[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Sam0309
Toyota? It´s not cool to drive bad cars.
Beiträge: 645 | Zuletzt Online: 05.08.2014
Name
Andrea
Hobbys
Formel 1 - Kimi - Ayrton Senna - Gerhard Berger - Mika Häkkinen, lesen, Serien-Junkie, Tiere, Meer, USA, Kanaren
Wohnort
zwischen Frankfurt und Darmstadt
Registriert am:
21.02.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Ayrton Senna" geschrieben. 13.02.2013

      Huhu,
      ich habe den Film gesehen, größtenteils mehrfach
      Allerdings sollte ich vorab sagen, ich bin nur bedingt neutral aber über Ayrton rede ich jederzeit gerne
      LG, Andrea

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 18.12.2012

      aber nur von der Ferne - das Ding ist echt gruselig

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Huhu :-)" geschrieben. 07.11.2012

      Huhu Tanja
      ich glaube wir taumeln alle noch viel spaß hier

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Moin" geschrieben. 07.11.2012

      Ich winke auch mal zur Begrüßung Hallo Jule und viel Spaß hier

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Haare" geschrieben. 07.10.2012

      Zitat von Essi im Beitrag #85
      Hier find ich seine Haare irgendwie von der Farbe her sehr hell! Glaubt ihr, er hat sie da gefärbt?




      Also ich denke er hat sich die Haare gefärbt. So hell ist er normalerweise doch nicht mehhr gewesen seit er eingeschult wurde

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Hey" geschrieben. 04.09.2012

      Hallo Daniela,

      ist ja klasse - genau meine beiden Fahrer ;-)
      Ich schaue DTM nicht so intensiv wie Formel 1 aber seit sie die Sandsack-Regelung endlich abgeschafft haben mit ziemlicher Begeisterung.
      Zur DTM gekommen bin ich als Mika dort angefangen hat. Vorher hat es mich nicht so wahnsinnig interessiert, alleine wegen der Gewichteregelung. Das fand und finde ich total doof.
      Aber das ist ja Vergangenheit :-D

      Liebe Grüße,
      Andrea

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Hey" geschrieben. 04.09.2012

      Huhu Daniela,

      schön dass Du da bist - endlich noch jemand der sich für DTM interessiert
      Ich fahre zum Saisonabschluss 19.-21. Oktober noch einmal nach Hockenheim.

      Viele liebe Grüße,
      Andrea

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 04.09.2012

      Bekannterweise bin ich ja kein Schumi-Fan - aber seine Antwort fand ich jetzt gar nicht mal soooo schlecht, sie war halt auf Kimi und seine Sprüche bzw. sein Verhalten aufgebaut. Er hat Kimi einfach nur auf die Schippe genommen :-)

      Fragen an Kimi ,,, und wie oft antwortet er mit "I don´t know" oder "I don´t understand what ..." und wie schnell versucht er immer zu verschwinden ... ;-)

      Schumacher hat leider kein besonders glückliches Händchen für Humor, aber ich denke, das war wirklich witzig gemeint von ihm und auf keinen Fall so, wie es schrfitlich rüberkommt.

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 20.08.2012

      Also es gibt kein Missverständnis, was dieser Schwachkopf in der Brasilianischen Presse von sich gegeben hat. Da schießt er ganz tief unter der Gürtellinie gegen Ayrton Senna .................

      Und damit gibt es für mich auch kein Missverständnis, was er gegen Kimi gesagt hat. Und die Piquets waren noch nie für Fairness und Objektivität berühmt, eher für Prügelattacken und Verleumdungen.
      Die "alten Hasen" hier wissen vielleicht was ich meine.

      Piquet - egal welcher - soll einfach bleiben wo der Pfeffer wächst. Und wenn endlich die Sommerpause vorbei ist interessiert sich auch keiner mehr dafür, was er zu sagen hätte - mal abgesehen davon, dass es auch so schon keinen interessiert ...

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 20.08.2012

      Wie der Vater so der Sohn - o.k. der Senior kann etwas nachweisen in seiner Karriere, aber ich habe ihn überwiegend als Großmaul in Erinnerung der über die anderen Fahrer Lügengeschichten verbreitet hat und als Schläger.

      Und jetzt macht sich mal wieder der Junior zum Affen - auch gut - nicht ärgern, nur wundern !!

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Salut!" geschrieben. 15.08.2012

      Huhu Sarah,

      auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Hallöchen :)" geschrieben. 15.08.2012

      Hallo Chris,

      auch von mir ein herzliches Willkommen

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Halllooooo " geschrieben. 09.08.2012

      Zitat von Essi im Beitrag #2
      Hey simi!

      Herzlich Willkommen! Freut mich, dass du hier bist! Ein paar Alonso Fans haben wir ja hier auch schon, aber Massa Fan gibt es glaub ich noch nicht.

      Auch von mir ein "Hallo und Willkommen"
      Massa-Fans haben wir glaube ich wirklich noch keine, aber Felipe ist so nett und sympathisch, dass wohl auch niemand etwas gegen ihn hat - und mit Alonso und Button stehst Du hier nicht alleine da

      Viel Spaß hier

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Haare" geschrieben. 07.08.2012

      Zitat von Pink Lady im Beitrag #81
      Zitat von amy im Beitrag #80
      Zitat von Pink Lady im Beitrag #79
      Zitat von Lily im Beitrag #70


      Dieses Foto mag ich überhaupt nicht.
      Da erinnert er mich an irgendwen, aber ich komme partout nicht drauf, an wen.






      also als ich dieses Bild das erste mal sah dachte ich, was macht den der Janne A. in diesem Tread!


      also ich denke du meinst wohl den "jungen" Ronan Keating? der sah fast genau so aus, ich (naja mag ist vielleicht das falsche Wort) finde es ziemlich nett ^^


      nee nee ich meine schon den Rane, ok ich gebe zu es gibt andere Bilder von unserem lieben Kimi mit seinen langen zotteln da sieht er dem Herren Ahonen ähnlicher, aber das war beim gschwind hin schaun mein erster Gedanke!!


      Also ich mag dieses Foto sehr, aber er sieht nicht wirklich ähnlich. Er erinnert mich auch an irgendwen, aber ich habe keine Ahnung an wen, eure "Ideen" sind es jedenfalls nicht. hmmmmmm -

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 31.07.2012

      Huhu Anika,

      auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern

      Liebe Grüße,
      Sam

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2012" geschrieben. 31.07.2012

      Ist das jetzt neu mit dem rosa Balken?
      Bei der Speedgang war das noch nicht ...

      Das ist ja blöd, ich habe es nämlich auch verpasst

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 30.07.2012

      Hallo Steph,

      schön dass Du da bist !!
      Und Dank der Semesterferien hast Du jetzt wenigstens Zeit hier zu stöbern Viel Spaß dabei !!

      Viele Grüße,
      Sam

    • Sam0309 hat einen neuen Beitrag "Sonstige Artikel" geschrieben. 30.07.2012

      Also dass Spiegel online jetzt auch schon nur zusammenklaut finde ich bedenklich
      Unser Iceman stellt zu wenig an, so dass sie nur die alten Geschichten erzählen können

Empfänger
Sam0309
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz