[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Essi
My life on my own planet is nice.
Beiträge: 3979 | Punkte: 9143 | Zuletzt Online: 19.08.2017
avatar
Name
Steffi
Geburtsdatum
27. April 1989
Beschäftigung
Studentin
Hobbies
Kimi Räikkönen, Segelfliegen, Freizeitparks, Skifahren und Computer
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
19.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Australien 2001
Lieblingssieg
Abu Dhabi 2012
    • Essi hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. Gestern

      Falls das noch jemand kennt und vermisst!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Sommerpause 2017" geschrieben. 13.08.2017

      Ja ich verfolg es auch auf Instagram! Voll niedlich! Hab ja eigentlich gedacht, dass die Taufe von Rianna sein wird, weil das würde ja jetzt passen. Bin mal gespannt, darauf warte ich eigentlich noch!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Zitat von miau im Beitrag #16
      Ich denke KR_07 hat Recht damit, dass manche Unterhaltungen/Meinungen einfach nicht akzeptiert werden.

      -Minttu ist toll-
      -Vettel ist doof-

      Das scheinen hier 2 Gesetze im Forum zu sein.
      Einerseits sagte man mal, man möchte keine Hassseite bezüglich negativ Kommentare über Minttu, andererseits wird aber über Vettel viel schlimmer hergezogen.

      Man hat dann vielleicht einfach nicht so viel Lust sich zu unterhalten, könnte ich mir vorstellen.


      Nunja, da hast du Recht, aber ich finde, das kann man auch nicht gleichstellen! Minttu ist Kimis Frau, das hier ist ein Kimi-Forum und keiner von uns hat so viel von Minttu gesehen, dass man beurteilen könnte, ob sie gut für Kimi ist oder nicht. Daher finde ich da bestimmte Arten von Kritik nicht wirklich angemessen. Nicht generell, aber eben wenn es Dinge sind, die nur rein spekulativ sind. Das kann man aber natürlich trotzdem ansprechen. Aber das gleichzustellen mit Vettel...er ist Kimis Gegner und diese Seite ist eigentlich nur für Kimi gedacht. Da hab ich kein Problem damit meine ehrliche Meinung über andere Fahrer zu sagen. Zumal man das auch alles wirklich sehen und verfolgen kann (anders wie das meiste bei Minttu).


      Und das mit den Bildern...dazu habe ich mich schon geäußert: ich kann es voll verstehen, dass es frustierend ist, wenn hier Leute Bilder hochladen und halt relativ wenig Rückmeldungen kommen. Das Hochladen ist relativ aufwendig, weil man die Bilder ja erst rutnerladen und dann wieder hochladen und einbetten muss. Für Foren ist es seit dem Boom von Facebook, Twitter und Instagram echt schwierig, ich verbring ja auch immer mehr Zeit dort weil es einfach schneller geht und auch vom Handy aus! Das ist denke ich der entscheidende Punkt!

      Ich überlegt mir auch in letzter Zeit viel, wie es weitergehen soll, weil ich zahle für das Forum monatlich (damit keine Werbung angezeigt wird) und ich denke einfach, dass Foren immer mehr aussterben, da kann man schwer was dran machen. Natürlich kann man mehr posten usw. aber wie gesagt an Traffic mangelt es der Seite ganz und gar nicht, wir haben täglich zwischen 5.000 und 10.000 Aufrufe, ohne dass viel gepostet wird. Das ist schon extrem viel! Wenn man die Seite kommerzialisieren könnte, dann würde das halt auch wieder ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Und hier noch das Team-Radio von der Quali...ich lach mich schlapp!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Kimi und Sebastian halten Händchen ^^

    • Essi hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Interview nach dem Rennen



      Interview auf dem Podium

    • Essi hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Hier sind noch Videos....ich poste die eigentlich selten hier, weil die vom Rennen zu 99% eh nach einem Tag gelöscht werden

      Pre-Podium



      Hier das gesamte Parc-Ferme + Podium

    • Essi hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Hi,

      ich fand das Rennen heute wieder katastrophal. Es ist echt fies und nur schwer zu ertragen. Kimi wurde mal wieder eindeutig für Vettel geopfert. Ich weiss gar nicht, wie er da noch die Motivation beibehalten kann! Besonders schlimm finde ich, dass Ferrari überhaupt nicht reagiert hat, als er gesagt hat, dass seine Reifen noch gut sind und er weiterfahren kann. In Monaco durfte Vettel das, aber Kimi darf es natürlich nicht!

      Und ich muss auch sagen..auch wenn die Teamorder nicht direkt von Vettel ausgeht, er spielt da immerhin mit und es scheint ihm nichts auszumachen, dass Kimi für ihn den Deppen spielt. Da zieh ich den Hut vor Hamilton, das war eine so tolle Geste heute, dass er Bottas wieder vorbeigelassen hat und das obwohl der schon ewig weit weg war. Ich kann mich da nur wiederholen, wenn Kimi nicht Weltmeister werden kann, dann soll es einer der Mercedes-Fahrer werden, weil die brauchen keinen Nummer 2 Fahrer, um zu gewinnen. Ich bin manchmal richtig traurig, weil Vettel Kimi meiner Meinung nach ausnutzt und Kimi das entweder nicht checkt oder es nicht checken will.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 30.07.2017

      Zitat von steffi_k___ im Beitrag #20
      Robin sieht aus wie minttu (seitenprofil und vor allem die lippen beim lachen!!) Sehr süß die beiden!!! Bin gespannt wann sie das erste mal wieder zu einem gp mitkommt!!!


      Es ist seltsam, weil ich finde von Vorne sieht Robin 1:1 wie Kimi aus. Da sind so viele Bilder wo echt extrem sind von der Ähnlichkeit her.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 17.07.2017

      Voll süß!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 17.07.2017

      Zitat von noergli im Beitrag #17
      Sind das Überbleibsel von einem Tattoo oder was hat sie da auf dem Schulterblatt?


      Ja sie hatte da mal ein Tattoo. Das hat sie anscheinend kurz vor der Hochzeit versucht zu entfernen, hat wohl nicht sehr gut geklappt!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 17.07.2017

      Und naja, zu Kimis Vertragsverlängerung. Ich würd mich echt freuen, wenn Kimi 2018 weiterfährt, weil das v.a. dieses Jahr total unter seiner Würde ist. Aber wie ihr wisst bin ich alles andere als begeistert von Vettel. Sollte er da ein Wort mitreden bei Kimis Vertrag, dann fänd ich das eher seltsam und weniger toll, weil das bringt Kimi noch viel weiter in die Rolle der Nummer 2. Und ja, der Gehaltsunterschied...ich mein, ich würd mir das wirklich nicht antun an Kimis Stelle...das ist schon heftig. Wer ist denn Ferraris letzter Weltmeister...und letztes Jahr war er keinenfalls unterlegen. Es ist nicht seine Schuld, wenn Ferrari ständig bei ihm so gravierende Strategiefehler gemacht hat.

      Entweder sind beide gleichgestellt, dann bekommen sie aber auch in etwa das gleiche Gehalt, oder es gibt offiziell eine Nummer 1 und Nummer 2. Wobei das bei Vettel und Kimi sicher nicht klappen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Kimi jetzt "klick" gemacht hat...er hat das sehr oft zu Beginn der Saison, dass er Probleme hat. War letztes Jahr ähnlich und ab einem gewissen Zeitpunkt war er dann eigentlich der Bessere der beiden. Wenn Kimi letztes Jahr Vettels Strategien bekommen hätte, dann wäre er wahrscheinlich von den Punkten her genauso gut gewesen. So jemanden kann man nicht als Nummer 2 ansehen.

      Find es auch echt sehr traurig, dass viele Leute und auch Fans sagen, dass er ein Auslaufmodell ist und es nicht mehr drauf hat. Ist für mich so unverständlich. Kimi ist nie ein besonders guter Qualifier gewesen, letztes Jahr hat er Vettel 10 Mal in der Quali geschlagen, warum kommen denn da überhaupt solche Zweifel auf? Ich bin mir ganz sicher, dass es diese Saison am Ende sehr ähnlich sein wird. Sollte er dann endlich mal weniger Pech haben, vielleicht im nächsten Jahr, dann kann das auch ganz schnell genau anders rum sein. Aber wenn Vettel sich jetzt wirklich für Kimi einsetzt, dann seh ich da schwarz. Das macht ihn nur noch viel mehr zur Nummer 1 und Kimi viel mehr zur Nummer 2. Und das weiss Vettel ganz sicher auch...er ist schon einer, der meiner Meinung nach zwei Gesichter hat...dieses Gerede, dass alles super fair und so toll zwischen den Beiden...das sagt er nur solange er auch vorne ist. Er stellt das schon irgendwie sicher, dass immer er die besten Strategien, besten Ausgangslagen usw. bekommt. Sieht man ja auch ganz deutlich immer in der Quali. Jeder weiss, dass es am besten ist, als allerletzter über die Ziellinie zu fahren. Ganz egal wo Kimi sich im Training oder Q1 oder Q2 plaziert, den letzten Schuss in Q3 bekommt jedes Mal Vettel.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 17.07.2017

      Huhu,

      ja die Bilder...ich hab leider kaum Zeit dafür, ich mach in letzter Zeit sehr viele Videos. Ich überleg mir gerade recht oft, was wir mit dem Forum machen sollen. Jeden Tag hat das Forum konstant 10.000 Aufrufe, an Rennwochenenden noch deutlich mehr. Da müssten eigentlich mehr Reaktionen kommen. Daher hab ich darüber nachgedacht es komplett zu veröffentlichen, damit eben mehr Leute reagieren, weil ich kann das voll verstehen, dass es dann keinen Spass mehr macht was zu posten, wenn kaum jemand danke sagt, das geht mir ähnlich! Auf der anderen Seite sind die meisten Besucher keine Deutschen...daher wird das auch schwierig. Ich denke es liegt v.a daran, dass jetzt heutzutage die sozialen Medien beliebter sind und so ein Forum einfach etwas "out" ist...leider. Wenn jemand eine Idee hat, gerne!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 16.07.2017

      Oh man, mir ist echt fast das Herz stehengeblieben als Kimi den Platten hatte! Das gibts ja nicht. So viel Pech kann man einfach nicht haben! Hab mich dann so gefreut, dass Vettel auch einen hatte! Finde das Ergebnis echt ganz gut, er wäre ohne den Platten wahrscheinlich zwar Zweiter geworden, aber ob Zweiter oder Dritter ist mir jetzt nicht so wichtig. Hauptsache er war auf dem Podium und ist vor Vettel gelandet!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 15.07.2017

      Yes!! Ich hab die Quali nicht sehen können, aber ich freu mich unheimlich! Das zeigt nur wieder mal, dass Kimi eben nicht langsamer als Vettel ist...in den letzten 5 Rennen war 3 mal Kimi vorne...wenn jetzt noch einmal jemand sagt, er soll in Rente gehen oder er ist nicht schnell genug, dann sollte Vettel auch gehen!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 14.07.2017

      Ich kann nur hoffen, dass er noch 2018 fährt...auf der anderen Seite nochmal neben Vettel, da hab ich keine Lust drauf eigentlich. Aber so einen Abgang hat er nicht verdient. Es ist echt zu 90% nicht seine Schuld, er hat extrem viel Pech und dazu wird Vettel auch noch ständig bevorzugt. Ich find es auch lächerlich nach jüngerem Ersatz zu suchen, weil wer soll denn da ebenbürtig sein...das sind alels nur Spekulationen. Ferrari sollte das wohl am besten wissen. Man sieht es ja, dass er es immer noch kann. Welcher Ersatz würde denn bitte gegen Vettel 10:11 (wie letztes Jahr) im Qualiduell schaffen und das obwohl er ständig vorgezogen wird.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 09.07.2017

      Oh man...ich fands cool, dass er so lange draußen geblieben ist. Klar haben die es nur gemacht um Bottas für Vettel aufzuhalten, aber er hät eh nicht weiter zurückfallen können und Hamilton hät er nicht aufhalten können.

      Ich habs echt auch so satt jetzt, immer ist es Kimis Auto! Vettel hat mal wieder nichts. Bin immer noch der Meinung, Vettel hätte dieses Rennen gar nicht erst fahren dürfen. Er kommt mit allem davon.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 08.07.2017

      Hab die Quali nicht sehen können,...aber er startet von Platz 3, das ist doch eigentlich ganz ok, mehr hät ich dieses Wochenende eh nicht erwartet. Es ist mal wieder der Wurm drin bei ihm...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 07.07.2017

      Zitat von nirak im Beitrag #6
      Zitat von Susi im Beitrag #5
      Läuft in FP2 für Kimi auch nicht grade toll. Vettel Mal wieder auf P2 und Kimi sogar noch hinter Red Bull. Hoffentlich geht da noch was und er zeigt einfach noch nicht alles. 🤔

      Wird es wieder mal ein WD mit bangen und hoffen ? Ich wünsche Kimi so sehr mal ein normales Rennwochenende


      Ja...ist ja mal wieder klar. Irgendwas stimmt nicht mit seinem Auto. Klingt alles nicht gut.

Empfänger
Essi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2016 20:28

    Alles gute zum Geburtstag

  • Kommentar von Jule, 27.04.2016 19:54

    Hey... Alles alles Gute zum Geburtstag :)

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von lemmikki, 27.04.2015 17:04

    Hei Steffi, happy happy birthday :-D lass dich schön feiern :-D

  • Kommentar von Jule, 27.04.2015 15:56

    Hey, alles alles Gute zum Geburtstag 🎁🎉🎂🍀

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von KimiIceman, 27.04.2015 14:55

    Alles gute Steffi



  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2015 14:05

    Hey steffi
    alles gute zum Geburtstag.

    lg daniela

  • Kommentar von Sam0309, 27.04.2014 18:54

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Lass Dich feiern und verwöhnen !!!

    Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have?
    KR: I wipe it, so that I can see well
  • Kommentar von Jule, 27.04.2014 17:57

    Alles gute zum Geburtstag

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2014 11:05

    Happy Birthday

  • Kommentar von Eumelina, 27.04.2014 10:06

    Alles Liebe und Gute

  • Kommentar von Thalia, 21.07.2013 12:21

    Danke!

  • Kommentar von Nic, 27.04.2013 21:03

    Alles Gute zu deinem Purtzltag!!!

    Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter
  • Kommentar von suomi90, 27.04.2013 18:32

    Happy Birthday

  • Kommentar von Jule, 27.04.2013 08:50

    Alles Gute zum Geburtstag!

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN

    Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist.
    Kimi Räikkönen
  • Kommentar von Scylar, 24.03.2013 22:56

    Danke dir, liebe Steffi =)


Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor