Wir waren gestern an der Strecke. ..und nun meine Kurzfassung dazu... Gedränge und Geschiebe....natürlich alle nur zu Ferrari. ..Rankommen schon mal gleich Null...Kimi war ca.5 Minuten draußen zum unterschreiben und Basti ca.20...da hätte man es sich auch klemmen können...das einzige Highlight waren ein paar Bilder danach...aber hält sich in Grenzen. ...ausführlicher Bericht und Fotos folgen
Schade, dass Kimi sich nicht mehr Zeit genommen hat. Vielleicht klappt es ja am Samstag oder Sonntag noch mit ein paar tollen Fotos und Infos aus Monza.
Regen in Monza. FP3 hat fast nicht stattgefunden und dann gleich die Quali im Regen, wenn es denn was wird. Das wird ein heiloses durcheinander geben. Und Kimi ist kein Regenfahrer. Ich bin gespannt, wie das ausgeht.
Also wir sind jetzt abgehauen. ...ist uns zu doof..klitschnass holt man sich ja den Tod....und zur Info zwischenzeitlich war es mal besser fast kein Regen....was sollen denn die Qualifikationen in Asien..? Echt enttäuschend hier...naja,das nächste mal wieder Hockenheimring. ...da sind die wenigstens auch organisierter...ist ja einfach nur eine rote Blamage....ohne Worte...entweder verlegen die den Spaß gleich auf morgen und lassen es ....aber nicht dieses ewige Verschieben...und jede Stunde eventuell neue Infos
An der Rennstracke nass werden ist immer ärgerlich. Bin einmal fast in Spa erfroren. Und Monaco im Regen letztes Jahr war auch nicht toll (zumal Kimi früh ausgeschieden ist). Wenigstens scheint Kimi gut gelaunt zu sein.
Endlich geht's gleich weiter. Aber das ist trotzdem nicht Kimis Wetter. Mal schauen, ob es jetzt trocken bleibt und das Qualifying überhaupt zuende gefahren wird. Ich drücke Kimi ganz feste die Daumen.
Die Boxencrew von Kimi! Wer hat die zusammen gewürfelt? Die haben ihn vom Boxenstop losgeschickt und er ist fast seitlich in einen Force India geknallt!
Kimi hat sich ja auch gleich lautstark darüber beschwert. Dank Kimis schnelle Reaktion ist nichts passiert. Aber mit einem Platz ganz vorne hat Kimi heute wohl nichts zu tun. Gut, dass die beiden Red Bull von ganz hinten starten müssen. Vettel mega stark und Kimi kommt nicht in Quark.