[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
KR_07
I was definitely born in the wrong ERA.
Beiträge: 440 | Punkte: 3905 | Zuletzt Online: 25.02.2018
Name
Top Secret
Geburtsdatum
27. Dezember 1982
Beschäftigung
rund um die Uhr beschäftigt....
Hobbies
Fomel 1, Autos, Reisen ... und ich liebe meinen Beruf
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
02.12.2014
Beschreibung


Ehrlich, Offen, Humorvoll...and I love
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2001
Lieblingssieg
Monaco 2005,Spa 2007,Brasilien 2007,Abu Dhabi 2012
    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 30.01.2018

      Manchmal ist man der Hund...manchmal der Baum...es gibt halt merkwürdige Menschen die sich als jemand anderes ausgeben...oft stand dann da aber auch Fanpage oder was auch immer. Hab das nicht so verfolgt...kannst ja nochmal bei ihr anfragen...aber scheinbar interessiert sie es nicht ob du nur Fan bist oder was postest aus ihrem Leben. ..das wird nur sie wissen...oder likest jeden Post von ihr...ich finde es erstaunlich das Kimi sich dem medialen Hype beugt....aber schön das er nun die sportlichen Dinge aus 1.Hand sendet und ab und an ist doch auch mal ein privates Pic bei. Und alle die,die ihre privaten Dinge weitergepostet haben und nun eine Rüge dafür kassieren mussten..Pech...so ist das Leben...letztendlich könnte sie auch rechtliche Schritte gegen einleiten...für die die nix getan haben..ja die müssen nun mit ziehen.....ich würde eh immer vorsichtig sein was ich veröffentliche wenn ich in den Medien präsent wäre...das Netz vergisst nie...

      Ich hoffe auf Kimi Erfolge

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 30.01.2018

      Findest du das jetzt so tragisch?
      Sie hat vor allem die als Follower rausgeschmissen,die ihre Bilder Posten usw....dachte darüber sollte man sich im klaren sein,wenn man dort oder auch auf Facebook ein Profil hat...Sie liebt doch die Öffentlichkeit so.

      Irgendwie und irgendwo wird man immer "was Privates" erfahren...Dann muss oder sollte sie halt aufhören jeden Furz zu veröffentlichen und lieber Landschaftsbilder veröffentlichen...immer dieses Gejammer dann...Sie profitiert doch schließlich auch von dem Rummel. Gab oder gibt ja scheinbar auch genügend unter den Followern..die sie mögen Und ohne die, die ihr deswegen gefolgt sind oder auch nur weil sie Kimifan sind...wäre längst die Aufmerksamkeit nicht so groß. Das ist jedenfalls meine Meinung.

      Nun hat ja der Kimi Gott sei Dank ein Profil...da erfährt man wenigstens den wichtigen sportlichen Teil...also das erhoffe ich mir zumindest.

      Brauchst nicht weinen deswegen Kleines ...gibt viiiiiel wichtigere Dinge...am wichtigsten für mich ist,das Kimi gut in die Saison 2018 startet...und JAAAA...noch genialer wäre der WM Titel...ODER ?

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 19.01.2018

      Mensch der Kimi ist fleißig am posten......ist scheinbar auf den Geschmack gekommen. ..

      Auf jeden Fall hat er schon viele Follower...mal sehen ob sein Account auch offen für alle bleibt

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 29.12.2017

      Was denn da auf einmal los ? Hätte ich im Leben nicht dran geglaubt. ..

      Mir hat mein Chef das beste Geschenk zum Geburtstag gemacht...da wir glücklicherweise das Gleiche Hobby teilen...Kimi als Pappaufsteller in Lebensgröße

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 12.11.2017

      Nicht schlecht...

      Der wird mal in die Werbebranche einsteigen wa?

      Hat er wieder gratuliert zum Geburtstag

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      fand das Rennen klasse. Für jeden Geschmack was dabei...hätten nur nicht 72 Runden sein dürfen...auf den Punkt ...TOP...Vielleicht schafft er ja noch in der Fahrerwertung P 4

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Kimi auf 3...juchu...wäre VER ausgefallen hätte es aber sowas von Order gegeben....

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "17. USA GP 2017" geschrieben. 25.10.2017

      Da hast du Recht...kann man nur hoffen...das er noch ein paar Zähler sammelt für platz 4 in der Fahrerwertung

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 25.10.2017

      Es gibt ein instaprofil...fanpage minttu...da ist die kleine mit vollem Gesicht zu sehen. ..für die,die es interessiert. ..und da ist auch dieses Elle Interview mit Familie ...in Englisch...

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 17.10.2017

      12 Gänge...bei den Portionen War es wohl dann insgesamt ein 2 Gang Menü. ..

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 16.10.2017

      Was ist so auf den anderen Bildern drauf...scheint ja eine Galerie zu sein....

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 14.10.2017

      Waren doch mal 81000 oder?

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.10.2017

      Ihre Abonnenten bei Instagram haben ja ganz schön abgenommen. ..

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 10.10.2017

      Schon wieder ohne Kopf?
      Anscheinend stillt sie nicht mehr...oder es ist alkoholfreier Sekt

      Was macht Kimi da für merkwürdige Pose? Hatte die Erklärung dazu mal in einem Körperspracheseminar...im Rahmen des Psychologie - Studiums. ..getreues Motto...Pascha (im übertrag.Sinn)

    • KR_07 hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 10.10.2017

      Schon wieder ohne Kopf?
      Anscheinend stillt sie nicht mehr...oder es ist alkoholfreier Sekt

      Was macht Kimi da für merkwürdige Pose? Hatte die Erklärung dazu mal in einem Körperspracheseminar...im Rahmen des Psychologie - Studiums. ..getreues Motto...Pascha (im übertrag.Sinn)

Empfänger
KR_07
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor