ich glaube nicht dass ich mir sagen lassen muss wie ich mich äussere ...ich sage das so wie ich es finde und wer damit ein problem hat der soll es halt nicht lesen oder einfach ignorieren ...fertig !!! Ich lasse mir von niemanden sagen wie und was ich sage .. das habe ich noch nie ...und werde es auch nie !!! Ich habe an Anfang Minttu eigentlich ganz ok gefunden ....und gedacht ok das ist ein nettes natürliches Mädchen das zu Kimi passt ...aber nach dem was sie alles so ins Netz stellt und sich städnig präsentiert ...sämtliche .Einkaufstüten von vielen Designer fotografieren und alles was sie so kauft und macht und tut und hat ..... und wie sie sich jetzt als was bessere hält das hat meine Meinung leider über sie geändert ... und wie gesagt sorry wenn es manchen nicht passt aber ich sage trotzdem was ich denke und meine !!! man braucht ja nicht darauf einzugehen wenn jemandem das nicht passt was ich schreibe .....und alles ist gut !!!!!! es sind im übrigen immer nur ein paar Personen und immer die selben die sich daran stören was ich schreibe ...sonst wie gesagt sind viele die mich auch persönlich an schreiben !!! Na dann kann es ja nicht so falsch sein was ich schreibe mit den vielen Fürsprechern und mal im Vertrauen es gibt auch viele hier die sich an dem stören was die andere schreiben !!!! Aber so ist das in einem Forum ........die einen sind der Meinung und die anderen haben eine andere Meinung und ich denke mal davon lebt doch auch das Forum !!!!!!
Hey zusammen, Ich bin sonst nur stille Leserin, aber würde jetzt auch gerne mal meine Meinung sagen bzw schreiben;-) Ich finde Minttu eigentlich ganz in Ordnung... aber ich glaube sie ist vielleicht zu jung und naiv... oder wirklich berechnend. Das sie Bilder postet, aus ihrem Privatleben und uns so dran teilhaben lässt, finde ich sehr interessant. Aber es ist auch gefährlich... jeder sieht wo sie sich regelmäßig aufhält. Es gibt leider genug gestörte Leute... ich hätte an ihrer Stelle Angst Entführt zu werden. Es sei denn sie hat mittlerweile Bodyguards. Aber dann kann man sich auch kaum noch unerkannt raustrauen und wird vielleicht von Fans belagert...
Zitat von suomilady im Beitrag #1291ich glaube nicht dass ich mir sagen lassen muss wie ich mich äussere ...ich sage das so wie ich es finde und wer damit ein problem hat der soll es halt nicht lesen oder einfach ignorieren ...fertig !!! Ich lasse mir von niemanden sagen wie und was ich sage .. das habe ich noch nie ...und werde es auch nie !!! Aber so ist das in einem Forum ........die einen sind der Meinung und die anderen haben eine andere Meinung und ich denke mal davon lebt doch auch das Forum !!!!!!
Naja, das hier ist immer noch mein Forum, und wenn es mir zu bunt wird mit irgendwelchen Anfeindungen, dann kann ich da ganz klar eben schon den Riegel vorschieben. Das hab ich bisher noch nie gemacht, aber langsam bewegt sich das auf eine Richtung zu, die mir nicht gefällt und unangemessen ist. Das hat rein gar nichts mit eigener Meinungsbildung mehr zu tun, deine Meinung hast du schon im ersten Post rübergebracht. Ich will nicht, dass dieser Thread hier als "Hetzkampange" gegen Minttu missbraucht wird.
Zitat von miau im Beitrag #1292Hey zusammen, Ich bin sonst nur stille Leserin, aber würde jetzt auch gerne mal meine Meinung sagen bzw schreiben;-) Ich finde Minttu eigentlich ganz in Ordnung... aber ich glaube sie ist vielleicht zu jung und naiv... oder wirklich berechnend. Das sie Bilder postet, aus ihrem Privatleben und uns so dran teilhaben lässt, finde ich sehr interessant. Aber es ist auch gefährlich... jeder sieht wo sie sich regelmäßig aufhält. Es gibt leider genug gestörte Leute... ich hätte an ihrer Stelle Angst Entführt zu werden. Es sei denn sie hat mittlerweile Bodyguards. Aber dann kann man sich auch kaum noch unerkannt raustrauen und wird vielleicht von Fans belagert...
Hei! Herzlich Willkommen! Da hast du auch echt Recht, hab ich mir auch schon öfter gedacht. Aber sie postet ja auch manchmal ältere Bilder, sodass man sich nicht immer so ganz sicher ist. Allerdings, wers drauf anlegt, der hat da immer eine Chance...es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten, Schweiz und Finnland.
Zu Suomilady: Ich finde es gut das auch mal die kritische Seite zu Wort kommt. .. auch wenn es etwas drüber ist. Jeder drückt sich anders aus. Vorher hat man wirklich nur ach wie süß... wie schön. ..usw gelesen. Ist ja auch total in Ordnung aber man kann es halt auch aus einer anderen Perspektive sehen. Vorallem wenn Suomilady Minttu schonmal gesehen hat, bei einem Rennen. Hab ich doch richtig in Erinnerung aus dem Nachrichtenverlauf oder?
Danke essi:-D Und kann dich verstehen, eine hassseite würde ich auch nicht betreiben wollen! Vielleicht reicht es ja wenn man seine Meinung einmal schreibt, Suomilady;-) Und neue Bilder objektiv beurteilt. Manche sind wirklich süß und Kimi scheint glücklich!
Ach im Moment find ich echt dass hier bisschen viel über Minttu diskutiert wird... wir haben Rennwochenende und diskutieren über die Art wie wir Minttu beurteilen.. klar Minttu ist ein wichtiger Teil von Kimis Leben, seine zukünftige Ehefrau und Mutter seines Sohnes und es macht auch Spaß über sie und ihre Fotos zu reden aber irgendwie ist das ja ein Kimi Forum und kein Minttu Forum :D also, vielleicht sollten wir sie einfach nicht so wichtig nehmen! Wir sind ja alle Kimi Fans und nicht Fans von Frau Virtanen bzw bald Frau Räikkönen ;)
ich verstehe die aufregung überhaupt nicht .......und finde es etwas drüber ...aber gut ...ich wiederhole mich nochmals ....ich habe schon heute mal geschrieben dass ich minttu am anfang ok fand und dachte sie ist ein natürliches mädchen und passt gut zu kimi .....aber sie hat sich verändert und das leider nicht zum positiven....damit ist nicht das äusserliche gemeint sondern das verhalten in der öffentlichkeit !!! und das stimmt ja wohl !!!!ich meine wer hat den im internet nach minttu geschaut als sie noch nicht mit kimi zusammen war .......und wenn kimi mit ihr glücklich ist dann bin ich die letzte die ihm das nicht gönnt ......aber ich habe genug wissen und erfahrung dass nicht alles gold ist was glänzt und das hat nichts mit hass oder gegen sie hetzen zu tun ....sondern einfach die wahrheit .... es ist doch so dass alle hier schreiben das ist toll und das ist super und heben die frau hoch als wäre sie etwas besonderes ........sie hat einfach nur glück gehabt kimi zu treffen und ihn zu bekommen ...mehr nicht... und dass sie rumprallt das ist ja wohl nicht gelogen .......also verstehe ich die ganze aufregung nicht ........wie gesagt es gibt menschen die sie super finden warum auch immer und es gibt menschen die solche menschen wie minttu einfach nur peinlich finden und berechnend und luxus geil ........also und das recht hat doch jeder seine meinung zu bilden ....ich habe niemanden aufgefordert gegen minttu zu wettern ....sondern nur meine meinung geäussert ...und damit ist das thema wegen hass und hetze für mich erledigt ich glaube es gibt wichtigeres als nur darüber zu schreiben !!!!
Zitat von suomilady im Beitrag #1298damit ist das thema wegen hass und hetze für mich erledigt ich glaube es gibt wichtigeres als nur darüber zu schreiben !!!!
Es gibt Menschen im Leben,die kommen und gehen....jeder ist ersetzbar,egal wobei. Dinge bleiben im Netz-positiv und negativ. Und es gibt auch Irre (und davon leider sehr viele auf diesem Planeten) und wenn jemand rücksichtslos mit seinem Leben oder seiner Privatsphäre umgeht....Bitte ! Die Konsequenzen hat dieser dann zu tragen...das ist dann selbst geschaffenes Leid....
Wer den Vorhang groß öffnet,sollte sich bewusst sein,dass das Publikum erst klatscht-aber doch irgendwann den Raum verlässt. Oder wie sagte mal ein Dichter...viel Wirbel um nichts.
Stimmt, das letzte Outfit bzw. lange Kleidchen war wirklich hübsch und stand ihr.
Das hier sieht aus wie aus der Rote Kreuz Abteilung, gar nicht mein Fall. Sowas hatte ich vor 15 Jahren an...Aber der aufmerksame Beobachter sollte ja auch was anders bewundern