[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
miezicat
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 53 | Punkte: 144 | Zuletzt Online: 04.06.2018
Hobbys
-
Wohnort
Wien
Registriert am:
26.01.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2002
Lieblingssieg
Japan 2005, Brasilien 2007, Abu Dhabi 2012
    • miezicat hat einen neuen Beitrag "19. Mexiko GP " geschrieben. 28.10.2016

      [[File:Cv03dX0UMAEEhmh.jpg|none|auto]]
      [[File:Cv03brPUkAAd6i4.jpg|none|auto]]

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 07.08.2016

      Zitat von KR_07 im Beitrag #163
      Zitat von miezicat im Beitrag #161
      Schon mal überlegt, dass vielleicht wer von der Organisation der Hochzeit oder vom Hotel geplaudert hat? Würde jedenfalls mehr Sinn machen. Sagt mir mal einen guten Grund warum Minttu was verraten hätte, weil glücklich sieht das nicht aus!


      Nur weil sie auf Instagram is heißt das nicht das sie will das man alles weiß. Und was hat das damit zu tun dass sie gesagt hat das sie in New York das Kleid gekauft hat? Das war ja auch schon alles.
      Das Interesse bei der finnischen Presse braucht man doch nicht wecken! Da steht doch sowieso jeder Furz drin den Kimi macht.

      ist ja ok wenn ihr sie nicht leiden könnt aber das is doch alles Blödsinn


      Presse ist Presse... Die weiß morgen schon was man in 3 Tagen macht....

      aha.. und deswegen is Minttu schuld? macht Sinn..


      Zitat von KR_07 im Beitrag #162
      Ich unterscheide schon zwischen Otto-normalo und jemanden der permanent in der Öffentlichkeit steht oder stehen wird....Sie hat ja nicht 0815-Fritz Müller an ihrer Seite....

      Vorher gabs keinen Account,da kannte niemand Sie...den gabs erst seit dem beide eine Weile zusammen waren...Kimi hat nie Wert auf so was gelegt und wird es auch nicht....wenn ich sie gewesen wäre hätte ich so eine Privatsphäre schon respektiert...

      Und mit Schuld hin und her...was man sät erntet man....Wenn man nicht drüber spricht oder auch andere nicht drüber sprechen...zieht es auch keine Aufmerksamkeit nach sich....ist mit jedem Thema -ob nun rein zufällig oder nicht - so....

      Man sollte dann bloß nicht komisch werden,wenn die Presse einen belagert...

      Das ist wie wenn man die Haustür offen stehen lässt...sehr sehr leicht einladend


      Sie hatte auch vor Kimi einen Account!

      Das heißt man muss nur ne Kleinigkeit mal sagen und dann darf die Presse alles? Es war doch klar dass sie irgendwann heiraten, ob sie jetzt mehr oder weniger drüber reden, macht doch keinen Unterschied. Die Medien werden immer versuchen mehr rauszubekommen.

      Auch wenn man die Türe offen lässt, is das Eintreten strafbar

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 07.08.2016

      Schon mal überlegt, dass vielleicht wer von der Organisation der Hochzeit oder vom Hotel geplaudert hat? Würde jedenfalls mehr Sinn machen. Sagt mir mal einen guten Grund warum Minttu was verraten hätte, weil glücklich sieht das nicht aus!
      [[File:immagini.quotidiano.net9.jpg|none|auto]]

      Nur weil sie auf Instagram is heißt das nicht das sie will das man alles weiß. Und was hat das damit zu tun dass sie gesagt hat das sie in New York das Kleid gekauft hat? Das war ja auch schon alles.
      Das Interesse bei der finnischen Presse braucht man doch nicht wecken! Da steht doch sowieso jeder Furz drin den Kimi macht.

      ist ja ok wenn ihr sie nicht leiden könnt aber das is doch alles Blödsinn

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2016" geschrieben. 07.08.2016

      auch wenn es hier immer wieder behauptet wird, Minttu hat nie Details, wo und wann die Hochzeit stattfinden wird verraten. Genauso wie Kimi es nicht gemacht hat. Wenn es die Medien trotzdem - wie auch immer - herausfinden, ist das doch dann nicht ihre Schuld. Und dass sie das nicht wollten sieht man ja auf den Bildern

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 19.01.2016

      Man kann sich ja wundern wenn man nicht bedenkt, dass das Foto vor einem Spiegel gemacht wurde. Aber es wurde jetzt mehrfach erklärt und du kannst es anscheinend noch immer nicht akzeptieren. Glaub was du willst aber du kannst nicht behaupten, dass wir falsch liegen.
      Lustig, dass du von Vorurteilen sprichts wenn du genau das selbe machst.
      Wenn du immer so geheimnisvoll tust und nicht einmal was genaueres dazu sagen kannst ist es nur normal das Zweifel aufkommen. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten ins Paddock zu kommen und ich wüßte nicht warum man das hier nicht sagen darf. Wobei das wie gesagt überhaupt nichts mit der Diskussion um das Bild zu tun hat.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 19.01.2016

      Ich war nicht dort aber das hab ich auch nicht behauptet. Im Gegensatz zu dir kann ichs aber begründen. Weil es von nem Seiska Artikel ein Foto von Kimi in dem Fitnessraum gibt. [[File:14w5b3b.jpg|none|auto]] Und da sieht man zwar nicht die selbe Stelle an der Minttu steht aber die Hanteln im Hintergrund sind die selben und der Boden is auch gleich. Davon abgesehen ist es komplett egal wo das Foto gemacht wurde, es ist auf jeden Fall spiegelverkehrt. Ich habe das nur gesagt weil du behauptet hast das Studio zu kennen. Und wenn du dann nicht mal sagen kannst wieso und warum.. ja, dann is eh alles klar.

      Was soll es mit dem Fuß schon auf sich haben??? Sie hat sich den rechten Fuß gebrochen. Punkt. Aus.

      Und weil du es wieder mal erwähnst.. du lebst in Finland. Kannst du dann nicht auch Finnisch? zumindest etwas? Und dann schaffst du es nicht mal nen mickrigen Artikel wie vor ein paar Tagen zu übersetzen?
      Und was das ganze jetzt mit der F1 - und ob du jetzt bei den Rennen dabei bist oder nicht - zu tun haben soll is mir auch nicht klar.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 19.01.2016

      Ich weiß du reimst dir da gern was zusammen aber hier geht es nicht um Meinungen sondern Fakten. Auf dem Bild steht Minttu nunmal vor nem Spiegel, was man daran sieht, dass die Kamera mit am Bild ist. Es ist somit ein Foto von ihrem Spiegelbild! Und was ist das Spiegelbild? spiegelverkehrt! also rechts ist links oder links ist rechts.. wie du willst. Also selber mal die Augen aufmachen und ein bißchen nachdenken..

      was ich interessant finde is, dass du sagst du kennst das Fitness Studio gut? Wann hat Kimi dich denn eingeladen? is nämlich bei ihm zuhause in Porkkala. nur so also Info..

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 11.08.2015

      Peppi ist bei Jenni aber sie hatten ja noch nen 2. Jack Russell, Reiska. Ich denke, dass Kimi den behalten hat.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 22.06.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #230
      Habe ich geschrieben dass das Foto von gestern ist? NEIN,ich habe geschrieben dass ein Foto nichts aussagt denn das sind nur Minuten.

      DOCH, hast du geschrieben
      Zitat von suomilady im Beitrag #224
      ...denn das Foto ist gemacht worden als er gerade ankam auf der Strecke also morgens. .....da kann man noch lachen. ...


      du schreibst ständig dass wir erst schreiben können wenn wir vor Ort waren.. dir ist schon klar, dass man nicht so einfach ins Fahrerlager kommt, oder? Keine Ahnung ob und wie du da rein kommst aber was sieht man denn da so Schlimmes?
      Außerdem hast du hier von suomi90 auch die Meinung von jemandem der in Spielberg war und auch mit Minttu gesprochen hat. Aber sowas ignorierst du ja dann.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 22.06.2015

      Jeder kann seine Meinung haben aber warum muss man immer gleich unterstellen, dass Minttu nur an sich denkt oder Robin damit schadet? Jedes Kind is doch anders und sicher wird es welche geben die nicht mit dem Reisen, andere Umgebung usw zurecht kommen aber doch nicht alle. Und sowas merkt man doch and dann tut man das seinem Kind nicht an. Robin sieht glücklich aus auf dem Foto, was übrigens beim Motocross Rennen enstanden is, dort wirds auch nicht so leise gewesen sein und viele Leute. Haben sie vielleicht als Test verwendet wie Robin reagiert.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 02.05.2015

      Zitat von suomilady im Beitrag #1238
      ja da bin ich deiner Meinung ...die meisten wollen ja nicht minttu sehen sondern kimi und den kleinen ....aber sie ist ja immer vorne dran ...schlimm !!!

      Was ist daran schlimm? Es ist ja nunmal auch ihr Account! (Und sie hatte auch schon einen bevor sie Kimi kannte) wäre doch komisch wenn sie nur von Kimi und Robin posten würde.. Und selbst dann hättest du sicher was zu meckern..

      Ich geb dir nen Tipp, wenn mich was nicht interessiert schau ich es mir einfach nicht an. Is eigentlich ganz einfach. Dann muss man sich auch nicht immer so viel aufregen, is besser für die Gesundheit ;)

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Spammer" geschrieben. 03.07.2014

      da sitzt auch kein Mensch, der das postet sondern das ist ein Spambot, also ein Computerprogramm.

      Zitat von Essi im Beitrag #9
      Ja, ich habs jetzt umgestellt...weil es nervt wirklich! Das blöde ist halt, dass ich am Namen nicht erkenne, ob das ein Spammer ist oder nicht. Also entweder schalte ich niemanden mehr frei in nächster Zeit oder es besteht dann die Gefahr, dass ich den Spammer wieder freischalte...

      am Namen oft nicht, aber du kannst die IP-Adresse überprüfen. Einfach in google eingeben, dann erkennst du an den ersten Ergebnisse schon meist dass es ein Spambot ist. Oder du gibts die IP-Adresse direkt auf z.B. www.stopforumspam.com ein. So kannst du ganz leicht kontrollieren wen du rein lässt.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Testfahrten Bahrain 19. - 22. Februar 2014" geschrieben. 21.02.2014

      Zitat von Essi im Beitrag #20
      Ahh, auf dem Bild ist ja auch Gino Rosato. Ich dachte, der ist bei Lotus jetzt?

      Er war nicht bei Lotus in der F1 sondern bei Lotus Cars. Aber auch da in den letzten Jahren nicht mehr.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.02.2014

      Es is doch nicht mal ein Gerücht gewesen, in einem Seiska Artikel Anfang Jänner stand doch in etwa nur der Satz, dass Freunde schon spekulieren wann sie schwanger werden wird... und jetzt kommt ne Seite wie grandprix247 und macht ne Art Zusammenfassung von den Seiska Artikeln.. plus ein paar Unwahrheiten. Dieser Artikel wird dann natürlich weiter übersetzt.. Deutschland, Frankreich, Italien, wo auch immer.. die Anzahl der Berichte sagt doch überhaupt nichts aus weil es ja nur abgeschrieben is.

      Ich geh nicht davon aus dass es stimmt und selbst wenn fänd ichs auch nicht schlimm.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Sonstige Artikel" geschrieben. 21.07.2013

      Ich spreche nur von der englischen Version, die bekommen Abonnenten eben schon ab Montag. Is halt so... wann du's in Deutschland bekommst musst du ja selber am besten wissen..

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Sonstige Artikel" geschrieben. 20.07.2013

      Das Bild is von einem Redakteur von F1 Racing. Abonnenten bekommen das Magazin Anfang der Woche, wurde also schon ausgeschickt.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 02.06.2013

      Das zweite Bild ist Monaco, rechts oben siehst man den Palast und daneben die anderen typischen Gebäude. Das erste is dann wahrscheinlich auch Monaco.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 20.01.2013

      zu dem Bild: das is von 2011, bei ner Reitveranstaltung in Österreich. Der Mann rechts is Willi Opitz, ist Winzer und macht unter anderem schon viele Jahre Wein für McLaren. Deswegen kennt er auch Kimi und Jenni, er war früher auch immer auf Kimi's Jacht in Monaco eingeladen.

      Ich finde, fehlende Bilder und Ringe sind kein Argument, denn es gibt ja auch keine Bilder mit anderen Partnern und ich nehme nicht an, dass wenn sie getrennt wären, dann auch für immer Single bleiben. Und ein Versteckspiel nur um das Bild der Ehe aufrechtzuerhalten is das doch echt nicht wert.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 30.11.2012

      Das Snow Mobile Rennen is ja jetzt nicht ein total ernsthafter Bewerb, eigentlich sollte jeder Fahrer am Quali teilnehmen aber bei Kimi machen sie sicher ne Ausnahme. Wichtiger is dass Kimi ein Training fährt, entweder Freitag vormittag und danach nach Istanbul und wieder zurück.. oder sonst gibts nur ein kurzes Training Samstag vormittag. Aber is auf jeden Fall beides möglich.

      ORF1 überträgt am Samstag live ab 17:50 den Battle of Champions, das andere Rennen wird dann Sonntag auf ORF Sport+ als Highlights gesendet. Außerdem werden die verschiedenen Society Magazine berichten, RTL soll auch vor Ort sein.

    • miezicat hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 01.07.2012

      Zitat von Sam0309 im Beitrag #1142
      Also ich fand das Interview hat einen merkwürdigen Unterton. Vielleicht meinte Herr Sauber tatsächlich, dass McLaren ihn verändert hat. Kann ja auch sein, so jung und heiß auf den Titel und dann immer wieder Ausfälle ....

      Was mich aber sehr stört ist die "Anklage" gegen Ron Dennis, dass er ihm versprochen hätte der jüngste Weltmeister aller Zeiten zu werden. Ganz sicher wäre Ron Dennis nichts lieber gewesen, als wenn Kimi Weltmeister geworden wäre. McLaren war schon immer ein sehr familiäres Team, und ich verfolge das jetzt seit 1988 und McLaren war damals mein Lieblingsteamt mit Senna und das hat sich auch bis heute nicht geändert.
      Und wie Rica schon richig bemerkte hat Ron Dennis seine Jungs immer eher wie Söhne behandelt, früher, als es selbst noch nicht die Vaterfigur war wie Familienmitglieder, wie Brüder. Seine letzten Worte 1993 in Adelaide zu Senna nach dem Sieg waren "it´s never to late to change your mind". Er wollte ihn nicht gehen lassen, auch wenn sie gerade 2 schwere Jahre hinter sich hatten, eines davon im absoluten Streit. Trotzdem hätte er ihn gerne bei sich gehalten. Aber Senna wollte zu Williams und Kimi zu Ferrari. Und ich glaube, Ron Dennis hat auch Kimi nur sehr ungerne ziehen lassen. Aber Kimi war jung und Ferrari hat auf die meisten Fahrer einen (für mich nicht ganz nachvollziehbaren) Reiz.

      Und nach allem was ich über Ferrari gehört habe soll es nicht so toll mit der hochgelobten "Familia" sein sondern knallhartes Geschäft. Und die Tifosi machen jede Menge Druck, die italienische Presse jubelt die Fahrer heute hoch und zwei Wochen später lässt sie die Fahrer fallen. Das muss sehr zermürbend sein. Und Kimi war der Liebling als er in seinem ersten Jahr den Titel geholt hat und dann war er der böse und faule Bube, als es im Folgejahr nicht geklappt hat und im dritten Jahr hatte Kimi dann ja wohl auch die Lust verloren. Und er hat nicht nur Ferrair hingeschmissen sondern gleich die ganze Formel 1.

      Wa auch immer Peter Sauber für sich denken mag, ich bin mir sicher, McLaren und Ron Dennis sind nicht verkehrt und damals mit Norbert Haug war ja eine weitere treue Seele an Bord, auch wenn der jetzt das Lager zu Mercedes selbst gewechselt hat.
      Ja, Sauber sagt, dass McLaren Kimi verändert hat. Dass er wegen der Sache nicht gut auf Dennis zu sprechen ist, ist ja bekannt.
      die Frage war, weil viele Leute denken, dass Kimi sein Talent vergeudet hat oder so.. was Sauber dazu sagt. Und er meinte eben dass Kimis Problem die 5 Jahre bei McLaren waren und er so extrem fokussiert war Weltmeister zu werden, er hat noch nie jemanden gesehen der so fokussiert auf etwas war. Aber es hat halt nicht geklappt und Kimi war dann nicht mehr derselbe.
      Was Sauber damit genau meint, weiß ich nicht. Er hat das gleiche auch schon vor ein paar Monaten gesagt, habs damals auch nicht ganz verstanden..

Empfänger
miezicat
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz