[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
claudie
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Beiträge: 715 | Punkte: 1887 | Zuletzt Online: 03.06.2018
Name
Claudi
Hobbies
Mööp
Wohnort
Mööp
Registriert am:
26.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2002
Lieblingssieg
Australien 2013
    • claudie hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 29.10.2017

      Gestaunt

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 29.10.2017

      Zu knuffig der Kleine! :)

      Vor allem, wie er da gesteint hat.

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 26.10.2017

      Süß die Kleine :)

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 08.10.2017

      Ich glaube, dass das Foto auch sehr verzerrt.

      Auf anderen Fotos sah der Kopf nicht so groß aus wie der von Robin. 😆

      Schade, dass die Haare nun doch weg sind.

    • claudie hat einen neuen Beitrag "13. Italia GP 2017" geschrieben. 03.09.2017

      Warum sollte er denn nicht gefeiert werden? Er ist ein klasse Rennen gefahren. Gerade am Anfang, als er so schnell an allen vorbei gekommen war.
      Mehr als Platz 3 war heute im Ferrari nicht drin.

      Kimi wird nicht gefeiert, weil er ein schlechtes Rennen hatte. Keine Pace und es hat viel zu lange gedauert, bis er an Ocon vorbei war. Ich weiß, dass er Probleme mit der Balance des Autos hatte.
      Aber das ist bei ihm ja auch nichts neues.

      Spa und Monza waren keine guten Rennen von ihm.

    • claudie hat einen neuen Beitrag "12. Belgien GP 2017" geschrieben. 30.08.2017

      Kimis Strafe war gerecht. Da hat er wirklich gepennt.

      Stimme aber auch mit der Meinung überein, dass die Stewards sehr uneinheitlich entscheiden. Perez hätte auch härter bestraft werden sollen.
      Und Seb damals sowieso (hätte meiner Meinung nach aus dem Rennen genommen werden müssen).
      Aber Hammy hätte in Silverstone in der Qualy auch eine Strafe verdient.

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Santander Event Helsinki 2017" geschrieben. 23.08.2017

      Zitat von Essi im Beitrag #9


      Das ist nie toll von der Ferne Leute zu verurteilen...man ist nie in der gleichen Situation und viele Leute würden evtl. bei einem selbst auch hundert Sachen kritisieren. Jeder hat da seinen eigenen Stil und Robin macht jetzt nun wirklich keinen unglücklichen Eindruck. Ich fand das eher witzig, wie extrem er auf Autos fixiert ist und wie er sauer wird, als er gehen musste...das macht jeder Zweijährige, wirklich jeder!


      Sehe ich genauso! Man kann sich nicht anmaßen andere Eltern zu kritisieren, wenn man sie und ihren Erziehungsstil gar nicht kennt.

      Jeder so, wie er es am besten hält. Seb zeigt seine Kinder gar nicht (auch gut, wenn sie es für am besten halten) und Kimi hat halt seine Familie gerne bei sich.
      Ist ja nicht so, dass sie Robin ins Rampenlicht schupsen! Er selber wollte ja immer zu den Autos, was übrigens sehr niedlich war.

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 20.08.2017

      Zitat von theFworld im Beitrag #31
      Ssehr süß aber ich versteh echt nicht warum sie das Gesicht der Kleinen abdeckt... das macht Sinn wenn man die Gesichter der Kinder nie zeigen will aber bei Robin hat sie es auch irgendwann sein lassen.. :S.


      Verstehe ich auch nicht so recht, da wir ja das Gesicht schon größtenteils gesehen haben. =D

      Die Haare werden schon heller.

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 31.07.2017

      Sehr süßes Bild! Robin wird bestimmt ein tolles großer Bruder! =D

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 01.06.2017

      Endlich ein Bild von der kleinen. 😆
      Robin wirkt durch die Kleine nun richtig groß.

      Schön, dass Kimi mit Minttu sein Glück und somit auch seine Familie gefunden hat. 😍

      Die Story von Minttu war auch süß. Robin scheint Hunger zu haben. 😊

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.05.2017

      Vor welchem Sturm?

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 20.04.2017

      Zum Knuddeln!

      In dem Alter sind sie immer am Süßesten!

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 17.04.2017

      Sehr süße Bilder von Robin!

      Wenigstens etwas positives von diesem F1 Wochenende!

      Bei Minttu scheint es wohl auch nicht mehr so lange zu dauern! :)

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 22.03.2017

      Die Bilder am Herd sind ganz cool! =)))

      Ja, ich finde so viel Photosop hätte es nicht gebraucht. Aber trotzdem tolle Bilder :)

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Testfahrten Barcelona 7.3. bis 10.3.2017" geschrieben. 12.03.2017

      Robin ist echt ein hübscher/niedlicher Junge!

      Die Testfahrten waren ja recht vielversprechend! Hoffe, dass Ferrari mindesten 2. Kraft ist & auch in der Saison gut weiterentwickelt.
      Mal sehen, wie Kimi sich gegen Seb schlägt.

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 18.02.2017

      Es scheint wohl wieder ein Junge zu werden!?

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 15.02.2017

      Was ist an ihr unecht?

      Unechte Nägel habe ich auch ab & an. Hätte ich genug Geld, würde ich auch das mit den Wimpern machen lassen.

      Aber ansonsten kann ich bei ihr keine Schnippeleien erkennen. Sie kann sich halt gekonnt schminken bzw. guckt auf Bildern immer so, dass ihr Lippen voller aussehen.

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 27.01.2017

      Ich finde eh, dass er zurzeit aussieht, als ob er eine Verjüngungskur gemacht hätte.
      Was so ein bisschen weniger Stress doch ausmacht!

    • claudie hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 25.12.2016

      Ich hatte auch gedacht, dass es ein älteres Bild ist. Dacht erst, dass es vllt. ihre verstorbene Mama oder so ist.

      Aber man erkennt es halt nicht richtig. Kann auch ein Ultrasschall-Bild sein.

      Der Kleine sieht sehr sehr süß aus auf diesem Foto! =)

Empfänger
claudie
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen