[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
lemmikki
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 86 | Punkte: 164 | Zuletzt Online: 12.05.2018
Name
lemmikki
Hobbies
tanzen, reisen
Wohnort
Helsinki
Registriert am:
20.10.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 30.09.2016

      Denke, dass Eltern oder Mama's das ganze mit anderen Augen sehen

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 27.09.2016

      Ich bin auch Mama und sehe das genauso. Mir tut der kleine furchtbar leid. Dieses ständige fliegen ortswechsel usw. Ein Kind braucht Beständigkeit. Aber ihr ist der Mittelpunkt wichtiger. Ich bete schon täglich dass sie endlich ihre Lippen machen lässt. Damit ich mir diesen künstlich dargestellten schmollmund nicht mehr anschauen muss. Ja ich könnte ja wegschauen, aber als kimi Fan werde ich einfach damit konfrontiert...

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 06.04.2016

      Sie sagt im Moment lässt es die Lebenssituation nicht zu. Aber man wird sehen was die Zukunft bringt, ob sie dann wieder einen Blog schreibt... denke einfach das Robin auch viel Zeit braucht. Dann ihr Sport usw... also doch ganz normal... würde mir da keine Gedanken machen

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 22.03.2016

      Zitat von suomilady im Beitrag #107
      Wie heisst es immer so schön auf Regen folgt Sonne und auf Pech folgt Glück und so wird es auch bei Kimi sein ......der ist ein Kämpfer und hat das alles schon hinter sich gelassen was das Rennen in Australien angeht !!!
      Ein Fahrer kann nur siegen wenn das Auto siegen kann und wenn das Auto versagt dann versagt das Auto und nicht der Fahrer ,der Fahrer selber ist Opfer der Technik und das ist sehr sehr ärgerlich ,zumal man
      weiss dass Kimi besser und mehr drauf hat als sein Auto !!!!
      Wenn seine Fans das so sehen und sie sehen das so ,dann wird er uns auch zeigen dass er siegen kann !!!!
      Leider können seine Fans nicht mehr machen als ihm den Daumen halten und zu ihm stehen...aber das ist manchmal mehr als alles andere !!!
      Ich kann auch sagen dass Kimi nächstes jahr noch fahren will vorausgesetzt Ferrari will ihn noch und alleine daran sieht man dass der Kampfgeist in ihm noch lange nicht erloschen ist ......man schaue sich nur den Start an in Australien das war doch Weltmeisterlich wie er die Mercedes hat stehen lassen !!!!

      Und ich werde ein gutes Wort bei der Sonne für Dich einlegen dass sie auch mal bei Dir vorbei schaut ...denn ich habe leider einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase




      Wow so viel Sonne? Bei uns in Helsinki sind -5 Grad... zwar ist es schön sonnig aber sooo kalt :-/ bin gespannt wann der Frühling kommt

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2016" geschrieben. 21.03.2016

      Suomi man darf sich doch nicht gleich bei allem Gedanken machen... vielleicht musste sie pupsen und hatte Angst die ganze Box in brand zu setzen ... ne Spaß bei Seite.... Nicht alles ist negativ. Wir Finnen sind nun mal anders ;)

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 25.01.2016

      Ich kann nicht mehr. Ich muss so lachen. Du hast mir auch schon geschrieben. Mich nach meinen Namen gefragt und deinen nicht verraten.... Oh Gott jetzt arbeitest du schon bei der F1.... sorry aber man könnte denken ihr beiden seid ein und die selbe Person :-D

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 20.01.2016

      Also ich schreibe wirklich nicht oft , aber lese viel mit. Wie ihr alle wisst bin ich finnin. Aber wenn ich das lese was suomi von sich gibt. Entschuldigung??? Du sagst du verstehst finnisch? Und schreibst hier Übersetzungen vom google Übersetzer. Wenn du wirklich finnisch kannst oder verstehst könntest du sinngemäß übersetzen. Aber aus dem Google Übersetzer kopieren kann ich auch.
      Wie du mit deiner missgünstigen Art in Finnland klar kommst, ist mir ein Rätsel


      Sorry aber das musste mal raus

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 03.10.2015

      Für mich sieht es aus als würde er fahren. Sind die in Finnland? Dann erwarten in je nachdem wo er ist ja nur 80 Euro Strafe wenn man ihn erwischen würde. Finde es verantwortungslos. Ob es kimi ist oder nicht. Ich hab auch ne Tochter. Sowas würde ich nie machen. Vorallem seitdem ich diesen Unfall hatte und die Touristen die schuld waren, nicht mit den Schneeverhältnissen klar gekommen sind und der Fahrer zu guter Letzt noch das Handy bedient hat. :-/ wäre mein Auto kein Volvo xc90 gewesen (da er so groß ist) wäre ich wohl nicht so gut davon gekommen damals. Zwischen Bäumen zu hängen, dass bei -20 Grad und warten zu müssen bis man rausgeschnitten wird ist echt beschissen. Also Handy weg beim fahren..

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 22.06.2015

      Jeder darf seine Meinung äußern... Der Sinn eines Forums... Manche Eltern denken an viele Faktoren nicht... Nur weil sie minttu und kimi heißen und nen ordentlichen Batzen Kohle aufm Konto haben, heißt es nicht, dass sie die gemachten Eltern sind. Ich sage nicht, dass sie keine guten Eltern sind. Aber diese Fliegerei das Reisen usw... Babys brauchen ruhe... Gewohnte Umgebung.. Wissen wir ob der Sohn von Massa mit dem allem zurecht.kommt? Ich glaube nicht... Das Gehör eines Babys is furchtbar empfindlich.... Nun ja... Ich denke alle die hier selbst Mama sind wissen wovon ich rede... Aber jedem das seine.... Kimi und minttu wissen schon was sie tun.

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 22.06.2015

      Also ich bin auch Mama... Aber langsam finde ich das alles echt nicht mehr schön... Der.arme kleine... Diese Lautstärke :-( sorry aber Hauptsache minttu kann dabei sein... Wenn man Mama aus Leib und Seele ist, dann denkt.man mehr an sein Kind und nicht daran dass jeder.Idiot sie an der Strecke sehen kann... Sorry.das bricht mein Mama Herz... Der kleine kann sich nicht wehren und muss mit.... Naja

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 11.06.2015

      Zitat von KR_07 im Beitrag #1381
      Ist echt ein Hit von den Krankenkassen...oder...??? Jeden Beef darf man selber tragen, wozu zahlt man da eigentlich ein? Für die dämliche Chipkarte ??? Nee, weil wir das Gehalt der Vorstände finanzieren. Ich meine, wenn es soweit ist, dass du erst einen Bandscheibenvorfall haben musst, dann ist es doch völlig hirnlos und sinnfrei. Dachte Prävention und so ein Gedöhns....Naja, Krankenkassen sind eh ein Rätsel....





      Da muss ich dir recht geben... Ich mein bei nem Bandscheibenvorfall muss man auf reha... Ist lange krankgeschrieben und eventuell op... Aber ne Krankenkasse denkt, muss ja nicht sein dass Sowas passiert.... Aber naja 10.000 Euro waren damals sehr viel Geld für mich... Aber für Gesundheit tut man doch einiges...

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 10.06.2015

      Zitat von KR_07 im Beitrag #1378
      Einen Dank an gute Gene...wer so super beschaffen ist, dass er mit sich zufrieden ist und nix machen lassen muss/ möchte...wie auch immer. Muss jeder selber entscheiden. Brust sitzt Gott sei Dank super...Mit 70 E kenne ich von einer guten Freundin....das ist der Horror- vor allem für den Rücken. Weiß gar nicht, was Männer da immer so geil dran finden...

      Das einzige was ich spannend finde...wohl definierte Augenbrauen,aber nicht so mittig tättowierte wie die Katzenberger...gruselig. Einfach schön geschwungen. Wimpern hätte ich auch Angst, dass da was ins Auge geht- genauso wie Lidstriche. Da ich schon mal einen Augenunfall hatte, würde das eh ausfallen



      Das stimmt, für den Rücken ist es schlimm... Musste es damals selbst zahlen, Kasse zahlt das erst nach nem Bandscheibenvorfall.... Soweit wollte ich es nicht kommen lassen....

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.06.2015

      Also ich hab meine Brust straffen lassen.. Da ich von Natur aus eine 70 E hatte. Wenn man 1.75 groß ist 57 kg hat und dann soooo riesen Brüste ist das mehr Belastung als alles andere... Hab sie mir auf 70 C machen lassen. Und da kommt genauso Silikon rein... Ich muss das aber nicht alle 10 Jahre machen lassen.. Wäre ja Wahnsinn... Eig so lange sich nix verformt bleiben die für immer... Alle 10.000 Euro wäre arg... Hab sie mit 23 machen lassen...

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 26.04.2015

      Sehen wir mit make up nicht alle etwas anders aus ;)

      Daumen hoch minttu... Endlich ein natürliches Bild... :-D

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 26.04.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #1216
      Hei
      Ich würde sagen wenn Du mit mir schreiben willst dann schreibe mich bitte auf private Nachrichten an , da ich nicht unbedingt alles in einem Forum von mir schreiben will ...
      aber ich werde Dir jetzt noch diese Frage beantworten .....mich verbindet mit dem Land ....Freunde ,Patenonkel ,das Land und meine Zuhause dort !!!!



      Hahahaha sorry.....
      Viel Glück in finnland..... ;)

      Hättest auch privat antworten können ;-)

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 25.04.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #1214
      Moi ich ziehe in die Nähe von mikkeli ich habe dort ein grosses Anwesen so richtig in der Natur!
      Dort können meine Hunde den ganzen tag toben. .....ich liebe Hunde möchte gerne mir dann noch ein oder zwei anschaffen!
      Aber ich liebe auch Helsinki für mich die schönste Stadt der Welt!



      Die Stadt kenne ich. War aber noch nie dort.... Meine Eltern haben in der nähe vom oulu ein Ferienhaus im Wald... Und See... So typisch eben... Ich liebe es dort zu sein :))

      Sorry ich muss dich fragen, was dich mit finnland verbindet?

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 25.04.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #1212
      Kylää, warten wir mal ab! Ich weiss das auch von meinen finnischen Freunde dass die seiska ein schmierblatt ist! Ziehe übrigens Ende des Jahres für immer nach finland das mehr meine Heimat ist! Moi moi




      Oh wow ;) wohin ziehst du denn? Ich bin mit meiner Tochter letztes jahr endgültig nach Helsinki gezogen... Aber für mich war es einfach Heimat, weil ich zur Hälfte Finnin bin... Und ist ein ganz tolles Lebensgefühl hier ;)

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 24.04.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #1210
      hei
      nein ich spreche nur etwas finnisch und bin deutsche ...habe aber einen zweiten Wohnsitz in finland ....habe dies einfach nur gelesen und habe auch nichts mitbekommen und deshalb mal nachgefragt
      ob jemand was weiss denn ich habe auch nichts mitbekommen !!!!trotzdem danke Kiitos !!



      Ei hätää ;) ach seiska ist wie Bild sag ich immer nur noch schlimmer. ;) so viele Gerüchte und Erfindungen... Aber vielleicht erfahren wir da noch was

    • lemmikki hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 23.04.2015

      Hei,

      Kannst du finnisch?? Wenn ja google doch mal unsere anderen klatschblätter... Ich bin Finnin lebe in Helsinki und hab nix mitbekommen.. Aber lese Sowas einfach nicht :-/

Empfänger
lemmikki
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen