" geschrieben. 27.11.2017

      Ich fand das Rennen einfach nur tot langweilig...hier noch ein Interview...Kimi musste die ganze Zeit über Sprit sparen. Echt total daneben...das ist doch keine F1 mehr.

Empfänger
Essi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen