[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
xoxoxo
Can you talk? Yes, 1,2,3!
Beiträge: 532 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 22.03.2016
Wohnort
Dänemark
Registriert am:
26.01.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Neugestaltung des Forums" geschrieben. 15.09.2015

      Ich bin Kimi-Fan der ersten Stunde und auch schon länger hier dabei. Allerdings gehöre ich eher zu den Leuten die lesen, als sich aktiv beteiligen. Manchmal habe ich aber auch Zeiten, wo ich gerne meinen Senf dazu geben Für mich ist das Forum momentan eher eine Informationquelle und ich freue mich sehr wenn du, Ulli, viele Artikel postest, dann muss ich mir die Infos nämlich nicht im Internet zusammensuchen.
      Allerdings kann ich mich auch noch an die Zeiten erinnern, als wir Mal tatsächlich "Spiele" gespielt haben, oder auch an die Übersetzung der Biografie an der ich mich auch beteiltigt habe. Wenn sich da ein Grüppchen findet, dass wieder aktiver werden möchte, wäre ich gerne dabei

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 06.09.2015

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #315
      Früher die McLaren Zeit, ach war das eine schöne Zeit... Geile Autos, geiler Sound, geile TV Einblendungen und ein Kimi der um die WM fuhr. Schöne Zeiten damals mit ihm.

      Ich habe vor Kurzem einen Artikel über die schwindenden Zuschauerzahlen bei der F1 gelesen. Unter diesem stand ein Kommentar der mich doch zum Schmunzeln brachte: Im Artikel war die Rede von den besten Saison`s (ich bekomme die Zeitspanne gerade nicht mehr zusammen). Der Kommentar lautete ungefähr so: "Ich habe Mal eine ganz verrückte Idee: Wenn in den Saison`s xy die Rennen spannender, die Zuschauer und Fahrer zufriedener und das Geld gestimmt haben - nutzen wir doch heute das Reglement aus den Saison`s xy"
      Das ist natürlich nicht ohne weiteres umsetzbar - aber meine Zustimmung hat er allemal

    • Noch mehr als Kimis verpatzer Start hat mich Hamilton verärgert. Normalerweise bin ich ein verfechter der Meinung, dass man auch Mal mit Traditionen oder Vorgaben brechen darf, wenn sie so gar nicht mit einem selbst vereinbar sind. Aber das Hamilton heute bei der Schweigeminute für Justin Wilson seine Kappe aufbehalten hat, nur damit niemand seine Haare sieht (die man beim Wiegen nach dem Rennen sowieso gesehen hat), fand ich unter aller Sau.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Sonstiges " geschrieben. 25.08.2015

      In den letzten Tagen ist wieder soviel im Motorsport passiert, was mich dazu anregt meine Faszination für diese Art Sport kritisch zu hinterfragen: Reifenplatzer bei Rosberg, Reifenplatzer bei Vettel, Tod eines 15-jährigen beim ADAC-Junior-Cup in Oschersleben und der Tod von Justin Wilson beim Indy-Car Rennen in Pennsylvania - und das alles innerhalb von 4 Tagen. Ich verfolge gespannt die (hoffentlich) aufflammende Diskussion über die (Reifen-) Sicherheit in der Formel 1. Auch wenn ein Restrisiko immer bestehen bleibt lässt mich ein Wochenende wie dieses nachdenklich werden. Spaß und Spannung bitte nicht um jeden Preis.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Sonstiges 2015-Rennen Hockenheim" geschrieben. 22.07.2015

      Laut einem Zeitungsbericht den ich heute morgen gelesen habe (aber leider nicht mehr weiss, in welcher Zeitung), waren alle aktiven Formel 1 und GP2 Rennfahrer anwesend, bis auf Kimi und Fernando Alonso.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Sonstiges 2015-Rennen Hockenheim" geschrieben. 18.07.2015

      Ich habe es gerade in der Tagesschau gesehen. Die Nachricht hat mich sehr erschüttert. Nicht, weil ich ihm nahe gestanden habe, sondern weil er gerade Mal zwei Monate vor mir geboren ist. Ich habe noch so viele Träume und Wünsche für meinen weiteren Lebensweg - da macht es mich traurig das er jetzt nicht mehr in der Lage ist, sich seine zu erfüllen.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Minttu Virtanen" geschrieben. 16.07.2015

      Hat er einen neuen Trainer?

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Minttu Virtanen" geschrieben. 11.07.2015

      Er hat einen extra großen Briefkasten für die ganze Stalker Fanpost

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Robin Räikkönen " geschrieben. 11.07.2015

      da ist man Mal ein paar Wochen nicht online und auf einmal ist alles voll mit Diskussionen.
      Ich werde mir jetzt Mal die anderen Threads zu Gemüte führen und alles was mit "Privaten" Dingen zu tun hat meiden. Vielleicht finde ich ja in ein paar Wochen wieder die Info`s, die ich unter dem Titel erwarte.
      Kleiner Tipp an alle fleissigen Schreiberlinge: Statt diskutieren einfach Mal ignorieren, dann hat auch die Gegenseite früher oder später keine Lust mehr.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Minttu Virtanen" geschrieben. 29.05.2015

      Es gab ja schon Fotos mit ganz dezentem Make-Up von ihr, was ihr sehr gut steht. Allerdings glaube ich genau deswegen nicht, dass sie auf diesem Foto tatsächlich komplett ungeschminkt ist. Die Wimpern sind viel zu "gemacht". Schade, sie könnte sich bestimmt auch ganz ohne Make-Up sehen lassen.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Robin Räikkönen " geschrieben. 29.05.2015

      Der letzte Satz ist ja einfach Mal der Brüller. So sollte ich das auch Mal öfter machen

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Jenni Dahlman" geschrieben. 02.04.2015

      Zitat von claudie im Beitrag #446
      Hmmz man hat sie ja Ewigkeiten vorher nicht mehr zusammen gesehen, also war es ja klar, dass sie schon vor dee Verkündung getrennte Wege gegangen sind

      Es zeugt auch von einer respektvollen und harmonischen Beziehung zueinander, wenn man am Ende nicht einen radikalen Schnitt ziehen muss, sondern auseinander "wachsen" kann. Vor allem in der Öffentlichkeit stelle ich es mir einfacher vor, eine solche Trennung erst dann publik zu machen, wenn beide Seite ihre Zukunft geordnet haben.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Sonstiges 2015-Rennen Hockenheim" geschrieben. 28.03.2015

      Zuschauer nach Unfall auf dem Nürburgring verstorben
      von Markus Lüttgens
      28. März 2015 - 14:20 Uhr
      Bei einem schweren Unfall VLN-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife ist ein Zuschauer tödlich verletzt worden: Nissan landet hinter dem Sicherheitszaun

      (Motorsport-Total.com) - Beim Auftaktrennen zur VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring hat sich am Samstag ein Unfall ereignet, bei dem mehrere Zuschauer verletzt wurden. Einer von ihnen verstarb trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen im Medical-Center der Rennstrecke. Die übrigen verletzten Zuschauer wurden zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

      Im Bereich des Streckenabschnitts Flugplatz der Nürburgring-Nordschleife war der Nissan von Jann Mardenborough über Leitplanke und Sicherheitszaun geflogen und im Zuschauerbereich auf dem Dach gelandet.

      Die 61. Westfalenfahrt, das Auftaktrennen der VLN-Saison 2015, wurde nach dem Unfall abgebrochen, um den Rettungskräften die Anfahrt über die Rennstrecke zu ermöglichen, da die Unfallstelle anderweitig nur schwer erreichbar ist. Rettungskräfte und die Polizei sind vor Ort, ein Neustart des Rennens wird nicht stattfinden.

      Vor dem Streckenabschnitt Flugplatz befindet sich an der "Quiddelbacher Höhe" eine der berüchtigten Sprungkuppen der Nordschleife. 1980 war an dieser Stelle Manfred Winkelhock im Formel 2 Rennen aufgrund eines beschädigten Frontflügels abgehoben. Seinerzeit wurde aber glücklicherweise niemand verletzt.

      um Zeitpunkt des Abbruchs führte der Zakspeed-Mercedes von Luca Ludwig, Sebastian Asch und Tom Coronel, doch das sportliche Geschehen rückte angesichts des schweren Unfalls vollkommen in den Hintergrund.

      Weitere Informationen folgen an dieser Stelle!

      Quelle: http://www.motorsport-total.com/mehr/new...n-15032803.html

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Minttu Virtanen" geschrieben. 19.03.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #1033
      Zitat von Ulli im Beitrag #1032
      Zitat von KR_07 im Beitrag #1031
      Sicher...! Ja manche haben halt das Glück, dass da nix ansetzt. So ein männliches Exemplar sitz bei mir auf der Couch. Unfassbar...Schoki, Chips...alles andere auch und es setzt nix an. Ich spiele nur 2 Sekunden mit den Gedanken und rumms, dann hab ich es auf den Hüften.


      Genau so kenne ich das auch


      Ist bei mir leider auch nicht anders...

      Andersrum ist das auch nicht so toll, wie man sich das vorstellt. Ich nehme nur sehr, sehr langsam zu, egal was ich esse. Dafür nehme ich schon ab, wenn ich nur an Sport denke. Ich jogge seit vier Wochen wieder regelmäßig 2x30 Minuten pro Woche und habe bereits vier Kilo abgenommen. So schnell kann ich gar nicht dagegen "anessen". Da ich von Natur aus zwischen dünn bis Normalgewichtig pendel und dann ganz schnell in den zu-dünn-Bereich abrutsche, esse ich jetzt vier Hauptmalzeiten statt drei pro Tag. Und dabei mag ich mich einfach bewegen und habe kein Ziel vor Augen - trotzdem wird eine Wissenschaft draus. Versucht Mal vier Hauptmahlzeiten in den Alltag zu integrieren

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Australien GP 2015" geschrieben. 16.03.2015

      Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber zu der Boxenstopp-Problematik: entweder ich erinnere mich falsch, oder bei einem von Vettel`s Boxenstopps - ich glaube der Zweite war es - gab es ebenfalls Probleme, nur diesmal mit der Radmutter vorne rechts. Ich finde es zwar schade, dass das erste Rennen nicht zu Kimi`s Vorteil verlaufen ist, aber am Gesamteindruck gemessen glaube ich, dass Kimi`s Saison bei weitem nicht seine schlechteste sein wird.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Australien GP 2015" geschrieben. 10.03.2015

      Zitat von claudie im Beitrag #5
      Zitat von Essi im Beitrag #3
      Kimi ist auch schon auf dem Weg:

      Retweeted Adam Cooper (@adamcooperF1):

      Making use of on board wifi en route to Melbourne. It seems to work, more or less! Kimi Raikkonen and most of Ferrari on my plane.


      Da ist er aber zeitig los.


      Ich freue mich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht so auf die neue Saison. Dafür war die letzte einfach zu beschissen! Ich hoffe, dass es nicht wieder so ein Desaster ist.

      Und RTL kann man wohl nicht schauen. Die Medien gehen mir auf den Keks. Hoffentlich kann sich Kimi gegen Seb gut halten.

      Es besteht für mich noch die leise Hoffnung, dass Kimi in dieser Saison öfter bei RTL erwähnt wird, dadurch dass sie (wahrscheinlich) Pausenlos über Vetterl und Ferrari quatschen werden.

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Formel 1 - Nico Rosberg" geschrieben. 20.02.2015

      DIe "Jungs" werden alle erwachsen Es freut mich sehr für die Beiden. Ich hoffe die Kleine kriegt viel von Papas sympatischer Art ab!

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 06.02.2015

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #31
      Vettel sieht da so aus wie ein Jugendlicher!

      Wenn man sich die Beiden im Schlabberlook ansieht, kann ich bei Sebastian gar nicht glauben, dass der auch schon Vater ist. Das ist wirklich ein sehr unvorteilhaftes Bild.....

    • xoxoxo hat einen neuen Beitrag "RE: Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 21.01.2015

      Zitat von KimiIceman im Beitrag #15
      Kann das sein das Kimi noch dünner geworden ist? :)

      Ich finde auf den Bilder sieht er schon ziehmlich dünn aus - fast wie ein halbes Hemd und auch ziehmlich alt....zumindest auf den ersten Beiden.

Empfänger
xoxoxo
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor