[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
KimiIceman
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Beiträge: 544 | Punkte: 1392 | Zuletzt Online: 17.08.2018
Name
Kevin Iceman
Geburtsdatum
8. April 1998
Beschäftigung
Schüler
Hobbies
F1, Motorsport, Mountainbike, TV, Modelle sammeln
Wohnort
Eltville am Rhein
Registriert am:
01.01.2014
Beschreibung
Kimi Räikkönen Fan seit ich das erste mal F1 schaue. Also 2004 ungefähr!
Geschlecht
männlich
Kimifan seit
2004
Lieblingssieg
Monaco 2005,Japan 2005,Brasilien 2007,Abu Dhabi 2012
    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "1. Australien GP 2017" geschrieben. 26.03.2017

      2014-2015 reloadet, na hoffentlich nicht... Wollen wir hoffen, dass er sich steigert, ansonsten sehe ich wenig Hoffnung..

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "17. Japan GP 2016" geschrieben. 08.10.2016

      Starke Performance vom unseren Iceman heute

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "16. Malaysia GP 2016" geschrieben. 01.10.2016

      Wieder zu unfähig seine letzte Runde hinzubekommen, das hat nichts mit glück oder pech zu tuen.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "15. Singapur GP 2016" geschrieben. 18.09.2016

      Wenn dann der Reifen platzt, wäre es dann mit dem punkte gewesen, weiß Gott wäre das Geschrei dann groß gewesen.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "15. Singapur GP 2016" geschrieben. 17.09.2016

      Nicht auszudenken wenn das den Kimi passiert wäre, dann würde hier wieder einige von Benachteiligung sprechen...

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 05.09.2016

      Zitat von Ulli im Beitrag #92
      @ spreewaldgirl und nirak

      Danke, dass ihr mich aufmuntert aber an Wunder in dieser Beziehung glaube ich leider nicht mehr .... Kimi ist für mich eindeutig der Wasserträger für den Heppenheimer ( meine Meinung, auch wenn einige hier das anders sehen )

      Nach Vettels Stopp hätte Kimi vorbeiziehen können, hat es aber nicht getan ... zum Glück gibt es ja keine Stallorder bei den Roten ....

      Hier von benachteiligung zu reden ist auch bissel Schwachsinn, denn bei Vettel haben die roten 2 mal beim Stopp mist gebaut und es hat länger gedauert. Weshalb Kimi auch etwas näher rankam.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 04.09.2016

      Man muss es auch aus Ferrari Sicht sehen, wenn man Save beide Fahrer auf 3 und 4 hat, was soll man da arg probieren, ändert sich doch sowieso nichts an der Position aus Ferrari Sicht?

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 04.09.2016

      Ich sehe Mercedes und Red Bull nächstes Jahr in einer eigenen Liga. Dahinter McLaren und Ferrari eventuell auf einer Höhe.

      Nächstes Jahr kommt es ja mehr auf die Aerodynamik an. Dass da Ferrari seit Jahren nicht zu den Besten gehört, dürfte bekannt sein.

      Desweiteren kann Red Bull 20% mehr Abtrieb erzwingen als Ferrari beim Pirelli Reifentest.

      Zitat
      Auch bei den Pirelli-Tests für 2017 fiel auf: Der Red-Bull-Bolide benötigte keine größeren Flügel, um die 20 Prozent mehr Abtrieb herzustellen, während man bei Ferrari auf einen Spezialflügel setzen müsste.



      Desweiteren diesen Simulator und Newey arbeitet wieder mehr an seinen Red Bull für 2017 mit als die letzten Jahren.

      http://www.auto-motor-und-sport.de/forme...r-11403249.html

      http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r-16083011.html

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 04.09.2016

      Eben man muss das eigentlich genießen, da man ab jetzt nicht mehr zweite Kraft sein wird und es nächstes Jahr eher schlechter um Ferrari ausschaut.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 04.09.2016

      Kimi hätte einfach schneller als Vettel im Qualy sein müssen, dann stünde er jetzt auf dem Podium...

      Singapur kommt ja jetzt Vettelstrecke...

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "14. Italien GP 2016" geschrieben. 03.09.2016

      Zitat von Ice1901 im Beitrag #48
      Warum wurde seb seine Runde nicht gestrichen er war eindeutig neben der Strecke...!???

      Eigentlich müssten doch die meisten Wissen, dass Vettel gerne mal neben der Strecke fährt, wenn die nicht gestrichen wurde, hat er anscheinend keine Zeit gewonnen. So einfach isses.

      Kimi hätte seine letzte Runde besser hinkriegen müssen...

      Ich hoffe doch mal das Kimi ähnlich aggressiv gegen Vettel morgen vorgeht, wie Vettel es mit Kimi in Spa gemacht hat. Damit eben auch mal ein Vettel versteht, dass sowas nicht geht und er der unschuldigste ist, aber sein Rennen am meisten zerstört wurde, wie Kimi in Spa durch Vettel in der ersten Kurve.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 28.08.2016

      Für mich war am Start eindeutig Vettel schuld. War ziemlich doof von Max darein zustechen, aber die Berührung gabs vorher schon von Vettel, Kimi hat Max ja nicht mal berührt, und hat auch nicht versucht auszuweichen, Vettel fuhr die Kurve, als ob er allein die Kurve fahren würde.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 28.08.2016

      Zitat von alex im Beitrag #53
      Zitat von Ulli im Beitrag #50
      Verstappen: "Kimi pushed me. It's not my fault (at turn 1). I was the victim. They didn't leave me space and they hit me"

      Verstappen: "No, I wasn't aggressive. They were aggressive. So I didn't want to let them pass because they had destroyed my race"


      Wie ein Dreijähriges Kind in der Trotzphase! Toto Wolf hat das ausgesprochen, was ich schon seit Ungarn befürchte: Das geht nicht mehr lange gut und irgendwann passiert wirklich was schlimmes wenn man dieses Kind nicht mal in seine Schranken weist!!!

      Das hat nix mit Jugend zutun sondern mit bloßer Dummheit. Wir sind hier nicht bei RFactor dass der gute Max wöchentlich daheim in seinem Rennsitz spielt. Hier geht es um Menschenleben und wenn er einen erwischt der nicht so erfahren ist wie Kimi, dann kracht es und zwar richtig - Stichwort Monza in einer Woche.

      Jeder Rennfahrer lernt von klein auf dass dieses Zickzack nicht erlaubt ist. Das bringt man den kleinen Kindern schon in den untersten Altersklassen im Kart bei.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "13. Belgien GP 2016" geschrieben. 27.08.2016

      P2-P6 müsste drin sein.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "12. Deutschland GP 2016" geschrieben. 31.07.2016

      Naja am Ende war eh nicht mehr drin gewesen egal wie die Strategie gewesen wäre. Mercedes und Red Bull war eh schneller als Ferrari.

      Zitat
      Dass die Red Bulls vor den Ferraris sind ist zwar blöd, aber ärgern tuts mich nicht, da ist Ferrari einfach zu langsam. Liegt ja dann wohl eindeutig nicht an Kimi, wenn Vettel noch langsamer ist.



      Also siehst du Kimi eher auf Platz 5-6 rumfahren, als auf Platz 1-4? So wird er wohl nie mehr ein Formel 1 Rennen mehr gewinnen.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "12. Deutschland GP 2016" geschrieben. 30.07.2016

      Das Maximale rausgeholt, super! Aber leider stehen beide Red Bulls vor Ferrari.

    • KimiIceman hat einen neuen Beitrag "10. Großbritannien GP 2016" geschrieben. 10.07.2016

      Also selten Kimi eigentlich sogut im Regen gesehen. Schnell ist er jetzt nicht unbedingt, aber vor Vettel und noch im Rennen!

Empfänger
KimiIceman
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen