[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Nessi
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 192 | Zuletzt Online: 30.03.2014
Name
Natalie
Geburtsdatum
9. Oktober 1985
Registriert am:
20.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Hey" geschrieben. 05.09.2012

      Zitat von Scillalady im Beitrag #14
      Zitat von Nessi im Beitrag #4
      Hi, willkommen, hab viel Spaß hier :) Cool, du kommst aus der Schweiz - mein Freund ist auch totaler Fan vom ZSC


      Dann hatte er sicher auch ferude als sie Schweizer Meister geworden sind. bin ehrlich gesag noch heute aus dem Häuschen obwohl morgen in einer woche die neue Saison anfängt.

      Lg


      Haha. Ja total. Vor allem da meine Mutter, die aus der Nähe von Bern kommt, SCB Fan ist :) Er hat sich sofort ein Meister Tshirt bestellt :)

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Belgien GP 2012" geschrieben. 05.09.2012

      Zitat von Romy im Beitrag #133
      Zitat von Nessi im Beitrag #130
      Huhu, hier ein paar Bilder von mir gemacht



      Die Fotos sind wirklich toll. Was für eine Kamera hattest du denn dabei? Die haben nämlich eine wirklich tolle Qualität.



      Danke Romy. Habe eine Panasonic Lumix Kamera. Also nichts professionelles wie manche hatten die dort rumgelaufen sind

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 05.09.2012

      Zitat von Essi im Beitrag #1248
      Hm ich finde zwar dass sich die Schrift nicht 100% gleicht, die 1. ist eindeutig schräger, aber das ist auch schon 7-8 Jahre her. Wenn man sich die einzelnen Buchstaben anschaut, dann finde ich schon, dass es eine große Ähnlichkeit gibt.


      Hmm. Danke Essi. Also meine Schrift ändert sich auch je nachdem ob ich schnell oder langsam schreibe... von daher....

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Hey" geschrieben. 04.09.2012

      Hi, willkommen, hab viel Spaß hier :) Cool, du kommst aus der Schweiz - mein Freund ist auch totaler Fan vom ZSC

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 04.09.2012

      böde Frage... aber wisst ihr, ob das Kimis Handschrift ist??

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Belgien GP 2012" geschrieben. 04.09.2012

      Huhu, hier ein paar Bilder von mir gemacht

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2012" geschrieben. 22.04.2012

      Zitat von Essi





      Steffi wie geil ist das Bild denn... hahahaha

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2012" geschrieben. 22.04.2012

      Jaaaa ich freu mich

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2012" geschrieben. 19.04.2012

      [[File:bahrain.jpg|none|fullsize]]

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "China GP 2012" geschrieben. 12.04.2012

      Uhhhh danke für die vielen tollen bilder

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2012" geschrieben. 28.03.2012

      Hm ja... schon etwas... wobei Grosjean auch nicht viel besser war.

      Was meint ihr, worüber er und Grojean da sprechen?
      Ca bei Sekunde 30

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 28.03.2012

      Hmm ich finds eher professionell, dass er das maximale rausholen will....

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2012" geschrieben. 24.03.2012

      Zitat von nirak
      Kimi schneller als Grosjean das ist richtig gut.Drücken wir die Daumen das es nicht so weit nach hinten geht



      Ja ich hoffe es, aber waren nicht im letzten Jahr bei dem Rennen so viele Boxenstopps weil die Reifen nicht gehalten haben?

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2012" geschrieben. 24.03.2012

      iiihhhhiii

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2012" geschrieben. 24.03.2012

      Danke Rica, schonmal kein guter Start ins F1 Wochenende

    • Nessi hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2012" geschrieben. 24.03.2012

      Hupps sorry Doppelpost

Empfänger
Nessi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz