[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Lena
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 166 | Zuletzt Online: 21.11.2014
Name
Lena
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
21.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Lena hat einen neuen Beitrag "Korea GP 2013" geschrieben. 06.10.2013

      Guten morgen Mädels

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 12.09.2013

      Das letzte Bild könnt noch aktuell sein, weil solche Sonnenbrillen trägt er ja zurzeit

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 12.09.2013

      Ich glaube die sind schon älter, weil da trägt er noch seine Billabong Klamotten :)

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 01.08.2013

      Auf Seiska.fi hat sie heute ein Telefoninterview gegeben und gesagt, dass sie und Kimi einfach nur Freunde sind...

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 07.07.2013

      Hahaa also als kimi 2007 Weltmeister geworden ist, da hat mal ein Kumpel aus Spaß bei der Auskunft angerufen und nach kimis Nummer gefragt...aber ohne Erfolg xD

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 01.07.2013

      Nee ich würde auch sagen das ist sie nicht...

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Haare" geschrieben. 01.07.2013

      Auf dem Bild schaut es so aus als ob vorne die Haare komplett abrasiert sind..seht ihr den übergang??

    • Lena hat einen neuen Beitrag "England GP 2013" geschrieben. 29.06.2013

      Und wer ist jetzt sein Manager??

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Halli Hallo" geschrieben. 26.06.2013

      Bin auch eine Mami von einem fast 2 jährigen Jungen ;-)

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 25.06.2013

      Also ich sehe da auch ein Feuerzeug :-)
      Vielleicht hält er ja eine andere Art von Zigarette in der Hand und darum wurde es verpixelt xD *Spaß*
      Also ich finde es nicht schlimm dass er raucht. Soll er lieber rauchen anstatt irgendwelche Drogen zu sich nehmen.

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 19.06.2013

      Also das zweite Bild ist noch aus Malaysia ;-)

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 19.06.2013

      also das erste ist aus Canada..von dem zweiten weiss ich leider nicht von wann das ist..vielleicht von den Bahamas??

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 19.06.2013

      [[File:1005271_504344572968378_1304800969_n.png|none|fullsize]]
      [[File:995820_202818049874291_1940089286_n.jpg|none|fullsize]]

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 18.05.2013

      Heute startet das gumball3000 mit den dudesons und vor paar Wochen stand doch mal in nem Artikel dass Kimi da dieses Wochenende mitmacht..hoffentlich bekommen wir paar Bilder :-D

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 15.05.2013

      Ich finde auch nichts trauriges an dem Artikel :-/

    • Lena hat einen neuen Beitrag "China GP 2013" geschrieben. 14.04.2013

      Jaa bald geht's los :-D Daumen drücken für Kimis zweiten Sieg ;-)

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 13.03.2013

      Zitat von Scylar im Beitrag #701
      Das hier tauchte gerade auf Facebook auf




      Oh Gott wie unsexy..

    • Lena hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 17.02.2013

      Ich glaube das Tribal hat er sich stechen lassen in der Winterpause nach seinem Weltmeistertitel..

Empfänger
Lena
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz