[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Rosa
I don't have to roll in the mud anymore.
Beiträge: 230 | Punkte: 555 | Zuletzt Online: 01.10.2017
Name
Nadine Tindel
Geburtsdatum
20. Oktober 1977
Hobbies
joggen, schwimmen, reiten
Wohnort
Auetal
Registriert am:
07.08.2014
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
sehr langer Zeit
Lieblingssieg
Brasilien 2007,Australien 2013
    • Rosa hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 01.10.2017

      Oh, ich habe gerade die Glotze angemacht... was ist denn da passiert?

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 31.07.2017

      Oh sind die beiden süß. Ein wirklich schönes Foto!

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 30.07.2017

      Hmm.. also ich bin ganz froh das es dieses Forum gibt. Allerdings poste ich auch keine Bilder. Liegt aber daran, dass ich mit dem runterlasen, wieder hochladen und dann einbetten nichts am Hut habe und ich - was das betrifft - auch eher ein ungeduldiger Mensch bin. Deswegen freu ich mich das es hier im Forum ein paar (viele) Spezialisten gibt. Danke dafür! Bin im Moment auch eher selten hier... Arbeit, Kind, Familie, Urlaub, Renovieren, Garten und mein Hobby Pferd...... Da bleibt manchmal einfach keine Zeit. Und trotzdem bin ich für jedes Bild, Vid. oder Interview dankbar.

      Zum heutigen Rennen (welches ich Gott sei dank auch nur nebenbei geschaut habe) kann ich nur sagen, dass mir die F1 immer weniger Spaß macht. Kimi darf nicht vorbei, obwohl schneller und ich glaube auch das er den Vettel auch hätte überholen können, dann die Sache mit Hamilton und Bottes (ging irgendwie gar nicht, dass Bottes ihn vorbei ziehen lässt)... aber gut... die Rennen werden halt immer öfter am Kommandostand entschieden und nicht immer auf der Strecke.... Wenn einer schneller ist, dann bitte..... Aber sowas wie heute... ich weiß nicht... man kann einen Sport auch kaputt machen... meine Meinung...

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 28.05.2017

      Meine Daumen sind auch gedrückt. Konnte beim Start gar nicht hinschauen, aber Vettel kommt schon wieder näher. Heute muss es einfach mal klappen! Ich kann den Namen Vettel schon nicht mehr hören und die Kommentare von RTL... als ob Kimi nie schnell fahren würde....

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "3. Bahrain GP 2017" geschrieben. 18.04.2017

      Naja... wenn man RTL gesehen hat besteht die Formel 1 nur noch aus Hamilton und Vettel oder Vettel und Hamilton!!! Wer von den beiden wird Weltmeister??? Und das nach dem zweiten Rennen..... Was ist das denn für sch.... Voting auf RTL?!!!

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 01.10.2016

      Hmm... eigentlich hatte ich mir ja geschworen DAZU nichts mehr zu schreiben.... ABER manche Kommentare sind hier echt schräg (das ist noch nett formuliert). Ich war mit meinem Kind auch in einer Krabbelgruppe, aber ob es dadurch glücklicher war/ist ... hmm... keine Ahnung. Ich verbringe meine Zeit auch mit meiner Motte, bin aber auch froh mal alleine unterwegs zu sein. Bin ich dadurch ein schlechterer Mensch? Ich glaube nicht.

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 20.03.2016

      Puhh... Gott sei Dank geht es Alonso gut. Hoffentlich klappt es heute mit dem Podium.

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 21.02.2016

      Zitat von Essi im Beitrag #1543
      Zitat von Rosa im Beitrag #1542
      War jetzt 'ne zeitlang nicht hier. Sehr interessante Diskussion. Aber um was für ein Foto geht es denn???


      Es ging um die Fotos von Minttu, wo ihr gebrochenes Bein zu sehen war...sehr stand einmal vor einem Spiegel Das führte dann zu den bösen Verschwörungstherorien...


      Aha... na dann... ich kenne nur das im Schnee mit ihr und dem kleinen Robin... aber was so ein Foto doch auslösen kann....
      und die helleren Haare find ich auch nicht schlecht. Was ist eigentlich ihre Normalhaarfarbe?

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 06.02.2016

      War jetzt 'ne zeitlang nicht hier. Sehr interessante Diskussion. Aber um was für ein Foto geht es denn???

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2015" geschrieben. 28.11.2015

      Zitat von nirak im Beitrag #58
      Zitat von Ulli im Beitrag #56
      Sergio Perez: "I will try to get Kimi at the start."

      Der Mexikaner ist nicht gerade mein Freund ..... der soll Kimi bloß nicht in die Karre fahren

      Mein Freund ist es auch nicht und ich glaube auch nicht der von Kimi. Daumen drücken für Morgen,es wäre echt super


      Sind die beiden nicht schon öfter aneinander geraten? Hoffentlich geht morgen alles gut.

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2015" geschrieben. 22.11.2015

      Bei dem Sender "sport1" (ich glaube so heißt er) hat man gesagt, dass Kimi nur noch ein guter Nr. 2 Fahrer im Team wäre und nicht mehr.... ich hoffe das Kimi nächstes Jahr zurückschlagen kann. Und zwar so wie bei Lotus, als niemand damit gerechnet hatte. Leider kann ich das Rennen nächste Woche nicht schauen. Meine Kleine hat Geburtstag.

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Brasilien GP 2015" geschrieben. 15.11.2015

      Mehr als nur langweilig.

      Konnte sogar noch nebenher den Besen schwingen...

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Brasilien GP 2015" geschrieben. 14.11.2015

      Zitat von nirak im Beitrag #26
      Kimi und Vettel in der 2. Startreihe ( Strafe für Bottas) hoffentlich wird es morgen ein Rennen mit guten Punkten für Kimi


      Heißt, Plätze 3 und 4 ??? RTL hat nämlich ganz intelligent zur Werbung gegeben, da war Kimi noch auf der Strecke...

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Brasilien GP 2015" geschrieben. 13.11.2015

      Kann mir kaum vorstellen davon satt zu werden...

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 01.11.2015

      Zitat von spreewaldgirl im Beitrag #383
      Zitat von Essi im Beitrag #377
      Das war wirklich ein ganz besonderer Tag, ich erinnere mich wie heute noch! Habs nicht fassen können! Besonders, dass sowohl Hamilton als auch Alonso so weit hinten ins Ziel gekommen sind...das war sowas von unwahrscheinlich! Aber zum Glück ist es passiert!

      Da hat er vor her bloß gesagt,das er die letzten 4.Rennen gewinnen muß.Was er ja auch getan hat.Aber keiner hat es geglaubt,nur seine Fans.Er ist doch verdient Weltmeister geworden.Erinnere mich gern an diese Zeit.Dieses Jahr wird es ja nu nix mehr,aber im nächsten mit gutem Auto noch mal einen Titel wäre super.


      Oh ja... das wäre wirklich was.

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Mexico GP 2015" geschrieben. 01.11.2015

      was ist eigentlich passiert? ich konnte es nicht schauen... und jetzt sehe ich, dass Kimi draußen ist.

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 31.10.2015

      hihi.... aber irgendwann werden sie das lied verfluchen....

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 17.10.2015

      Ja total süß!! Und man sieht sogar vorne schon einen Zahn (wenn ich mich nicht verguckt habe), aber für 9 Monate auch nichts ungewöhnliches.

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Russland GP 2015" geschrieben. 11.10.2015

      hmm... ich habe das rennen zwar nicht zu ende gesehen, aber das mit den strafen ist irgendwie auch immer ein nasenfaktor. manche fahrer können machen was sie wollen und kommen damit durch und andere wiederum nicht. zu dem restart = hat kimi sich nicht über funk beschwert, dass er keine leistung hatte???? also bis dahin wo ich geschaut habe kann ich nur sagen.... dieser kimi gefällt mir sehr gut. freu mich schon auf's nächste rennen.

    • Rosa hat einen neuen Beitrag "Russland GP 2015" geschrieben. 11.10.2015

      danke...na, nicht die feine art...

Empfänger
Rosa
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor