[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Essi
My life on my own planet is nice.
Beiträge: 3857 | Punkte: 5953 | Zuletzt Online: 24.08.2016
avatar
Name
Steffi
Geburtsdatum
27. April 1989
Beschäftigung
Studentin
Hobbies
Kimi Räikkönen, Segelfliegen, Freizeitparks, Skifahren und Computer
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
19.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Australien 2001
Lieblingssieg
Abu Dhabi 2012
    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 21.08.2016

      Zitat von KR_07 im Beitrag #203
      Zitat von Essi im Beitrag #201
      Naja, vielleicht finden sie beide es zu Schade die Rings rumzutragen, nicht dass sie kaputt gehen. Außerdem kann es ja auch sein, dass sie es nervig finden, zumindest Kimi...ich könnte niemals lange einen Ring tragen, find ich echt ätzend.



      Wie kaputt gehen? Sind doch keine aus Kunststoff ....Glaube auch nicht, dass Kimi soooo der Ringträger ist- findet er vielleicht auch störend,aber seine Hand sieht man doch nicht...oder ? Vielleicht hat er den auch auf ?...Mein Gatte hat seinen auch bei der Arbeit ab,aber an den Maschinen ist das schon besser (Arbeitssicherheit). Eine Frau die nicht gerne Ring trägt Steffi ..wie selten, aber cool. Aber ist ja immer Geschmacksache. Ich lege abends jeglichen Schmuck ab, weil es stört.


      Hehe, ich bin überhaupt keine typische Frau, da gibts noch viel Schockierenderes wie das "keine Ringe mögen"...sollte ich mal heiraten, dann würd ich drauf bestehen, dass man das ohne Ringe macht...kostet nur Geld und ich würd ihn niemals tragen!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 21.08.2016

      Naja, vielleicht finden sie beide es zu Schade die Rings rumzutragen, nicht dass sie kaputt gehen. Außerdem kann es ja auch sein, dass sie es nervig finden, zumindest Kimi...ich könnte niemals lange einen Ring tragen, find ich echt ätzend.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 07.08.2016

      Zitat von miezicat im Beitrag #153
      auch wenn es hier immer wieder behauptet wird, Minttu hat nie Details, wo und wann die Hochzeit stattfinden wird verraten. Genauso wie Kimi es nicht gemacht hat. Wenn es die Medien trotzdem - wie auch immer - herausfinden, ist das doch dann nicht ihre Schuld. Und dass sie das nicht wollten sieht man ja auf den Bildern


      Ja, so seh ich das eben auch. Ich hab nie irgendwo gelesen, dass sie das gesagt hat. In dem Artikel, in dem der Ort drin stand, hat sie lediglich gesagt, dass sie sich sehr freut und glücklich ist, auch dass Robin die Ringe bringen soll, aber mehr nicht. War jedenfalls nicht als Zitat gekennzeichnet.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 07.08.2016

      Also ich freu mich sehr für die Zwei. Ich hoffe es gibt wirklich noch ein Bild mit beiden zusammen und evtl. mit Robin. Ich glaub auch nicht, dass Minttu alles ausgeplaudert hat. Soweit ich das lesen konnte, hat sie das Datum nie genannt. Aber es war relativ leicht zu erraten.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "12. Deutschland GP 2016" geschrieben. 31.07.2016

      Zitat von Ulli im Beitrag #30
      Zitat von Susi im Beitrag #27
      Das ist ja wohl nicht zu fassen, Rosberg kriegt eine Strafe, weil er Verstappen von der Strecke gedrängt hat. Und was war letzte Woche? Es gab nicht mal eine Untersuchung gegen das Manöver von max gegen Kimi.


      Die Entscheidungen der hohen Herren muss man nicht verstehen


      Also die Rosberg-Strafe kann ich 100% verstehen, weil Onboard sieht man, dass er ewig nicht eingelenkt hat, das ging mal gar nicht! Aber ich finds immer noch falsch, dass Verstappen für letztes Mal keine Strafe bekommen hat.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "12. Deutschland GP 2016" geschrieben. 31.07.2016

      Also ich hät eigentlich schon vor 30 Minuten ausschalten sollen. Die Ferrari-Strategie ist ja mal sowas von daneben. Wie blöd sind die eigentlich? Wieso nehmen die Kimi und Sebastian auf genau die gleichen Strategie, wenn sie eh schon hinten sind? Die wollten wohl ganz unbedingt auf ihrem 5. und 6. Platz bleiben!?? Also ich checks nicht, das war echt das langweiligste Rennen überhaupt.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "12. Deutschland GP 2016" geschrieben. 30.07.2016

      Hab die Quali nur im Live-Timing verfolgt, aber ich hab irgendwie gewusst, dass Kimi vor Vettel landet. Er ist in letzter Zeit einfach der bessere. Ich fands auch fair, dass er nach Vettel fahren dürfte, das ist mir sonst immer gegen den Strich gegangen, dass immer Vettel den letzten Schuss hatte und Kimi so 20-30 Sekunden vor ihm fahren musste, oder noch früher. Macht zwar sicher nicht viel aus, aber das sagt so unterschwellig irgendwie, dass man Nummer 2 ist, wenn das jedes Mal so ist...

      Dass die Red Bulls vor den Ferraris sind ist zwar blöd, aber ärgern tuts mich nicht, da ist Ferrari einfach zu langsam. Liegt ja dann wohl eindeutig nicht an Kimi, wenn Vettel noch langsamer ist.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 24.07.2016

      Echt total niedlich! Ich find aber Robin ist echt groß für sein Alter. Oder bild ich mich das nur ein?

    • Essi hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2016" geschrieben. 24.07.2016

      Zitat von theFworld im Beitrag #44
      Ich hab alles verpasst, was ist denn passiert?? :S Gabs ne Strafe für Kimi?


      Nein, Kimi war heute wirklich super. Er wollte Max Verstappen überholen und der ist quasi Zick-Zack gefahren, Kimi ist ihm drauf gefahren und hat sich den Frontflügel beschädigt...und Max hat bis jetzt keine Untersuchung bzw. Strafte bekommen.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2016" geschrieben. 24.07.2016

      Ich fand auch, Kimi ist sau gut gefahren und war heute klar der beste Fahrer! Einfach Hammer, wie schnell er auf den alten Reifen war. Er hat Vettel mal ganz klar übertrumpft. Und 6. zu werden, hat er echt nicht verdient. Wenn er Max überholt hätte, dann wär er evtl. auch noch an ihn rangekommen und am Ende evtl. 4. oder 3. geworden. Echt richtig ärgerlich. Ich fand das Manöver von Max echt unmöglich, er hat 3 Mal die Richtung geändert bei dem ersten Überholversuch. Wenn das jetzt unbestraft bleibt, dann bin ich echt mega sauer.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 20.07.2016

      Naja, ich glaub nicht, dass sie mit Absicht genauso aussehen will wie Jenni, geschweige denn, dass Kimi das so möchte! Außerdem hatte Jenni auch unzählig viele Looks, sie hatte am Anfang blonde Haare, dann mal kurze braune Haare und eigentlich erst seit sie von Kimi getrennt ist hat sie lange braune Haare, so ähnlich wie Minttu jetzt. Also das ist jetzt ein Look, der sich ähnelt. Auf dem Bild sehen sie echt sehr ähnlich aus, aber auch nur weil es genau die gleiche Sonnenbrille ist...kann ja sein, dass die grad inn ist. Glaube kaum, dass eine der Beiden mit Absicht die gleiche Brille kauft und sich genauso zurecht macht.

      Und Kimi will das garantiert nicht. Als er Minttu kennen gelernt hat, war sie ja lange nicht so schlank und hatte eigentlich optisch recht wenig mit Jenni gemeinsam. Also würd ich mal den Ball flach halten, das Bild kann auch ein Zufall sein.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 13.07.2016

      Ja das Video ist echt cool. Hab mich schlapp gelacht.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "10. Großbritannien GP 2016" geschrieben. 10.07.2016

      Irgendwie haben sie das Rennen schon nach der ersten Runde versaut...nach dem Boxenstopp war er plötzlich ewig weit hinten...auch beim 2. Boxenstopp hat er so viel Zeit verloren...
      Hab jetzt nichts von Kimi gesehen, wo er jetzt massiv falsch gemacht hat. Fehler hat jeder mindestens 1 gemacht...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 08.07.2016

      Wo steht das denn mit der halben Millionen?!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Yes! Freut mich sehr!! Hab auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Kimi wollte ja bleiben und sie haben absolut keinen Grund in diesem Jahr ihn nicht zu behalten...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 08.07.2016

      Zitat von KR_07 im Beitrag #1584
      Ihr Instagram-Account funktioniert wohl nicht mehr....jedenfalls öffnet sich der Link nicht....
      Oder funktioniert es nur noch per Anmeldung?


      Also bei mir geht es...hab allerdings auch einen Instagram-Account.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2016" geschrieben. 03.07.2016




    • Essi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2016" geschrieben. 03.07.2016

      Oh man, was für ein Rennen. Eigentlich hats Ferrari wieder vergeigt mit der Strategie. Kimi ist klasse gefahren! In den letzten 2-3 Runden hab ich vielleicht Schweißausbrüche bekommen. Ich glaube er hätte Max auch noch kriegen können, wären da nicht die gelben Flaggen gewesen. An Kimi kann man in diesem Rennen nun wirklich gar nichts aussetzen.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2016" geschrieben. 03.07.2016

      Naja, es regnet ja nicht richtig und gestern im Q3 war er immerhin bei noch feuchten Bedingungen ziemlich schnell. Mal schauen, vielleicht wirds besser als wir denken.

Empfänger
Essi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2016 20:28

    Alles gute zum Geburtstag

  • Kommentar von Jule, 27.04.2016 19:54

    Hey... Alles alles Gute zum Geburtstag :)

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von lemmikki, 27.04.2015 17:04

    Hei Steffi, happy happy birthday :-D lass dich schön feiern :-D

  • Kommentar von Jule, 27.04.2015 15:56

    Hey, alles alles Gute zum Geburtstag 🎁🎉🎂🍀

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von KimiIceman, 27.04.2015 14:55

    Alles gute Steffi



  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2015 14:05

    Hey steffi
    alles gute zum Geburtstag.

    lg daniela

  • Kommentar von Sam0309, 27.04.2014 18:54

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Lass Dich feiern und verwöhnen !!!

    Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have?
    KR: I wipe it, so that I can see well
  • Kommentar von Jule, 27.04.2014 17:57

    Alles gute zum Geburtstag

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2014 11:05

    Happy Birthday

  • Kommentar von Eumelina, 27.04.2014 10:06

    Alles Liebe und Gute

  • Kommentar von Thalia, 21.07.2013 12:21

    Danke!

  • Kommentar von Nic, 27.04.2013 21:03

    Alles Gute zu deinem Purtzltag!!!

    Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter
  • Kommentar von suomi90, 27.04.2013 18:32

    Happy Birthday

  • Kommentar von Jule, 27.04.2013 08:50

    Alles Gute zum Geburtstag!

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN

    Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist.
    Kimi Räikkönen
  • Kommentar von Scylar, 24.03.2013 22:56

    Danke dir, liebe Steffi =)


Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor