[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
KR_07
I have a diesel and a girl.
Beiträge: 447 | Punkte: 4075 | Zuletzt Online: 19.06.2018
Name
Top Secret
Geburtsdatum
27. Dezember 1982
Beschäftigung
rund um die Uhr beschäftigt....
Hobbies
Fomel 1, Autos, Reisen ... und ich liebe meinen Beruf
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
02.12.2014
Beschreibung


Ehrlich, Offen, Humorvoll...and I love
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2001
Lieblingssieg
Monaco 2005,Spa 2007,Brasilien 2007,Abu Dhabi 2012
    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "4. GP Aserbaidschan 2018" geschrieben. 30.04.2018

      Ganz großes Kino dieses Rennen...klasse für kimi,obwohl ich nach dem Start nicht damit gerechnet habe. Und Ocon. .der 25jährige Dummspaten mit seiner rosa Waffelschnitte der letztes Jahr gaaaanz fair seinen Kollegen mehrfach in die Bude gefahren ist...der reißt den Hals auch noch auf...unmöglich. Der Max hat es mal wieder provoziert...selten dämlich...Käse einfach nur Käse. ..dass der das selbst nicht merkt. Naja Dumme merken halt meist nicht das se dumm sind. Aber hatte ja zum Guten das Kimi nach vorn kam... (obwohl ich es sehr traurig für Bottas fand...sehr hart und wäre Kimi das passiert...
      Hätte ich geheult)...
      Mit einem Satz hatte Ocon Recht...Kimi gehört dort nicht hin (muss wohl im Zusammenhang mit der Platzierung sein )...recht hat er...KIMI GEHÖRT AUF PLATZ 1

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 18.04.2018

      Jenni ist scheinbar erneut schwanger ...laut Insta-Account ...sehr schön....läuft auch bei ihr

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 18.04.2018

      Auf jeden Fall ist die Presse aufgewacht und das ist gut so. Ich versteh es in Gottes Namen auch nicht,warum er sich das so gefallen lässt. Ist mir schon lange rätselhaft...so geil kann doch kein Job sein,wenn du nur benutzt wirst. Wäre ja so..als wenn wir arbeiten und die Kollegen ernten nur die Lorbeeren und lassen einen auch noch dumm da stehen...Ich weiß auch nicht was der Teamchef damals auf Kimis Hochzeit verloren hatte...der unterstützt das Handeln und Lobpreisen von Vettel ja auch noch...nur weil dessen Frau Kimis Pressetante ist..?
      Dem Big Boss gehört ja wohl auch mal der Marsch geblasen...immer das Gemecker von Kimi muss mehr kommen. ..ja wenn man ihn nicht lässt...also da wäre mir schon der Hintern geplatzt. Die hätte ich vor die Wahl gestellt und gesagt " dann schmeißt mich doch raus"...aber geht ja nicht...weil kein Wasserträger und kein Ersatz da. Wenn alles schlechter als Rang 3 ist oder man mir das Rennen so versauen würde...dann hätte ich an Kimis Stelle die Karre eine Runde vor Schluss ins Nirgendwo gestellt...Basta. Das schmerzt die Roten dann so richtig..die heilig wichtigen Konstrukteurspunkte...Mittelfinger ziehen und aus dem Wagen steigen. Aber Kimi ist da einfach zu loyal. Bin gespannt auf Baku.

      Und ja...für Bottas und Ric hab ich mich auch gefreut...endlich mal andere Gesichter auf dem Podium. Naja Verstappens Aktion war definitiv krass..aber hatte letztendlich ja was Gutes...

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 15.04.2018

      Definitiv Karma.....Karma schlägt immer zurück...nun muss die finnische Flagge rechts noch in der Mitte wedeln...dann läufts...War ja noch ein wenig spannend zum Schluss. ..fand es aber auch gut das man den Verstappen mal bestraft hat...der kennt ja keine Skrupel...und wenn Kimi an Sebs Stelle gewesen wäre...dann hätte ich den holländischen Fans dieses Jahr in Hockenheim mal vor die Füße geko....naja was soll man machen...können sich ja getrost bei der Fusi-WM zurücksetzen.
      Bin gespannt aufs nächste Rennen und cool zu sehen wie auch Hamilton ankotzt gegen Bottas...ich liebe Karma

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Rennen 2018 -1.GP Melbourne" geschrieben. 26.03.2018

      Ich fand ihn auch klasse das ganze Wochenende über und viel stärker als Seb. Aber es scheint wie letztes Jahr zu sein..die wollen mit aller Macht seinen Kollegen vorne sehen...bloß dann kann sich der bis Boss (wenn ich den sehe kommt mir schon das Essen hoch)..also dann der sich auch das Gequatsche sparen mit Kimi muss mehr Leistung zeigen. Soll er das den Mechaniker usw.sagen...oder das Gehäuchel sparen...unglaublich. wenn ich diesen Honk sehe,sehe ich wirklich rot

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "1. Testen 26.2. - 1.3.2018 Barcelona" geschrieben. 27.02.2018

      Auto schön rot...aber das mit dem Halo sieht ja fürchterlich aus...was soll das denn für Schutz bringen...sind doch Öffnungen drin oder seh ich das falsch? Dort kann doch auch was durchfliegen oder nicht ? F1 ist halt keine Kaffeefahrt...im Radsport fahren se ja auch nicht mit Stützrädern

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 30.01.2018

      Manchmal ist man der Hund...manchmal der Baum...es gibt halt merkwürdige Menschen die sich als jemand anderes ausgeben...oft stand dann da aber auch Fanpage oder was auch immer. Hab das nicht so verfolgt...kannst ja nochmal bei ihr anfragen...aber scheinbar interessiert sie es nicht ob du nur Fan bist oder was postest aus ihrem Leben. ..das wird nur sie wissen...oder likest jeden Post von ihr...ich finde es erstaunlich das Kimi sich dem medialen Hype beugt....aber schön das er nun die sportlichen Dinge aus 1.Hand sendet und ab und an ist doch auch mal ein privates Pic bei. Und alle die,die ihre privaten Dinge weitergepostet haben und nun eine Rüge dafür kassieren mussten..Pech...so ist das Leben...letztendlich könnte sie auch rechtliche Schritte gegen einleiten...für die die nix getan haben..ja die müssen nun mit ziehen.....ich würde eh immer vorsichtig sein was ich veröffentliche wenn ich in den Medien präsent wäre...das Netz vergisst nie...

      Ich hoffe auf Kimi Erfolge

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 30.01.2018

      Findest du das jetzt so tragisch?
      Sie hat vor allem die als Follower rausgeschmissen,die ihre Bilder Posten usw....dachte darüber sollte man sich im klaren sein,wenn man dort oder auch auf Facebook ein Profil hat...Sie liebt doch die Öffentlichkeit so.

      Irgendwie und irgendwo wird man immer "was Privates" erfahren...Dann muss oder sollte sie halt aufhören jeden Furz zu veröffentlichen und lieber Landschaftsbilder veröffentlichen...immer dieses Gejammer dann...Sie profitiert doch schließlich auch von dem Rummel. Gab oder gibt ja scheinbar auch genügend unter den Followern..die sie mögen Und ohne die, die ihr deswegen gefolgt sind oder auch nur weil sie Kimifan sind...wäre längst die Aufmerksamkeit nicht so groß. Das ist jedenfalls meine Meinung.

      Nun hat ja der Kimi Gott sei Dank ein Profil...da erfährt man wenigstens den wichtigen sportlichen Teil...also das erhoffe ich mir zumindest.

      Brauchst nicht weinen deswegen Kleines ...gibt viiiiiel wichtigere Dinge...am wichtigsten für mich ist,das Kimi gut in die Saison 2018 startet...und JAAAA...noch genialer wäre der WM Titel...ODER ?

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 19.01.2018

      Mensch der Kimi ist fleißig am posten......ist scheinbar auf den Geschmack gekommen. ..

      Auf jeden Fall hat er schon viele Follower...mal sehen ob sein Account auch offen für alle bleibt

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 29.12.2017

      Was denn da auf einmal los ? Hätte ich im Leben nicht dran geglaubt. ..

      Mir hat mein Chef das beste Geschenk zum Geburtstag gemacht...da wir glücklicherweise das Gleiche Hobby teilen...Kimi als Pappaufsteller in Lebensgröße

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 12.11.2017

      Nicht schlecht...

      Der wird mal in die Werbebranche einsteigen wa?

      Hat er wieder gratuliert zum Geburtstag

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      fand das Rennen klasse. Für jeden Geschmack was dabei...hätten nur nicht 72 Runden sein dürfen...auf den Punkt ...TOP...Vielleicht schafft er ja noch in der Fahrerwertung P 4

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Kimi auf 3...juchu...wäre VER ausgefallen hätte es aber sowas von Order gegeben....

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "17. USA GP 2017" geschrieben. 25.10.2017

      Da hast du Recht...kann man nur hoffen...das er noch ein paar Zähler sammelt für platz 4 in der Fahrerwertung

Empfänger
KR_07
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen