Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Verstehe die ganze Aufregung hier mal wieder nicht. Der Kleine war doch nur im Motorhome und nicht direkt an der Strecke. Da herrscht doch kein Trubel. Die Kinder von Maldo, Massa und Montoya das von der Pinkhsm waren auch im frühen Alter mit im apaddock.
Zitat von claudie im Beitrag #211Verstehe die ganze Aufregung hier mal wieder nicht. Der Kleine war doch nur im Motorhome und nicht direkt an der Strecke. Da herrscht doch kein Trubel. Die Kinder von Maldo, Massa und Montoya das von der Pinkhsm waren auch im frühen Alter mit im apaddock.
Mein Reden! Danke! :) endlich einer der mich versteht! :D
Also ich find das auch ziemlich übertrieben, dass sich manche hier so aufregen. Ich hätte zwar auch nicht gedacht, dass sie den Kleinen mitnehmen, aber nur wegen der Presse. Wegen dem Lärm dürfte das kaum eine Rolle gespielt haben. Durch das Motorhome wird man so gut wie gar nichts hören! Da müsste man sich ja auch aufregen, wenn das Baby im Garten ist und der Nachbar den Rasen mäht...also zu sagen, die beiden wären schlechte Eltern, weil sie den kleinen trotz des Lärms mitschleppen ist voll daneben find ich. Die werden schon genau drauf achten, dass Robin keinem übermäßigen Lärm ausgesetzt ist. Da bin ich mir sicher!
Zitat von claudie im Beitrag #213Na js Hauptsache es kann wieder auf die drauf gehauen werden. Das sie und Kimi gemeinsam Entscheidungen treffen, davon wird nicht ausgegangen.
Drauf gehauen, ja klar nur weil man Kritik übt und nicht mit dem einverstanden ist was die Beiden machen haut man gleich drauf....
Der eine sieht es halt so und der andere so, aber des wegen zu schreiben man haut drauf, das zeigt mir das man keine andere Meinung als die eigene respektiert.
Und ob die Beiden die Entscheidung gemeinsam getoffen haben, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.
Aber mal ganz ehrlich wer von euch hätte vor zwei Jahren gedacht das Kimi seinen fünf Monate alten Sohn mit an die Rennstrecke bringt... wenn jeder ganz ehrlich mit sich selbst ist ..... KEINER. Und nun findet ihr das ganz normal und super toll.... na ich weiß nicht so recht....
Jeder darf seine Meinung äußern... Der Sinn eines Forums... Manche Eltern denken an viele Faktoren nicht... Nur weil sie minttu und kimi heißen und nen ordentlichen Batzen Kohle aufm Konto haben, heißt es nicht, dass sie die gemachten Eltern sind. Ich sage nicht, dass sie keine guten Eltern sind. Aber diese Fliegerei das Reisen usw... Babys brauchen ruhe... Gewohnte Umgebung.. Wissen wir ob der Sohn von Massa mit dem allem zurecht.kommt? Ich glaube nicht... Das Gehör eines Babys is furchtbar empfindlich.... Nun ja... Ich denke alle die hier selbst Mama sind wissen wovon ich rede... Aber jedem das seine.... Kimi und minttu wissen schon was sie tun.
Zitat von lemmikki im Beitrag #216 Wissen wir ob der Sohn von Massa mit dem allem zurecht.kommt? Ich glaube nicht.
Nun ja, aber das ist doch der Punkt. Solange wir nicht sicher sein können, sollte man sich wohl eher zurückhalten mit Kritik. Robin sieht auf den Bilder jetzt nun wirklich nicht gestresst oder unglücklich aus. Eher im Gegenteil...für 5 Monate ist er doch schon ziemlich groß und kräftig. Ist ja auch nicht so, dass er keine Ruhe hätte. Wenn man 2-3 Stunden am Tag unterwegs ist, muss das doch nicht unbedingt gleich zu viel sein für ein Baby.
Ich bin voll Deiner Meinung nur mir einem nicht ...sie wissen nicht was sie tun .........denn ich bin selbst auch Mama und weiss wovon ich rede ....ich bin das ganze Jahr über auf Strecken seit meine Kinder gross genug sind und weiss wie hektisch und laut es da zu geht ....alleine auch der Benzin Geruch der sich überall breit macht ..... und im übrigen was man auch nicht vergessen sollte die vielen fremden Gesichter .....das ist nicht gut für ein Kind ...... ein guter Freund und auch Pate meiner Kinder ist Kinderarzt in einer Kinderklinik und er sagt nur eines dazu ........Kinder brauchen einen geregelten Rhythmus und ein Zimmer und das Zuhause wo sie sich sicher und wohl fühlen und nicht ständig neue Gesichter und Räume wie Hotels ...und auch die ständige wechselnde Luftveränderung ist nicht gut denn jeder weiss dass man sich in einer anderen Luft eingewöhnen muss ... erst Mailand und dann die Landschaft der Berge ........ er sagt auch ganz klar dass auch die Gefahr besteht für Allergien und dass sie sich nicht so gut und altersgemäss entwickeln wie Kinder die ein ausgeglichenes leben führen und Zuhause haben !!!! Und im übrigen kann diese Frau nicht einfach mal warten bis das Kind vielleicht mal so 3 Jahre ist dann kann man auch sehen und merken ob es ihm gefällt und ob es ihm gut tut ...in dem Alter muss das Kind da durch ob es will oder nicht !!!! Ja wahrscheinlich auch deswegen weil so lange wird Kimi nicht mehr in der F1 fahren und dann ist es vorbei mit dem posieren und sich zeigen da muss man schon die Zeit ausnützen solange man kann ob es dem Kind gut tut oder nicht !!!!! Und im übrigen hat sie doch eine Nanny warum bleibt diese nicht im Hotel denn der Kleinen hat ja wohl nichts davon wenn er 2 Stunden auf Papa warten muss sondern merkt nur vielleicht auch die Anspannung der Menschen die um ihn herum sind !!!!!Vielleicht sogar auch ein Aufschrei von irgend jemandem wenn so etwas passiert wie gestern ....hoffentlich passiert das nie mehr !!!!!!! Aber sonst hast Du mit allem Recht soll sie doch mal Zuhause bleiben mit ihrem Hintern und sich um das Kind kümmern .....
Zitat von Rica im Beitrag #215 Aber mal ganz ehrlich wer von euch hätte vor zwei Jahren gedacht das Kimi seinen fünf Monate alten Sohn mit an die Rennstrecke bringt... wenn jeder ganz ehrlich mit sich selbst ist ..... KEINER. Und nun findet ihr das ganz normal und super toll.... na ich weiß nicht so recht....
Stimmt, das hät ich auch nie gedacht. Ich war mir sicher, von Kimi´s Kind kaum was mitzubekommen...aber! Ich bin super glücklich, dass es jetzt doch anders gekommen ist. Man darf nicht vergessen, dass er damals mit Jenni zusammen war, jetzt eben mit Minttu. In einer anderen Beziehung ändert sich immer einiges. Und ich finde, er kommt viel glücklicher und unbeschwerter rüber seitdem er mit ihr zusammen ist. Also wieso sollte ich das denn jetzt unnormal oder dämlich finden?
Ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Keiner weiß wie lange der kleine dort war. Ich glaube kaum das er die ganze Zeit dort im Motorhome gewesen ist. Denn wenn das auf den Bildern die Nanny ist, ist die ja nicht umsonst dabei. Und auf den Bild wo man Robin richtig sieht, das ist eindeutig im Motorhome und da sieht er alles andere als unglücklich aus.
Mal im ernst ...es geht uns überhaupt nix an..ob und wielange Robin mit dabei war..erst wird rum gejammert sie sollen Robin mal zeigen. .dann wird er gezeigt ..das is dann auch nicht richtig ..hmm man kann es halt niemanden recht machen ...
Zitat von claudie im Beitrag #213Na js Hauptsache es kann wieder auf die drauf gehauen werden. Das sie und Kimi gemeinsam Entscheidungen treffen, davon wird nicht ausgegangen.
Ich denke mal für einige hier ist es doch echt egal war Kimi und Minttu ( zu solchen Entscheidungen ,sicher beide ) machen ,es wird der Frau angelastet und für falsch bewertet.Keiner hat genaues Wissen darüber aber es werden wilde Vermutunengen angestellt.Passiert so etwas nur bei Kimi ( Vertragsfrage für 2016) regen wir uns zu Recht darüber auf. Mein Tipp dazu,die Eltern entscheiden ,wie Sie es für richtig halten.
Jeder kann seine Meinung haben aber warum muss man immer gleich unterstellen, dass Minttu nur an sich denkt oder Robin damit schadet? Jedes Kind is doch anders und sicher wird es welche geben die nicht mit dem Reisen, andere Umgebung usw zurecht kommen aber doch nicht alle. Und sowas merkt man doch and dann tut man das seinem Kind nicht an. Robin sieht glücklich aus auf dem Foto, was übrigens beim Motocross Rennen enstanden is, dort wirds auch nicht so leise gewesen sein und viele Leute. Haben sie vielleicht als Test verwendet wie Robin reagiert.
Ich kann sagen dass er von morgens 10.00uhr bis abends dort war und nicht nur im motorhome. .....und ein Bild sagt gar nichts aus. ...denn das Foto ist gemacht worden als er gerade ankam auf der Strecke also morgens. .....da kann man noch lachen. ...