[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Essi
My life on my own planet is nice.
Beiträge: 3875 | Punkte: 6490 | Zuletzt Online: 01.10.2016
avatar
Name
Steffi
Geburtsdatum
27. April 1989
Beschäftigung
Studentin
Hobbies
Kimi Räikkönen, Segelfliegen, Freizeitparks, Skifahren und Computer
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
19.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Australien 2001
Lieblingssieg
Abu Dhabi 2012
    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 27.09.2016

      Naja, ich finde jetzt auch dass hier voll übertrieben wird. Klar kommt Robin sehr viel rum, aber er ist noch fast ein Baby! Der bekommt das gar nicht mit und schläft sicher im Flugzeug die meiste Zeit. Und es ist wirklich nur alle 2-3 Wochen mal ein Bild was man von ihm sieht und wir wissen überhaupt nicht, was Robin die restliche Zeit eigentlich macht! Ich find es da total daneben zu sagen, der arme Kerl, er hat ja keine sozialen Kontakte...mit 1,5 Jahren kann man das noch gar nicht wirklich haben! Und Minttu und Kimi werden sicher dafür sorgen, dass er alles hat was er braucht, auch Kontakt zu anderen Kindern. Bevor man da nicht das Gegenteil belegen kann, ist es total falsch was dagegen zu sagen. Nicht jeder muss sein Kind nach dem Mainstream erziehen, nur weil viele denken es wäre richtig. Wenn ich das Geld hätte, dann würd ich die Zeit auch nutzen, wenn mein Kind so klein ist und mit ihm durch die Welt reisen...und ich bin mir recht sicher, dass es ihm nicht schaden würde, eher im Gegenteil. Robin erlebt da ganz andere Sachen und ist anderen Kindern evtl. in manchen Sachen dafür voraus...das ist alles relativ!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 26.09.2016

      Hier sind noch mehr Bilder...und ich hab mir auch gedacht, dass Minttu schwanger sein könnte...jedenfalls glaub ich, dass es nicht mehr lange dauern wird. Sie wollen ja ein 2. Kind und möglichst keinen großen Altersunterschied zu Robin. Unter der Kleidung kann man es schwer sagen, wenn dann ist sie ja noch nicht lange schwanger. Und irgendwie kommt mir ihr Gesicht seit einiger Zeit auch etwas fülliger vor.

      [[File:22374519_vi.jpg|none|fullsize]]
      [[File:22374523_vi.jpg|none|fullsize]]
      [[File:22374527_vi.jpg|none|fullsize]]
      [[File:22374529_vi.jpg|none|fullsize]]
      [[File:fcf9cffeeaed4032a2023381c8fe8a33.jpg|none|fullsize]]
      [[File:2754cf71b28a4e8a897dda12cdd101b0.jpg|none|fullsize]]
      [[File:ad8ca46007894985a73d2067045a05a3.jpg|none|fullsize]]
      [[File:ec2d6104102249da9ea1cd1bb23e8367.jpg|none|fullsize]]

    • Essi hat einen neuen Beitrag "15. Singapur GP 2016" geschrieben. 18.09.2016

      Bin echt so sauer! So wütend war ich noch nie nach einem Rennen!! Das war jetzt mehrmals in Folge, dass die Strategie einfach unterirdisch war.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "15. Singapur GP 2016" geschrieben. 18.09.2016

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #40
      Wenn dann der Reifen platzt, wäre es dann mit dem punkte gewesen, weiß Gott wäre das Geschrei dann groß gewesen.


      Wieso sollte der platzen?! Er ist sogar mit Ultersoft länger gefahren. Das wäre gar kein Problem gewesen von der Distanz. Ich hab da echt kein Verständnis dafür, es lag so oft dieses Jahr schon an einer dämlichen Strategie...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "15. Singapur GP 2016" geschrieben. 18.09.2016

      Sorry, aber das versteh ich trotzdem nicht, wenn man langsamer ist, dann muss man Risiko gehen! Und Kimi kann sowieso nicht weiter wie auf 4 zurückfallen.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "15. Singapur GP 2016" geschrieben. 18.09.2016

      Sind das Deppen in der Strategieabteilung!!! Will gar nichts mehr dazu sagen!! Wieso holen die Kimi rein, wenn er 27 Sekunden Vorsprung hat!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "15. Singapur GP 2016" geschrieben. 17.09.2016

      Ich hab ja auch soo gehofft, dass er Dritter wird. Hab ich mir aber irgendwo gedacht, weil Red Bull doch etwas schneller zu sein scheint, zumindest in der Quali. Ist halt echt blöd. weil selbst wenn er morgen schneller ist, dann kommt er auch nicht so leicht vorbei...daher seh ich eher schwarz für ein Podium. Und zu Vettel...Leid tun tuts mir jetzt nicht für ihn. Das kann ja auch passiert sein, weil er zu schnell und heftig über die Kerbs gefahren ist, oder die Wand berührt hat. Bin da irgendwie zu wenig Ferrari-Fan als dass es mir Leid tut, wenn der Teamkollege Pech hat. Kimi hatte auch schon so oft Pech, es ist nur gerecht, wenn es andere auch mal trifft.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Santander Karting Event Kopenhagen 10.09.16" geschrieben. 11.09.2016

      Hat er eigentlich gewonnen? Hab so ein bisschen den Live-Stream auf der Webseite gestern angeschaut...aber bin da nicht so schlau draus geworden.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 04.09.2016

      Das war mal wieder eine "Strategie" bei Ferrari, eine "bloß nicht versuchen einen Platz gutzumachen"-Strategie. Es geht ja echt nicht dummer beide Autos mit genau der gleichen Strategie zu belegen. Das geht nicht in meinen Kopf rein, wieso die das machen. Hätten sie Kimi länger fahren lassen und dann auf harte Reifen gesetzt, dann hätten sie zumindest mehr Perspektiven gehabt. Das liegt Kimi ja eh besser...aber ne. Da holt man die jedes Mal direkt nacheinander rein und pfeift dann Kimi zurück, weil er zu nah an Vettel dran ist. Grad beim Heimspiel hät ich gedacht, dass sie alle Register ziehen...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 03.09.2016

      Schade mit der Quali, war ja sehr knapp zwischen Kimi und Vettel...oder Kimi wollte einfach die Presse Konferenz vermeiden.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 03.09.2016

      Grad kam ein Spezialbeitrag über Kimi bei RTL! Ich habs fast verpasst, weil ich schon gar nicht mehr so genau aufpass, weil die meistens eh kein Wort über Kimi sagen...Zum Glück hab ichs grad noch erwischt!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 01.09.2016

      Zitat von Ulli im Beitrag #15



      Haha, ich hab schon die ganze Zeit drüber nachgedacht, wen sie in die Mitte bei der PK setzen...weil das ist ja immer der "Wichtigste". Voll witzig, dass sie jetzt einfach Kevin genommen haben, und sich nicht für Kimi oder Vettel entschieden haben!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 29.08.2016

      Das Bild müsste schon älter sein, oder? Robin sieht da so klein aus.

    • Essi hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 28.08.2016

      Zitat von Hello im Beitrag #72
      Da sind manche Fahrer schon für weniger bestraft worden ( kvat wurde direkt zurück degradiert)
      Der darf sich alles erlauben.
      Scheinbar steht er unter Welpenschutz


      Ja, Kyvat hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel falsch gemacht, ist jedenfalls unfair, dass Max jetzt quasi Narrenfreiheit hat....

    • Essi hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 28.08.2016

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #66
      Für mich war am Start eindeutig Vettel schuld. War ziemlich doof von Max darein zustechen, aber die Berührung gabs vorher schon von Vettel, Kimi hat Max ja nicht mal berührt, und hat auch nicht versucht auszuweichen, Vettel fuhr die Kurve, als ob er allein die Kurve fahren würde.


      Seh ich auch so! 100% meine Meinung...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 28.08.2016

      Oh man, was für ein Rennen ...Rennen kann man das ja nicht mal richtig nennen, eher Crash Challenge...Bin echt richtig sauer auf Verstappen und v.a. auch auf Vettel. Bei Vettel ists nun das 2. Mal dieses Jahr, dass er Kimi in der ersten Kurve quasi abräumt. Für mich war er der Hauptschuldige beim Start...Verstappen zwar auch, aber hauptsächlich Vettel. Der muss nun wirklich nicht die Kurve so eng nehmen und Kimi abschneiden bzw. einquetschen...find ich absolut daneben! Und zu Verstappen...das ist einfach ein Depp! Der gehört wirklich gesperrt, bei Grosjean hat man das auch gemacht, der hat draus gelernt, wobei Grosjean ja wenigstens schon vorher auch ein wenig Einsicht und Selbstkritik gezeigt hat, bei Verstappen ist da ja Fehlanzeige...

    • Essi hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 27.08.2016

      Habs Quali nur übers Handy verfolgen können. Bin voll stolz auf Kimi, dass er sich jetzt nach 2 echt schweren Jahren wieder voll gefangen hat. Meiner Meinung nach hat er Vettel jetzt schon im Griff, wenn alles normal läuft. Echt sehr schade, dass er nicht endlich mal wieder auf Pole gelandet ist. Ich kann nur hoffen, dass morgen der Start gut ist und es ein gutes Rennen wird, er häts so arg verdient wieder zu gewinnen...glaub aber dass das gegen Mercedes recht viel Glück braucht, aber wenn ers irgendwo schaffen kann, dann hier in Spa!!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 21.08.2016

      Zitat von KR_07 im Beitrag #203
      Zitat von Essi im Beitrag #201
      Naja, vielleicht finden sie beide es zu Schade die Rings rumzutragen, nicht dass sie kaputt gehen. Außerdem kann es ja auch sein, dass sie es nervig finden, zumindest Kimi...ich könnte niemals lange einen Ring tragen, find ich echt ätzend.



      Wie kaputt gehen? Sind doch keine aus Kunststoff ....Glaube auch nicht, dass Kimi soooo der Ringträger ist- findet er vielleicht auch störend,aber seine Hand sieht man doch nicht...oder ? Vielleicht hat er den auch auf ?...Mein Gatte hat seinen auch bei der Arbeit ab,aber an den Maschinen ist das schon besser (Arbeitssicherheit). Eine Frau die nicht gerne Ring trägt Steffi ..wie selten, aber cool. Aber ist ja immer Geschmacksache. Ich lege abends jeglichen Schmuck ab, weil es stört.


      Hehe, ich bin überhaupt keine typische Frau, da gibts noch viel Schockierenderes wie das "keine Ringe mögen"...sollte ich mal heiraten, dann würd ich drauf bestehen, dass man das ohne Ringe macht...kostet nur Geld und ich würd ihn niemals tragen!

    • Essi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 21.08.2016

      Naja, vielleicht finden sie beide es zu Schade die Rings rumzutragen, nicht dass sie kaputt gehen. Außerdem kann es ja auch sein, dass sie es nervig finden, zumindest Kimi...ich könnte niemals lange einen Ring tragen, find ich echt ätzend.

Empfänger
Essi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2016 20:28

    Alles gute zum Geburtstag

  • Kommentar von Jule, 27.04.2016 19:54

    Hey... Alles alles Gute zum Geburtstag :)

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von lemmikki, 27.04.2015 17:04

    Hei Steffi, happy happy birthday :-D lass dich schön feiern :-D

  • Kommentar von Jule, 27.04.2015 15:56

    Hey, alles alles Gute zum Geburtstag 🎁🎉🎂🍀

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von KimiIceman, 27.04.2015 14:55

    Alles gute Steffi



  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2015 14:05

    Hey steffi
    alles gute zum Geburtstag.

    lg daniela

  • Kommentar von Sam0309, 27.04.2014 18:54

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Lass Dich feiern und verwöhnen !!!

    Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have?
    KR: I wipe it, so that I can see well
  • Kommentar von Jule, 27.04.2014 17:57

    Alles gute zum Geburtstag

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
  • Kommentar von Scillalady, 27.04.2014 11:05

    Happy Birthday

  • Kommentar von Eumelina, 27.04.2014 10:06

    Alles Liebe und Gute

  • Kommentar von Thalia, 21.07.2013 12:21

    Danke!

  • Kommentar von Nic, 27.04.2013 21:03

    Alles Gute zu deinem Purtzltag!!!

    Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter
  • Kommentar von suomi90, 27.04.2013 18:32

    Happy Birthday

  • Kommentar von Jule, 27.04.2013 08:50

    Alles Gute zum Geburtstag!

    "LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"

    KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN

    Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist.
    Kimi Räikkönen
  • Kommentar von Scylar, 24.03.2013 22:56

    Danke dir, liebe Steffi =)


Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor