[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
spreewaldgirl
Don't talk to me in the middle of the corner!
Beiträge: 214 | Punkte: 804 | Zuletzt Online: 13.11.2017
Name
Ina-Sybille Krost
Geburtsdatum
18. August 1949
Beschäftigung
Hausfrau
Hobbies
Formel 1,Sport,Musik und Trödel
Wohnort
15907 Lübben-Heinrich-von-Kleist-Str.1
Registriert am:
17.03.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Seit 2002
Lieblingssieg
Australien 2007,Brasilien 2007
    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 17.10.2016

      Zitat von racing im Beitrag #217
      HAPPY BIRTHDAY Kimi

      Auch ich möchte mich den Glückwünschen,für Kimi,anschliessen.Ganz viel Gesundheit und Glück und Frieden mit seiner Familie.Freut Euch einfach alle mit ihm ok.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 08.10.2016

      Zitat von Stefanie kofi im Beitrag #477
      Der gleichen Meinung bin ich auch!! Alle prangern nur eine Person an und die andere (kimi) 'muss' das alles hinnehmen und ertragen... nicht sehr glaubwuerdig! Was ist schlimm daran wenn man als eltern sein Kind dabei haben will?! Wuerde das genau gleich machen!!! Lieber alle zusammen unterwegs als immer alleine zuhause...

      Gebe ich Dir voll kommen Recht.Mein Sohn ist früher Moto-Cross gefahren.Da haben wir ein Wohnmobil gekauft und wir sind alle mit gefahren.So waren wir dann an den Wochenenden in Familie beim Rennen.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 04.09.2016

      Zitat von Ulli im Beitrag #81
      Ich versuche, mich nicht mehr aufzuregen ........ .... es gelingt mir irgendwie nicht


      Für mich wäre es das Beste, die letzten Rennen einfach nicht mehr anzuschauen ....

      Nee mach das nicht Ulli,vielleicht geschied noch das Wunder und Kimi darf gewinnen,.Ihr wißt doch alle wie es bei Ferrari läuft.Start erste Kurve war Kimi eh schneller als Vettel,so sah ich das und Kimi hat nachgegeben um eine Kollision zu vermeiden.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 08.07.2016

      Zitat von Eumelina im Beitrag #1586
      Soll wirklich jeder machen wie er will...aber ne halbe Million Euro für ne Hochzeit? !?! Auch wenn man Kohle bis zum umfallen hat...für einen Tag soviel Geld? Wird deshalb der Tag schöner? Ich glaube nicht...

      Wie schon gesagt,jeder wie er es möchte,aber mit der Realität hat das nichts mehr zu tun.
      Kann mir auch nicht vorstellen dass die hochzeit mit jenni damals so teuer war (gut da war kimi bestimmt auch noch nicht so reich )

      Hallo,eingendlich heiratet man nur einmal im Leben und dann soll dieser Tag etwas besonderes sein.Ich war 47 Jahre verheiratet und weiss wovon ich schreibe.Mögen die Beiden so lange glücklich und zufrieden miteinander leben.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Zitat von claudie im Beitrag #54
      Das ist tatsächlich bei mir in der Nähe.😄

      Aber heute geht's zum Fußball. 😊

      Glaub ich Dir."Wäre auch gerne da gewesen nur um Kimi persönlich einen Hühnergott zuschenken.Aber ich glaube,das er ihn auch über Max erhalten hat.Max Nagl fährt für Kimi.Versprochen im nächsten Jahr bin ich dabei,da hält mich nix auf.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 27.05.2016

      Zitat von racing im Beitrag #410
      Wer???
      Also zu deiner Information meine Frau ist in keinem Forum angemeldet, !!!

      Das glaubst Du aber bloß.Ich nicht!

      Ist doch niedlich mit Robin.Wenn es eine Hochzeit war durfte er vielleicht Blumen streuen.Dafür war er dann passend angezogen.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "5. Spanien GP 2016" geschrieben. 16.05.2016

      Zitat von racing im Beitrag #91
      Kimi hat seinen Job sehr gut gemacht und er wird bald auf 1 fahren, vielleicht nicht in Monaco aber es kommen noch so viele Rennen, spätestens in Belgien das ist seine stecke!

      Schade,ich konnte das Rennen leider nicht sehen.Aber der 2.Platz hat mich sehr glücklich gemacht.Vor allem vor Vettel.Ich glaub,das kleine Geschenk an ihn in Teuschenthal zeigt schon seine Wirkung.Wünsch ihm das diese Wirkung die restliche Saison auch anhält.Mehr Punkte als Vettel und WM Zweiter man das ist doch schon was

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "2. Bahrain GP 2016" geschrieben. 03.04.2016

      Zitat von kiki57 im Beitrag #50
      ... würde mal sagen optimale Punkteausbeute heute! Aber Bahrain war schon immer ein gutes Pflaster für Kimi. Wenigstens ist die Pechsträhne mal durchbrochen ... Hoffen wir, dass wir diese Saison noch etliche Podiumplätze von Kimi sehen werden - good job today!


      Ja und das wird auch so bleiben.Wenn ich das Glück habe dann seh ich seinen Moto-Crosspiloten Max Nagl,demnächst und dann bekommt er und Teamchef Kimi ein kleines Geschenk.Das soll einfach nur Glück bringen.Bei mir hat es geklappt.Bin richtig happy heute.Habe aber bis zur letzten Minute für Kimi die Daumen gedrückt.Seine Miene auf dem Siegerpodium war doch einfach köstlich.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "2. Bahrain GP 2016" geschrieben. 02.04.2016

      Zitat von racing im Beitrag #27
      Wie gesagt ich sehe das genauso, ich würde nie etwas sagen wenn es wegen terroranschläge oder um andere Katastrophen gehen würde !!!
      was ich sowie so nicht verstehe ist warum es ein nachrichtensender ist, der die f1 überträgt, da kann das ja immer wieder vorkommen, finde auch dass die f1 nicht in eine Nachrichtensendung gehört, !

      Dazu möcht ich mal sagen,schau mal was in den Sportsendern kommt .Ob Sport 1 oder Eurossport,stundenlage Werbesendungen,oder Billiad will keiner sehen.Es gab mal eine Zeit,wo Eurosport die F1 in englisch gesendet hat.Man hatte so ein komplettes Rennen.Aber das gibt es alles nicht mehr.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 20.03.2016

      Zitat von Essi im Beitrag #63
      Ja klarr! Boa, das gibts ja nichts. Wieso immer Kimi!!

      Hab ich mich schon letzte Saison gefragt.Nun geht das schon wieder los.Weis einer genau warum es gebrannt hat.Hab dann abgeschaltet.Wenn Kimi nicht fährt macht F1 keinen Spass für mich.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 20.03.2016

      Zitat von Essi im Beitrag #58
      Ehrlich gesagt fand ich das Quali viel besser, man müsste nur erlauben, dass die Teams mehr Reifensätze haben, sodass sie nicht sparen müssen. Sobald man sparen muss und das Vorteile hat, macht es natürlich jeder. Aber ich muss sagen, am allerbesten hat mir das Einzelzeitfahren gefallen. Das war einfach geil. Jeder Fahrer hatte seine 1,5 Minuten, wo nur er zu sehen war und jedes Mal als Kimi dran war bin ich ausgeflippt. Das war immer wesentlich spannender als diese neuen Qualis. Aber leider finden das ja die meisten eher doof.

      War doch eine gute Sache,mit dem Einzel fahren.Würd ich mir wieder wünschen.Bin nicht zurecht gekommen gestern mit der Quali.Ja und das dann zum Schluss nicht mehr gefahren wird war so sicher nicht geplant.Dann sollten doch die letzten 10 so fahren wie bis her.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 08.03.2016

      Zitat von Ice1901 im Beitrag #248
      Hahaha Ey die FF ist ja echt Hammer und echt verdammt heiß... 😉😉

      Was würde ich nicht alles dafür tun das je eine Frau sich das mit mir vorstellt 😄😄😄

      Und nein ich sehe nicht scheiße aus 😂😂😂😄



      Schade bin zu alt für Dich.In meiner Fantasie kann ich mir vielles vorstellen.Wenn es schön ist,und beide es wollen,warum dann nicht.Ich lese diese Fictionen über Kimi gerne.Bitte weiter schreiben.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 05.02.2016

      Zitat von alex im Beitrag #246
      Zitat von Shadow im Beitrag #245
      Zitat von alex im Beitrag #244
      Zitat von Lena im Beitrag #17
      Bin au voll verrückt nach diesen fanfiktions über kimi. Die ab Ü18 find ich am besten xD

      Ich hab eine gefunden, die ist garantiert Ü18 :D am anfang dachte ich Hmm bisschen plump geschrieben, aber mittlerweile find ich sie echt gut... bzw echt heiß
      wollt ihr einen Link?

      Klar, immer gerne!

      Okaay, also einfach ein bisschen reinlesen, die Story wird zum (vorläufigen) Ende hin immer schöner, find ich
      hier der Link
      http://www.fanfiktion.de/s/51f9564c0000a...f/1/Cold-as-Ice


      Also ich fand die Geschichte super.Man so richtig heiss.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 05.02.2016

      Zitat von Ice1901 im Beitrag #1533
      Mensch ist ja richtig lustig hier wegen einem Foto so ein Drama :D

      Aber so wie es sich anhört scheint suomalady eine Lady von reichen Eltern zu sein ich meine sie wohnt in einem Riesen Anwesen :D und ist bestimmt in kimi verknallt und fährt zu jedem Rennen in der Hoffnung von kimi gesehen zu werden, wohl deswegen auch immer die Sprüche gegen mintu (eifersucht).

      😂😉😉😜

      Genau so kommt mir das auch vor.Ich wünsch den Beiden alles Glück der Welt und das ihre Ehe,sollte im Sommer Hochzeit sein,ein Leben lang hält.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2015" geschrieben. 30.11.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #81
      Zum Glück ist er 3. geworden...ich hatte schon Schiss, dass der vermurkste Boxenstopp wieder mal ein gutes Resultat kostet. Bin schon sehr gespannt auf nächstes Jahr. Da muss es einfach besser werden.

      Ja das sollte es für Kimi auch,und wenn ich ein wenig träumen darf mit dem Weltmeistertitel seine Saison beenden.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 01.11.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #377
      Das war wirklich ein ganz besonderer Tag, ich erinnere mich wie heute noch! Habs nicht fassen können! Besonders, dass sowohl Hamilton als auch Alonso so weit hinten ins Ziel gekommen sind...das war sowas von unwahrscheinlich! Aber zum Glück ist es passiert!

      Da hat er vor her bloß gesagt,das er die letzten 4.Rennen gewinnen muß.Was er ja auch getan hat.Aber keiner hat es geglaubt,nur seine Fans.Er ist doch verdient Weltmeister geworden.Erinnere mich gern an diese Zeit.Dieses Jahr wird es ja nu nix mehr,aber im nächsten mit gutem Auto noch mal einen Titel wäre super.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Mexico GP 2015" geschrieben. 01.11.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #33
      Zitat von Susi im Beitrag #32
      War ja klar, dass irgendwas bei Kimi wieder schief geht. Es ist echt zum Kotzen. Warum nicht mal einmal Vettel, ich versteh es echt nicht mehr.


      Genau das hab ich mir auch gedacht...sehe es gerade auf n-TV. Immer nur Kimi, und NIE Vettel!

      Na ganz einfach,weil ja der Seppel noch zweiter in der WM werden soll.Bei ntv bin ich zu spät gekommen und habe die halbe Nacht gegrübelt,was nun wieder mit Kimis Auto ist.Ich wünsch ihm
      troztdem ein gutes Rennen.Vielleicht klappt es auch mit dem Treppchen,denn ich kann heut nicht schauen(75 Gebutstag).Hab ich nicht geschaut,ist Kimi immer gut gefahren.Also hoffen wir das Beste und das er vor Bottas ins Ziel kommt,um seinen 4.Platz zufestigen.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Italien GP 2015" geschrieben. 06.09.2015

      Zitat von theFworld im Beitrag #33
      das stimmt...aber wenn es stimmt dann war es leider kimis eigene schuld...bei so viel pech in seinem F1 leben muss er halt wirklich immer zu 100% mit dabei sein sonst wirds nichts, wie man heute gesehen hat....

      Nee,Kimi meinte er hatte den Leerlauf drin,ob wohl er alles gemacht hat wie er es immer macht.War doch eine tolle Aufholjacht.Das wichtigste ist doch aber,das er mit Seb mit halten kann.Wäre ja auch zu schön gewesen Kimi auf 2 und der Seb auf 3.Kimi muß jetzt im nächsten Rennen Platz 4.zurück erobern.Weltmeister kann er nicht mehr werden und auch für Platz 3 fehlen die Punkte.Also Platz 4 erreichen,festigen und verteidigen.

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Italien GP 2015" geschrieben. 05.09.2015

      Zitat von Finn im Beitrag #16
      Daumendrück und cool bleib.... 😀 😀


      Man das ich das noch erleben darf ! Einfach toll Kimi vor Seppel.Für morgen dann Kimi ganz oben und Seppel Platz 2.Das wäre doch Balsam auf die seelen der Kimifans.Toi,toi,toi

    • spreewaldgirl hat einen neuen Beitrag "Belgien GP 2015" geschrieben. 23.08.2015

      Zitat von lusi im Beitrag #22
      Zitat von nirak im Beitrag #17
      Zitat von Susi im Beitrag #16
      Es macht keinen Spaß mehr zu gucken. Immer trifft es Kimi. Und der start morgen von platz 15, da weiß man schon was kommt. Irgendwer fegt kimi schon von der Strecke.

      Einfach ohne Worte,ko...... im Strahl. Für den Start morgen in der Masse,habe Ich auch Bedenken.


      Es bleibt uns nur mal wieder zu hoffen. Hatte schon befürchtet, Kimi hat es verhauen und alle hacken danach wieder auf ihm rum. So war es wenigstens das Auto.

      Das Auto ist sehr oft schuld!Aber Kimi gibt man diese meistens.Hoffen wir das beste für heute.Mein Mann meint,Kimi schaft es heut aufs Treppchen.Ach wäre das toll.

Empfänger
spreewaldgirl
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor