[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Hello
I collect walnuts.
Beiträge: 94 | Punkte: 375 | Zuletzt Online: 21.07.2017
avatar
Registriert am:
15.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Hello hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 26.06.2017

      Ich glaube Vettel könnte ein rennen gesperrt werden, weil er 9 Strafpunkte hat und bei 12 wird man ein Rennen gesperrt.
      Für mich war die 10 Sekunden gerechtfertigt allerdings hätte Hamilton auch eine verdient ....

      Ja und kimi immer , wenn es mal scheint gut zu laufen, kommt das Pech und haut ihm eins über
      Aber das zieht sich ja schon durch seine ganze Karriere

    • Hello hat einen neuen Beitrag "3. Bahrain GP 2017" geschrieben. 16.04.2017

      Zitat von Jalumi im Beitrag #45
      Kimi hatte ein Elektronikproblem. Ich finde alles vertretbar, so lange sich das Team hinter ihn stellt. Immer noch frustrierend, aber vertretbar wenn sie ihn nicht hinstellen, als ob er das Fahren verlernt hat. Bin gespannt, wie sie sich heute verhalten.
      Und warum muss er eigentlich immer um einen Boxenstop betteln/schreien? Ich verstehe es nicht!



      Genau und vettel sagt er braucht neue Reifen und kommt in der selben Runde rein
      Ist einfach nur noch ärgerlich

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 28.09.2016

      Statt minttu immer zu beschuldigen, könnte man ja auch sagen, dass kimi seine Karriere beenden soll , denn er möchte seine Familie bei den reisen dabei haben...

      Wie kann man nur so übertreiben?
      2 momentaufnahmen von robin, wo er bisschen "motzig" schaut und schon werden dem armen Kind Defizite diagnostiziert.


      Aber sobald irgendein Moment aufkommt, wo man Minttu schlecht gemacht werden kann, wird es sofort gemacht.

      Ich bin auch der Meinung, dass die 2 nichts machen was dem Kind schaden wird...

    • Hello hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 28.08.2016

      Da sind manche Fahrer schon für weniger bestraft worden ( kvat wurde direkt zurück degradiert)
      Der darf sich alles erlauben.
      Scheinbar steht er unter Welpenschutz

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 08.08.2016

      Danke für die tollen Bilder 😄

      Chriistina seh ich zum ersten Mal glaub ich .

      Aber die 2 jungs sind echt ganz schön groß geworden

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 08.08.2016

      Zu mal es ja wohl deren Sache ist, wen sie einladen und wen nicht 😉

      Versteckt sie sich , heisst es "komisches verhalten "
      Unterstützt sie kimi und begleitet ihn zu rennen "drängt sie sich in den Vordergrund "
      Entscheidet euch mal

      Aber sind eh immer die 2,3 selben, die nur am meckern sind.

      Ich fand,das was man sah, sah toll aus.
      Aber mir tut es leid, dass die beiden so unglücklich wirken wegen der presse

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 07.08.2016

      Und Mintuu für alles die Schuld zu geben , ist auch nicht fair
      Sie hat sich halt auf den Tag gefreut,aber sie hat weder location noch datum verraten.

      Wer ist denn heut zutage nicht auf instagram?
      Wirft man jedem deswegen vor Aufmerksamkeit zu wollen?

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 07.08.2016

      Wen hast du denn in Verdacht, wenn du sagst :" ein Schelm wer böses dabei denkt"?

      Mir tut es leid!
      Die 2 sehen deswegen sehr unglücklich aus

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 25.07.2016

      Süß 😍
      Marc, das Mädchen für Alles.😆

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 22.07.2016

      Naja , die Bilder bieten schon Platz zum spekulieren.
      Gerade das kleine Bild links.

      Wäre ja nicht das erste mal.
      Ich möchte vor meiner Hochzeit keine solcher Bilder sehen

    • Hello hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2016" geschrieben. 03.07.2016

      Und die Strategen von Ferrari gehören auf den Mond geschossen
      Von 2 auf 6 nach boxenstopp
      Unmöglich

    • Hello hat einen neuen Beitrag "7. Kanada GP 2016" geschrieben. 12.06.2016

      Ja leider,
      Erinnert mich bisschen an Schumi, als er das 2. Mal in die F1 kam und bei Mercedes fuhr.

      Normal würde ich f1 immer fußball vorziehen,aber ob ich mir das heut antun soll?!

    • Hello hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2016" geschrieben. 25.05.2016

      Hat jemand sky ? 😂
      Die bilder sehen toll und viel versprechend aus

      Vielleicht kann es ja jemand aufnehmen :-)

      Dankeschön an die fleißigen fürs posten

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 16.05.2016

      Deine "Frau" ist nicht zufällig soumilady? Würde gut passen!

      Auf einer hochzeit zieht man sich schicker an, also warum darf der Kleine das nicht?
      Ich find das süß und würde es auch so machen
      Robin wird es egal sein , was er anhat

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 21.03.2016

      @ trolle
      Vllt wartet sie hinten auf ihn.
      Und wer nicht erst seit gestern Fan ist, der weiß das Kimi nach einem AAusfall auch gerne mal Ruhe hat

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 06.11.2015

      Pech ist dabei,keine Frage.
      Aber seine Fehlerquote ist enorm angestiegen und das spielt eine riesen Rolle.
      Kein Wochenende ohne Fehler und das war früher nicht so
      Leider

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 02.10.2015

      Also ich fänd's schlimm wenn der kleine hinten sitzen würde!
      Handy am Steuer geht einfach gar nicht
      Wird viel zu mau bestraft. 1 Monat Fahrverbot wäre angebrachter
      Finde ich mal ☺️

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Japan GP 2015" geschrieben. 24.09.2015

      Wem schreibt er denn Autogramme wenn er Fans verscheucht?

      RTL halt

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Italien GP 2015" geschrieben. 06.09.2015

      Mit Lach smilie? 😳

      Schäbiger geht es nicht mehr
      Dem steigt der erfolg ganz schön zu kopf


      Ja wäre auch froh es wird jetzt mal klar , was das Problem war
      So ärgerlich einfach...

    • Hello hat einen neuen Beitrag "Italien GP 2015" geschrieben. 06.09.2015

      Ich hoffe heute auf einen guten Start 🙏🙏🙏

      Ein Doppelsieg wäre traumhaft vorallem für hamilton 😈

      Mal ein großes Danke an alle Fleißigen, die soviel Bilder und Berichte posten

Empfänger
Hello
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor