[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Essi
My life on my own planet is nice.
Beiträge: 3831 | Punkte: 5238 | Zuletzt Online: 26.06.2016
avatar
Name
Steffi
Geburtsdatum
27. April 1989
Beschäftigung
Studentin
Hobbies
Kimi Räikkönen, Segelfliegen, Freizeitparks, Skifahren und Computer
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
19.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Australien 2001
Lieblingssieg
Abu Dhabi 2012
    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 8. Europa GP 2016- Baku" geschrieben. 20.06.2016

      Ich fand auch, dass er gestern im Rennen eigentlich ziemlich gut war. Er war trotz der dämlichen Strategie sehr nahe an Sebastian dran, viel näher als ich angenommen habe. Und ich denke, ohne die 5 Sekundenstrafe wäre er auch Dritter geworden, weil er hat Perez womöglich eher vorbeigelassen, weil er auf den Reifen keine 5 Sekunden mehr rausfahren konnte und sie dann evtl. gecrasht wären, wenn Perez versucht hätte ihn zu überholen.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 8. Europa GP 2016- Baku" geschrieben. 18.06.2016

      Ja ich fand Kimi eigentlich ganz gut in der Quali. Er war immer extakt genau gleich schnell wie Vettel. Hätte auch gedacht, dass es wesentlich schlechter wird.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: Robin Räikkönen" geschrieben. 18.06.2016

      Stimmt, wahnsinn! Ich hab auch gleich zweimal geschaut, ob das Bild wirklich von Minttu geposted wurde.. Aber voll niedlich! Und er hat endlich Haare.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 7. Kanada GP 2016" geschrieben. 12.06.2016

      Ich verstehs echt nicht. Die Strategie war sinnlos und v.a. absolut dämlich für Kimi. Ich frag mich manchmal, ob die überhaupt sich dabei was denken?! Kimi hat ja eh Probleme bei kalten Temperaturen die Reifen warm zu bekommen, dann sagen die, dass es in Kanada ganz besonders schwer ist. Dann hät ich ihn halt nur einen Stopp machen lassen, das kommt Kimi doch entgegen. Die hauen manchmal schon richtig daneben mit der Strategie, versteh nicht, wieso es da nicht schon längst ne Personaländerung gibt. Bei Lotus haben sie wenigstens immer Strategien gemacht, die ihm auch immer entgegen kommen. Bei Ferrari scheint mir das meistens reine Rechnerei zu sein, teilweise ohne auf den Fahrer oder die aktuelle Situation zu gucken.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 7. Kanada GP 2016" geschrieben. 12.06.2016

      Ich versteh auch gar nicht, wieso viele Kimi plötzlich so runtermachen?! Ich mein, er ist immer noch vor Vettel in der WM und das mit quasi einem Ausfall mehr...China war quasi ein Ausfall, zumindest meiner Meinung nach. Und dieses Jahr er war eigentlich bis vor Monaco der Schnellere der beiden! Und ich muss auch sagen, gegen Alonso hat er sich nicht so schlecht geschlagen, wie es die Punkte aussehen lassen. Im Rennen war er meistens gleich schnell und das, obwohl Alonso schon länger im Team war und alles auf ihn abgestimmt war.

      Er hatte jetzt ein einziges schlechtes Wochenende in diesem Jahr, das war Monaco. Und jetzt hat er halt die Haarnadelkurve versaut, aber hätte er das nicht, dann wäre er eine Zeit auf Vettel-Niveau gefahren. Also ich verstehs nicht so ganz, wieso hier seine eigenen Fans schon so schlecht von ihm reden? Das hat er wirklich nicht verdient, sogar nicht Kimi-Fans sagen, dass er dieses Jahr wieder supergut dabei ist. Mit Schumacher kann man das sowieso nicht vergleichen. Schumi war nach seiner Rückkehr eigentlich permanent unterlegen, Kimi dagegen ist bei Lotus wieder wie eine Bombe eingestiegen. Ich finde, dass man da schon auch den Fehler beim Team suchen muss, weil Kimi schon oft genug gezeigt hat, dass er wahnsinnig gut fährt, wenn das Paket passt. Und man darf dann nicht nur sagen, dass er Schuld ist, wenn das Auto nicht passt. Zumal er ja auch sehr oft das Opfer von technischen Defekten ist. Finde das auch sehr traurig, weil solche Kommentare, dass Kimi´s Leistung peinlich ist, ist einfach nicht wahr!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 7. Kanada GP 2016" geschrieben. 11.06.2016

      Sehr schade! Dachte, dass Kanada wieder viel besser klappen sollte. Aber Kimi war recht gut unterwegs eigentlich, nur den letzten Sektor hat er etwas verhaun.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 7. Kanada GP 2016" geschrieben. 10.06.2016

      Ich find das schon mehr als oberfrech, Kimi als "Fill-In" zu bezeichnen! Was soll das denn? Ich hab das erst gar nicht verstanden, was eigentlich damit gemeint ist. Naja, ich glaube ja, dass Kimi´s Vertrag so lange verlängert wird, wie er das möchte. Kann mir nicht vorstellen, dass Ferrari wirklich einen Ersatz sucht, solange Kimi fahren möchte. Die haben absolut keinen Grund dazu, weil Kimi in den meisten Fällen gleich schnell bzw. im Rennen auch sehr oft schneller ist als Vettel. Also woher dieses Gerede kommt, kann ich nicht ganz verstehen.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: Kimi Videos" geschrieben. 30.05.2016

      Hier ist die ungeschnittene Version! Noch viel witziger!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 6. Monaco GP 2016" geschrieben. 29.05.2016

      Ich habs geahnt! Irgendwie wusst ich von Anfang an, dass das heute nichts wird.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: Kimi Videos" geschrieben. 28.05.2016

      Hier ist das Quiz von Sky Manchmal muss man sich aber schon wundern...wie schlecht recherchiert! Bringen die da ein Bild von Rami und schneiden Kimi einfach ab!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 6. Monaco GP 2016" geschrieben. 28.05.2016

      Hmm, Kimi ist wohl heute im Spargang gefahren. Aber im Grunde eh egal, bei 5 Plätzen zurück ist das Rennen eigentlich eh im Eimer bevor es angefangen hat, außer es passiert irgendwas Außergewöhnliches.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 5. Spanien GP 2016" geschrieben. 19.05.2016

      Zitat von Jalumi im Beitrag #97
      Zitat von Essi im Beitrag #96
      Zitat von KR_07 im Beitrag #95
      Zitat von racing im Beitrag #91
      Kimi hat seinen Job sehr gut gemacht und er wird bald auf 1 fahren, vielleicht nicht in Monaco aber es kommen noch so viele Rennen, spätestens in Belgien das ist seine stecke!



      na mal sehen...letztes Jahr war Belgien auch kein Podiumssieg drin...mir würde auch Hockenheim passen,dann hat sich der Kartenkauf wenigstens gelohnt


      Haha, naja...in Hockenheim hat er generell immer extrem Pech. Immer bei deutschen Rennen.


      Er hat nicht immer Pech. Nürburgring 2013: Platz 2 und superspannendes Rennen! Ich hab mir in den letzten paar Runden vor Ort fast den Daumen beim Daumendrücken gebrochen weil er Seb fast ins Heck gefahren ist.



      Hihi, stimmt. Das hab ich schon fast wieder vergessen. Aber er hatte zumindest schon auffallend viel Pech in Deutschland...ich hab halt immer noch die Szene vor Augen, wo ich live beim Rennen war, Hockenheim 2004, und er vor meinen Augen den Heckflügel verloren hat.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 5. Spanien GP 2016" geschrieben. 18.05.2016

      Zitat von KR_07 im Beitrag #95
      Zitat von racing im Beitrag #91
      Kimi hat seinen Job sehr gut gemacht und er wird bald auf 1 fahren, vielleicht nicht in Monaco aber es kommen noch so viele Rennen, spätestens in Belgien das ist seine stecke!



      na mal sehen...letztes Jahr war Belgien auch kein Podiumssieg drin...mir würde auch Hockenheim passen,dann hat sich der Kartenkauf wenigstens gelohnt


      Haha, naja...in Hockenheim hat er generell immer extrem Pech. Immer bei deutschen Rennen.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: Robin Räikkönen" geschrieben. 15.05.2016

      Naja ich versteh jetzt die Aufruhr auch nicht so ganz. Es gibt viele Kinder, die schon einen Anzug anhaben. Ich finds ganz niedlich und Robin ist noch so klein, dass er das sowieso nicht checkt, bzw. Kleidung unbequem finden kann. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn das stört. Das klingt jetzt schon wieder so, als ob sie eine schlechte Mutter wäre und dem armen Kind weiß Gott was antut...er hat nur einen Anzug an...also komm mal runter. Er wird den auch ganz sicher nicht die ganze Zeit das Jacket angehabt haben...also hat er im Endeffekt ja auch nur eine Bluse und Hose angehabt und das würde ich meinem Kind in dem Alter genauso anziehen, wenn ich eins hätte.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 5. Spanien GP 2016" geschrieben. 15.05.2016

      Ja danke!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 5. Spanien GP 2016" geschrieben. 15.05.2016

      Kam jetzt überhaupt das Video mit Martin Brundle auf Sky? Ich such das überall.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 5. Spanien GP 2016" geschrieben. 15.05.2016

      Hm naja...ich hab nach Kimi´s 2. Stopp gedacht, dass er 100% Vierter wird...dass dann aber Vettel und Ricciardo so einen Strategiefehler machen, hät ich da nicht gedacht. Da wär ich heilfroh gewesen mit Platz 2. Aber so wies jetzt am Ende gelaufen ist, war echt Mist, die Mercedes fallen sicher nicht nochmal beide aus und damit war das die Chance schlechthin zu gewinnen. Es war so extrem knapp, sehr sehr schade! Aber er war im Rennen wieder fast immer schneller als Vettel und das ist was zählt. Und er ist jetzt in der Gesamtwertung auf dem 2. Platz.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: 5. Spanien GP 2016" geschrieben. 14.05.2016

      Also ich muss sagen, dass ich den 5. Platz zwar nicht gut finde, bin aber trotzdem ganz glücklich, weil Kimi wieder vor Vettel ist. Das ist für mich immer die Hauptsache. Bin echt froh, dass Kimi nicht mehr langsamer als sein Teamkollege ist, in diesem Jahr ist er meiner Meinung auch insgesamt besser als Vettel. Da ists mir eigentlich zumindest momentan egal, ob er nun Dritter hinter den Mercedes oder Fünfter hinter Red Bull ist. Glaub auch, dass sich das morgen wieder wenden wird im Rennen und die Ferraris wieder schneller sind als Red Bull.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "RE: Juustu und Titus Räikkönen" geschrieben. 14.05.2016

      Stimmt! Hab auch erst zwei Bilder von Ihnen gefunden.

      [[File:11374809_1654181438148020_273885048_n.jpg|none|fullsize]]
      [[File:11377905_482492035248537_948548283_n.jpg|none|fullsize]]

Empfänger
Essi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2016 20:28

    Alles gute zum Geburtstag

  • Kommentar von Jule, 27.04.2016 19:54

    Hey... Alles alles Gute zum Geburtstag :)

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von lemmikki, 27.04.2015 17:04

    Hei Steffi, happy happy birthday :-D lass dich schön feiern :-D

  • Kommentar von Jule, 27.04.2015 15:56

    Hey, alles alles Gute zum Geburtstag 🎁🎉🎂🍀

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von KimiIceman, 27.04.2015 14:55

    Alles gute Steffi



  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2015 14:05

    Hey steffi
    alles gute zum Geburtstag.

    lg daniela

  • Kommentar von Sam0309, 27.04.2014 18:54

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Lass Dich feiern und verwöhnen !!!

    Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have?
    KR: I wipe it, so that I can see well
  • Kommentar von Jule, 27.04.2014 17:57

    Alles gute zum Geburtstag

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2014 11:05

    Happy Birthday

  • Kommentar von Eumelina, 27.04.2014 10:06

    Alles Liebe und Gute

  • Kommentar von Thalia, 21.07.2013 12:21

    Danke!

  • Kommentar von Nic, 27.04.2013 21:03

    Alles Gute zu deinem Purtzltag!!!

    Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter
  • Kommentar von suomi90, 27.04.2013 18:32

    Happy Birthday

  • Kommentar von Jule, 27.04.2013 08:50

    Alles Gute zum Geburtstag!

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN

    Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist.
    Kimi Räikkönen
  • Kommentar von Scylar, 24.03.2013 22:56

    Danke dir, liebe Steffi =)


Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor