[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
lusi
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Beiträge: 553 | Punkte: 1542 | Zuletzt Online: 24.05.2018
Name
Bianca Scholz
Geburtsdatum
30. September 1981
Wohnort
Bamberg
Registriert am:
30.01.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • lusi hat einen neuen Beitrag "6. GP Monaco 2018" geschrieben. Gestern

      @Jalumi: Oh, dann haben wir ja dieses Wochenende einen direkten Draht nach Monaco!
      Warst du schon mal dort? Welche Karten habt ihr denn? Wäre mal interessant für mich für´s nächste Jahr.
      Wünsche dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht! Für Kimi wünsche ich mir ein problemloses Rennen.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "4. GP Aserbaidschan 2018" geschrieben. 29.04.2018

      Juhu, wieder ein Podium! Das Glück meint es momentan gut mit Kimi, nach all dem Pech in der Vergangenheit! Da darf man sich als Kimi-Fan auch mal freuen, ohne dass es gleich Schadenfreude ist.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 15.04.2018

      Heute gab es wirklich mal ausgleichende Gerechtigkeit, sowohl bei Ferrari als auch bei Mercedes! Hatte mich auch richtig gefreut!!!

    • lusi hat einen neuen Beitrag "2. GP Bahrain 2018" geschrieben. 11.04.2018

      Also mich hat es auch geärgert und ich konnte es kaum glauben, dass es mal wieder Kimi getroffen hat! ABER: ich bin dazu übergegangen, mich nicht mehr allzu sehr/ zu lange über so etwas aufzuregen. Dafür verschwende ich meine Energie nicht mehr, dann ändern kann ich es nicht und es hat auch keine direkte Auswirkung auf mein Leben.
      Ich genieße es einfach, so lange Kimi noch in der F1 fährt, denn damit wird ja in absehbarer Zeit Schluss sein... Denn 2003 und 2005 ging es um die WM und ja 2003 wirklich knapp und Kimi hat auch wg. der Pannen am Auto nicht gewonnen...Das war für mich noch schlimmer, als seine aktuelle Zeit bei Ferrari. Aber auch danach ging das Leben weiter.
      Natürlich hoffe ich, dass Kimi auch nochmal Rennen gewinnt und der Scuderia zeigt, wo der Hammer hängt und das er noch lange nicht auf das Abstellgleis gehört!
      In diesem Sinne, freuen wir uns doch auf das nächste Rennen.
      Zum Glück geht es dem Mechaniker wieder besser.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 30.12.2017

      Zitat von theFworld im Beitrag #56
      hahah ja das hab ich mir auch gedacht...er meinte ja er braucht den ganzen social media kram nicht. na so schnell ändern sich meinungen ;). bin gespannt was er so postet. finde es super, dann hat man die infos aus 1. hand :D!!!!


      Sehe ich genauso!

    • lusi hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 30.11.2017

      Sooo schön,dass die Familie inkl.Bruder und Neffen dabei waren!Das wirkt alles total harmonisch,auch wie die Kids miteinander umgehen.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "20. Abu Dhabi GP 2017" geschrieben. 25.11.2017

      Ja,jetzt denkt man noch,es ist ewig bis zum Saisonstart und ehe wir uns versehen ist wieder März...
      Schön wäre zum Abschluss noch Mal ein Podium.Ein Traum wäre natürlich ein Sieg.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Also ich glaube auch,dass es am Start mit Hamilton und Verstappen spannend werden kann.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "17. USA GP 2017" geschrieben. 24.10.2017

      Ja,endlich hatte Kimi auch mal Glück und es Verstappen getroffen.Ohne das ich schadenfroh bin,aber Kimi ist über die Saison gesehen,doch ein großer Pechvogel.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "16. Japan GP 2017" geschrieben. 07.10.2017

      Naja, vielleicht geht es dieses Mal andersherum: Quali schlecht und Rennen gut? Wollen wir mal hoffen und Daumen drücken.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 01.10.2017

      So ein Mist...Für Kimi gibt es scheinbar keinen Renn-Gott...Am Ende fährt Vettel noch aufs Podium und ist wieder der ganz ganz große Held...

    • lusi hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 30.09.2017

      Hoffentlich spielt der "Renn-Gott" jetzt mal mit zu Kimis Gunsten... Die Ausgansposition wäre ja mal top, v.a. weil Ferrari ihn nicht hinter Vettel zurückhalten kann; erstmal.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 21.09.2017

      Ein bißchen spät, aber ich wollte auch noch einen Bericht zu meinem Aufenthalt in Monza abgeben:
      Es war wirklich wieder toll, bis auf das Wetter am Samstag. Ich bin der Meinung, die hätten schon früher fahren können, aber gut... Da ich eh schon vor Ort und die Füße durchnässt waren (wer nimmt schon Gummistiefel mit nach Italien..) bin ich bis zum Ende der Quali geblieben.
      Am Sonntag war das Wetter dann endlich wieder so, wie es in Italien sein sollte. Die Stimmung in Monza finde ich immer wirklich gut. Und wer meint, die Tifosi feuern nur Vettel an, irrt. Ich hatte den Eindruck, die Kimi und Vettel-Kappen halten sich die Waage. Es waren auch viele Finnen da, die immer gut gelaunt sind, egal wie das Wetter ist :-) Dieses Jahr hat man aber beim Einlass die aktuelle Terrorlage gespürt: Die Taschen wurden intensiv kontrolliert und man durfte Getränke nur offen mitnehmen. Große Gegenstände wurden sogar abgenommen. Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Für die Tifosi ist es wirklich egal, welcher Ferrari-Fahrer auf dem Podest steht, Hauptsache es ist einer davon auf dem Podest. Natürlich hätte ich mir beim 3. Monzabesuch endlich mal Kimi auf dem Podium gewünscht, aber gut... Ich bin ja froh, wenn er nicht ausfällt. Ich hatte wie immer Stehplatztickets und da gibt es in Monza viele Möglichkeiten: man kann auch auf den alten "Steintribünen" z.B. bei der Parabolica sitzen. Man ist auch wirklich nah dran an der Strecke. Auch wenn die Anreise mit dem Zügen aus Mailand anfangs etwas chaotisch wirkt, funktioniert es am Ende doch immer sehr gut. V.a. sind die Kosten für die Züge wirklich günstig.

    • lusi hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 17.09.2017

      Ich dachte,Grosjean hat sogar zwei Söhne?

Empfänger
lusi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von lusi, 30.09.2013 22:07

    Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!

  • Kommentar von simi, 30.09.2013 20:56

    Happy Birthday

  • Kommentar von Essi, 30.09.2013 15:22

    Happy Birthday!

  • Kommentar von Romy, 30.09.2012 14:55

    Happy Birthday! Alles Gute!

  • Kommentar von Essi, 30.09.2012 13:49

    Hey! Alles Gute zum Geburtstag!!

  • Kommentar von stopperknoddel, 30.09.2012 12:43

    Herzlichen Glückwunsch:-)


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor