also wegen mir brauche ich keine fotos von barcelona ..........da geht es ja wieder nur um sie .....was die liebe minttu doch alles hat ...durch kimi ....und wie toll sie doch wieder aussieht ........geschmacksache .... man ich brauche keine fotos wo man nur wieder sieht wie sie kimis kreditkarte zum glühen gebracht hat ...denn ohne die würde sie immer noch so aussehen bevor er sie kennengelernt hat ...........aber geld macht ja aus allem was besseres ,am anfang habe ich noch gedacht ja das ist eine frau wie du und ich ...einfach nicht gross geschminkt und natürlich so wie es zu kimi passt ,man schaue sich nur noch mal die fotos an wo sie minigolf spielen waren .....oder in der karaoke bar .....und nun echt schlimm ....so eine möchte gern diva ...wie heisst es so schön ...geld verdirbt den charakter.........und bei der sieht man es auch noch leider !!!!
Zitat von suomilady im Beitrag #1277also wegen mir brauche ich keine fotos von barcelona ..........da geht es ja wieder nur um sie .....was die liebe minttu doch alles hat ...durch kimi ....und wie toll sie doch wieder aussieht ........geschmacksache .... man ich brauche keine fotos wo man nur wieder sieht wie sie kimis kreditkarte zum glühen gebracht hat ...denn ohne die würde sie immer noch so aussehen bevor er sie kennengelernt hat ...........aber geld macht ja aus allem was besseres ,am anfang habe ich noch gedacht ja das ist eine frau wie du und ich ...einfach nicht gross geschminkt und natürlich so wie es zu kimi passt ,man schaue sich nur noch mal die fotos an wo sie minigolf spielen waren .....oder in der karaoke bar .....und nun echt schlimm ....so eine möchte gern diva ...wie heisst es so schön ...geld verdirbt den charakter.........und bei der sieht man es auch noch leider !!!!
Ja danke jetzt wissen wir es dann langsam. Sie müssen nicht jedes mal erwähnen das Minttu das Geld von Kimi verprasst. Die Person die ich nicht mag sind sie.
schön wusste gar nicht dass wir uns kennen ..aber ich lege darauf auch keinen wert ...aber im falle es ihnen noch nicht aufgefallen ist ....in diesem forum wird ja immer alles wieder holt ....wie toll sie doch ist .....usw..... und ich denke mal die wahrheit kann man ja wohl sagen ....oder hat sie den luxus mitgebracht ....so verstehe ich nicht dass man das nicht schreiben kann .....ich mag menschen nicht die noch nicht sehr viel im leben geleistet haben (ich meine damit den wohlstand und das ansehen )aber sich dann mit dem geld anderer schmücken und wichtig machen und das sage ich hier so oft ich will !!!! und sollte ihnen das nicht passen dann brauchen sie ja auch nicht darauf zu reagieren oder es zu lesen !!!!Fertig!!!!
Zitat von suomilady im Beitrag #1277also wegen mir brauche ich keine fotos von barcelona ..........da geht es ja wieder nur um sie .....was die liebe minttu doch alles hat ...durch kimi ....und wie toll sie doch wieder aussieht ........geschmacksache .... man ich brauche keine fotos wo man nur wieder sieht wie sie kimis kreditkarte zum glühen gebracht hat ...denn ohne die würde sie immer noch so aussehen bevor er sie kennengelernt hat ...........aber geld macht ja aus allem was besseres ,am anfang habe ich noch gedacht ja das ist eine frau wie du und ich ...einfach nicht gross geschminkt und natürlich so wie es zu kimi passt ,man schaue sich nur noch mal die fotos an wo sie minigolf spielen waren .....oder in der karaoke bar .....und nun echt schlimm ....so eine möchte gern diva ...wie heisst es so schön ...geld verdirbt den charakter.........und bei der sieht man es auch noch leider !!!!
Ja danke jetzt wissen wir es dann langsam. Sie müssen nicht jedes mal erwähnen das Minttu das Geld von Kimi verprasst. Die Person die ich nicht mag sind sie.
Mich nervt es auch, aber vielleicht ist es auch nur der Neid!!!!
Mich nervt es auch, aber vielleicht ist es auch nur der Neid!!!!
Also ganz ehrlich...wie lächerlich ist das denn??? Muss man sich hier gegenseitig beleidigen? Wie alt ist man denn??? 12 ??? Gruselige Vorstellung.
Ich dachte auch das Forum ist für alle Meinungen offen bzw.das man seine eigene Meinung haben darf....jeder denkt was anderes und davon lebt doch wohl ein Forum,aber scheinbar nicht. Und es ist garantiert hier nicht der Neid-jeder von uns hier macht das beste für sich aus seinem Leben,was er für erfüllend hält....!!!!
Aber man muss sich nicht die Meinung verbieten lassen....!
Und auch ich bin keine Verfechterin von Frau V.,denn es ist keine Kunst das Geld anderer auszugeben,sondern es sinnvoll zu verwalten und sich durch eigene Kreativität nach oben zu arbeiten. Es wird immer Menschen geben,die diese Promi-Lücke suchen und finden und die,die das mit sich machen lassen. Man sollte jedoch nie vergessen,woher man gekommen ist und nicht so tun,als ob es das Selbstverständlichste von der Welt ist und das Wichtigste mit Prunk oder Sonstigem zu protzen. Einfach nur ein bisschen "Nett von Nebenan" an den Tag legen,denn das macht Jemanden menschlicher und greifbarer.
Leider gibt es davon zu wenig,sondern mehr von denen die denken,dass die Welt auf sie gewartet hat und diese immer wieder versuchen,mit auch nur so wenig Geistreiches wie möglich, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wie zum Beispiel auch Kim Kardashian...also was Überflüssigeres hat die Welt nun wirklich nicht gebraucht. Aber es ist ja gesteuert nach dem Sender und Empfänger Prinzip.... Wer intelligent ist,guckt auch mal hinter die Fassade und ich hab für mich festgestellt,dass es eher armselig ist,wenn man versucht sich mit bestimmten Aktionen in den Vordergrund zu schieben,anstatt das Leben in Ruhe zu genießen und für sich Wert zu schätzen. Denn so gibt man der vermeintlichen Klatschpresse noch mehr Stoff....und die kennen keine Gnade. Aber für viele bedeutet selbst die negative Presse mehr,als das eigene Privatleben und das still und ruhig für sich zu leben.
Die wirklichen waren Millionäre ober Selfmade-People sind doch die,die nicht jeden Tag oder überhaupt nicht in den Medien erscheinen. Und mir ist es auch völlig Wumpe,ob jemanden meine Meinung passt oder nicht. Man sollte nur respektvoll miteinander umgehen...
Danke endlich mal jemand der versteht was ich meine und nicht nur immer auf. .....ach wie toll. ..ach wie süss. ..und ist ja so schön. .macht,sondern mal das ganze von der Realität Seite betrachtet! Echt Respekt Kiitos Danke!
Ach im übrigen es ist ja beeindruckend wie gut sie mich kennen müssen um zu beurteilen dass da angeblich Neid dahinter steckt! Aber das sie mich nicht kennen gehe ich einfach mal davon aus dass sie das unüberlegt geschrieben haben, aber ich will ihnen was sagen, ich bin auf fast der ganzen Welt Zuhause und lebe sehr sehr sehr gut. ......gehe auf alle Europa rennen und dieses Jahr auch mal auf rennen außerhalb Europas! Ich habe mehrere Wohnsitze darunter ein sehr grosses in finland mit Wald und eigenem See und dies habe ich ganz alleine geschafft ohne das Geld von einem reichen promi! Der Unterschied ist nur dass ich normalerweise nicht viel darüber rede und es schon gar nicht mit Fotos ins Netz stelle! Meine Meinung :Geld hat man oder man hat es nicht und wenn man es hat muss man nicht darüber reden und es ständig zeigen! Also auf was soll ich bitte neidisch sein auf eine Frau die das geschafft hat nur über einen reichen mann. ..nein das ist mir viel zu wenig. ..ich schätze Frauen die zu etwas kommen von selbst und nicht auf den Zug aufspringen wo der mann die Kohle schon mitbringen ......und wenn man so einen doch bekommt aus liebe dann sollte man damit nicht prallen sondern etwas diskreter damit umgehen und nicht nur zeigen schaut ich hab die Kreditkarte und kauf mir nun alles! Einfach unterste Schublade sowas! Soviel zu dem ich wäre neidisch!
Zitat von suomilady im Beitrag #1285Ach im übrigen es ist ja beeindruckend wie gut sie mich kennen müssen um zu beurteilen dass da angeblich Neid dahinter steckt! Aber das sie mich nicht kennen gehe ich einfach mal davon aus dass sie das unüberlegt geschrieben haben
Ich will jetzt echt keine Partei ergreifen, aber eigentlich ist es ja genau das, was du auch machst. Ich geh mal davon aus, dass du Minttu und Kimi auch nicht kennst. Aber deine Beurteilung fällt dafür schon auch ziemlich heftig aus. Ich würde das jetzt auch als ziemlich unüberlegt und oberflächlich bezeichnen. Man kann unmöglich von der Ferne beurteilen, wie jemand wirklich ist. Solange bis man sie nicht persönlich kennt, sind solche extremen Aussagen echt fehl am Platz.
Zitat von suomilady im Beitrag #1285Ach im übrigen es ist ja beeindruckend wie gut sie mich kennen müssen um zu beurteilen dass da angeblich Neid dahinter steckt! Aber das sie mich nicht kennen gehe ich einfach mal davon aus dass sie das unüberlegt geschrieben haben, aber ich will ihnen was sagen, ich bin auf fast der ganzen Welt Zuhause und lebe sehr sehr sehr gut. ......gehe auf alle Europa rennen und dieses Jahr auch mal auf rennen außerhalb Europas! Ich habe mehrere Wohnsitze darunter ein sehr grosses in finland mit Wald und eigenem See und dies habe ich ganz alleine geschafft ohne das Geld von einem reichen promi! Der Unterschied ist nur dass ich normalerweise nicht viel darüber rede und es schon gar nicht mit Fotos ins Netz stelle! Meine Meinung :Geld hat man oder man hat es nicht und wenn man es hat muss man nicht darüber reden und es ständig zeigen! Also auf was soll ich bitte neidisch sein auf eine Frau die das geschafft hat nur über einen reichen mann. ..nein das ist mir viel zu wenig. ..ich schätze Frauen die zu etwas kommen von selbst und nicht auf den Zug aufspringen wo der mann die Kohle schon mitbringen ......und wenn man so einen doch bekommt aus liebe dann sollte man damit nicht prallen sondern etwas diskreter damit umgehen und nicht nur zeigen schaut ich hab die Kreditkarte und kauf mir nun alles! Einfach unterste Schublade sowas! Soviel zu dem ich wäre neidisch!
Stimmt ich kenne sie nicht so wie sie mich nicht kennen. Im überigen habe ich nie geschrieben das ich neidisch bin weder auf sie, noch auf Kimi oder sonst wenn. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Und wenn Minttu meint sie muss halt prallen dann ist es halt so denn da ist sie nicht die einzige auf der Welt die sowas macht. Zu mehr möchte ich mich auch nicht äussern. Für mich sie dieses Thema beendet.
ach und was machen denn die leute hier im forum ??????kennen die alle diese minttu weil sie sich doch so für sie einsetzen .....es ist unwichtig wenn und ob ich sie kenne oder nicht ...ich sage meine meinung genau wie die anderen hier und ich weiss nicht wenn man immer nur schreibt ...ach ist das toll und super und alles easy und das ist ja soooooo süss .....ob man das dann so beurteilen kann !!!! meine meinung ist nicht heftig sondern einfach nur ehrlich !!!!!!und man kann mir glauben es gibt genug hier im forum die meiner meinung sind und dies aber nicht öffentlich schreiben wollen weil sie angst haben an gegriffen zu werden ......ich bekomme die bestätigung öfters als man meint !!!!!
sorry aber ich glaube sie haben sich vertan denn sie haben doch schrieben dass bei MIR neid wäre ...und ich habe nie geschrieben dass sie auf mich neidisch sind deshalb verstehe ich die Mitteilung und den Eintrag nicht ......vielleicht einfach nochmal meinen kommentar richtig durchlesen da steht darunter von ihnen dass sie vermuten dass da neid dahinter stecken könnte von meiner seite aus !!!!!
Wie kommen sie darauf dass ich meine sie könnten neidisch auf mich sein ....wir kennen uns doch nicht und das ist auch gut so !!!!!
Zitat von suomilady im Beitrag #1288ach und was machen denn die leute hier im forum ??????kennen die alle diese minttu weil sie sich doch so für sie einsetzen .....es ist unwichtig wenn und ob ich sie kenne oder nicht ...ich sage meine meinung genau wie die anderen hier und ich weiss nicht wenn man immer nur schreibt ...ach ist das toll und super und alles easy und das ist ja soooooo süss .....ob man das dann so beurteilen kann !!!! meine meinung ist nicht heftig sondern einfach nur ehrlich !!!!!!und man kann mir glauben es gibt genug hier im forum die meiner meinung sind und dies aber nicht öffentlich schreiben wollen weil sie angst haben an gegriffen zu werden ......ich bekomme die bestätigung öfters als man meint !!!!!
Ich setzte mich ganz sicher nicht für Minttu ein. Jeder kann seine eigene Meinung gerne haben. Ich weiss, dass es mehrere gibt, die sie nicht mögen, das ist auch voll ok so. Aber trotzdem sollte man nicht so vernichtend über jemanden reden, den man gar nicht kennt. Ich bin z.b. auch echt kein Fan von Sebastian Vettel, aber man sollte da dann schon irgendwann wissen, wo die Grenze ist. Jeder weiss jetzt, dass du Minttu nicht magst, ist auch ok, aber deswegen muss man nicht jedes Foto oder jeden Beitrag hier gleich regelrecht angreifen. Ich bin jetzt echt niemand, der hier im Forum jemand den Mund zudrehen will, aber diese extremen Äußerungen sind langsam etwas zu viel und stört deshalb auch den ein oder anderen hier. Also bitte ich dich, dich da etwas zurückhaltender auszudrücken.