[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
KR_07
I was definitely born in the wrong ERA.
Beiträge: 432 | Punkte: 3745 | Zuletzt Online: 12.11.2017
Name
Top Secret
Geburtsdatum
27. Dezember 1982
Beschäftigung
rund um die Uhr beschäftigt....
Hobbies
Fomel 1, Autos, Reisen ... und ich liebe meinen Beruf
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
02.12.2014
Beschreibung


Ehrlich, Offen, Humorvoll...and I love
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2001
Lieblingssieg
Monaco 2005,Spa 2007,Brasilien 2007,Abu Dhabi 2012
    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 12.11.2017

      Nicht schlecht...

      Der wird mal in die Werbebranche einsteigen wa?

      Hat er wieder gratuliert zum Geburtstag

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      fand das Rennen klasse. Für jeden Geschmack was dabei...hätten nur nicht 72 Runden sein dürfen...auf den Punkt ...TOP...Vielleicht schafft er ja noch in der Fahrerwertung P 4

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Kimi auf 3...juchu...wäre VER ausgefallen hätte es aber sowas von Order gegeben....

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "17. USA GP 2017" geschrieben. 25.10.2017

      Da hast du Recht...kann man nur hoffen...das er noch ein paar Zähler sammelt für platz 4 in der Fahrerwertung

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 25.10.2017

      Es gibt ein instaprofil...fanpage minttu...da ist die kleine mit vollem Gesicht zu sehen. ..für die,die es interessiert. ..und da ist auch dieses Elle Interview mit Familie ...in Englisch...

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 17.10.2017

      12 Gänge...bei den Portionen War es wohl dann insgesamt ein 2 Gang Menü. ..

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 16.10.2017

      Was ist so auf den anderen Bildern drauf...scheint ja eine Galerie zu sein....

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 14.10.2017

      Waren doch mal 81000 oder?

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.10.2017

      Ihre Abonnenten bei Instagram haben ja ganz schön abgenommen. ..

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 10.10.2017

      Schon wieder ohne Kopf?
      Anscheinend stillt sie nicht mehr...oder es ist alkoholfreier Sekt

      Was macht Kimi da für merkwürdige Pose? Hatte die Erklärung dazu mal in einem Körperspracheseminar...im Rahmen des Psychologie - Studiums. ..getreues Motto...Pascha (im übertrag.Sinn)

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 10.10.2017

      Schon wieder ohne Kopf?
      Anscheinend stillt sie nicht mehr...oder es ist alkoholfreier Sekt

      Was macht Kimi da für merkwürdige Pose? Hatte die Erklärung dazu mal in einem Körperspracheseminar...im Rahmen des Psychologie - Studiums. ..getreues Motto...Pascha (im übertrag.Sinn)

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 08.10.2017

      Echt krass, was hier so ab geht...ABER, das war ja in anderen Treads nicht anders.

      @ Steffi, mach dir nix draus...ist dein Forum

      Ich bin KIMI- Fan und das bleibt so. Ich bin weder für noch gegen Basti...er fährt sein Ding,.., so wird es immer bleiben. Er hat bei Ferrari nun mal den Nummer 1 Status...auch wenn die letzten Rennen kacke waren, dafür haben sie ihn für viel Geld eingekauft und nun muss geliefert werden. Kimi scheint das egal zu sein (jetzt mittlerweile...) , auch wenn es nicht zugeben mag (was auch immer)...Kimi ist eher der Mensch der sich raus halten mag aus allem (Leave me alone)...auch ich würde mir manchmal wünschen, dass er mal auf den Tisch haut...warum er das nicht macht??? Weiß nur er. Aber da ist es wie in unserer normalen Welt - bloß nicht den Arbeitgeber kritisieren, dann wäre er weg vom Fenster denke ich. Warum er sich den Zirkus überhaupt noch antut ? Auch keinen Plan...finanziell muss er es ja nicht - aber Rennen kommt bei ihm laut einem Interview ja vor der Familie (auch eine Aussage!)....

      Ich finde es gar nicht verkehrt, dass sich beide verstehen...ein Horror, wenn es wie bei Ocon und Perez zugehen würde...aber man steckt da zu wenig drin und kann nicht hinter die Kulissen schauen, was da im roten Kämmerlein gebraut wird.

      Mal schauen wie es nächstes Jahr wird.

      Ich hätte zu gern mal gewusst wie Kimi bei Mercedes abschneiden würde...Dort ist ja aber auch ganz klar, wer die Nummer 1 ist...deutlicher ging es heute nicht mit dem "Überholmanöver"...lachhaft....Das wird dort der Deal sein, damit Bottas nächstes Jahr noch fahren darf...er muss Hamilton unterstützen....

      Da Basti nun kein Weltmeister mehr werden wird...könnten die Kimi ja auch theoretisch fahren lassen, wie er will.

      In Monza war es den Tifosi echt Rille, wer da auf dem Podest steht...als beide Autos vorbeigefahren sind, haben alle gejubelt und es war gleich verteilt an Fans...aber die Kimi Fans sind die spezielleren...einfach unglaublich !!!

      Gute Nacht

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 01.10.2017

      Man gut das ich den Aufnahmemodus aktiviert hatte...hat sich ja auch nicht gelohnt früh aufzustehen...echt unfassbar...dachte ich höre nicht richtig das der Platz 2 leer bleibt...haben die nur die Autos getauscht und Kimi die alte Möhre von Sebastian untergejubelt. ...ich bin stinksauer...man kann ja auch beide Autos checken,vielleicht wäre dann mal eher aufgefallen das da am Wagen von Kimi auch was nicht passt...er wäre dann wahrscheinlich auch nur von hinten gestartet...aber besser als gar nicht...ätzend sowas...gleich wieder ausgeschaltet. ..kann ich in Ruhe Geburtstagstisch vorbereiten...

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 30.09.2017

      Ich habe es ihm so gegönnt...so was ärgerliches..aber trotzdem top. Morgen Daumen halten...er startet wieder so stark hoffe ich. Naja wenn Max Hirn hat,dann hält er sich zurück. ..seinen Worten letztmals zu kommentieren das er nicht um die WM mitfährt...sollte er sich raushalten aus Kimis und Lewis fight...er würde sich zudem selbst schaden und eventuell auch RIC...schließlich kann Kimi es von den Punkten her ja theoretisch auch noch machen...

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 17.09.2017

      Grosjean 2 Jungs...und eine Tochter ist unterwegs...Perez wird auch Vater...bin gespannt wann Bottas mal nachlegt.

      Jungs machen Männer, Männer machen Frauen...da sieht man wer am reifsten ist

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Man muss doch aber trotzdem schauen bevor man nach links zieht insbesondere wenn es schon rutschig ist,ob da wer ist ...man hat ja auch ggf.einen Spiegel dafür...ich kann auf der Autobahn ja auch nicht von der Mitte nach links gehen,wenn da was kommt. Was Sebastian allerdings soweit links wollte ist mir ein Rätsel...und war er nicht schon weit genug von Maxe weg so dass er zumindest ein Stück nach rechts gekonnt hätte? Bei der WM hat er dich eh nichts mehr mitzureden ...Der Umstand des Wetters hat es natürlich nicht einfach gemacht...aber die Rennleitung macht ja jetzt wieder ein Ding draus...hilfe...so ein ähnliches Sandwich hatten wir doch schon mal. .nur mit Kimi in der Mitte...bin gespannt wie das entschieden wird. Fakt ist,Kimis bombastischen Start hätte niemand vermutet...er selbst glaub ich auch nicht. Aber hätte hätte...wäre wenn

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Ich habs gestern ja schon angedeutet und peng...einfach nur zum kotzen...Kimi hatte nicht nur den besten Start von allen...er hatte seit langem den allerbesten Start...und er war zu 2/3 vorbei am Käsequark. ..selbstverständlich bekommt der Holländer keine Strafe, der hat bestimmt eine Art Schutzklausel. Einfach nur schlimm sowie anzusehen und Vati joshi sollte seine dämliche Klappe halten...selbst nie was geschissen bekommen in der F1 und träumt jetzt von seiner geplatzten Karriere. ..der hat doch einen weg. Der war im Fahrerlager in Monza beim rausgehen schon sowas von arrogant. .zum fremdschämen....gut das Sekt da war,macht der Hausputz gleich mehr Spaß

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 16.09.2017

      Gratulation zur 2.Tochter

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 16.09.2017

      Der Start muss sitzen. ..wenigstens an RIC vorbei...noch besser natürlich an beiden RB...aber der Holländer wird eine harte Nuss ...der wird kämpfen bis aufs Blut. .ist ja fast nur ausgefallen dieses Jahr...Sekt steht aber kalt für Alle Fälle

Empfänger
KR_07
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor