Zitat von KR_07 im Beitrag #150Süßer Fratz....! Hätte Minttu ohne Make-Up fast gar nicht erkannt....Was bunte Farbe immer gleich aus einem macht....... Ich frag mich grad....ist sie das überhaupt.....?! Finde die Frau sieht nicht aus wie sie.... ???? Finden wohl auch ein paar Instagramer....! Die Nanny wird es ja wohl nicht sein????
Soll Kimi nicht in den Niederlanden sein....? Dann wird er das Bild nicht live gemacht haben....
Warum ist Kimi in den Niederlanden?? Das mit dem Ice One Racing war doch hauptsächlich gestern...er könnte doch heute noch zurück geflogen sein oder?? Ich bin mir sicher dass das Minttu ist! Ihre Schwester würde ja nicht über ihren account Posten und our star schreiben... Und das hört sich auch so an als würden Kimi und sie mit Robin den abend verbringen und dass es ein aktuelles Foto ist.
Zitat von claudie im Beitrag #153Ist ja wohl deutlich zu erkennen, dass das Minttu ist. Auf dem Foto ist sie halt mega natürlich und sieht trotzdem top aus. :)
Zitat von suomilady im Beitrag #154Ja da muss ich dir recht geben mit make up kann jeder gut ausehen aber wenn die Maske fällt ist oft so dass man viele kaum erkennt!
Daher wohl der Spruch...man hat 2 Gesichter ...Make-Up -Artist trifft wohl auf viele zu. Ich mag´s mehr natürlich. hat aber den Vorteil...wenn du ungestylt raus gehst, gehst quasi inkognito und dich belabert keiner...
Das ist das tolle an Männern...da siehst du gleich was dich erwarten......bei damen siehts aus wie bei Douglas (meistens)
Zitat von suomilady im Beitrag #154Ja da muss ich dir recht geben mit make up kann jeder gut ausehen aber wenn die Maske fällt ist oft so dass man viele kaum erkennt!
Daher wohl der Spruch...man hat 2 Gesichter ...Make-Up -Artist trifft wohl auf viele zu. Ich mag´s mehr natürlich. hat aber den Vorteil...wenn du ungestylt raus gehst, gehst quasi inkognito und dich belabert keiner...
Das ist das tolle an Männern...da siehst du gleich was dich erwarten......bei damen siehts aus wie bei Douglas (meistens)
Aaah verstehe.....wird ein Vorher- Nachher- Beitrag...
Haha ja :D Natürlich gefällt sie mir auch besser. Mittlerweile glaub ich, dass Minttu da Geld für bekommt, wenn sie solche Dinge postet. Da kommen immer öfter solche Markenartikel, auch letztens mit den ganzen Haarprodukten oder den Fitnessdrinks. Vielleicht kriegt sie das ja zugeschickt und muss das im Gegenzug posten oder so. Gibt ja viele, die so ihre Blogs finanzieren und so weiter
Das war mir nach dem ersten Post von Produkten (also alles was mit Commerz zu tun hat) bereits klar....Osterschokolade...Beauty-Produkte....Hairstudio mit Website-Link...
Die Taktik ist doch aber realiv schnell zu durchschauen gewesen...! Deswegen ja das doppelte Programm Instagram und Blog ...Logisch,oder.
Ja, einige bekommen Geld dafür,aber es vermarktet sich auch schneller,wenn man weiß wer dahinter steckt...darauf setzen ja die Firmen...
Find ich aber affig und quatsch.
Die meisten interessieren sich bei ihren Post doch dafür,ob´s ein Bild mit Kimi oder Robin gibt und schauen deswegen rein
...und nicht wegen Haarverlängerungen, Schoki oder Chanel und Prada Kleidung.
That´s it !!!
ich glaub ich mach auch ´nen Blog auf...mit Bildern beim Abwaschen mit Pril...beim Staubsaugen mit Dyson.......beim ??? mit !!!!
Gebe dir völlig recht esinteressiert sich doch keiner für sie,sie versucht sich nur über den Namen von kimi sich selbst einen namen zu machen und deshalb präsentiert sie sich auch überall, und nur weil sie mit kimi in Verbindung gebracht wird bekommt sie auch diese Produkte um dafür zu werben! Viele werden jetzt wieder mich zerreißen weil ich etwas gegen minttu geschrieben habe aber sind wir doch mal ehrlich wenn der Name kimi nicht im Spiel wäre dann würde sich doch auch keiner hier für diese Frau interessieren. ...oder?und dann könnte Sie Werbung machen wenn überhaupt so viel Sie will keiner von uns würde sich dafür interessieren! Und ich bin immer noch der Meinung man sollte selbst was auf die Beine stellen und nicht den Namen eines pomis benutzen der im Gegenteil zu ihr gar kein promi sein will ! Mehr werde ich auch nicht dazu sagen oder schreiben so und jetzt zerreißt mich!
When Im a bit bigger I can wear these when my daddy takes me to the races 🏁 💙R 11184727_1380839948913323_450882579_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von KR_07 im Beitrag #150Süßer Fratz....! Hätte Minttu ohne Make-Up fast gar nicht erkannt....Was bunte Farbe immer gleich aus einem macht....... Ich frag mich grad....ist sie das überhaupt.....?! Finde die Frau sieht nicht aus wie sie.... ???? Finden wohl auch ein paar Instagramer....! Die Nanny wird es ja wohl nicht sein????
Soll Kimi nicht in den Niederlanden sein....? Dann wird er das Bild nicht live gemacht haben....
Warum ist Kimi in den Niederlanden?? Das mit dem Ice One Racing war doch hauptsächlich gestern...er könnte doch heute noch zurück geflogen sein oder?? Ich bin mir sicher dass das Minttu ist! Ihre Schwester würde ja nicht über ihren account Posten und our star schreiben... Und das hört sich auch so an als würden Kimi und sie mit Robin den abend verbringen und dass es ein aktuelles Foto ist.
Nein die WM Läufe waren am Sonntag.Max Nagl ist 2x 2 geworden und hat die Führung in der WM über nommen.Kimi,als Teamchef war dabei,weil er freies Wochende hatte.Übrigens Danke für die Bilder aus Valkensvaat.