[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
KR_07
I was definitely born in the wrong ERA.
Beiträge: 417 | Punkte: 3414 | Zuletzt Online: 17.09.2017
Name
Top Secret
Geburtsdatum
27. Dezember 1982
Beschäftigung
rund um die Uhr beschäftigt....
Hobbies
Fomel 1, Autos, Reisen ... und ich liebe meinen Beruf
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
02.12.2014
Beschreibung


Ehrlich, Offen, Humorvoll...and I love
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2001
Lieblingssieg
Monaco 2005,Spa 2007,Brasilien 2007,Abu Dhabi 2012
    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 17.09.2017

      Grosjean 2 Jungs...und eine Tochter ist unterwegs...Perez wird auch Vater...bin gespannt wann Bottas mal nachlegt.

      Jungs machen Männer, Männer machen Frauen...da sieht man wer am reifsten ist

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Man muss doch aber trotzdem schauen bevor man nach links zieht insbesondere wenn es schon rutschig ist,ob da wer ist ...man hat ja auch ggf.einen Spiegel dafür...ich kann auf der Autobahn ja auch nicht von der Mitte nach links gehen,wenn da was kommt. Was Sebastian allerdings soweit links wollte ist mir ein Rätsel...und war er nicht schon weit genug von Maxe weg so dass er zumindest ein Stück nach rechts gekonnt hätte? Bei der WM hat er dich eh nichts mehr mitzureden ...Der Umstand des Wetters hat es natürlich nicht einfach gemacht...aber die Rennleitung macht ja jetzt wieder ein Ding draus...hilfe...so ein ähnliches Sandwich hatten wir doch schon mal. .nur mit Kimi in der Mitte...bin gespannt wie das entschieden wird. Fakt ist,Kimis bombastischen Start hätte niemand vermutet...er selbst glaub ich auch nicht. Aber hätte hätte...wäre wenn

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Ich habs gestern ja schon angedeutet und peng...einfach nur zum kotzen...Kimi hatte nicht nur den besten Start von allen...er hatte seit langem den allerbesten Start...und er war zu 2/3 vorbei am Käsequark. ..selbstverständlich bekommt der Holländer keine Strafe, der hat bestimmt eine Art Schutzklausel. Einfach nur schlimm sowie anzusehen und Vati joshi sollte seine dämliche Klappe halten...selbst nie was geschissen bekommen in der F1 und träumt jetzt von seiner geplatzten Karriere. ..der hat doch einen weg. Der war im Fahrerlager in Monza beim rausgehen schon sowas von arrogant. .zum fremdschämen....gut das Sekt da war,macht der Hausputz gleich mehr Spaß

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 16.09.2017

      Gratulation zur 2.Tochter

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 16.09.2017

      Der Start muss sitzen. ..wenigstens an RIC vorbei...noch besser natürlich an beiden RB...aber der Holländer wird eine harte Nuss ...der wird kämpfen bis aufs Blut. .ist ja fast nur ausgefallen dieses Jahr...Sekt steht aber kalt für Alle Fälle

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 16.09.2017

      Zum vergessen...weshalb tut er sich denn im Q3 immer so schwer??? Bin echt fassungslos...da serviert sich Mercedes auf die hinteren Plätze ab und auch Seb holt enorm auf (trotz ebenfalls Dreher ) und er bekommt es nicht geritten...sehr enttäuscht. ..brauch er sich nicht wundern,warum er immer nur träumen kann vom Sieg...

      Da vergeht einem schon jerzt der Spaß am gucken morgen

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.09.2017

      Zu dem Bild gibt's aber noch bewegte Bilder...quasi Film...

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 09.09.2017

      Oooooh...mal nicht verschleiert...na also...die 3 Monatsregel...jetzt geht's doch erst richtig los mit den Bildern...jetzt wird Insta brummen

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Das wünschen wir uns doch alle für Kimi....aber so ist es halt,leider. Für den einen Jackpot...für den anderen Kackpott...ich dachte es kommt erst noch übler. Wenn man live dabei steht und diverse 8 Autos vorbeifahren und von Kimi keine Spur,da rutscht einen das Herz sonst wo hin...ich wollte mich schon auf die Wiese legen und sonnen. Und für die Tifosi reicht erstmal einer auf dem Treppchen...nur das zählt. Ist hart,aber man kann es nicht ändern. Im Großen haben sie das Beste draus gemacht,auch wenn sie sich das WE nicht mit Ruhm behängen können. Ist wirklich nichts Neues,das am Auto was nicht stimmte...oder er nicht mit der Einstellung klar kam...was auch immer. Ich nehme es so hin,Weltmeister wird er dieses Jahr eh nicht mehr....wir können es nicht ändern. Aber es war schön mal wieder live dabei zu sein...das nächste Mal aber auf jeden Fall wieder Deutschland GP...oder vllt.Abu Dhabi. Mal sehen was das nächste Rennen bringt...theoretisch haben die ersten 5 ja noch die Chance...vielleicht wird es ja ein anderer Finne,dann fress ich einen Besen....

      Gutes Nächtle

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Ist er deswegen so unkonzentriert und fährt sonst wo..? Das wird nix mit Podium. ...

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 02.09.2017

      Gruselige Vorstellung vor heimischer Kulisse...nix grande. Gott sei Dank sind wir dann abgehauen...fürchterlich. ich freue mich das Kimi vor Sebastian ist,aber das wird gleich beim Start geklärt...denk ich. Ansonsten kann man morgen nur auf besseres Wetter hoffen...denn einen Regengott gab's nur einmal bei den Roten...früher. Wenigstens die Eindrücke aus Maranello gestern bleiben. ..da steht u.a . Kimi WM Auto...wen es interessiert. .kann ich ja Bilder reinstellen...

      Wir drücken unseren Finnen ganz fest die Daumen. ..und die finnischen Fans sind echt irre und davon einige an der Strecke...ich wurde auch gleich xx- male auf finnisch angequatscht, sehr sympathisches Völkchen...

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 02.09.2017

      Also wir sind jetzt abgehauen. ...ist uns zu doof..klitschnass holt man sich ja den Tod....und zur Info zwischenzeitlich war es mal besser fast kein Regen....was sollen denn die Qualifikationen in Asien..? Echt enttäuschend hier...naja,das nächste mal wieder Hockenheimring. ...da sind die wenigstens auch organisierter...ist ja einfach nur eine rote Blamage....ohne Worte...entweder verlegen die den Spaß gleich auf morgen und lassen es ....aber nicht dieses ewige Verschieben...und jede Stunde eventuell neue Infos

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Santander Event Helsinki 2017" geschrieben. 23.08.2017

      Zitat von KR_07 im Beitrag #12
      Zitat von lusi im Beitrag #4
      Die Videos mit Robin sind wirklich sooo toll! Der Kleine ist auch echt zum knuddeln, genau wie sein Papa


      Das stimmt....Der kleine kann auch ganz schön los schreien...wie süß

      Ich würde die Kinder usw.aber aus dem Medienkram fernhalten...

      Tja, manche müssen halt auch ihre Meinung ändern....Ich halte es da auch eher mit Prinzipientreue....aber, es ist wie es ist. Manchmal bereut man es ja auch...

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Santander Event Helsinki 2017" geschrieben. 23.08.2017

      Zitat von lusi im Beitrag #4
      Die Videos mit Robin sind wirklich sooo toll! Der Kleine ist auch echt zum knuddeln, genau wie sein Papa


      Das stimmt....Der kleine kann auch ganz schön los schreien...wie süß

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Sommerpause 2017" geschrieben. 20.08.2017

      Immer nutzen die Zeit...in 2 Wochen ist es vorbei...

      Und da bin ich schon beim Thema....MONZA...

      War jemand schon mal von euch dort? Wir fahren dieses Jahr....Haben Wochenend-Tickets...ist in Monza auch die Möglichkeit (wie donnerstags in Hockenheim) auf die Strecke und in die Boxengasse zu kommen? Hat jemand Tipps wo man am Besten an der Strecke parken kann ?

      DAAAANKE

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 20.08.2017

      soll scheinbar eine Überraschung werden......spätestens beim nächsten Event wo sie ist, wird auch ein Bild der Kleinen im Großformat sein...oder man lernt drauß und lässt nicht mehr so tief blicken..

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Zitat von miau im Beitrag #19
      Eigentlich muss ich ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile den kleinen Holländer Max Verstappen cooler finde als unseren coolen Iceman, leider... Den Sieg aufgeben und hinterher noch verhältnismäßig gutgelaunt... irgendwie nicht der Kimi den ich mag. Aber es freut mich natürlich, dass er soweit zufrieden ist. Wie gesagt wahrscheinlich fährt er einfach gerne in der F1.
      Der Max hingegen ist ziemlich kompromisslos, riskiert was und ist in Interviews recht unterhaltsam. Ohne ihn wäre die F1 um einiges langweiliger.



      Uuuh...nee, der Max ist nicht mein Freund und gott sei Dank steht zur Erholung dieses Jahr auch nicht Belgien um Urlaubskalender...
      Aber Recht hast du, der wagt sich was....manchmal für meinen Geschmeck zu viel,aber was soll´s

      Ich fand es schade, das Kimi sich nicht mehr getraut hat...einfach mal auf die Meinung des Stalls schei...und sein Ding durchziehen und überholen...Ob der Boss nun da ist oder nicht...Das ist doch der Honk der ihn kritisiert,d ass er nix bringt... Naja, aber Kimi wird immer kuschen,..,die Frau des Chefs ist ja seine Presse- Eule, also muss er da ja auch ruhig sein. Schon ein Grund, warum ich nie meinen Chef zu einer wichtigen feier einladen würde...Gruselig ! Wie im wahren Leben auch......

      Wer sich durchsetzen will, muss halt was riskieren...das wird immerso bleiben...Job´s sind immer ein One-Play Geschäft...wer an Team-Kram glaubt...alles Blödsinn...
      Aber Kimi hat sich daran gewöhnt zweite Reihe zu sitzen....Vielleicht ist ja auch der Deal, dass er erst unterschreiben soll, dann tauscht Basti auch mal die Position mit ihm ?

      nee nee, da glaub ich nicht dran...

      Aber in Monza beobachte ich das Ganze mal

Empfänger
KR_07
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor