[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Susi
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Beiträge: 283 | Punkte: 2681 | Zuletzt Online: 20.07.2017
avatar
Name
Susanne
Geburtsdatum
27. Mai 1966
Wohnort
Niedersachsen
Registriert am:
19.04.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Susi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 16.07.2017

      Yes

    • Susi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 16.07.2017

      Neiiiiiiiiin

    • Susi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 16.07.2017

      Daumen drücken für Kimi. Hoffentlich schafft er es, vor Bottas ins Ziel.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 16.07.2017

      Noch ist Kimi vor Vettel, aber das regelt Ferrari gleich schon

    • Susi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 16.07.2017

      Jetzt geht's gleich los. Hoffentlich geht der Start gut. Ich befürchte, dass Vettel und Max gleich beim Start an Kimi vorbei gehe, hoffe aber natürlich, dass das nicht passiert.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 15.07.2017

      Tja, das wünschen hier wohl alle, aber wir wissen auch, dass das nicht passieren wird, dafür sorgt Ferrari schon. Aber Kimis Aussage, dass er nichts zu verlieren hat, macht mich doch etwas stutzig.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 15.07.2017

      Kimi auf P2, ich könnt ausflippen

    • Susi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 15.07.2017

      Das geht ja Mal gut los. Regen Regen Regen. Und Kimi nur auf P14

    • Susi hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 15.07.2017

      Och nö, Regen in silverstone. Dann wird es wieder nichts mit einem guten Ergebnis für Kimi. Im FP3 war er ja auch über eine halbe Sekunde langsamer als Vettel und die Mercedes.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 09.07.2017

      Ich kann nicht mehr hinsehen. Gleich wird er von Hamilton überholt. Warum ist immer mit Kimis Auto was nicht in Ordnung?????

    • Susi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 09.07.2017

      Kimi hat schon wieder Probleme mit der antriebseinheit. das Pech bleibt Kimi also treu.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 09.07.2017

      Ich hab's geahnt 😒

    • Susi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 09.07.2017

      Jetzt geht's gleich los. Ich erwarte nicht, dass Kimi auf dem Treppchen steht am Schluss, hauptsache er kommt endlich Mal ins Ziel und wenn möglich auch noch mit ein paar Punkten.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 08.07.2017

      Kimi im Moment sogar hinter Alonso, das ist gar nicht gut.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 08.07.2017

      Jetzt geht's los mit dem Qualifying. Also Daumen drücken, obwohl ich nicht glaube, dass Kimi heute eine Chance hat auf die erste startreihe, leider. :(

    • Susi hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2017" geschrieben. 07.07.2017

      Läuft in FP2 für Kimi auch nicht grade toll. Vettel Mal wieder auf P2 und Kimi sogar noch hinter Red Bull. Hoffentlich geht da noch was und er zeigt einfach noch nicht alles. 🤔

    • Susi hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 26.06.2017

      Ich finde schon, dass Vettel eine höhere Strafe hätte kriegen können. Es geht ja nicht darum, dass nichts dabei Passiert ist, sondern dass er es mit voller Absicht gemacht hat. Beim Fußball wird sowas auch mit der roten Karte bestraft. Außerdem hat er eine Vorbildfunktion und darf sich einfach nicht so gehen lassen. Meine Meinung!!!! Und zu Kimi kann ich gar nichts mehr sagen, es trifft ihn bei jedem Rennen. Das ist so frustrierend und wenn das so weitergeht, befürchte ich, dass er nächste Saison nicht mehr F1 fährt, weil er einfach keine Lust mehr hat. Also lasst uns hoffen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 25.06.2017

      An Kimi klebt einfach das Pech. Schon wieder unverschlüsselt das Rennen aufgeben zu müssen, echt frustrierend. Ist nicht grade etwas, was für eine Vertragsverlängerung gut wäre, auch wenn Kimi überhaupt keine Schuld daran trägt. Aber was der Vettel da gemacht hat, ist eines 4-fachen Weltmeisters einfach nicht würdig. So verhält sich ein bockiges Kleinkind. Er kann froh sein, dass er nur eine 10 Sekunden Strafe gekriegt hat.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 25.06.2017

      Ob Kimi heute überhaupt ins Ziel kommt? 😏

    • Susi hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 25.06.2017

      Bald geht's los. Ich kann beim Start glaube gar nicht hinschauen. Der verstappen steht direkt hinter Kimi und Vettel schräg dahinter. Das geht bestimmt nicht gut. Ich wünsche es Kimi so sehr, endlich Mal vor Vettel ins Ziel zu kommen, aber das wird heute wieder mal nicht passieren.

Empfänger
Susi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von carina2012, 27.05.2015 22:43

    Alles Gute zum Geburtstag!!


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor