[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
xoxoxo
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 539 | Punkte: 161 | Zuletzt Online: 06.08.2017
Wohnort
Dänemark
Registriert am:
26.01.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "2. China GP 2017" geschrieben. 12.04.2017

      Ich finde man hört sehr oft, dass Kimi technische Probleme mit dem Auto hat (so wie auch bei diesem Grand Prix) und Sebastian scheint kaum von solchen Problemen betroffen. Ob er aufgrund dieser Probleme keine guten Job machen kann oder ob durch seinen Fahrstil diese Probleme begünstigt werden, kann ich nicht beurteilen. Man sollte aber nicht vergessen: Die aktuelle Saison hat erst begonnen und er ist nicht schlecht gefahren, ist 4 und 5 geworden. Es ist ja nicht so, dass er irgendwo auf Position 15 rumkrebst.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "2. China GP 2017" geschrieben. 10.04.2017

      Zitat von alex im Beitrag #40
      Ich habe gelesen, der Boss - Marchionne - will mit Kimi wegen seiner "schlechten" Performance reden. Das ist ein Scherz oder? Der war doch in Shanghai dabei - hat der nicht gesehen was da abgelaufen ist? Eigentlich müsste er mit allen meckern außer mit Kimi, schließlich hat er als einziger kapiert, dass die Strategie Mist war! Naja mal sehen, was man noch hört in den nächsten Tagen...

      Also von dem, was man vor dem Fernseher so mitbekommen hat, müsste er mit der Crew sprechen. Da stimme ich dir zu. Ich war auch echt überrascht, dass so viele von seinen Funksprüchen übertragen wurden. Da hat man sich schon gefragt, was da eigentlich gerade abläuft.....

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "2. China GP 2017" geschrieben. 09.04.2017

      Wenn mir die Berichterstattung auf den **** geht, mache ich den Ton aus und Musik an Was passiert sehe ich ja selbst, da brauche ich keinen Kommentar zu. Schade ist es dann nur um manchen lustigen Funkspruch.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 26.03.2017

      Zitat von Jalumi im Beitrag #1668
      Das Video ist ja zuckersüß
      Hier ein paar Screenshots (sind nicht die Besten aber immerhin...)




      Diese Sequenz vom Video war wirklich schön. Da liegt so viel Wärme im Blick, dass man sich einfach nur mit freuen kann, wenn ein Mensch einen Anderen so gern hat

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "9. Österreich GP 2016" geschrieben. 01.07.2016

      Zitat von Jalumi im Beitrag #20
      Zitat von Ulli im Beitrag #19
      Hat zwar nix mit Kimi zu tun, aber es ist doch sehenswert, oder



      Das ist so geschmacklos, da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!

      Das sieht aber wirklich ein bisschen..... gewöhnungsbedürftig aus

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 30.06.2016

      Ich habe heute aus Interesse Mal nachgeschaut, wie lange die Beiden eigentlich schon liiert sind. Ich hätte nicht erwartet, dass das schon drei Jahre sind Wie die Zeit verfliegt.....

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 30.06.2016

      Mit Italien hatte er ja Recht. Sie haben nicht nach der Stadt gefragt Sehr amüsant

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Neugestaltung des Forums" geschrieben. 15.09.2015

      Ich bin Kimi-Fan der ersten Stunde und auch schon länger hier dabei. Allerdings gehöre ich eher zu den Leuten die lesen, als sich aktiv beteiligen. Manchmal habe ich aber auch Zeiten, wo ich gerne meinen Senf dazu geben Für mich ist das Forum momentan eher eine Informationquelle und ich freue mich sehr wenn du, Ulli, viele Artikel postest, dann muss ich mir die Infos nämlich nicht im Internet zusammensuchen.
      Allerdings kann ich mich auch noch an die Zeiten erinnern, als wir Mal tatsächlich "Spiele" gespielt haben, oder auch an die Übersetzung der Biografie an der ich mich auch beteiltigt habe. Wenn sich da ein Grüppchen findet, dass wieder aktiver werden möchte, wäre ich gerne dabei

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 06.09.2015

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #315
      Früher die McLaren Zeit, ach war das eine schöne Zeit... Geile Autos, geiler Sound, geile TV Einblendungen und ein Kimi der um die WM fuhr. Schöne Zeiten damals mit ihm.

      Ich habe vor Kurzem einen Artikel über die schwindenden Zuschauerzahlen bei der F1 gelesen. Unter diesem stand ein Kommentar der mich doch zum Schmunzeln brachte: Im Artikel war die Rede von den besten Saison`s (ich bekomme die Zeitspanne gerade nicht mehr zusammen). Der Kommentar lautete ungefähr so: "Ich habe Mal eine ganz verrückte Idee: Wenn in den Saison`s xy die Rennen spannender, die Zuschauer und Fahrer zufriedener und das Geld gestimmt haben - nutzen wir doch heute das Reglement aus den Saison`s xy"
      Das ist natürlich nicht ohne weiteres umsetzbar - aber meine Zustimmung hat er allemal

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Italien GP 2015" geschrieben. 06.09.2015

      Noch mehr als Kimis verpatzer Start hat mich Hamilton verärgert. Normalerweise bin ich ein verfechter der Meinung, dass man auch Mal mit Traditionen oder Vorgaben brechen darf, wenn sie so gar nicht mit einem selbst vereinbar sind. Aber das Hamilton heute bei der Schweigeminute für Justin Wilson seine Kappe aufbehalten hat, nur damit niemand seine Haare sieht (die man beim Wiegen nach dem Rennen sowieso gesehen hat), fand ich unter aller Sau.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2015" geschrieben. 25.08.2015

      In den letzten Tagen ist wieder soviel im Motorsport passiert, was mich dazu anregt meine Faszination für diese Art Sport kritisch zu hinterfragen: Reifenplatzer bei Rosberg, Reifenplatzer bei Vettel, Tod eines 15-jährigen beim ADAC-Junior-Cup in Oschersleben und der Tod von Justin Wilson beim Indy-Car Rennen in Pennsylvania - und das alles innerhalb von 4 Tagen. Ich verfolge gespannt die (hoffentlich) aufflammende Diskussion über die (Reifen-) Sicherheit in der Formel 1. Auch wenn ein Restrisiko immer bestehen bleibt lässt mich ein Wochenende wie dieses nachdenklich werden. Spaß und Spannung bitte nicht um jeden Preis.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.08.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #1468
      "[...]Ich habe so einen fiesen kleinen Sohn[...]"

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2015" geschrieben. 22.07.2015

      Laut einem Zeitungsbericht den ich heute morgen gelesen habe (aber leider nicht mehr weiss, in welcher Zeitung), waren alle aktiven Formel 1 und GP2 Rennfahrer anwesend, bis auf Kimi und Fernando Alonso.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2015" geschrieben. 18.07.2015

      Ich habe es gerade in der Tagesschau gesehen. Die Nachricht hat mich sehr erschüttert. Nicht, weil ich ihm nahe gestanden habe, sondern weil er gerade Mal zwei Monate vor mir geboren ist. Ich habe noch so viele Träume und Wünsche für meinen weiteren Lebensweg - da macht es mich traurig das er jetzt nicht mehr in der Lage ist, sich seine zu erfüllen.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.07.2015

      Hat er einen neuen Trainer?

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 11.07.2015

      Er hat einen extra großen Briefkasten für die ganze Stalker Fanpost

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 11.07.2015

      da ist man Mal ein paar Wochen nicht online und auf einmal ist alles voll mit Diskussionen.
      Ich werde mir jetzt Mal die anderen Threads zu Gemüte führen und alles was mit "Privaten" Dingen zu tun hat meiden. Vielleicht finde ich ja in ein paar Wochen wieder die Info`s, die ich unter dem Titel erwarte.
      Kleiner Tipp an alle fleissigen Schreiberlinge: Statt diskutieren einfach Mal ignorieren, dann hat auch die Gegenseite früher oder später keine Lust mehr.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 29.05.2015

      Es gab ja schon Fotos mit ganz dezentem Make-Up von ihr, was ihr sehr gut steht. Allerdings glaube ich genau deswegen nicht, dass sie auf diesem Foto tatsächlich komplett ungeschminkt ist. Die Wimpern sind viel zu "gemacht". Schade, sie könnte sich bestimmt auch ganz ohne Make-Up sehen lassen.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 29.05.2015

      Der letzte Satz ist ja einfach Mal der Brüller. So sollte ich das auch Mal öfter machen

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 02.04.2015

      Zitat von claudie im Beitrag #446
      Hmmz man hat sie ja Ewigkeiten vorher nicht mehr zusammen gesehen, also war es ja klar, dass sie schon vor dee Verkündung getrennte Wege gegangen sind

      Es zeugt auch von einer respektvollen und harmonischen Beziehung zueinander, wenn man am Ende nicht einen radikalen Schnitt ziehen muss, sondern auseinander "wachsen" kann. Vor allem in der Öffentlichkeit stelle ich es mir einfacher vor, eine solche Trennung erst dann publik zu machen, wenn beide Seite ihre Zukunft geordnet haben.

Empfänger
xoxoxo
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor