[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Susi
I was definitely born in the wrong ERA.
Beiträge: 320 | Punkte: 3421 | Zuletzt Online: 18.09.2017
Name
Susanne
Geburtsdatum
27. Mai 1966
Wohnort
Niedersachsen
Registriert am:
19.04.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Susi hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Hab mir jetzt alle möglichen Einstellungen angeschaut, also der verstappen ist dieses Mal wirklich nicht Schuld. Der musste nach links ziehen, weil Vettel nach links gezogen hat. Kimi konnte gar nichts machen. Er war schneller als verstappen und hat natürlich versucht, ihn zu überholen. Also wird es bestimmt als normaler rennunfall angesehen.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Ich Wette, dass Kimi die Strafe kriegt, obwohl eindeutig verstappen Schuld hatte. So hat es Christian Danner auch gesagt. Aber der verstappen kriegt eh keine Strafe, der kann ja machen was er will. Kimi hat auf keinen Fall nach rechts gelenkt und war schon fast vorbei an verstappen.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Beide Ferrari in einem abgerâumt, echt unglaublich.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Unglaublich, was der verstappen da abzieht

    • Susi hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Regen in Singapur, das kann ja was werden. Da kann man Kimi schon mal abschreiben.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 16.09.2017

      Ich verstehe es auch nicht. Immer in Q3 bringt er es nicht zusammen. Schade, schade! Am meisten ärgert es mich, dass der Vettel mal wieder auf Pole steht und das Rennen dann wahrscheinlich auch gewinnt. Tja, da lohnt sich das gucken morgen wieder mal nicht. 😒😶

    • Susi hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 16.09.2017

      Sieht nicht gut aus für Kimi dieses Wochenende. Vettel mal wieder top und Kimi nur auf P9 im FP3, das macht nicht wirklich Hoffnung auf das Qualifying. 🤔

    • Susi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 10.09.2017

      Hat der Vettel seine Freundin eigentlich nie dabei?

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Stimmt schon, aber trotzdem als Kimi Fan nicht leicht zu ertragen. Ich wünsche ihm auch mal ein Rennen wo alles passt.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Ich finde es ganz schlimm, wie Vettel auf dem Podium für seinen dritten Platz von den tifosi gefeiert wird. Und was ist mit Kimi? Über den wird mal wieder hergezogen, weil er so weit hinter Vettel ins Ziel gekommen ist. Das kann man sich bald nicht mehr mit anhören und ansehen.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Ich befürchte das schlimmste

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Ob Kimi seinen 5. Platz ins Ziel bringen kann? Der Abstand zu den Verfolgern wird immer kürzer. Ich befurch

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Minturäi ist doch in Monza dabei.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Wieso ist Kimi soviel langsamer als Vettel? Ich verstehe das nicht. Vettel hat ohne Probleme Stroll und Ocon überholt und Kimi hat schon Schwierigkeiten an denen dranzubleiben.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Es geht gleich los. Ich bin mega aufgeregt. Hoffentlich geht der Start gut. Aber Vettel geht bestimmt sofort vorbei. Und die beiden Rookies Stroll und Ocon und auch noch Bottas direkt vor Kimi und Vettel direkt dahinter, da hab ich so ein bisschen Bedenken, ob das gut geht. Die Sonne scheint, aber trotzdem glaube ich nicht an ein gutes Ende für Kimi. Trotzdem werden kräftig die Daumen gedrückt.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 02.09.2017

      Das befürchte ich leider auch. Was da bei Ferrari schief lief, dieses Mal wenigstens bei Kimi und Vettel. Ich freu mich nur, dass Kimi Vettel ein weiteres Mal in der Quali geschlagen hat, egal wie das morgen auch ausgeht. Hoffentlich gibt es ein trockenes Rennen.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 02.09.2017

      Kimi hat sich ja auch gleich lautstark darüber beschwert. Dank Kimis schnelle Reaktion ist nichts passiert. Aber mit einem Platz ganz vorne hat Kimi heute wohl nichts zu tun. Gut, dass die beiden Red Bull von ganz hinten starten müssen. Vettel mega stark und Kimi kommt nicht in Quark.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 02.09.2017

      Das sieht nicht gut aus für Kimi

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 02.09.2017

      Endlich geht's gleich weiter. Aber das ist trotzdem nicht Kimis Wetter. Mal schauen, ob es jetzt trocken bleibt und das Qualifying überhaupt zuende gefahren wird. Ich drücke Kimi ganz feste die Daumen.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 02.09.2017

      Regen in Monza. FP3 hat fast nicht stattgefunden und dann gleich die Quali im Regen, wenn es denn was wird. Das wird ein heiloses durcheinander geben. Und Kimi ist kein Regenfahrer. Ich bin gespannt, wie das ausgeht.

Empfänger
Susi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von carina2012, 27.05.2015 22:43

    Alles Gute zum Geburtstag!!


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor