[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Susi
I have a diesel and a girl.
Beiträge: 349 | Punkte: 4001 | Zuletzt Online: 11.09.2018
Name
Susanne
Geburtsdatum
27. Mai 1966
Wohnort
Niedersachsen
Registriert am:
19.04.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Susi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 11.09.2018

      Kimi bei Sauber, keine Ahnung, was das werden soll, aber es war auch bestimmt sein Wunsch. Arriverbene hätte Kimi gerne behalten, nur der Vertrag mit Marchionne und Leclerc , war der Grund, weswegen Kimi gehen muss. Ferrari wird den größten Teil von kimis Gehalt bei Sauber weiterzahlen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und Sauber wird auch was von Ferrari bekommen. Nur so wird daraus ein Deal. Kimi scheint doch ganz glücklich mit Sauber zu sein, also lassen wir ihn mal machen und gucken, was er da bewirken kann. Ich bin jedenfalls ziemlich Happy, dass er der F1 noch zwei Jahre erhalten bleibt.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 08.09.2018

      Ich glaube, Kimi weiß schon lange, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde. Deswegen hat er beim letzten Rennen in Monza dem Vettel auch keine Schützenhilfe geleistet. Finde ich auch richtig so. Warum sollte er Ferrari noch helfen, wenn die ihn so vor die Tür setzen. Obwohl ich glaube, dass der Teamchef und Vettel den Kimi gerne behalten hätten, es liegt anscheinend nur an dem Vertrag, den der Marchionne schon mit Leclerc geschlossen hat. Schade um Kimi. ☹️

    • Susi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 02.06.2018

      Das Thema schlägt ja ganz schöne Wellen im Netz. Ich glaube nicht, dass Kimi sowas gemacht hat. Wieso geht die Frau denn jetzt erst damit an die Öffentlichkeit? Ich traue ihm das einfach nicht zu, Alkohol hin oder her.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "4. GP Aserbaidschan 2018" geschrieben. 29.04.2018

      Ist schon irgendwas bekannt, ob die Kollision zwischen Kimi und Ocon Konsequenzen hat oder wurde es als normaler Rennunfall gesehen?

    • Susi hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 15.04.2018

      Kimi mal wieder geopfert für Vettel. Dass der sich das gefallen lässt. Unglaublich!!!

    • Susi hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 15.04.2018

      Spinnen die bei Ferrari jetzt ganz? Kimi verliert total viel Zeit

    • Susi hat einen neuen Beitrag "3. GP China 2018" geschrieben. 15.04.2018

      Habt ihr gesehen, wie Vettel Kimi am Start weggedrängt hat? 😒 Jetzt ist Kimi schon fast 10 Sekunden hinter Vettel zurück. Ich könnte kotzen.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "20. Abu Dhabi GP 2017" geschrieben. 25.11.2017

      Kimi morgen wieder direkt vor Verstappen, wenn das mal gut geht 😖

    • Susi hat einen neuen Beitrag "20. Abu Dhabi GP 2017" geschrieben. 25.11.2017

      Kimi hat ja in Q3 keinen Stich gegen die Mercedes gesehen und gegen Vettel leider auch nicht. Schade 😞

    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      Yes yes yes Platz 3 gerettet vor Hamilton

    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      Schade, der 3. Platz von Kimi ist weg. War ja klar, dass der Hamilton mit neuem Motor das Feld von hinten aufräumt, genau wie Riccardo auch. Für Kimi geht's bestimmt noch weiter nach hinten als P4.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      Jetzt schon safety car, zwei Crashes. Aber Kimi ist Dritter geblieben. Hoffe, das bleibt so.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      Es geht los, ich mag nicht hinschauen.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 11.11.2017

      Kimi morgen auf P3, direkt hinter Vettel und vor verstappen. Oh oh, da befürchte ich das schlimmste. Der Käskopp räumt doch bestimmt wieder mindestens einen am Start ab, hoffentlich nicht Kimi. 😖

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Super, wenigstens hat Vettel den Kimi nicht mehr gekriegt und Ferrari hat dieses mal keine Stallorder angeordnet.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Kommt bestimmt noch wieder soweit, dass Kimi Vettel vorbeilassen muss ☹️

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Wusste ich es doch. Und wieder mal verstappen beim Startcrash involviert 🙈

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Traut sich jemand eine Prognose für das Rennen abzugeben? Ich ehrlich gesagt nicht. Wenn Vettel vorne bleibt nach der ersten Kurve, gewinnt er auch das Rennen. Aber mit verstappen und Hamilton im Rücken wird es nicht leicht. Für Kimi erwarte ich gar nichts mehr. Sein Start ist meistens nicht so dolle, also entweder verliert er wieder paar Plätze oder er crasht wieder. 😠

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 28.10.2017

      Wieder mal ein Qualifying zum Vergessen für Kimi. Vettel auf Pole und Kimi nur 5. Und mit was für einem Abstand, echt erschreckend. Das wird Morgen mal wieder nichts, schade. Hab echt die Freude am F1 schauen ein wenig verloren. Wenn es doch nur einmal für Kimi besser laufen würde. 😖

    • Susi hat einen neuen Beitrag "17. USA GP 2017" geschrieben. 22.10.2017

      Oh, ich sehe gerade die Bilder. Schön, dass er mal wieder oben stehen dürfte 👍

Empfänger
Susi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz