[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Ice1901
I don't have to roll in the mud anymore.
Beiträge: 49 | Punkte: 549 | Zuletzt Online: 28.10.2018
Registriert am:
21.04.2014
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 21.10.2018

      Endlich hat es geklappt, da schreibt man doch gerne wieder 😉

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 11.09.2018

      Ich muss sagen ich hätte es besser gefunden wenn er aufgehört hätte, ich hab auch so das Gefühl das Kimi das eingeredet wurde damit die F1 nicht zu viele Stars auf einmal verliert. Alonso hört auf wäre dann gleichzeitig noch Räikkönen gegangen hätten sie 2 Schwergewichte verloren und das wollten sie vermeiden.

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 10.07.2018

      Glaube nicht... aber neu in den Medien wird ja wieder ja spekuliert ob er zurück zu McLaren geht!!!

      Also da es glaub ich nicht zu einem neuen Vertrag mit Ferrari kommen wird würde ich das gar nicht so schlecht finden, irgendwie kann ich mir die f1 ohne ihn noch nicht vorstellen und die letzten Rennen haben gezeigt er ist genauso schnell wie Vettel, hat irgendwie nur immer etwas Pech im Rennen und Vettel wirklich immer Glück

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 01.07.2017

      Also ich muss sagen diese Spekulationen von wegen Alonso zurück zu Ferrari stoßen mir schon recht sauer auf, aber auf der anderen Seite hört jeder mal auf und ich muss sagen es würde mich freuen zu sehen wie Fernando, Vettel vernichten würde.

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "18. USA GP 2016" geschrieben. 23.10.2016

      Weiß jemand warum Kimi sein iceman Schriftzug aufm Helm entfernt hat

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "18. USA GP 2016" geschrieben. 23.10.2016

      Top einfach top... Strategie war scheiße boxenstop war scheiße...

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "18. USA GP 2016" geschrieben. 22.10.2016

      Was soll jetzt der scheiß f1 läuft kein quali mehr auf RTL oder wie

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "16. Malaysia GP 2016" geschrieben. 01.10.2016

      Boah es kotzt mich so an... in jeder Session ist er schneller als Vettel und genau im Q3 wieder langsamer wie so oft in der Saison...

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "15. Singapur GP 2016" geschrieben. 18.09.2016

      Mir fehlen auch echt die Worte... und Vettel wird wieder in den Himmel gelobt... er hätte den 3 nach Hause gefahren da bin ich mir sicher und selbst wenn ham in bekommen hätte wäre er hält 4 so wie jetzt... naja

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 03.09.2016

      Warum wurde seb seine Runde nicht gestrichen er war eindeutig neben der Strecke...!???

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 28.08.2016

      Heey ich war heute live dabei hatte Glück und hab ne Karte günstig bekommen für den vip Bereich bei der Gold 2 Tribüne... Und es ist echt unglaublich das der scheißer da so gut bei wegkommt ich war so sauer und was passiert... Nix einfach nix... Raus sollte der rotzloffel

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2016" geschrieben. 02.07.2016

      Top gleich regnet es... Und Kimis Leistung im Regen kennt ja jeder das kann doch echt nicht wahr sein... Ich kann es nicht glauben

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2016" geschrieben. 02.07.2016

      Wenn sie weiter rumstehen fängt es an zu regnen und dann ist eh alles vorbei... Q1 lief ja mal wieder echt bescheiden nach der großen Euphorie

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2016" geschrieben. 02.07.2016

      Wenn Kimi in der Quali so eine Runde raus haut würde er auf pole stehen er muss es nur schaffen vor Hamilton zu landen... Oh das wäre der Wahnsinn

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "8. Europa GP 2016- Baku" geschrieben. 19.06.2016

      So wie ich es überall lese, sind bei Ferrari allerdings heute alle sehr zufrieden mit seiner Leistung und haben ihn gelobt, klingt doch sehr gut

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "8. Europa GP 2016- Baku" geschrieben. 19.06.2016

      Was holen Sie ihn auch in der 8 runde rein ist doch klar das die Reifen zum Ende nicht halten!!! Man man man

    • Ice1901 hat einen neuen Beitrag "8. Europa GP 2016- Baku" geschrieben. 19.06.2016

      Also ich hoffe echt das es ein gutes Rennen für ihn wird allerdings habe ich heute echt wenig Hoffnung weil es zu 100 Prozent Safety car Phasen geben wird, und wie wir alle wissen ist Kimi nicht gerade der beste beim warm halten seiner Reifen und verpennt dann gerne die re- Starts...

Empfänger
Ice1901
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz