[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Stefanie kofi
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 8 | Punkte: 160 | Zuletzt Online: 30.01.2017
Registriert am:
09.08.2016
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Stefanie kofi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 25.12.2016

      Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein us-bild ist!!! Durch die 'schwarzen loecher' (fruchtwasser!!!)

    • Stefanie kofi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 25.12.2016

      Ist dass das ultraschallbild von Robin oder vom ungeborenen Baby (links!!)???

    • Stefanie kofi hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 19.12.2016

      Nur dass fremde Leute ihre foto's nicht mehr fuer deren Zwecke verwenden duerfen... Find ich nicht schlecht!! Das hat aber nichts mit Geld zu tun!!

    • Stefanie kofi hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 29.11.2016

      Ich glaube dass sie erst nach der Hochzeit schwanger wurde (hoechstwahrscheinlich sehr rasch danach!!), die beiden haben doch sehr gefeiert... Kann mir nicht vorstellen dass sie das mit Baby on board so gemacht haetten!!!Und beim 2. Kind waechst der Bauch auch viiiiel schneller!! Deswg denk ich dass sie nicht viel weiter als im 4- hoechstens anfang 5. Monat ist!! Glaub dass es ein Mai-Baby wird!!!

    • Stefanie kofi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 09.11.2016

      Ich freue mich fuer alle 3!! Hab's mir aber schon laenger gedacht!!

    • Stefanie kofi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 28.09.2016

      Der gleichen Meinung bin ich auch!! Alle prangern nur eine Person an und die andere (kimi) 'muss' das alles hinnehmen und ertragen... nicht sehr glaubwuerdig! Was ist schlimm daran wenn man als eltern sein Kind dabei haben will?! Wuerde das genau gleich machen!!! Lieber alle zusammen unterwegs als immer alleine zuhause...

    • Stefanie kofi hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 28.09.2016

      Hallo!!
      Bis jetzt war ich immer nur eine stille Leserin!! Aber jetzt will ich auch mal meine Meinung äußern!!!
      So wie ich das sehe wird hier eigentlich jede Gelegenheit genutzt, ja schon gesucht um Minttu Schlechtes/Böses zu unterstellen!! Sie ist bestimmt eine gute Mutter- und vor allem eine unterstuetzende Ehefrau(Kimi hat des öfteren betont dass er sie sehr gerne dabei hat!), die sicher schon viel fuer diese Beziehung geopfert hat (soziale Kontakte, Wohnortwechsel etc... ), natuerlich auch ein Leben geniesst dass sicher einen hoeheren Standart hat als je zuvor!!! ABER- es gibt genuegend Muetter die Ihre Kinder staendig zuhause lassen, immer bei Oma, Opa oder Nanny... dafuer muss man nicht prominent sein!!! Und schon so klein sooo viel zu sehen (Menschen, Laender, Sitten...) muss nicht nur negativ gesehen werden!!
      Kimi und Minttu haben sich scheinbar 'nicht' gesucht und trotzdem gefunden, sodass es alles im Eiltempo stattgefunden hat!! Wenns passt dann passt's!!! Vl passen er und Minttu einfach besser zusammen als seine Exfrau... Keiner kennt sie persoenlich und deshalb koennten sich Kimi-Fans einfach freuen dass er sooo gluecklich ist (was ja auf vielen, vielen Fotos eindeutig belegt is!!) so und noch was: nur weil man Taschen im Wert von 10000 Euro besitzt, sagt das noch nichts ueber den Charakter dieses Menschen aus!!!! Und wie man oft auf Foto's sieht, zieht sie oft auch Ihre 'alten' (schon mal getragenen!!) Klamotten mehrmals an!!!

Empfänger
Stefanie kofi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz