[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
nirak
I have a diesel and a girl.
Beiträge: 655 | Punkte: 4235 | Zuletzt Online: 09.12.2018
Registriert am:
16.12.2011
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • nirak hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 03.09.2018

      Seit dem Wochenende in Monza heißt es doch überall im Netz und bei den Zeitungen ,Kimi ist bei den Roten raus. Bei RTL wurde es sogar bei der Übertragung des Rennens gesagt. Von den Roten gibt es aber noch nix.

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 02.09.2018

      Das Rennen war super ,aber wenn all die Gerüchte stimmen ist Kimi schon draußen ,es ist so schade

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 21.08.2018

      Kannst du bitte mal schreiben wo mann es bestellen kann Danke

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 11.07.2018

      Ich habe mich auch mega geärgert über Wolf,Hamilton und Co. Kimi macht so etwas niemals mit Absicht ,aber Sie können halt nicht verlieren. Wenn Kimi im nächsten Jahr keine F1 mehr fährt werde ich die F1 nur noch nebenbei verfolgen

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 02.06.2018

      Ich glaube auch nicht das Kimi so etwas macht und ich hoffe das es schnech einen Voll geklärt wird. Das es so eine Welle im Netz schlägt war ja zu erwarten. Es wird hoffentlich bald zu einen Ende kommen ,Kimi wäre nicht der 1. der so einen Vorwurf mit seiner beruflichen Laufbahn bezahlt.(Werbung,Vertrag usw. )

    • nirak hat einen neuen Beitrag "6. GP Monaco 2018" geschrieben. 26.05.2018

      Danke für die Bilder

    • nirak hat einen neuen Beitrag "4. GP Aserbaidschan 2018" geschrieben. 29.04.2018

      Zitat von nirak im Beitrag #5
      Zitat von Susi im Beitrag #4
      Ist schon irgendwas bekannt, ob die Kollision zwischen Kimi und Ocon Konsequenzen hat oder wurde es als normaler Rennunfall gesehen?

      Ich hoffe es wird als Rennunfall gesehen.

      Es gibt keine Strafe

    • nirak hat einen neuen Beitrag "4. GP Aserbaidschan 2018" geschrieben. 29.04.2018

      Zitat von Susi im Beitrag #4
      Ist schon irgendwas bekannt, ob die Kollision zwischen Kimi und Ocon Konsequenzen hat oder wurde es als normaler Rennunfall gesehen?

      Ich hoffe es wird als Rennunfall gesehen.

    • nirak hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 17.04.2018

      Es ist gut das esjetzt alle mitbekommen ,was da schon lange mit Kimi gemacht wird. Ich hoffe wirklich das die Schmerzgrenze von Kimi jetzt erreicht ist.

    • nirak hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 16.04.2018

      Zitat von lusi im Beitrag #16
      Heute gab es wirklich mal ausgleichende Gerechtigkeit, sowohl bei Ferrari als auch bei Mercedes! Hatte mich auch richtig gefreut!!!

      Selbst die Zeitungen in Italien sehen es als nicht richtig an,was da mit Kimi passiert.

    • nirak hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 15.04.2018

      Zitat von Susi im Beitrag #10
      Kimi mal wieder geopfert für Vettel. Dass der sich das gefallen lässt. Unglaublich!!!

      Was sollman da noch sagen, wenn du so eien freund hast und so ein Rennstall,dann brauchst du keine Feinde mehr

    • nirak hat einen neuen Beitrag "2. GP Bahrain 2018" geschrieben. 09.04.2018

      Ich warte schon auf das nächste Rennen was da bie Kimi los ist. Dieses Rennen war folgendes : am Freitag keine Heizdecken und ein loses Rad.Am Samstag aus der Box in den Verkehr und zum Schluß der super Boxenstop beim Rennen,alles natürlich nur Zufall,man darf gespannt sein. Am Ende des Jahres dann evt. nochmals eine Aussage vom Oberboss Kimi muss mehr bringen

    • nirak hat einen neuen Beitrag "2. GP Bahrain 2018" geschrieben. 09.04.2018

      Zitat von Essi im Beitrag #9
      Sorry, ich bin einfach nur noch im Stress. Danke für die ganzen Bilder.

      Heute hab ich mich wieder stundenlang aufgeregt, bzw. tu es immer noch. Ich kanns einfach nicht mehr anschauen!! Kimi hat nach 2 Rennen 35 Punkte Rückstand auf Vettel!! Das ist ein absoluter Witz!! Er war die ganze Zeit schneller, gestern schon haben sie ihm wieder alles vermasselt. Ich krieg die volle Kriese mit denen. So dumm können die nicht sein, es kann nicht sein, dass einer immer nur Glück hat und der andere immer nur Pech. Es macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr! Ich kann mich schon gar nicht mehr freuen, wenn es mal gut aussieht für Kimi, weil ich weiß, dass sich das eh gleich wieder ändern wird. Ich kann wirklich nur hoffen, dass Vettel jetzt ein paar Mal ausfällt, weil anders ist sowieso schon der Zug abgelaufen. Solange Vettel fährt, landet er auch vor Kimi, da finden sie immer einen Weg. Zum Kotzen!!

      Du sprichst mir aus der Seele ,es ist einfach nicht zum aushalten.Rot ist einfach schlecht für Kimi

    • nirak hat einen neuen Beitrag "2. GP Bahrain 2018" geschrieben. 08.04.2018

      Ach so ein Mist wieder. Wie immer bei Kimi

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Rennen 2018 -1.GP Melbourne" geschrieben. 24.03.2018

      Das war heute echt super von Kimi ,morgen guter Start und hoffentlich darf er vor Vettel bleiben

    • nirak hat einen neuen Beitrag "2. Testen 6.3. - 9.3." geschrieben. 08.03.2018

      Für Kimi fängt das F1 Jahr ja mal wieder richtig bescheiden an,es kann nur besser werden.

Empfänger
nirak
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen