[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
miau
I don't have to roll in the mud anymore.
Beiträge: 27 | Punkte: 400 | Zuletzt Online: 04.12.2017
Hobbies
reisen
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
08.05.2015
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2011
Lieblingssieg
Abu Dhabi 2012
    • miau hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 10.10.2017

      Nochmal zum Thema Vettelkritik...
      Ich bin selbst auch kein Vettelfan und fande sein Verhalten in Baku unmöglich... aber auch unterhaltsam;-) ausserdem sehe die schuld für die crashes in Singapur (start) und malaysia (mit Stroll) auch bei ihm. Das kann man durchaus kritisieren. Bei manchen Kommentaren kommt es hier aber eher wie eine reine Hasstirade rüber. Und ich finde es auch nicht in Ordnung wenn der Vettel bei manchen hier immer als Sündenbock herhalten muss, wenn es beim Kimi mal nicht so klappt.

    • miau hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 03.10.2017

      https://m.motorsport-magazin.com/formel1...chatten-auf-p2/

      Also ich finde daran sieht man doch, dass zwischen den beiden alles in Ordnung ist.

      Ausserdem ist Kimi doch auch nicht dumm. Wenn er sich ungerecht behandelt fühlen würde, hätte er sicherlich nicht verlängert. Es ist offensichtlich dass Vettel bevorzugt wird, aber anscheinend stört es ihn nicht. Wahrscheinlich gab es eine Abmachung, wie 2007 mit Massa. Wer ab einen bestimmten Zeitpunkt der Saison mehr Punkte hat ist die Nr1 im Team und der Teamkollege soll helfen wo's geht.

    • miau hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Ja die Bilder sprechen wirklich Bände.
      Ich mochte aber den ehrgeizigen Kämpfer lieber.
      Und der Vettel hat sich auch wirklich korrekt verhalten und sich bedankt.
      Trotzdem beurteile ich als alter Kimi Fan den Tag heute als traurig.
      Driver of the day ist zwar schön aber wirklich nur ein Trostpreis.

    • miau hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      @jalumi
      Also geht es dir gar nicht um die Anerkennung fürs hoch laden? Sondern darum das mehr geschrieben und sich unterhalten wird?

      Ja ich sehe es auch so, Minttu macht ihn glücklich. Trotzdem darf man doch mal ihren Style oder Art kritisieren, finde ich.

      Genauso wie Kimi wohl einfach glücklich ist bei Ferrari, als Nr2. Gut, finde ich es allerdings nicht. Wäre Kimi seine ganze Karriere so gefahren bzw hätte sich so behandeln lassen, wäre er bestimmt nicht der beliebteste Fahrer im Feld geworden.
      Mir fehlt der alte Kimi:-(((

    • miau hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Eigentlich muss ich ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile den kleinen Holländer Max Verstappen cooler finde als unseren coolen Iceman, leider... Den Sieg aufgeben und hinterher noch verhältnismäßig gutgelaunt... irgendwie nicht der Kimi den ich mag. Aber es freut mich natürlich, dass er soweit zufrieden ist. Wie gesagt wahrscheinlich fährt er einfach gerne in der F1.
      Der Max hingegen ist ziemlich kompromisslos, riskiert was und ist in Interviews recht unterhaltsam. Ohne ihn wäre die F1 um einiges langweiliger.

    • miau hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Ich denke KR_07 hat Recht damit, dass manche Unterhaltungen/Meinungen einfach nicht akzeptiert werden.

      -Minttu ist toll-
      -Vettel ist doof-

      Das scheinen hier 2 Gesetze im Forum zu sein.
      Einerseits sagte man mal, man möchte keine Hassseite bezüglich negativ Kommentare über Minttu, andererseits wird aber über Vettel viel schlimmer hergezogen.

      Man hat dann vielleicht einfach nicht so viel Lust sich zu unterhalten, könnte ich mir vorstellen.

    • miau hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Ach ja ich freue mich auch über die Bilder die hoch geladen werden aber weiß auch nicht wie man das wirklich würdigen soll. Jedes mal von Jedem "vielen lieben Dank" ist glaub ich auch nicht Sinn der Sache oder?
      Mal wirklich ernsthaft gefragt, wie kann man sich revanchieren? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich solche Bilder finden und hoch laden soll.

    • miau hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Also ich glaub der Kimi kann damit leben die Nr 2 bei Ferrari zu sein.
      Vielleicht hat er einfach Spaß in der Formel 1 zu fahren auch wenn er nicht gewinnt.
      Ansonsten kann ich mir seine "gute" Laune nicht erklären.

    • miau hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 24.06.2017

      Kimi vor Vettel. Hoffentlich kann man das Ergebnis auch mal ins Ziel bringen.
      Ich würde mich mega freuen.

    • miau hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 29.05.2017

      Ich weiß natürlich nicht wie glaubhaft die Infos von Motorsport sind... Vielleicht weiß da jemand mehr?
      Aber falls es wenigstens annähernd korrekte Angaben sind, ist es doch für Kimi echt bescheiden.
      Aber ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Kimi so gutgläubig ist. Er muss doch gewusst haben, wie die bei Ferrari ticken (einen Fahrer bevorzugen, wenns um die WM geht), oder?

    • miau hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 29.05.2017
    • miau hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 29.05.2017

      Da hätte der Kimi genauso gut, wie Alonso bei McLaren-Honda fahren können. Da hätte er bestimmt ein besseres Gehalt aushandeln können.
      Natürlich hat er dort keine Chance zu gewinnen, aber bei Ferrari ja anscheinend auch nicht...

    • miau hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 29.05.2017

      Dem Kimi geht es jetzt wahrscheinlich genauso wie dem armen Massa zu Alonsozeiten bei Ferrari. Wann immer möglich Platz machen, damit der Teamkollege so viele Punkte wie es geht bekommt.
      Ferrari will unbedingt die Fahrer WM gewinnen. Die Fairness innerhalb des Teams bleibt dabei auf der Strecke. Bei Mercedes 'durfte' Bottas wenigstens gewinnen. Wahrscheinlich hofft man bei Ferrari, dass sich Bottas und Hamilton gegenseitig die Punkte wegnehmen.

    • miau hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.02.2017

      Natürlich ist es schade wenn in den Medien über ein natürliches Lächeln gelästert wird. War mir bei Minttu aber ehrlich gesagt nicht bekannt.
      Da muss dann jeder selber wissen wie er damit umgeht.
      Klar ist aber auch, dass man es nie allen recht machen kann. Wenn sie sich dann also dazu entschließt, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, was sie ja anscheinend gerne tut, muss sie auch mit positiven und negativen Kommentaren und Berichten leben können.
      Ich finde es völlig in Ordnung wenn racing ihr Aussehn kritisiert, genauso wie wenn andere es bewundern.

    • miau hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 15.02.2017

      https://www.instagram.com/mintturaikkonen/

      Da ist ein Bild bei dem man ganz gut sieht, dass ihre Lippen wohl nicht aufgespritzt sind.
      Man sieht halt direkt wann es natürlich oder gestellt fotografiert ist.
      Weiß eigentlich jemand wann das Baby kommt?

    • miau hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.12.2016

      Ah ok, es kann natürlich mehr Bilder geben aber ich kann mich nur an eines erinnern. Und war ja auch nur ne Vermutung. Es muß natürlich auch sowieso jeder selbst wissen, wie er sich wohl fühlt.
      Es sollte auch keine Kritik sein. In meinen Augen wirkt sie, durch das schützen des Privaten, auch wieder sympathischer, wenn es denn auch dabei bleibt. Aber da hat sicherlich auch jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so

    • miau hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.12.2016

      Ich finde es gut wenn sie nicht mehr alles öffentlich macht. Wenn man schon so in der Öffentlichkeit steht, sollte man sein Privatleben und vor allem die Kinder schützen.
      Aber wer weiß ob es dabei bleibt. War ja bei der letzten Schwangerschaft ähnlich. Nach der Geburt war sie ja wieder fleißig am posten.
      Vielleicht fühlt sie sich auch nicht so wohl mit Schwangerschaftsbauch. Hab irgendwie das Gefühl sie will ihn verstecken. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber bei der letzten Schwangerschaft kann ich mich auch nur an ein Bild mit richtig runder Kugel erinnern.

    • miau hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 15.11.2016

      Hmm ich mochte Minttu eigentlich, mal abgesehen von der anfänglichen Skepsis weil alles so schnell ging... nun sind die beiden schon recht lange zusammen und sogar verheiratet... und gerade deswegen verstehe ich nicht weshalb sie Werbung für bestimmte Marken macht. Vor allem für Kindersachen(mit Robin) und Pelze.
      An Geld wird es ihr ja wohl nicht mangeln. Ich finde es auch völlig iO dass sie den Luxus, dank Kimi genießt, wer würde das nicht?!
      Weshalb macht sie dann solche Werbung? Wohl kaum um selbst Geld zu verdienen, geht ja schließlich auch auf Kosten anderer...
      Dadurch bekommt man einfach den Eindruck, sie will sich selbst präsentieren. Finde ich sehr schade und unsympathisch.

    • miau hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 14.11.2016

      Stimmt, sie ist wohl wirklich schon etwas länger schwanger. Verstehe ihren Kommentar mit dem Champagner dann aber nicht...
      Ich finde es übrigens sehr schade, dass sieechten Pelz trägt. Pfui!

    • miau hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 09.11.2016

      Glückwunsch!
      Aber denke mal das sie noch nicht so lange schwanger ist. Sie hatte doch noch vor 2 Wochen ein bild gepostet mit dem Kommentar, dass sie sich ein glas Champagner gönnt.

Empfänger
miau
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor