Ssehr süß aber ich versteh echt nicht warum sie das Gesicht der Kleinen abdeckt... das macht Sinn wenn man die Gesichter der Kinder nie zeigen will aber bei Robin hat sie es auch irgendwann sein lassen.. :S.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von theFworld im Beitrag #31Ssehr süß aber ich versteh echt nicht warum sie das Gesicht der Kleinen abdeckt... das macht Sinn wenn man die Gesichter der Kinder nie zeigen will aber bei Robin hat sie es auch irgendwann sein lassen.. :S.
Verstehe ich auch nicht so recht, da wir ja das Gesicht schon größtenteils gesehen haben. =D
ich hab irgendwo auf instagram gelesen, dass sie mal meinte, sie wollen die gesichter der kinder nicht zeigen wenn sie babys sind...danach allerdings schon wie man bei Robin sieht. versteh den Sinn dahinter wirklich nicht.
soll scheinbar eine Überraschung werden......spätestens beim nächsten Event wo sie ist, wird auch ein Bild der Kleinen im Großformat sein...oder man lernt drauß und lässt nicht mehr so tief blicken..
Ich glaub eher nicht dass sie weniger posten wird...man sieht Kimi ja jetzt auch immer öfters auf ihrem instagram und robin auch ohne verpixelung. Daher denke ich dass es nur eine frage der zeit ist, bist man auch rianna ganz sieht. die logik dahinter würde mich trotzdem sehr interessieren ;)
Schon wieder ohne Kopf? Anscheinend stillt sie nicht mehr...oder es ist alkoholfreier Sekt
Was macht Kimi da für merkwürdige Pose? Hatte die Erklärung dazu mal in einem Körperspracheseminar...im Rahmen des Psychologie - Studiums. ..getreues Motto...Pascha (im übertrag.Sinn)
Schon wieder ohne Kopf? Anscheinend stillt sie nicht mehr...oder es ist alkoholfreier Sekt
Was macht Kimi da für merkwürdige Pose? Hatte die Erklärung dazu mal in einem Körperspracheseminar...im Rahmen des Psychologie - Studiums. ..getreues Motto...Pascha (im übertrag.Sinn)