[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Scillalady
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 545 | Punkte: 228 | Zuletzt Online: 08.11.2016
Hobbys
Reiten
Wohnort
Mühledorf(SO)
Registriert am:
03.09.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Malaysia 2003
Lieblingssieg
Monaco 2005, Japan 2005, Brasilien 2007
    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 29.08.2016

      Unglaublich was sich versteppen alles erlauben darf
      echt ohne worte und dann noch dieser lächerliche vergleich mit Schumi und Senna.
      Ich könnte echt

      Der wird mir immer unsympathischer, so ein unfairer Bubi hat meiner Meinung nach in der F1 nichts zu suchen.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 08.08.2016

      Herzlich Glückwunsch & alles gute an Minttu & Kimi
      Tolles Brautkleid passt gut zu ihr und auch Kimis Anzug finde ich toll, besser als denn von seiner 1. Hochzeit

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 09.07.2016

      Wow freue mich riesig das Kimi noch länger fährt

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.07.2016

      Also ich finde jeder soll seine Hochzeit so feiern wie man wie es einem passt und wenn man das nötige Kleingeld dafür hat warum den nicht.
      Kann mich nur anschliessen Kimi kann mit seinem Geld machen was er will.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 18.10.2015

      Stimmt da hast du völlig recht die Stimmung der Zuger ist immer sehr gut. Besser als die der Berner mit ihrer grossen Stehrampe das will schon was heissen.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 18.10.2015

      Jap scheint so zu sein den das ist definitiv die bossard Arena in Zug
      War auch schon 3 mal dort.

      Zug ist momentan auch ziemlich gut und punktgleich mit den ZSC Lions auf P2.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2015" geschrieben. 26.07.2015

      Ja war wirklich eine sehr emotionale Schweigeminute und auch eine tolle Geste von allen Fahrern.



      Jemanden zu verlieren ist nie schön.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2015" geschrieben. 26.07.2015

      Zitat von theFworld im Beitrag #77
      Ich denke nicht dass es unfair ist..es ist einfach Kimis Pech, wie immer, wie 2003, wie 2005. Er ist unser Pechteufel.

      Da hast du leider völlig recht. Auch wenns zum kotzen ist

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2015" geschrieben. 26.07.2015

      Oh man o man da sieht es mal so toll aus. Echt unfair warum trifft es immer Kimi und Vettel kommt immer gut weg.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2015" geschrieben. 26.07.2015

      Wow was für ein genialer Start der beiden Ferrari

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2015" geschrieben. 24.05.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #85
      Was für ein dämliches Rennen! Kann dazu gar nicht mehr sagen.

      ach herrje scheint nicht so ein tolles Rennen gewesen zu sein. So wie es scheint habe ich nichts verpasst, da ich mir einen schönen Nachmittag draussen gemacht habe.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 08.05.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #1285
      Ach im übrigen es ist ja beeindruckend wie gut sie mich kennen müssen um zu beurteilen dass da angeblich Neid dahinter steckt!
      Aber das sie mich nicht kennen gehe ich einfach mal davon aus dass sie das unüberlegt geschrieben haben, aber ich will ihnen was sagen, ich bin auf fast der ganzen Welt Zuhause und lebe sehr sehr sehr gut. ......gehe auf alle Europa rennen und dieses Jahr auch mal auf rennen außerhalb Europas!
      Ich habe mehrere Wohnsitze darunter ein sehr grosses in finland mit Wald und eigenem See und dies habe ich ganz alleine geschafft ohne das Geld von einem reichen promi! Der Unterschied ist nur dass ich normalerweise nicht viel darüber rede und es schon gar nicht mit Fotos ins Netz stelle! Meine Meinung :Geld hat man oder man hat es nicht und wenn man es hat muss man nicht darüber reden und es ständig zeigen!
      Also auf was soll ich bitte neidisch sein auf eine Frau die das geschafft hat nur über einen reichen mann. ..nein das ist mir viel zu wenig. ..ich schätze Frauen die zu etwas kommen von selbst und nicht auf den Zug aufspringen wo der mann die Kohle schon mitbringen ......und wenn man so einen doch bekommt aus liebe dann sollte man damit nicht prallen sondern etwas diskreter damit umgehen und nicht nur zeigen schaut ich hab die Kreditkarte und kauf mir nun alles! Einfach unterste Schublade sowas! Soviel zu dem ich wäre neidisch!

      Stimmt ich kenne sie nicht so wie sie mich nicht kennen. Im überigen habe ich nie geschrieben das ich neidisch bin weder auf sie, noch auf Kimi oder sonst wenn. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben.
      Und wenn Minttu meint sie muss halt prallen dann ist es halt so denn da ist sie nicht die einzige auf der Welt die sowas macht.
      Zu mehr möchte ich mich auch nicht äussern. Für mich sie dieses Thema beendet.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 07.05.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #1277
      also wegen mir brauche ich keine fotos von barcelona ..........da geht es ja wieder nur um sie .....was die liebe minttu doch alles hat ...durch kimi ....und wie toll sie doch wieder aussieht ........geschmacksache ....
      man ich brauche keine fotos wo man nur wieder sieht wie sie kimis kreditkarte zum glühen gebracht hat ...denn ohne die würde sie immer noch so aussehen bevor er sie kennengelernt hat ...........aber geld macht
      ja aus allem was besseres ,am anfang habe ich noch gedacht ja das ist eine frau wie du und ich ...einfach nicht gross geschminkt und natürlich so wie es zu kimi passt ,man schaue sich nur noch mal die fotos an
      wo sie minigolf spielen waren .....oder in der karaoke bar .....und nun echt schlimm ....so eine möchte gern diva ...wie heisst es so schön ...geld verdirbt den charakter.........und bei der sieht man es auch noch leider !!!!

      Ja danke jetzt wissen wir es dann langsam. Sie müssen nicht jedes mal erwähnen das Minttu das Geld von Kimi verprasst.
      Die Person die ich nicht mag sind sie.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2015" geschrieben. 19.04.2015

      Ein super Rennen von Kimi

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2015" geschrieben. 15.03.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #123
      Zitat von Scillalady im Beitrag #122
      Entschuldigung ich wollte euch allen nicht zu nahe treten, dass war ziemlich kindisch von mir.
      Klar ist es nicht super das ein und derselbe Fehler 2 mal beim gleichen Fahrer passiert und zu allem Überfluss Kimi dabei ausgeschieden ist.
      Die Saison hat gerade erst angefangen.



      Du bist doch keinem zu nahe getreten...jedenfalls hab ich das nicht so aufgefasst.
      Hast ja auch ein wenig Recht gehabt, ich hab ja z.b. auch überreagiert zuerst...ist halt einfach sehr enttäuschend, wenn Kimi aus so einem Grund ausscheidet.


      Danke Steffi
      Stimmt wenn man es so sieht dann habe ich eigentlich wirklich ein wenig recht. Aber das mit den Jammerlis war wirklich nicht nett.

      Vor ein paar Jahren hätte ich mich auch furchtbar aufgeregt wegen solchen Sachen. Heute bin ich bei solchen Situationen reifer und ruhiger geworden.

      Ich habe gemerkt das es nichts bringt wenn man sich aufregt, besonders bei meinem anderen Lieblingssport Eishockey. Deshalb sehe ich es heute relativ locker.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2015" geschrieben. 15.03.2015

      Entschuldigung ich wollte euch allen nicht zu nahe treten, dass war ziemlich kindisch von mir.
      Klar ist es nicht super das ein und derselbe Fehler 2 mal beim gleichen Fahrer passiert und zu allem Überfluss Kimi dabei ausgeschieden ist.
      Die Saison hat gerade erst angefangen.

    • Scillalady hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2015" geschrieben. 15.03.2015

      Ihr seid alle Jammerlis.
      Jetzt reicht es habt ihr bei der Arbeit noch nie Fehler gemacht???

Empfänger
Scillalady
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz