@ das Genörgel wegen der Beteiligung und Hochladerei von Bildern, Beiträgen und Sonstiges
Danke für ALLE die Bilder hochladen und sich auch sonst beteiligen.
Man sollte beide Seiten verstehen...es gibt Menschen - vor allem die die einen Job und Familie haben und das definitiv sehr viel Zeit in Anspruch nimmt - die genießen das was sie lesen...und sind auch dankbar dafür, auch wenn sie es nicht zeigen. Andere haben keine Zeit, nicht die Lust, oder es funktioniert einfach nicht mit hochladen von Bildern ...was auch immer. Das entscheidet immerhin jeder noch für sich - genauso wie die Leute die täglich etwas beitragen...es wird ja keiner zu etwas gezwungen
Manchen war es aber auch nicht Recht, wenn man mal etwas geschrieben hat oder diskutiert hat,...,was den Jenigen nicht in die Meinung passt - vielleicht ist da einigen auch die Lust vergangen?
Da muss man nicht gleich trotzig werden !
Ich bin froh, wenn ich es schaffe die Nachrichten mal zu überfliegen und dankbar abseits der Strecke auch mal was zu lesen (auch wenn es nicht viel ist).....Da ich neben einen intensiven Job (von dem ich nicht vor 18:30 Uhr zu Haus bin) auch noch eine pflegebedürftige Person im Haushalt habe...neben meiner eigenen Familie...da ist man froh, wenn das viereckige Ding auf dem Schreibtisch dann aus ist...
Zitat von KR_07 im Beitrag #9@ das Genörgel wegen der Beteiligung und Hochladerei von Bildern, Beiträgen und Sonstiges
Da ich die einzige bin, die hier nörgelt beziehe ich das jetzt mal auf mich.
Zitat von KR_07 im Beitrag #9 Man sollte beide Seiten verstehen...es gibt Menschen - vor allem die die einen Job und Familie haben und das definitiv sehr viel Zeit in Anspruch nimmt - die genießen das was sie lesen...und sind auch dankbar dafür, auch wenn sie es nicht zeigen. Andere haben keine Zeit, nicht die Lust, oder es funktioniert einfach nicht mit hochladen von Bildern ...was auch immer. Das entscheidet immerhin jeder noch für sich - genauso wie die Leute die täglich etwas beitragen...es wird ja keiner zu etwas gezwungen
Manchen war es aber auch nicht Recht, wenn man mal etwas geschrieben hat oder diskutiert hat,...,was den Jenigen nicht in die Meinung passt - vielleicht ist da einigen auch die Lust vergangen?
Da muss man nicht gleich trotzig werden !
Also keep cool....or let it be
Ich habe auch Job und Familie, aber eigentlich ist mir auch mein Hobby wichtig. Und deshalb benutze ich einige meiner wertvollen Zeit (auch mein Tag hat tatsächlich nur 24 Stunden) dafür hier ab und zu Zeit zu verbringen. Ein Forum macht halt mal keinen Spaß, wenn man keine Ansprechpartner hat. Weil auch ich würde mich mal darüber freuen, wenn ich etwas lese, was andere interessant finden.
Bei so Kommentaren werd ich dann trotzig und ... let it be in Zukuft.
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
Ist doch super grandios exorbitant klasse, wenn man neben den alltäglichen Dingen noch die Lust und Zeit dafür findet...jeder wie er mag oder auch nicht...Für einige Menschen hier gibt es auch noch andere Hobbys...so ist es nun mal, man kann niemanden zwingen !
Aber nicht anderen Vorwürfe machen, wenn sie es nicht tun...
Es gibt ein gaaaanz wundervolles Buch von Tommy Jaud...That´s it Baby
Wenn man was nicht liked...mag man es vielleicht nicht oder hat es nicht gelesen...?
Dafür , dass du KR 07 so wenig Zeit hast, bist du super darin andere hier zu provozieren, die gerne Zeit ins Forum investieren und frustriert sind, dass es nicht gewürdigt wird.
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Kimi war heute mal wieder der schnellere!! Schade und traurig das man ihn so einbremmst und Gefahr läuft den Sieg zu verlieren!!! Kimi hatte heute eine Monster Speed sogar mit abgefahrenen Reifen... er hätte locker und komfortabel heute gewonnen!
Also ich glaub der Kimi kann damit leben die Nr 2 bei Ferrari zu sein. Vielleicht hat er einfach Spaß in der Formel 1 zu fahren auch wenn er nicht gewinnt. Ansonsten kann ich mir seine "gute" Laune nicht erklären.
Ach ja ich freue mich auch über die Bilder die hoch geladen werden aber weiß auch nicht wie man das wirklich würdigen soll. Jedes mal von Jedem "vielen lieben Dank" ist glaub ich auch nicht Sinn der Sache oder? Mal wirklich ernsthaft gefragt, wie kann man sich revanchieren? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich solche Bilder finden und hoch laden soll.