Es gab ja schon Fotos mit ganz dezentem Make-Up von ihr, was ihr sehr gut steht. Allerdings glaube ich genau deswegen nicht, dass sie auf diesem Foto tatsächlich komplett ungeschminkt ist. Die Wimpern sind viel zu "gemacht". Schade, sie könnte sich bestimmt auch ganz ohne Make-Up sehen lassen.
Zitat von Eumelina im Beitrag #1367Also mit wimpernverlängerung und permanentmakeup würde ich mich auch ungeschminkt zeigen 😛
Die Jungen Wilden von Toro Rosso sind noch Single - glaub ich- also ran da ...dann kannst du dir´s leisten !!!
Zum Thema mit und ohne Make- Up....Wahre Schönheit kommt von Innen und nennt sich Charakter...ich kenne viele hübsche Frauen, welche aber armselig sind, weil mieser Charakter (bei Männern gilt das übrigens auch)...Und Jede/r ist auf seine Weise hübsch !!!
Zitat von Eumelina im Beitrag #1367Also mit wimpernverlängerung und permanentmakeup würde ich mich auch ungeschminkt zeigen 😛
Die Jungen Wilden von Toro Rosso sind noch Single - glaub ich- also ran da ...dann kannst du dir´s leisten !!!
Zum Thema mit und ohne Make- Up....Wahre Schönheit kommt von Innen und nennt sich Charakter...ich kenne viele hübsche Frauen, welche aber armselig sind, weil mieser Charakter (bei Männern gilt das übrigens auch)...Und Jede/r ist auf seine Weise hübsch !!!
Nee nee du,lass mal 😄🙌 Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben 😀 Das wird ja auch nicht die Welt kosten,sonst würden es ja net so viele machen 💰
Naja....ein paar Taler kostet es schon. Ich würde drauf achten,dass das Studio viel Erfahrung hat und sehr professionell ist. Eine meiner Freundinnen hat für Lippen,Augenbrauen, Lidstrich und Wimpernverdichtung und Verlängerung machen lassen....mit insgesamt 6000 € war Sie dabei....und Lippen muss man nach gewisser Zeit wohl wiederholen....
Also günstig find ich das nun nicht....Aber Jeder wie er mag...schön siehts schon aus und vor allem nach dem Aufstehen nicht so viel Trara im Bad...aber würde für mich ausfallen
😮 doch so teuer? Ich hab so um die 300 Euro gedacht... Wimpern würde ich auch gerne machen lassen,nur hätte ich keine Lust das immer wieder erneuern zu lassen...da lass ich es lieber gleich bleiben und klatsch mit eben jeden Morgen was drauf ^^ Ein baby müsste man sein,die haben immer so tolle wimpern : ) oder ne giraffe :D
Genau das ist ja der Punkt....das man immer wieder erneuern lassen muss. Ist ja wie beim Tattoo...zur gegebenen Zeit sollte man das ja auch auffrischen...oder bei Brust- OP, da darf man auch alle 10 jahre hin...So schön und gepflegt es immer aussieht,aber diese Folgekosten sind ja nicht ohne. Ich würde wenn dann Augenbrauen machen lassen. Da meine sehr hell sind ist das schon nervig sich da immer was nachmalen zu müssen. Mund finde ich nicht so prickelnd und Wimpernverdichtung oder Verlängerung, da bin ich immer so skeptisch, ob das alles so toll hält. Also tuschen bracuh man dann nicht mehr,aber so tiefschwarze getuschte Wimpern sehen auch sehr nett aus.
Zitat von KR_07 im Beitrag #1373Genau das ist ja der Punkt....das man immer wieder erneuern lassen muss. Ist ja wie beim Tattoo...zur gegebenen Zeit sollte man das ja auch auffrischen...oder bei Brust- OP, da darf man auch alle 10 jahre hin...So schön und gepflegt es immer aussieht,aber diese Folgekosten sind ja nicht ohne. Ich würde wenn dann Augenbrauen machen lassen. Da meine sehr hell sind ist das schon nervig sich da immer was nachmalen zu müssen. Mund finde ich nicht so prickelnd und Wimpernverdichtung oder Verlängerung, da bin ich immer so skeptisch, ob das alles so toll hält. Also tuschen bracuh man dann nicht mehr,aber so tiefschwarze getuschte Wimpern sehen auch sehr nett aus.
Also so schlimm finde ich das jetzt nicht. Jedem dsa seine. Und beim Tattoo kann man..ist aber kein muss das Erneuern. Es verschwindet ja nicht, nur weil man es nicht auffrischt ;) ;). genauso bei der Brust OP. Wäre mir neu dass man alle 10 Jahre hingehen muss. das würde ja keiner machen...weil keiner das geld dazu hat, außer die gut betuchte gesellschaft. war vielleicht vor 30 jahren so aber heutzutage halten die dinger ein lebenlang (deswegen verroten sie ja im grab auch nicht und das einzige was von einem übrig bleibt, sind zwei silikonhaufen ). wimpernverdichtung könnte ich mir nicht vorstellen...hätte angst dass das wortwörtlich ins auge geht. augenbrauen, warum nicht, kann ja trotzdem natürlich aussehen.
Also ich hab meine Brust straffen lassen.. Da ich von Natur aus eine 70 E hatte. Wenn man 1.75 groß ist 57 kg hat und dann soooo riesen Brüste ist das mehr Belastung als alles andere... Hab sie mir auf 70 C machen lassen. Und da kommt genauso Silikon rein... Ich muss das aber nicht alle 10 Jahre machen lassen.. Wäre ja Wahnsinn... Eig so lange sich nix verformt bleiben die für immer... Alle 10.000 Euro wäre arg... Hab sie mit 23 machen lassen...
Einen Dank an gute Gene...wer so super beschaffen ist, dass er mit sich zufrieden ist und nix machen lassen muss/ möchte...wie auch immer. Muss jeder selber entscheiden. Brust sitzt Gott sei Dank super...Mit 70 E kenne ich von einer guten Freundin....das ist der Horror- vor allem für den Rücken. Weiß gar nicht, was Männer da immer so geil dran finden...
Das einzige was ich spannend finde...wohl definierte Augenbrauen,aber nicht so mittig tättowierte wie die Katzenberger...gruselig. Einfach schön geschwungen. Wimpern hätte ich auch Angst, dass da was ins Auge geht- genauso wie Lidstriche. Da ich schon mal einen Augenunfall hatte, würde das eh ausfallen
Zitat von KR_07 im Beitrag #1378Einen Dank an gute Gene...wer so super beschaffen ist, dass er mit sich zufrieden ist und nix machen lassen muss/ möchte...wie auch immer. Muss jeder selber entscheiden. Brust sitzt Gott sei Dank super...Mit 70 E kenne ich von einer guten Freundin....das ist der Horror- vor allem für den Rücken. Weiß gar nicht, was Männer da immer so geil dran finden...
Das einzige was ich spannend finde...wohl definierte Augenbrauen,aber nicht so mittig tättowierte wie die Katzenberger...gruselig. Einfach schön geschwungen. Wimpern hätte ich auch Angst, dass da was ins Auge geht- genauso wie Lidstriche. Da ich schon mal einen Augenunfall hatte, würde das eh ausfallen
Das stimmt, für den Rücken ist es schlimm... Musste es damals selbst zahlen, Kasse zahlt das erst nach nem Bandscheibenvorfall.... Soweit wollte ich es nicht kommen lassen....