[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
racing
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Beiträge: 86 | Punkte: 2006 | Zuletzt Online: 22.07.2018
Hobbies
Mein Sohn , Zeit mit Familie ,ja und Racing
Wohnort
keine Angaben
Registriert am:
23.01.2016
Geschlecht
männlich
Kimifan seit
keine Angaben
Lieblingssieg
Malaysia 2003,Spa 2004,Spanien 2005,Monaco 2005,Kanada 2005,Ungarn 2005,Türkei 2005,Belgien 2005,Japan 2005,Australien 2007,Frankreich 2007,Großbritannien 2007,Spa 2007,China 2007,Brasilien 2007,Malaysia 2008,Spanien 2008,Spa 2009,Abu Dhabi 2012,Australien 2013
    • racing hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 10.07.2018

      Hi

      Glaube auch nicht dass kimi nächstes jahr noch in der f1 fährt, denke er wird hin und wieder ralli fahren oder ralli cross....
      hat ja auch noch iceracing one....
      denke aber auch dass alles seine zeit hat und es auch ohne ihn in der f1 Fahrer gibt die interessant sind. ...Hülkenberg würde ich auch mal ein
      gutes Auto wünschen! !!

    • racing hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 01.06.2018

      Wie gesagt ich hoffe wirklich auch dass alles gut ausgeht für kimi!

      Leider können wir da nicht helfen und hoffentlich wird der Kanada GP nicht all zu schwer für ihn.

    • racing hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 01.06.2018

      Nun ja wenn man getrunken hat ist vieles anders und da kann man schon mal seine Hemmungen verlieren und leider
      schützen Kinder und Frau auch nicht davor .......deshalb trinke ich nicht
      Das gibt es leider sehr oft ...dieses böse erwachen!
      Was mich nur wundert ist, dass diese Frau bereits 2016 direkt nach dem GP in Kanada das gepostet hat und kimi nichts unternommen hat
      vorallem warum lässt er sich so lange erpressen. ....? Und warum hat er es nicht verhindert dass diese Sache jetzt so ausgeschlachtet wird,
      warum hat er nicht sofort eine Anzeige gemacht und gewartet bis sie eine macht?
      Also ich hätte das nicht so mitgemacht. ..ich hätte gleich eine Anzeige wegen Verleugnung und übler nachrede und auch Erpressung gemacht!

      Er muss ja jetzt eine gegenanzeige stellen sonst wäre es ein Schuldeingeständnis. ... .ja und Minttu. ..da weiß man nicht was
      hinter verschlossenen Türen so abgeht....dass in einer Freundschaft oder einer Beziehung und schon gar nicht in einer Ehe alles immer so
      harmonisch ist weiß wohl jeder auch wenn Minttuund auch er immer darauf aus sind es so aussehen zu lassen!

      Bitte jetzt nicht alles wieder falsch verstehen, ich hoffe wirklich dass kimi da gut rauskommt und dass da nichts dran ist. ..denn wenn da wirklich was dran sein sollte, wird das eine sehr grosse Belastungsprobe für diese junge ehe!

    • racing hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2018" geschrieben. 30.05.2018

      Ja ich finde es ist schlimm, vorallem dann wenn man vielleicht nie richtig die Wahrheit erfahren wird. Ein übler Nachgeschmack bleibt immer!

      Wenn er wirklich das gemacht haben soll, ist es eine Sauerei, auch wenn man was getrunken hat, so hätte doch der nüchterne Freund ihn
      in diie Schranken weisen müssen!
      Vorallem wäre es beschämend für seine Familie, und ein Schlag ins Gesicht von Minttu,zumal doch beide immer sehr darauf aus sind
      das Privatleben immer sehr harmonisch zu zeigen. Da wäre dann doch nicht alles so harmonisch wie es oft in den vielen gestellten
      Bildern gezeigt wird.
      Sollte aber diese Frau ein e Falschaussage gegen kimi gemacht haben, wäre das vorallem für alle Frauen denen so etwas im leben wirklich passiert ist ein solcher schlag ins Gesicht, das die unterste Schublade gar nicht ausreicht, da wird dann keiner Frau mehr die so etwas
      wirklich erleben musste geglaubt und viele Frauen haben Angst eine Anzeige zu machen und das wäre schlimm, da könnte jeder Mann eine Frau anfassen wie er wöllte ohne mit der Angst angezeigt zu werden. .....und das ist ein absolutes no go! !!!!!!!!!!!!!!!!

      Bin gespannt ob man noch was erfährt, hoffe sehr für kimi dass nichts dran ist an der Sache!

    • racing hat einen neuen Beitrag "5. GP Spanien 2018" geschrieben. 13.05.2018

      Allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

      Schön dass Kimi angeblich Minttu eine Überraschung gemacht hat.....musste nur etwas schmunzeln, dass die Karte in Englisch geschrieben ist und nicht in finnisch und dann so eine Schrift

    • racing hat einen neuen Beitrag "Robin und Rianna ab November 2017" geschrieben. 31.01.2018

      Hallo Bitte sei mir nicht böse, aber ich verstehe diese Aufregung um Kimis Frau nicht.
      So wie ich das schon gelesen habe hat sie das schon öfter gemacht und irgendwie weiß die auch nicht was sie will. Ich gebe da KR07 völlig recht, es ist wichtiger wie es mit kimi läuft und nicht was seine Frau oder seine Kinder machen, man macht da viel zu viel Palaver!

      Meinst du es interessiert jemand wasdeine Familie mal macht oder deine Kinder, wenn du mal welche hast?
      Wenn Minttu keine Öffentlichkeit will. ....was bestimmt nicht der Fall ist, dann soll sie überhaupt nichts mehr Posten und gut ist!
      Bei ihr ist alles nur Show und Theater. ......erst werden die ersten Fotos das Gesicht verdeckt und kaum 1 Woche später geht es los. ...
      keine Privatsphäre mehr. .....sie kann keine Privatsphäre erwarten wenn sie selbst keine einhält,

      Also mach dir keinen Kopf es gibt sehr viel wichtigeres und interessanteres als dies Frau und diese Familie, !!!

    • racing hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 18.10.2017

      Da sagst du was wahres

    • racing hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 03.10.2017

      Vielen dank jalumi dass du verstanden hast was ich meine. .....und auch mit dem ignorieren hast du vollkommen recht!

    • racing hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 02.10.2017

      Also was ich hier nicht verstehe, ist was man hier immer gegen Vettel hat!
      Habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis, bei jedem Rennwochende immer das gleiche .
      Was kann Vettel dafür wenn kimi nicht starten kann weil er das gleiche Problem hat wie Vettel einen Tag vorher?
      Er macht doch keine Arbeiten an kimi seinem Auto, sondern die Mechaniker!
      Ausserdem ist er ein sehr sehr guter Freund von Kimi und hat noch nie etwas schlechtes über kimi gesagt.
      Die beiden mögen und respektieren sich und kommen fast immer gemeinsam auf die Strecke und gehen auch oft miteinander wieder.
      Und dann sollte man auch als kimi Fan etwas sich freuen dass kimi s Vertrag verlängert wurde denn das hat Vettel gefordert, erst nachdem kimi seinen Vertrag hatte, hat Vettel unterschrieben!Also froh sein dass es Vettel gibt denn Marchionne wollte den Vertrag von kimi nicht verlängern,
      sondern einen jungen Fahrer verpflichten! !!

      Ich mag beide sehr gerne und beide sind ein tolles Team und schätzen sich gegenseitig!

    • racing hat einen neuen Beitrag "Santander Event Helsinki 2017" geschrieben. 23.08.2017

      Ganz genau meine Meinung !
      Es kann nicht sein dass kimi immer wieder abgelenkt wird und nebenher babysitter macht! Seine Familie kann ja ihn begleiten aber im Hintergrund bleiben, so dass er in ruhe seine Sachen, wie z.b Autogramme geben kann.
      Bin sowie so enttäuscht dass von der Meinung von kimi was Kinder und Familie angeht nicht viel geblieben ist.
      seine Meinung früher, Kinder haben bei der f1 nichts zu suchen und er braucht das nicht, was sagte er, er finde es schlimm wenn seine Frau keine eigenen Interessen hätte und nur rumsitzen würde im fahrerlager und sich vielleicht langweilen würde. Das will und brauche er nicht......
      keine Ahnung was mit kimi passiert ist, aber der kimi von früher hatte bessere Ansichten ,der hätte sein Kind nicht so präsentiert! Schade und bestimmt nicht gut für robin der gar nicht versteht was die ganzen menschen von seinem papa wollen ..

    • racing hat einen neuen Beitrag "Santander Event Helsinki 2017" geschrieben. 22.08.2017

      Ich finde allmählich wird es zu viel mit den kleinen, egal ob bei der f1 oder events ,kein Fahrer ausser massa bringt seine Kinder mit.
      Denke mal man sollte Arbeit und privates trennen, ich nehme meine Kinder auch nicht mit zur Arbeit bin auch sehr überrascht dass Kimi seinen Sohn so präsentiert.

    • racing hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 27.06.2017

      Man muss auch beachten, in der ersten Eufori macht man manchmal unüberlegte Dinge die man sonst nicht machen würde.
      Das passiert jeden Tag auch im normalen Straßenverkehr, jede Minute! !!
      und hamilton hat das schließlich auch provoziert und hätte auch bestraft werden müssen, ebenso bottas,der geht gar nicht!

    • racing hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 10.06.2017

      Schönes Bild, aber wäre doch auch schön wenn sie Robin mit aufs Bild genommen hätte.

    • racing hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 22.02.2017

      Laufrad mit stützräder. .....hab ich so noch nicht gesehen. Ein laufrad ist doch dafür da dass ein Kind das Gleichgewicht lernt zu halten, mit stützräder bringt das nicht viel.
      Robin finde ich auch ziemlich groß für 2 Jahre, aber sonst ein nettes Foto!

    • racing hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.02.2017

      Ich habe nicht geschrieben dass sie operiert ist, sondern nur dass nicht vieles von der natürlichen Frau geblieben ist. ....leider!
      Und es ging nicht darum bei dem Golf Bild ob sie gut aussieht, sondern darum dass ihr Lippen da noch schmaler waren.,als jetzt!

    • racing hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.02.2017

      Was nicht echt ist an ihr?
      Haarverlängerung, Fingernägel, Dauermake up ,künstliche Wimpern, Augen Tattoos (lidstrich )usw.....
      Mund wurde gemacht eindeutig!
      Schaut nur mal das Foto auf dem minigolfplatz wo sie zum ersten mal gesehen wurde mit kimi da war von all dem nichts zu sehen. ...
      Hallo Ladys das muss doch gerade Euch auffallen, aber egal, ich muss sie ja nicht haben

    • racing hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 15.02.2017

      Mal ehrlich was ist bei dieser Frau noch echt? !Man muss sich nur von Jahr zu Jahr die Fotos anschauen, vom kennenlernen, bis jetzt, schade aber sie gehört auch zu den Damen die sich nie zufrieden geben,aber solange der Mann Kohle hat ist die Verlockung um so grösser.
      Ich finde von Bild zu Bild verändert sie sich zum negativen, traurig aber wahr ,am Anfang war sie sehr natürlich ,aber jetzt. ........
      Irgendwie komisch dass Kimi das gefällt,er selbst so natürlich und sie dann. ......Jenni war und ist heute noch top !!!
      Mal sehen wie Minttu in 2-3 Jahren aussieht

    • racing hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 24.01.2017

      Das Bild selber ist bestimmt sehr schön, aber als Tattoo unnatürlich!
      Hätte mir ein Foto ausgesucht wo er nicht so weit den Mund offen hat, aber das ist wohl sein Geschmack.

Empfänger
racing
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen