[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Rica
I collect walnuts.
Beiträge: 1932 | Punkte: 351 | Zuletzt Online: 13.08.2019
Name
Rica
Hobbies
Formel 1, Kimi Räkkönen, Sebastian Vettel, Ich male gerne mit PS. Reisen. Musik: Michael Jackson, Yes I'm a great Fan and I'm proud of it, and Blue... we see us in July.
Wohnort
Barcelona
Registriert am:
19.11.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
seit Beginn seiner Formel 1 Karriere
Lieblingssieg
Spanien 2008
    • Rica hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 08.10.2017

      Zitat von Jalumi im Beitrag #29
      Ich finde ihre Kameradschaft und Freundschaft auch sehr nett anzusehen. Seb hat am Samstag zum Beispiel auch geschaut was Kimi im Quali hinbekommt und 'Shit' gesagt als es nur Platz 2 wurde.
      Aber leider sehen einige hier das anders und sind immer am Hetzen. Einfach ignorieren.



      Ich gebe dir vollkommen Recht.
      Man braucht auch nix mehr dazu schreiben, denn es kommt in keinster Weise an, geschweige denn wird mal von den Useren ihre Meinung reflektiert.
      Schade eigentlich wenn man sieht wie Kimi und Sebastian miteinader umgehen. Und das ignoriert wird was eigentlich offensichtlich ist.
      Eigentlich würde mich mal die Meinung von Kimi interessieren wenn er das lesen würde was hier ab und an geschrieben steht. Ob sich die User das mal überlegt haben.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Zitat von Susi im Beitrag #22
      Hab mir jetzt alle möglichen Einstellungen angeschaut, also der verstappen ist dieses Mal wirklich nicht Schuld. Der musste nach links ziehen, weil Vettel nach links gezogen hat. Kimi konnte gar nichts machen. Er war schneller als verstappen und hat natürlich versucht, ihn zu überholen. Also wird es bestimmt als normaler rennunfall angesehen.



      Geb ich dir vollkommen Recht.

      Wobei die Stewards wahrscheinlich bei Kimi den Fehler sehen das er etwas nach rechts gezogen hat. Aber das ist meiner Meinung nach Kleinkrämerei.
      Es wäre wohl das beste es als Rennunfall abzu tun, zumal es auch noch geregnet hat und die Strecke rutschig war. Und den ersten Bremspunkt bei nassem keiner so Recht kannte.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 17.09.2017

      auch von mir herzlichen Glückwunsch...

      Aber irgendwie überwiegen die Mädels zur Zeit in der Formel 1

      Sepp 2 Töchter
      Nico 2 Töchter
      Kimi 1 Tochter 1 Sohn

      Wenn haben wir den noch Felippe hat glaube ich auch einen Sohn.

      Welcher Rennfahrer hat den sonst noch Kinder... ???

    • Rica hat einen neuen Beitrag "14. Singapur GP 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Meinste den brauchst du....

      Ich glaube eher das Kimi wenn möglich den Lewis abschirmen soll, also nichs mit überholen von den RB's. Sonderen vor Lewis bleiben und den einbremsen.

      Naja mal sehen wir werden es morgen erleben.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 11.09.2017

      Hanna ist auf mehr Rennen dabei als man denkt. Nur wird man sie nie sehen wie Mintu.

      Was ich auch ganz in Ordnung finde, wenn man es konsequent durchzieht. Ich mag diese Seite an Sebastian sehr.
      Genau so wie ich dass offene an Mintu gut finde, ich habe mir da in den letzten Monaten/Jahren einen etwas andere Einstellung zugelegt.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 03.09.2017

      Mintu ist heute wohl nach Mailand gefahren, ich denke sie ist zum Rennen nach Monza.

      Ob mit oder ohne Kinder kann ich leider nicht sagen.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn GP 2017" geschrieben. 01.08.2017

      Ist zwar jetzt auch nicht der richtige Thread, aber da schon angefangen wurde darüber zu schreiben sag ich auch mal was dazu.

      Ich bin hier von Anfang an dabei, und ich war es auch am Anfang immer sehr gerne. Aber irgendwann haben sich einfach meine Prioritäten verschoben, da ich nicht nur Kimi als Hobby habe.
      Also das ist mal ein Grund.
      Der Hauptgrund aber ist für, das hier Sebastian Vettel in für mich nicht tragbarer Weise angegangen wird.
      Ich liebe Kimi über alles und das schon seit seinem Karriereanfang, aber ich bin auch Sebastian Vettel Fan und es tut mir einfach nicht gut immer wieder dieses Rumgehacke auf Seb zu lesen.
      Denn wenn ich mir die beiden Kimi und Seb ansehen, gibt es nichts was zwischen denen steht, da gibt es kein böss Wort, kein böser Blck es ist einfach nur Freundschaft zwischen den Beiden, die auf gegenseitigem Respekt und Achtung aufbaut. Und da verstehe ich die Kimi Fans überhaupt nicht, wenn Kimi und Seb sich verstehen und es Kimi mit seiner Situtation zurrecht kommt warum muss man sich dann als Kimi Fan Sebastian dermaßen schlecht machen und ihm nur Pech an den Hals wünschen. Ich finde das ist eines Kimi Fans nicht würdig und ich denke das das Kimi auch in keinster Weise möchte.
      Und dieses Art der Kimi Fans brauch ich mir nicht antun. Da bin ich dann bei Instagramm und Twitter besser aufgehoben, weil denen wo ich da folge, da gibt es Dinge nicht.

      Nichts desto trotz schau ich fast nach jedem Rennen kurz rein und lese kurz, werde aber mich sicher nicht mehr so einbringen wie das am Anfang hier der Fall war.

      Und was Mintu anbelangt mittlerweile sehe ich das etwas anderes, und kann mich ganz gut mit ihr arrangieren. Sie tut Kimi auf ihre Art und Weise gut... im Moment. Wie sich das ganze entwickelt muss man abwarten das wird die Zeit zeigen.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 08.08.2016

      Also zu erst mal herzlichen Glückwunsch an Kimi und Mintu. Ich hoffe sie bleiben so glücklich wie sie es am Tage ihrer Hochzeit wohl waren. (trotz Paparazzi).

      Mintus Kleid gefältt mir eigentlich ganz gut, es hat so eine schlichte Eleganz. Was ihr als Braut richtig gut tut. Nichts pompöses, was man eigentlich hätte erwarten können in meinen Augen.

      Kimis Anzug finde ich auch sehr schick, aber irgendwie fehlt mir ein gewisser Pfiff.... kann aber nicht sagen was ich genau meine, ist einfach so ein Gefühl.

      Zu der ganzen Reporter und Fotografen Problematik würde ich sagen, man muss sich darüber im klaren sein ob man es ohne den ganzne Zirkus machen will, dann ist man am besten ruhig und spricht überhaupt nicht über die geplante Hochzeit und vermittelt auch den Beteiligten dieses Gefühl, egal in welcher Weise.
      Oder man nimmt den Zirkus in Kauf und kann dann natürlich ungehindert darüber twittern, auf Instagram posten und braucht auch allen anderen die in Hochzeit involiert sind keinen Maulkorb anlegen.

      Ein Zwischending in Forum von ich verate mal ein paar Kleinigkeiten von der Hochzeit, aber bitte lasst uns trotzdem in Ruhe, das geht nicht als Promi, darüber müsste man sich im klaren sein.

      Schön hätte ich es gefunden und ich glaube es wäre auch bei allen ganz toll angekommen, wenn Kimi und Mintu nach dem dann doch eine ganze Horde von Presseleute da waren, sich nach der Trauung ganz einfach vor die Kirche gestellt hätten und sich hätten Fotografieren lassen für ein paar Minuten, dann hätten alle ein Bild gehabt, und jeder wäre glücklich gewesen. Aber gut das ist alles nur meine Meinung.



      Ach ja und der Fototgraf des off. Hochzeitbildes ist Andrea Pitti ein ganz bekannter Hochzeitsfotograf aus der Toscana.
      Er macht ganz spezielle Hochzeitsfotos, mal was anderes. I
      Ich hoffe Mintu und Kimi haben sie darauf eingelassen solche besonderesn Fotos zu machen.

      Hier mal der Link zu seiner Webseite

      http://www.andreapitti.com/wedding-porfolio/

    • Rica hat einen neuen Beitrag "3. China GP 2016" geschrieben. 15.04.2016

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #10
      Solang man noch kostenlos das Qualifying + Rennen + sogar das 3. Training auf RTL sehen kann ist doch alles gut!

      Als ob es jetzt ein Weltuntergang wäre, wenn sie mal kein Training zeigen... So kann man sich immer noch die Ergebnisse angucken und sich informieren.

      Außerdem sind Trainings eh nicht so interessant und relativ bedeutungslos. Zumindest die ersten beiden, weil kaum gefahren wird.

      N-TV ist halt ein Nachrichtensender und kein Sportsender, ist klar dass sie dann die aktuellen Geschehnissen eher zeigen als so ein F1 Training (müssen sie ja auch als Nachrichtensender)

      Denn es gibt viel mehr Leute die denen das interessiert als die F1 zum Beispiel.



      Naja sie zeigen nicht nur ein Training nicht sie zeigen definitv keines, bei den nächsten Rennen.

      Tja das kann einer leicht sagen der die Trainings schauen kann. Und wenn man Formal 1 Fan ist möchte man nicht nur Qualy und Rennen sehen sondern alles. Auch die Trainings von allen Rennen.
      Es tut mir leid aber bei deinem Post kommt man sich schnell vor wie ein Formel1 Fan zweiter Klasse.

      Und klar ist ei NTV ein Nachrichtensender, aber wenn ich weiß ich kann as nicht so übertragen, dann kauf ich das doch gar nicht erst ein.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "3. China GP 2016" geschrieben. 11.04.2016

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #3
      Wie gesagt, wer die Trainings schauen möchte, sollte sich Sky erwerben, was vom Preis her in Ordnung geht, oder ein Stream als kostenlose Variante gibts ja auch, allerdings nicht auf deutsch.



      Warum kommt immer das gleiche... wenn man sich über RTL oder jetzt NTV ärgert. Nimm Sky, ...mir ist das aber schlicht zu teuer Geld für Sky auszugeben. Ich habe schlicht und einfach keine 37 Euro im Monat übrig um mir Sky zu nehmen. für ungefrähr 2 Rennen im Monat. Ist ja schön wenn jemand sich das leisten kann, aber viele können das einfach nciht und die bleiben dann auf den trocknen sitzen und müssen sich noch anhören dann nimm halt Sky....

      Man könnte meinen man sitzt Mitarbeitern von Sky gegenüber die ihr Produkt an den Mann bringen wollen.

      Ich will ich nicht rummeckern, dazu bin ich einfach viel zu wenig hier, aber es ist einfach doof wenn man immer wieder hört nimm Sky, nimm Sky...

      Warum kann man nicht von einem Sender der sich die Rechte eingekauft hat erwarten das er das Produkt was er eingekauft hat auch zu senden. Wenn er das nämlich machen würde, wäre der Satz nimm Sky gar nicht notwendig.

      Und zu den Streams im Internet, dass es die gibt weiß ich auch, aber ich würde gerne Formel 1 am großen Bildschrim sehen und nicht nur auf meinem kleinen Bildschrim am Rechner.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "3. China GP 2016" geschrieben. 11.04.2016

      Zitat
      Es kotzt mich so an Mich ärgert eh schon, dass nun n-tv statt Sport 1 das Freie Training überträgt, und schon klappt es nicht ..... gestern Abend ist Genscher gestorben und prompt wird das ganze Programm umgeworfen - nix F1 !!!
      Über Genschman wird schon die ganze Zeit berichtet und mit Sicherheit auch noch den restlichen Tag über, kann man da nicht mal für 1 Stunde das ursprünglich geplante Programm senden ???? Ich schätze, es wird noch lustig übers Jahr mit dem RTL-Ableger



      Jupp denn es geht gerade so weiter, am Freitag wird gerade mal am Nachmittag eine halbe Stunde Formel 1 gebracht (lt. Programm auf der NTV Seite), nix mit live sondern nur eine Zusammenfassung. Es kommt den ganzen Vormittag Nachrichten oder Telebörse.

      Auch von Soshi zwei Wochen später auch nicht viel mehr....

      Was mich so ärgert ist das man einfach nichts dagegen machen kann.
      Ich werde auf jeden Fall kein NTV (mehr schauen, sondern wenn ich einen Nachrichtensender brauche auf N 24 ausweichen.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 08.07.2015

      Zitat von Ulli im Beitrag #255
      Mir ist die Formel 1 ohne Kimi völlig schnuppe. Wenn Kimi nicht mehr dort fährt, brauche ich mir diesen verlogenen Zirkus voller Egoisten nicht mehr anzutun. Und wie ich schon seit Jahren schreibe, egal was Kimi im Anschluss macht, ich werde ihm "folgen", sei es Schlittenhunderennen oder was auch immer
      Aber ich hoffe, er kommt niemals mehr auf den Gedanken, nochmal NASCAR zu fahren .... gell Jalumi Zum Glück haben wir damals die ganze Nacht gechatet um nicht einzuschlafen ! Nochmal solch langweilige Nächte um die Ohren hauen muss echt nicht sein.


      Zitat von Essi im Beitrag #259
      Ist bei mir genauso! Ich werd keine Formel 1 mehr schauen, wenn Kimi geht...hab 2010 und 2011 auch kein einziges Rennen angeschaut. Mir ist eigentlich egal was Kimi macht, Hauptsache er macht was, wo man irgendwie online verfolgen kann, egal ob Rally, Nascar, Le Mans...ich find alles cool. Ich muss sagen, Nascar hat mir echt gut gefallen und er war für das erste Mal verdammt gut drin. Das könnt ich mir vorstellen, dass er da einsteigt, weil man da leichter wie bei Rally an die Spitze kommt. Denke bei Rally hat er kaum eine Chance, weil man da einfach sehr viel Erfahrung braucht.



      Bei solchen Kommentar wird einem klar warum es immer heißt Frauen haben keine Ahnung von Rennsport....

      Sorry ich find es einfach dem Sport unfair gegenüber wenn die Begeisterung mit einem Fahrer steht oder fällt...
      aber jeder muss wissen was er tut.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 08.07.2015

      Ein sußes Bild von Robin und seiner Mama.

      Aber ich glaube auch nicht das Minttu von einem schreienden, quängelden Robin Bilder posten würde, deshalb wird er auf allen Bildern seine beste Seite zeigen....

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 05.07.2015

      Zitat von Romy im Beitrag #234
      Ich denke, dass er sich es sehr überlegen wird, ob er dort weiterfährt. Es wird meines Erachtens nicht zu 100% fair mit ihm umgegangen - auch von den Medien. Er ist immerhin bis heute morgen vierter der Fahrerwertung. Er bringt also seine konstanten Leistungen weiterhin, allerdings wird immer wieder vergessen, dass er ein anderer Fahrer ist als Sebastian und dann auch andere Probleme mit den Auto hat. Dieses Problem hat allerdings nicht nur Ferrari als Rennstall sondern mehrere und auch nicht nur Kimi hat es. Massa hat es ja auch bei Ferarri immer wieder. Ich würde die Begründung, warum er ausgetauscht werden sollte nicht verstehen, wenn diese lautet, dass die Leistungen dran Schuld wären. Sie sollten sich als Rennstall Möglichkeiten überlegen auch mit Kimi näher an Mercedes zu kommen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er halt auf diese ständige Kritik keine Lust mehr hat. Wenn Ferarri sich darauf einlässt, dass zwei verschiedene Fahrer zwei verschiedene Autos haben sollten von den Einstellungen her, bleibt er meines Erachtens. Wenn nicht, dann wird er gehen.

      @AngelDiva: Ich schätze, dass Rica nicht die Hoffnungen hören möchte, sondern deine Meinung dazu. Die Hoffnung wird in diesem Forum zu 99% bei allen gleich aussehen: Kimi soll bleiben. Aber was sind die Meinungen bzw. die realistischen Einschätzungen der einzelnen Personen hier sind, ist das wirklich interessante.



      Ich stimme dir zu Romy ich sehe es fast genau so wie du....

      Und du hast auch recht mit dienem letzen Abschnitt... Die Einschätzungen sind das interessante.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 05.07.2015

      Was meint ihr....

      wird fährt Kimi noch ein weiteres Jahr bei Ferrari oder wird er doch Bottas oder Hülkenberg ersetzt.


      Bin auf eure Antworten gespannt...

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 22.06.2015

      Zitat von claudie im Beitrag #213
      Na js Hauptsache es kann wieder auf die drauf gehauen werden. Das sie und Kimi gemeinsam Entscheidungen treffen, davon wird nicht ausgegangen.



      Drauf gehauen, ja klar nur weil man Kritik übt und nicht mit dem einverstanden ist was die Beiden machen haut man gleich drauf....

      Der eine sieht es halt so und der andere so, aber des wegen zu schreiben man haut drauf, das zeigt mir das man keine andere Meinung als die eigene respektiert.

      Und ob die Beiden die Entscheidung gemeinsam getoffen haben, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.

      Aber mal ganz ehrlich wer von euch hätte vor zwei Jahren gedacht das Kimi seinen fünf Monate alten Sohn mit an die Rennstrecke bringt...
      wenn jeder ganz ehrlich mit sich selbst ist ..... KEINER. Und nun findet ihr das ganz normal und super toll.... na ich weiß nicht so recht....

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 21.06.2015

      da zu fällt mir nix mehr ein... und ich sag auch nix dazu... sonderen denke mir meinen Teil....

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Österreich GP 2015" geschrieben. 21.06.2015

      Zitat von claudie im Beitrag #139
      Ja, finde den Artikel auch dämlich.

      Hier mal die Worte vom obersten Chef. Man eh, Kimi braucht doch nur mal ein gutes Rennen! Die anderen Bottas, Ricci und Hulki bekleckern sich auch nicht immer mit Ruhm.
      Bei Kimi sind es jetzt aber leider schon zu viele schlechte Rennen hintereinander. :(

      Marchionne: "Kimi should not be underestimated because he is a world champion. He has done and he has given very much to this Scuderia. He's in a difficult moment and we are here to support him. But his future depends on him: he must decide if he wants to bring results or if he wants to give up. He can choose."



      ich versteh nicht warum immer Kimi sich erklären muss.... er hat doch schon gesagt das er gerne bei Ferrari bleiben würde.... aber Ferrari ziert sich doch noch immer.
      Sorry ich finde es einfach unverschämt wie ständig gute Leistungen von Kimi eingefordert werden, aber Ferrari sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
      Siehe gestern im Qualy....

      Warum gibt es immer diesen Hickhack wenn es um die Vertragsverlängerung von Kimi geht das war schon immer so egal welches Team McLaren, Lotus und jetzt weider Ferrari.... ich kann das ganze langsam nicht mehr hören.... Für mich ich das einfach nur Kindergarten. Wenn ich möchte das Kimi im Team bleibt dann sag ich das auch und mach es nicht immer und immer wieder von der Leistung abhänig, denn die bringt er in meinen Augen auf jeden Fall. Denn wie bei jedem Rennfahrer gibt es auch mal Zeiten wo es nicht so gut läuft.

      Bei Mercedes hab ich sowas noch nie gehört... oder auch bei Red Bull wo Vettel da ncoh gefahren ist, da standen auch Vertragsverhandlungen an zu einer Zeit wo es für Vettel nicht so gut lief, da wurde von Christian Horner nicht gesagt ja der Seb der muss noch ein paar gute Rennen fahren dann können wir die Option auf ihn ziehen.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Österreich GP 2015" geschrieben. 21.06.2015

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #106
      Das wars. Nächstes Rennen wird einer anders im Ferrari sitzen.

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #109
      Kimi hat genug denke ich



      Ich glaube du kennst Kimi nicht wirklich....
      warum sollte er genug haben, ich denke da wie


      Zitat von Essi im Beitrag #110
      Zitat von KimiIceman im Beitrag #106
      Das wars. Nächstes Rennen wird einer anders im Ferrari sitzen.


      Quatsch! Wie kommst du darauf. Ich bin mir so gut wie sicher, dass Kimi auch nächstes Jahr fahren wird. Was hat er dieses Wochenende denn falsch gemacht? War ja nicht seine Schuld, weder die Quali noch jetzt der Crash...


      wenn er das Cockpit von Ferrari bekommt wird er fahren nächstes Jahr mit Sicherheit fahren....

      Und ich denke auch das er nichts dafür kann das seine Reifen noch kalt waren und er dann gerutscht ist, das hätte jedem andren auch passieren können.

    • Rica hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 08.06.2015

      Mal ne dumme Frage... war sie nicht mit in Kanada...?

Empfänger
Rica
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen