Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Rica im Beitrag #705Leute, das ist eine Radlerhose, die trägt man wenn man Rad fährt. Warum sollte Kimi sowas nicht tragen, vorallem wenn er trainiert. Was sollte er sonst tragen eine Jeans, da scheuert er sich ja wund. Und wenn er was aus dem Baumarkt oder was auch immer das für ein Laden ist kaufen muss, warum sollte er das sich nicht kaufen. Ist doch nichts dabei. Ihr macht euch immer zuviel Gedanken was Kimi tut oder nicht tut. Er ist ein ganz normaler Mensch wie du und ich nur das er berühmt ist und Formel 1 Rennen fährt. Und Kimi ist das Berühmtsein bestimmt so was von egal, der wäre wahrscheinlich lieber nicht berühmt.
Und ich wage mal eine sehr futuristische Aussage, wenn sich die Welt anderes drehen würde, wäre vielleicht Formel 1 Fahren nichts besonderes und Kimi wäre ein ganz unbekannter Mann und ein anderer der mit dem Auto langsam unterwegs ist ein Star. Also es liegt nur in den Augen des Betrachters, und ich glaube Kimi betrachtet sich ganz normal.
@ Rica: Da stimme ich dir zu 100% zu! Die Fahrer sind alles ganz normale Menschen, mit ganz normalen Bedürfnissen usw. Ja, auch sie werden z.B. irgendwo Toilettenpapier kaufen *grins*. Was ich so von außen beurteilen kann, glaube ich, daß Kimi privat doch ein recht normales Leben führt und am liebsten unerkannt mit seinen engsten Freunden die Feizeit verbringt. Zumindest haben wir jetzt mal einen Fotobeweis, daß auch Kimi fleißig trainiert und nicht nur die Fotos von Button beim Triathlon, Alonso beim Training usw. Button trägt beim Triathlon ja auch Neoprenanzug, warum sollte Kimi dann nicht Radlerhosen tragen?
Dass man sowas beim Radfahren trägt, das weiß ich auch...aber ich habe einfach nicht gedacht, dass Kimi sowas mag, so enges Zeug. Er mag ja normal immer lässige Klamotten, da gibt es ja durchaus auch andere Sachen, die man beim Radfahren tragen kann.
Die Sache ist ja die: Wir als Fans deuten oftmals viel zu viel rein und verlieren den Bezug zur Realität. Außerdem muss man sich auch immer wieder bewusst machen, dass wir Kimi nicht privat kennen. Und auch die ganzen Berichte und Informationen tragen nur einen minimalen Teil dazu bei, dass wir erahnen können wie er als Mensch ist. Genießen wir einfach, dass er wieder Formel 1 fährt ...und das erfolgreich!
Egal ob berühmt oder nicht: Ich als Frau kann mir nicht vorstellen, dass eine Rennradhose besonders bequem sitzt, am besten Stück.... In meiner Familie wird auch professionell Rennrad gefahren - aber ich konnte mich nie dafür erwärmen.
Ich kann aus bester Erfahrung sagen: Eine Kommilitonin ist Schauspielerin. Mit ihr gehe ich des öfteren Mal im Supermarkt Klopapier einkaufen Der einzige Unterschied zum "Ottonormalverbraucher" ist wohl, dass man manchmal 5 Minuten länger an der Kasse steht, wenn sie jemand erkennt. Ansonsten kocht sie auch nur mit Wasser.
Ich glaube einfach jeder schafft sich für sich sein persönliches Kimibild, in dem er vielleicht auch Dinge hinein interpretiert die absolut nicht dem wahren Kimi entsprechen. Ich darf mich da nicht ausschließen, aber dieses Kimibild, hat wahrscheinlich so viel mit dem wahren Kimi zutun wie ein Elefant mit einer Maus, nämlich gar nichts. Ich versuche aber mein Kimibild für mich zu behalten, denn das geht niemand was an, es ist mein privater Stuff. Hier versuch ich dem wahren Kimi gerecht zu werden, und ihn vorallem nicht auf einen Sockel zustellen, denn er ist und bleibt ein normaler Mensch hinter der Fassade Formel 1 Rennfahrer.
Es ging ja weniger um Kimis Persönlichkeit als viel mehr um die Radlerhose, welche, gerade an Männern, immer leicht gewöhnungsbedürftig aussieht. Ich kann mir auch viele andere Personen nicht in so einer Hose vorstellen, egal ob berühmt oder nicht. Glaube gerne, dass solche Hosen unglaublich praktisch und bequem sind beim Sport, ich verzichte jedoch persönlich auf sowas, aus Rücksicht auf meine Mitmenschen Natürlich sei jedem selbst überlassen, wie er zu Radlerhosen und Leggings steht. Kimi hat zumindest eine radlerhosenfreundliche Figur.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Sagt mal, ist das eine Lotus-Radlerhose? Wegen den golden Streifen an der Seite. Meine nächste Frage wäre dann; was haben die denn noch für Klamotten im Angebot, wenn sie schon knallenge Radlerhosen im Sortiment haben??? Unterhosen? Sport-BH´s? Schweißbänder? ...
Hab da letztens auch eins gefunden, dass ich noch nicht kannte - jemand von euch vielleicht?
Thalia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
529951_419841094777094_97