[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Pink Lady
I sleep!
Beiträge: 5 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 22.03.2017
Beschäftigung
Auszubildende zum HEP
Wohnort
Schwäbisch Gmünd
Registriert am:
17.07.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Pink Lady hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Haare" geschrieben. 04.08.2012

      Zitat von amy im Beitrag #80
      Zitat von Pink Lady im Beitrag #79
      Zitat von Lily im Beitrag #70


      Dieses Foto mag ich überhaupt nicht.
      Da erinnert er mich an irgendwen, aber ich komme partout nicht drauf, an wen.







      also als ich dieses Bild das erste mal sah dachte ich, was macht den der Janne A. in diesem Tread!


      also ich denke du meinst wohl den "jungen" Ronan Keating? der sah fast genau so aus, ich (naja mag ist vielleicht das falsche Wort) finde es ziemlich nett ^^




      nee nee ich meine schon den Rane, ok ich gebe zu es gibt andere Bilder von unserem lieben Kimi mit seinen langen zotteln da sieht er dem Herren Ahonen ähnlicher, aber das war beim gschwind hin schaun mein erster Gedanke!!

    • Pink Lady hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Haare" geschrieben. 03.08.2012

      Zitat von Lily im Beitrag #70


      Dieses Foto mag ich überhaupt nicht.
      Da erinnert er mich an irgendwen, aber ich komme partout nicht drauf, an wen.







      also als ich dieses Bild das erste mal sah dachte ich, was macht den der Janne A. in diesem Tread!

    • Pink Lady hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 01.08.2012

      Zitat von Scylar im Beitrag #146


      Jiha, hallöchen =)
      Willkommen auch von mir, du fühlst dich hier bestimmt wohl =)
      Guter Musikgeschmack im Übrigen Nightwish, Negative, Apulanta, Apocalyptica... Gefällt mir auch alles = ) Top!
      Kennst du Happoradio? Das ist meine absolute Lieblingsband, auch aus Finnland natürlich

      Und ich war auch noch bei keinem F1 Rennen dabei, dafür aber bei der Rallye Trier zweimal, als Kimi mitfuhr, und diesen März war ich in Lahti Skisprigen gucken, also auch ein Hobby von mir =)





      Happoradio? Nein die kenn ich noch nicht, ich werd sie aber bestimmt bald kennen. Geh mich gleich mal auf die suche machen

      ich würde ja mal unheimlich gerne zum Nordic Opening nach Ruka fahrn... aber naja das liebe Geld.

    • Pink Lady hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 01.08.2012

      [/quote]

      Zitat von Essi im Beitrag #145
      Hallo Anika! Herzlich Willkommen! Skispringen schau ich auch hin und wieder gerne. Wer ist dein Favourit?


      Angefangen hats bei mir mit Nori, aber das lag daran das den mein papa nicht mochte und ich dann immer für ihn war! Das müsste 91 gewesen sein. Aber so richtig Skisprung verrückt bin ich dank Janne Ahonen und Matti Hautarmäki.

      Meine absoluten Favouriten sind aber Anssi Koivuranta, Kalle Keituri, Harri Olli und Tom Hilde!

    • Pink Lady hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 31.07.2012

      Hei ihr lieben!

      ich bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt die Zeit gefunden mich auch mal vor zustellen! Also dann mal los:

      Name: Anika oder Nika*g*
      Geburtsdatum: 15.10. irgendwann im letzten jahrtausend
      Wohnort: ein kleines Kuhkaff auf der Schwäbischen Alb

      Lieblings:

      Musik: Metal, Rock und alles was schön laut ist!
      Bands: Nightwish, Negative, The Salvation, The kroisos, Apulanta, Private Line, Apocalyptica, 69 Eyes, Pain,..... und noch jede menge mehr.

      Land: Finnland

      was ich mag

      natürlich den Kimi, Heikki,
      Skispringen und Nordische Kombination
      auf Konzerte gehn
      Finnland

      meine Hobbys

      auf Konzerte zu gehn
      Musik hören
      FF´s schreiben
      reiten


      leider war es mir noch nicht vergönnt ein F1 Rennen live anzuschaun, dafür aber seit ein paar Jahren jedes Jahr das Eröffnungsspringen der 4 Schanzen Tournee in Oberstdorf

      naja ich denke des reicht fürs erste. Wer noch was wissen will fragt einfach. Ich beiß auch nicht, versprochen!

Empfänger
Pink Lady
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz