Zitat von Thalia im Beitrag #696Super - danke! Hab das Bild heut zufällig entdeckt und fand's toll - ich mags so gerne wenn er lacht und gute Laune hat.
Da hat er grad mit Heikki und Toni Vilander geredet. Deshalb hatte er so gute Laune wohl.
Uhhh, Mann, Sexy in Radfahrer-"Leggins" Sorry für diesen Kommentar, aber ich habe da ein Sportlehrer-Trauma. Meiner hat immer Leggins getragen, wenn wir Fußball gespielt haben. Da sah man alles stramm und fest am rechten Platz - auch wenn man es nicht sehen wollte. Ist halt wie bei einem Unfall: Man MUSS hingucken!
Haha!! Wie geil!! Die Hose... Noch mehr wundert mich aber der Ort! Das sieht aus wie ein Baumarkt oder so. Hätte nie gedacht, dass Kimi sowas überhaupt anzieht und dann auch noch damit in einen Laden geht.
Leute, das ist eine Radlerhose, die trägt man wenn man Rad fährt. Warum sollte Kimi sowas nicht tragen, vorallem wenn er trainiert. Was sollte er sonst tragen eine Jeans, da scheuert er sich ja wund. Und wenn er was aus dem Baumarkt oder was auch immer das für ein Laden ist kaufen muss, warum sollte er das sich nicht kaufen. Ist doch nichts dabei. Ihr macht euch immer zuviel Gedanken was Kimi tut oder nicht tut. Er ist ein ganz normaler Mensch wie du und ich nur das er berühmt ist und Formel 1 Rennen fährt. Und Kimi ist das Berühmtsein bestimmt so was von egal, der wäre wahrscheinlich lieber nicht berühmt.
Und ich wage mal eine sehr futuristische Aussage, wenn sich die Welt anderes drehen würde, wäre vielleicht Formel 1 Fahren nichts besonderes und Kimi wäre ein ganz unbekannter Mann und ein anderer der mit dem Auto langsam unterwegs ist ein Star. Also es liegt nur in den Augen des Betrachters, und ich glaube Kimi betrachtet sich ganz normal.