[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Susi
I was definitely born in the wrong ERA.
Beiträge: 340 | Punkte: 3821 | Zuletzt Online: 23.11.2017
Name
Susanne
Geburtsdatum
27. Mai 1966
Wohnort
Niedersachsen
Registriert am:
19.04.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      Yes yes yes Platz 3 gerettet vor Hamilton

    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      Schade, der 3. Platz von Kimi ist weg. War ja klar, dass der Hamilton mit neuem Motor das Feld von hinten aufräumt, genau wie Riccardo auch. Für Kimi geht's bestimmt noch weiter nach hinten als P4.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      Jetzt schon safety car, zwei Crashes. Aber Kimi ist Dritter geblieben. Hoffe, das bleibt so.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 12.11.2017

      Es geht los, ich mag nicht hinschauen.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "19. Brasilien GP 2017" geschrieben. 11.11.2017

      Kimi morgen auf P3, direkt hinter Vettel und vor verstappen. Oh oh, da befürchte ich das schlimmste. Der Käskopp räumt doch bestimmt wieder mindestens einen am Start ab, hoffentlich nicht Kimi. 😖

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Super, wenigstens hat Vettel den Kimi nicht mehr gekriegt und Ferrari hat dieses mal keine Stallorder angeordnet.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Kommt bestimmt noch wieder soweit, dass Kimi Vettel vorbeilassen muss ☹️

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Wusste ich es doch. Und wieder mal verstappen beim Startcrash involviert 🙈

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 29.10.2017

      Traut sich jemand eine Prognose für das Rennen abzugeben? Ich ehrlich gesagt nicht. Wenn Vettel vorne bleibt nach der ersten Kurve, gewinnt er auch das Rennen. Aber mit verstappen und Hamilton im Rücken wird es nicht leicht. Für Kimi erwarte ich gar nichts mehr. Sein Start ist meistens nicht so dolle, also entweder verliert er wieder paar Plätze oder er crasht wieder. 😠

    • Susi hat einen neuen Beitrag "18. MEXIKO GP 2017" geschrieben. 28.10.2017

      Wieder mal ein Qualifying zum Vergessen für Kimi. Vettel auf Pole und Kimi nur 5. Und mit was für einem Abstand, echt erschreckend. Das wird Morgen mal wieder nichts, schade. Hab echt die Freude am F1 schauen ein wenig verloren. Wenn es doch nur einmal für Kimi besser laufen würde. 😖

    • Susi hat einen neuen Beitrag "17. USA GP 2017" geschrieben. 22.10.2017

      Oh, ich sehe gerade die Bilder. Schön, dass er mal wieder oben stehen dürfte 👍

    • Susi hat einen neuen Beitrag "17. USA GP 2017" geschrieben. 22.10.2017

      Super, es gibt doch noch sowas wie Gerechtigkeit. War Kimi denn bei der Siegerehrung dabei oder gab's die Strafe für Max erst danach?

    • Susi hat einen neuen Beitrag "17. USA GP 2017" geschrieben. 22.10.2017

      Wieso Kimi 3.? Der ist doch Vierter geworden 🤔

    • Susi hat einen neuen Beitrag "16. Japan GP 2017" geschrieben. 07.10.2017

      Für Kimi geht es morgen von P10 los, also mitten im Getümmel. Da kann ich mir das frühe Aufstehen morgen sparen, da passiert sowieso wieder was. Das ganze Wochenende war für Kimi nicht gut und meistens setzt sich das dann im Rennen fort. Was nützt ihm ein schnelles Auto, wenn er ausfällt. 🤔

    • Susi hat einen neuen Beitrag "16. Japan GP 2017" geschrieben. 07.10.2017

      FP3 ist ja mal nicht gut gelaufen für Kimi. Er hat seinen Ferrari in die Streckenbegrenzung gesetzt. Genau wie Bottas auch. Er hat gar keine Quali Runde machen können. Hoffentlich kriegen die Mechaniker sein Auto zur Quali wieder hin. Aber ob das dann was wird heute? Das Pech wird ihn bestimmt auch an diesem Wochenende an den Hacken kleben. Warten wir mal ab.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 01.10.2017

      Das kann doch nicht wahr sein. Armer Kimi !!!!!

    • Susi hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 01.10.2017

      So, gleich geht's los. Ich mag gar nicht hinschauen beim Start. 🙈 Befürchte, dass Kimi dieses mal keinen guten Start hat. Irgendwas passiert bestimmt wieder, wenn nicht beim Start, dann im Rennen. Hab kein gutes Gefühl.

    • Susi hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 30.09.2017

      Oh man, aber P2 ist super. Was mich beunruhigt ist der verstappen direkt dahinter 🙈

    • Susi hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 30.09.2017

      Hoffentlich versemnelt er die letzte Runde in Q3 nicht wieder

    • Susi hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 30.09.2017

      Vettel ist schon mal raus. Jetzt Daumen drücken für Kimi, dass da nicht auch noch was kaputt geht. ✊✊

Empfänger
Susi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von carina2012, 27.05.2015 22:43

    Alles Gute zum Geburtstag!!


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor