I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Sorry aber ich habe noch kein Foto gesehen wo sie bei einer Kinder Gruppe gewesen sein soll. Und sollte es doch so sein, dann so wie du schreibst irgendwann mal,doch ich bin selbst Vater eines Sohnes in dem alter und gerade jetzt ist es wichtig dass er mit anderen Kindern zusammen ist, sie spielen ja nicht nur sondern lernen auch von einander, das merke ich jedesmal wenn mein Sohn dort war. Das muss regelmäßig sein , ebenso auch Spielplatz usw...und wenn für dich ein Flugzeug oder ein Kinderzimmer keinen unterschied macht, dann weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, sicher ist auf alle fälle dass er mehr mit erwachsenen zusammen ist und von einem Hotelzimmer zum nächsten reist und kein regelmäßigen tagesablauf hat und das ist sehr schade, also dies wünsche ich keinem Kind!
Warum sollten wir davon Fotos sehen? Ich wollte das an Minttus Stelle auch nicht, dass andere Eltern von meinem Kind Fotos machen und noch veröffentlichen. Und wie gesagt. Wir sehen nur Ausschnitte, winzige Schnippsel aus Robins Leben. Den Instagrampost mit dem Kommentar über die Kindergruppe hat sie leider wie so viele Posts auf Instagram gelöscht. Und woher willst du wissen, dass sie nicht auf den Spielplatz gehen?
Und zum Thema "Kontakt zu Kinder": Wie konnte ich nur meine Kindheit überleben? Ich bin erst mit 3 Jahren in den Kindergarten gekommen und meine Mama war nie in Krabbelgruppen oder ähnlichem mit mir (gab es damals noch nicht, außerdem hatten meine Eltern einen landwirtschaftlichen Betrieb und waren sehr beschäftigt). Mein Bruder ist 3 Jahre jünger als ich, mit dem konnte ich also auch nicht spielen. Wage mal zu sagen, dass es keine Spätfolgen hat, ich bin normal kontaktfähig und habe geistig auch keinen nennenswerten Schaden genommen. Außerdem kann ich mich an diese Zeit nicht mehr erinnern, dass dürfte bei den meisten Erwachsenen so sein.
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
Naja, ich finde jetzt auch dass hier voll übertrieben wird. Klar kommt Robin sehr viel rum, aber er ist noch fast ein Baby! Der bekommt das gar nicht mit und schläft sicher im Flugzeug die meiste Zeit. Und es ist wirklich nur alle 2-3 Wochen mal ein Bild was man von ihm sieht und wir wissen überhaupt nicht, was Robin die restliche Zeit eigentlich macht! Ich find es da total daneben zu sagen, der arme Kerl, er hat ja keine sozialen Kontakte...mit 1,5 Jahren kann man das noch gar nicht wirklich haben! Und Minttu und Kimi werden sicher dafür sorgen, dass er alles hat was er braucht, auch Kontakt zu anderen Kindern. Bevor man da nicht das Gegenteil belegen kann, ist es total falsch was dagegen zu sagen. Nicht jeder muss sein Kind nach dem Mainstream erziehen, nur weil viele denken es wäre richtig. Wenn ich das Geld hätte, dann würd ich die Zeit auch nutzen, wenn mein Kind so klein ist und mit ihm durch die Welt reisen...und ich bin mir recht sicher, dass es ihm nicht schaden würde, eher im Gegenteil. Robin erlebt da ganz andere Sachen und ist anderen Kindern evtl. in manchen Sachen dafür voraus...das ist alles relativ!
Informationen anzeigen
Ein Baby ?Entschuldigung, aber in 4 Monaten wird der kleine Mann 2 Jahre alt da ist man kein Baby mehr und bekommt sehr wohl alles mit und bitte schläft viel, ich habe selber einen Sohn in dem Alter der schläft mittags 1 1/ 2 Stunden und dann war es das und dann ist er abenteuer lustig ja und unsere patenkinder ,15 Monate ,3 1/2 und gerade 5 geworden ist das nicht anders ,Also bitte von wegen Baby
Informationen anzeigen
Ich frage mich nur wie soll denn Minttu Zeit finden regelmäßig Kontakte zu Gleichaltrigen zu finden für Robin. Das ganze hat doch nichts mit irgendwelchen Schäden zu tun die man bekommt, sondern eher dafür dass Kinder unter sich sind, Altersgemäß. Aber ich wüsste eine Möglichkeit wie auch Robin mal ein normales Kind sein leben genießen könnte, in dem Minttu einfach mal Zuhause bleibt und sich um ihren Sohn kümmert und mit ihm auf den spielpatz usw geht anstatt zur f1 und nur weil l sie die Öffentlichkeit braucht ....das wäre doch eine alternative die auch Robin gegenüber gut wäre. Da lobe ich mir die Mütter von den Kindern rosberg, vettel, grojean die man nicht jedes Wochenende auf der Strecke sieht und das ihren Kindern zumuten dafür Daumen hoch!
Statt minttu immer zu beschuldigen, könnte man ja auch sagen, dass kimi seine Karriere beenden soll , denn er möchte seine Familie bei den reisen dabei haben...
Wie kann man nur so übertreiben? 2 momentaufnahmen von robin, wo er bisschen "motzig" schaut und schon werden dem armen Kind Defizite diagnostiziert.
Aber sobald irgendein Moment aufkommt, wo man Minttu schlecht gemacht werden kann, wird es sofort gemacht.
Ich bin auch der Meinung, dass die 2 nichts machen was dem Kind schaden wird...
Informationen anzeigen
Woher weißt du das kimi das möchte? Und wenn es so ist dann wird ja doch nicht daran gedacht, was gut ist für Robin sondern dann steht ja doch das im Vordergrund was er oder minttu wollen!
Ich versteh das Problem von einigen hier echt nicht. Meine Güte, der Kleine wird mit zu den Rennen genommen alle paar Wochen. Keiner von uns hier weiß, ob Minttu nicht zwischen den Rennen regelmäßig mit Robin in eine Krabbelgruppe oder so geht. Ihm gehts sicher nicht schlecht und er wird bestimmt Kontakt zu anderen Kindern haben. Wenn ihr euch aufregen wollt, dann doch bitte über Eltern die z. B. lieber den ganzen Tag mit Fernsehen verbringen als mit ihren Kindern. Solche Kinder haben ein Problem, aber sicher nicht ein Kind, was von seinen Eltern umsorgt und umgeben ist. Und dabei ist es doch egal, wo das stattfindet, also ob 24/7 zuhause oder ab und an in einem Flugzeug.
Hallo!! Bis jetzt war ich immer nur eine stille Leserin!! Aber jetzt will ich auch mal meine Meinung äußern!!! So wie ich das sehe wird hier eigentlich jede Gelegenheit genutzt, ja schon gesucht um Minttu Schlechtes/Böses zu unterstellen!! Sie ist bestimmt eine gute Mutter- und vor allem eine unterstuetzende Ehefrau(Kimi hat des öfteren betont dass er sie sehr gerne dabei hat!), die sicher schon viel fuer diese Beziehung geopfert hat (soziale Kontakte, Wohnortwechsel etc... ), natuerlich auch ein Leben geniesst dass sicher einen hoeheren Standart hat als je zuvor!!! ABER- es gibt genuegend Muetter die Ihre Kinder staendig zuhause lassen, immer bei Oma, Opa oder Nanny... dafuer muss man nicht prominent sein!!! Und schon so klein sooo viel zu sehen (Menschen, Laender, Sitten...) muss nicht nur negativ gesehen werden!! Kimi und Minttu haben sich scheinbar 'nicht' gesucht und trotzdem gefunden, sodass es alles im Eiltempo stattgefunden hat!! Wenns passt dann passt's!!! Vl passen er und Minttu einfach besser zusammen als seine Exfrau... Keiner kennt sie persoenlich und deshalb koennten sich Kimi-Fans einfach freuen dass er sooo gluecklich ist (was ja auf vielen, vielen Fotos eindeutig belegt is!!) so und noch was: nur weil man Taschen im Wert von 10000 Euro besitzt, sagt das noch nichts ueber den Charakter dieses Menschen aus!!!! Und wie man oft auf Foto's sieht, zieht sie oft auch Ihre 'alten' (schon mal getragenen!!) Klamotten mehrmals an!!!
Zitat von Stefanie kofi im Beitrag #474Hallo!! Bis jetzt war ich immer nur eine stille Leserin!! Aber jetzt will ich auch mal meine Meinung äußern!!! So wie ich das sehe wird hier eigentlich jede Gelegenheit genutzt, ja schon gesucht um Minttu Schlechtes/Böses zu unterstellen!! Sie ist bestimmt eine gute Mutter- und vor allem eine unterstuetzende Ehefrau(Kimi hat des öfteren betont dass er sie sehr gerne dabei hat!), die sicher schon viel fuer diese Beziehung geopfert hat (soziale Kontakte, Wohnortwechsel etc... ), natuerlich auch ein Leben geniesst dass sicher einen hoeheren Standart hat als je zuvor!!! ABER- es gibt genuegend Muetter die Ihre Kinder staendig zuhause lassen, immer bei Oma, Opa oder Nanny... dafuer muss man nicht prominent sein!!! Und schon so klein sooo viel zu sehen (Menschen, Laender, Sitten...) muss nicht nur negativ gesehen werden!! Kimi und Minttu haben sich scheinbar 'nicht' gesucht und trotzdem gefunden, sodass es alles im Eiltempo stattgefunden hat!! Wenns passt dann passt's!!! Vl passen er und Minttu einfach besser zusammen als seine Exfrau... Keiner kennt sie persoenlich und deshalb koennten sich Kimi-Fans einfach freuen dass er sooo gluecklich ist (was ja auf vielen, vielen Fotos eindeutig belegt is!!) so und noch was: nur weil man Taschen im Wert von 10000 Euro besitzt, sagt das noch nichts ueber den Charakter dieses Menschen aus!!!! Und wie man oft auf Foto's sieht, zieht sie oft auch Ihre 'alten' (schon mal getragenen!!) Klamotten mehrmals an!!!
Zitat von Stefanie kofi im Beitrag #474Hallo!! Bis jetzt war ich immer nur eine stille Leserin!! Aber jetzt will ich auch mal meine Meinung äußern!!! So wie ich das sehe wird hier eigentlich jede Gelegenheit genutzt, ja schon gesucht um Minttu Schlechtes/Böses zu unterstellen!! Sie ist bestimmt eine gute Mutter- und vor allem eine unterstuetzende Ehefrau(Kimi hat des öfteren betont dass er sie sehr gerne dabei hat!), die sicher schon viel fuer diese Beziehung geopfert hat (soziale Kontakte, Wohnortwechsel etc... ), natuerlich auch ein Leben geniesst dass sicher einen hoeheren Standart hat als je zuvor!!! ABER- es gibt genuegend Muetter die Ihre Kinder staendig zuhause lassen, immer bei Oma, Opa oder Nanny... dafuer muss man nicht prominent sein!!! Und schon so klein sooo viel zu sehen (Menschen, Laender, Sitten...) muss nicht nur negativ gesehen werden!! Kimi und Minttu haben sich scheinbar 'nicht' gesucht und trotzdem gefunden, sodass es alles im Eiltempo stattgefunden hat!! Wenns passt dann passt's!!! Vl passen er und Minttu einfach besser zusammen als seine Exfrau... Keiner kennt sie persoenlich und deshalb koennten sich Kimi-Fans einfach freuen dass er sooo gluecklich ist (was ja auf vielen, vielen Fotos eindeutig belegt is!!) so und noch was: nur weil man Taschen im Wert von 10000 Euro besitzt, sagt das noch nichts ueber den Charakter dieses Menschen aus!!!! Und wie man oft auf Foto's sieht, zieht sie oft auch Ihre 'alten' (schon mal getragenen!!) Klamotten mehrmals an!!!
Ich habe es mir ja schon gedacht ,sobald auch nur etwas über Minttu geschrieben wird oder es ein neues Bild gibt können bestimmte Leute es nur negativ sehen. Es darf dabei um Ihr Aussehen Ihre Fähigkeiten als Mutter gehten,alles nicht von Uns beurteibar,macht aber nichts. Kimi und Minttu sind für Ihr Kind beide verantwortlich und es sieht so aus als würden Sie es so wollen.
Der gleichen Meinung bin ich auch!! Alle prangern nur eine Person an und die andere (kimi) 'muss' das alles hinnehmen und ertragen... nicht sehr glaubwuerdig! Was ist schlimm daran wenn man als eltern sein Kind dabei haben will?! Wuerde das genau gleich machen!!! Lieber alle zusammen unterwegs als immer alleine zuhause...
Seid Ihr jetzt eigentlich beruhigt? Kimi ist in Malaysia und Minttu (und bestimmt dann auch Robin) sind in Finnland (auf jeden Fall hat Minttu ein Bild aus Finnland gepostet). Also keine Zeitverschiebung oder Klimaveränderung für den Kleinen. Kimi hat seine Familie in Finnland abgeliefert und ist dann alleine weiter geflogen.
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
Informationen anzeigen
So ist es richtig, mal sehen ob minttu alle jetzt restlichen rennen Zuhause bleibt (mit sicherheit nicht) denn diese sind Japan ist ja schonein Wochenende drauf ,bestimmt hat er sie deshalb nach Finnland gebracht, denn 2 Wochen alleine das Kind zu betreuen geht nicht, wie sollte sie ja dann auch ihr tägliches Fitness Programm absolvieren, ja und dann Mexiko, Brasilien, aber wo sie ganz bestimmt auftauchen wird ist abu Dhabi!
Na mal sehen was sie außer ihrem Fitness Training noch so postet in der nächsten Zeit, obwohl es mir egal ist, ich denke und schreibe als Vater und bin dankbar und glücklich eine ganz normale Frau zu haben die auch noch eine sehr liebevolle und super Mama ist und sich mit mir alleine um unseren Sohn kümmert und wir freuen uns schon sehr nicht mehr bald 3 zu sein sondern 4
So und nun zum wichtigsten Teil .....nun halte ich kimi wieder am Wochenende mit Frau den Daumen, denn er hat es endlich verdient zu Gewinnen
An alle die Minttu gelobt haben, dass sie brav mit Robin zu Hause in Finnland bleibt: Nein, sie ist in Paris bei der Fashion Week, mehr sag ich dazu nicht...