[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
nirak
I was definitely born in the wrong ERA.
Beiträge: 635 | Punkte: 3780 | Zuletzt Online: 24.02.2018
Registriert am:
16.12.2011
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • nirak hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 09.02.2018

      wenn es das Buch auch in der Übersetzung gibt ,wäre es echt gut.

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 30.12.2017

      Zitat von theFworld im Beitrag #56
      hahah ja das hab ich mir auch gedacht...er meinte ja er braucht den ganzen social media kram nicht. na so schnell ändern sich meinungen ;). bin gespannt was er so postet. finde es super, dann hat man die infos aus 1. hand :D!!!!

      Mal sehen wie lange es so bleibt,es ist schon erstaunlich.I

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 30.12.2017

      Kimi und Minttu haben shon niedliche Kids,tolle Bilder

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 23.12.2017

      Danke für die süßen Bilder und Dir und allen Anderen hier ebenfalls ein Frohes Fest.

    • nirak hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 11.11.2017

      Ich habe bei der Startaufstellung auch schon wieder Magenschmerzen

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 02.11.2017

      danke für die süßen bilder

    • nirak hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      es gibt für keinen Fahrer eine Strafe,es wurde entschieden auf Rennunfall

    • nirak hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 16.09.2017

      Zitat von Susi im Beitrag #4
      Sieht nicht gut aus für Kimi dieses Wochenende. Vettel mal wieder top und Kimi nur auf P9 im FP3, das macht nicht wirklich Hoffnung auf das Qualifying. 🤔

      das wird heute wohl garnichts

    • nirak hat einen neuen Beitrag "12. Belgien GP 2017" geschrieben. 27.08.2017

      Zitat von Susi im Beitrag #20
      Ich hab so meine Bedenken, wenn ich an den Start nachher denke. Bottas vor und verstappen hinter Kimi, eine bedrohliche Kombi. 😒 Ich befürchte, am Start verliert Kimi gleich mal paar Plätze oder wird von Bottas und verstappen abgerâumt. Hoffentlich geht das gut.

      Mit den Bedenken bist du nicht alleine

    • nirak hat einen neuen Beitrag "12. Belgien GP 2017" geschrieben. 26.08.2017

      Zitat von Susi im Beitrag #16
      Kimi hat am teamradio selbst gesagt, dass er es versemnelt hat. P2 wäre drin gewesen, jetzt ist es P4 hinter Bottas und Vettel, das wird nichts mit dem Podium und ausserdem ist der Käskopp noch hinter ihm. Dann wars das mit dem Rennen in der ersten Runde schon für Kimi. Man, man, man .....

      Ich kann es nicht gauben !!!

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 19.08.2017

      Immer noch ein super Video , es war eine super Zeit für Kimi Fans

    • nirak hat einen neuen Beitrag "Sommerpause 2017" geschrieben. 14.08.2017

      Danke für die Bilder ,es gefällt mir, Kimi ist wohl glücklich

    • nirak hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Zitat von miau im Beitrag #15
      Ach ja ich freue mich auch über die Bilder die hoch geladen werden aber weiß auch nicht wie man das wirklich würdigen soll. Jedes mal von Jedem "vielen lieben Dank" ist glaub ich auch nicht Sinn der Sache oder?
      Mal wirklich ernsthaft gefragt, wie kann man sich revanchieren? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich solche Bilder finden und hoch laden soll.

      Mir geht es genauso ich kann einfach keine Bilder hoch laden,sorry

    • nirak hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 25.07.2017

      Wenn es das Forum in der Form nicht mehr geben sollte,würde mir etwas fehlen . Ich kann leider keine Bilder hochladen,schreibe aber Beiträge und gebe auch immer Bewertungen ab. Ich kann aber auch die Leute verstehen die viel Zeit hier investieren und keine Rückmeldung bekommen. Deshalb nochmals mein Danke an Essi,Ulli und alle Anderen.

    • nirak hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 16.07.2017

      Kimi wirkte heute super traurig im Teamradio. Es ist aber auch wirklich nicht zu fassen ,er hat immer Pech

    • nirak hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 14.07.2017

      Zitat von Essi im Beitrag #6
      Ich kann nur hoffen, dass er noch 2018 fährt...auf der anderen Seite nochmal neben Vettel, da hab ich keine Lust drauf eigentlich. Aber so einen Abgang hat er nicht verdient. Es ist echt zu 90% nicht seine Schuld, er hat extrem viel Pech und dazu wird Vettel auch noch ständig bevorzugt. Ich find es auch lächerlich nach jüngerem Ersatz zu suchen, weil wer soll denn da ebenbürtig sein...das sind alels nur Spekulationen. Ferrari sollte das wohl am besten wissen. Man sieht es ja, dass er es immer noch kann. Welcher Ersatz würde denn bitte gegen Vettel 10:11 (wie letztes Jahr) im Qualiduell schaffen und das obwohl er ständig vorgezogen wird.

      Ich würde Kimi so sehr ein gutes Ende seiner Laufbahn wünschen,habe aber nicht das Gefühl ,das es bei den Roten etwas wird.

    • nirak hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 07.07.2017

      Zitat von Susi im Beitrag #5
      Läuft in FP2 für Kimi auch nicht grade toll. Vettel Mal wieder auf P2 und Kimi sogar noch hinter Red Bull. Hoffentlich geht da noch was und er zeigt einfach noch nicht alles. 🤔

      Wird es wieder mal ein WD mit bangen und hoffen ? Ich wünsche Kimi so sehr mal ein normales Rennwochenende

    • nirak hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 24.06.2017

      Kimi vor Vettel super,aber ich denke Rot wird es leider ändern

    • nirak hat einen neuen Beitrag "7. Kanada GP 2017" geschrieben. 11.06.2017

      Ich hoffe ebenfalls das es das letzte jahr von kimi in der Formel 1 ist.So ist es alles nur noch Krampf

Empfänger
nirak
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor