[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Lily
I collect walnuts.
Beiträge: 315 | Zuletzt Online: 13.05.2018
Hobbies
Formel 1
Wohnort
München
Registriert am:
24.12.2011
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2004
Lieblingssieg
Belgien 2005,Brasilien 2007,Abu Dhabi 2012
    • Lily hat einen neuen Beitrag "England GP 2013" geschrieben. 27.06.2013

      Als ich die Bilder heute gesehen habe, dachte ich zuerst, dass er sie sich komplett abrasiert hat. Aber das wäre ja nicht einmal annähernd so katadtrophal gewesen wie diese Ladebahn mitten auf seinem Kopf!
      Ob er sich die paar Haare auch noch zu einem Iro gelen wird? Haha!

      Ich bin ja eigentlich oben-ohne-Fan, aber jetzt kann er sich die Kappe meinetwegen ankleben...
      Denn das brauche ich nicht zu sehen, glaube ich. ;)

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2013" geschrieben. 26.05.2013

      Zitat von Nic im Beitrag #415
      Na wenigstens etwas...
      Habt ihr jetzt mittlerweile gesehen dass kimi ne dicke lippe hat?


      Ich hab beim Interview gar nicht drauf geachtet... gibt's keine Bilder davon??
      Ich wills auch sehen^^

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 26.05.2013

      Super, danke dir nochmal!
      Das ist ja viel komplizierter als die Formel 1, jedenfalls kommt es mir so vor.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2013" geschrieben. 26.05.2013

      Zitat von Rica im Beitrag #408
      Zitat von Essi im Beitrag #405
      Naja, aber Rica, ich fande auch, dass sie die Aufholjagt von Kimi komplett ignoriert haben. Die haben das überhaupt nicht überrissen, das Interview war ja auch über was ganz anderes.




      Nur kann RTL nur das uns zeigen was sie vom Anbieter (diesesal wars ja der Hauseigene Monaco Sender) geliefert bekommen.

      Und wenn die die Bilder nicht einspeisen kann RTL sie leider auch nicht senden. So einfach erklärt ist das.


      Sky hat es auch nicht mitbekommen, erst als die Zieldurchfahrt schon lange vorbei war. Und dann meinten sie, dass Kimi wohl ziemlich viel Glück hatte.
      Also war nicht nur RTL etwas hinterher, was Kimi angeht.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2013" geschrieben. 26.05.2013

      Kimis RTL Interview war ja mal genial! So sauer wie der war würde ich als Perez lieber nix mehr sagen. xD Der Typ ist aber auch ein Idiot...

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 26.05.2013

      Ach, wunderbar! Du rettest mich gerade, ehrlich! :)
      DAAAAAAAAAAAAANKE!

      Wie viele Wertungsprüfungen gibt es denn insgesamt? Gibts da irgendwelche Unterschiede?
      Ich meinte die Deutschland Rallye 2011 ;) Ich glaube sogar zu wissen, dass die irgendwann im August war^^

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 24.05.2013

      Ich brauche ein bisschen Nachhilfe von euch, schätze ich!

      Ich habe mir bei Sib ja ganz schön was eingebrockt mit der Rallye, zu der Kimi Seb und Alex einlädt, weil ich schlicht und ergreifend gar nichts darüber weiß.
      Naja, zuerst dachte ich, dass sich das alles ganz leicht aus dem Internet ziehen lässt, aber anscheinend bin ich da irgendwie zu doof für.
      Also hier meine Fragen:
      Wie läuft denn so eine Rallye ab? Bei der Formel 1 gibt es ja die Freien Trainings, die Quali und dann eben das Rennen und bei der Rallye? Ich habe irgendwas von Shakedown uns so gelesen aber wirklich durchgestiegen bin ich da leider nicht.
      Und hat jemand von euch noch eine Ahnung, wie Kimi damals abgeschnitten hat? Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass er ausgeschieden ist, oder?

      Ich weiß, ich habe null Ahnung, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 13.05.2013

      Zitat von Jalumi im Beitrag #507
      Ich fand die Körpersprache von Kimi höchst interessant im Parc Ferme und bei der Siegerehrung. Er war wie versteinert, hat sich direkt hingesetzt mit verschränkten Armen. Kurzer Lacher mit Felipe auf dem Podium. Ansonst fand ich ihn gestern höchst angespannt.


      Genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich das Podium bzw. die Szene als Alonso usw. mit Pat Fry(?) kurz vor der Siegerehrung telefoniert haben. Es kann natürlich auch sein, dass er einfach nur erschöpft vom Rennen war und er (wie so oft) ein bisschen enttäuscht darüber war, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Trotzdem ist es irgendwie rübergekommen als würde Kimi sich nicht sehr amüsiert haben neben den Roten.

      Oder er hat seinen Seb einfah vermisst. ;)

    • Lily hat einen neuen Beitrag "China GP 2013" geschrieben. 13.04.2013

      Aber Sutil, die Heulsuse, ist doch im Endeffekt weitergekommen. Da fände ich eine Bestrafung ziemlich übertrieben...

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 31.03.2013

      Zitat von Essi im Beitrag #305
      Und dass er gedroht hat, nicht zu der Sitzanpassung zu kommen, das glaub ich irgendwie nicht.


      Das unterschreibe ich mal so! Erstens ist das ein absolut kindisches Verhalten, das meiner Meinung nach nicht wirklich zu Kimi passt und per SMS geht das schon mal gar nicht.
      Zweitens betont er doch selbst immer wieder, dass es ihm nicht in erster Linie um das Geld, sondern um das Racing geht. Okay, wenn es bei Lotus einen finanziellen Engpass gab, dann ist das ärgerlich, aber für einen Kimi Räikkönen hoffentlich kein Weltuntergang.
      Hauptsache, man schustert in der längeren F1-Pause einen Artikel zusammen... Silly Season sag ich da nur!

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2013" geschrieben. 22.03.2013

      Zitat von Gartenzaun im Beitrag #100

      Ich gehe mal davon aus, dass das irgendein PR-Heini oder so ist.


      Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es ein finnischer Hockeyspieler sein soll.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2013" geschrieben. 14.03.2013

      Ach, ist das herrlich! So viele neue und tolle Bilder!
      Die Winterpause ist ziemlich schnell vorüber gegangen, finde ich. Naja, trotzdem bin ich froh, dass es endlich wieder losgeht mit der Formel 1.
      Das erste Training muss ich natürlich wie immer live anschauen, auch wenn ich mich am nächsten Morgen garantiert dafür hassen werde.
      Das ist eben schon fast zu einer Tradition geworden bei mir.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 26.02.2013

      Nee, da gab es kein Shooting. Das war bloß ein Interview. Der Sender war, glaube ich, Premiere. Wobei ich mich auf den Sender jetzt nicht feszlegen wollen würde.
      Aber wenn du ihn in deiner FF ein Shooting machen lassen willst, kannst du das ja trotzdem so schreiben. Ist schließlich alles nur Fiction. :)

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 15.02.2013

      Zitat von Gartenzaun im Beitrag #592


      Ich bin jetzt selbst nicht wirklich der Meinung, dass ich die taentierteste Zeichnerin bin. Ich werde wahrscheinlich nicht mal Kunst in der Oberstufe nehmen.


      Ich finde auch, dass du das ganz toll gezeichnet hast!
      Kleiner Tipp: Wenn du nicht dreidimensional Zeichnen kannst, dann nimm auf jeden Fall wirklich kein Kunst in der Oberstufe, sonst wirst du echt nicht mehr froh.
      Aber Talent hast du auf jeden Fall mehr als die meisten, wenn ich mir das Bild so ansehe.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 11.02.2013

      Achso, wenn es ein gemeinsamer Sprecher ist, dann macht das natürlich schon viel mehr Sinn.

      Zusammenfassend können wir also festhalten: Wir haben immer noch keine Ahnung und davon selbstverständlich ganz viel.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 11.02.2013

      Jetzt bin ich doch ein bisschen irritiert.
      Wieso hält sein Sprecher sich da nicht einfach raus? Ich meine, seine Angelegenheit ist es nun sowieso nicht mehr, oder?
      Man muss ja nicht alles verstehen, schätze ich.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 11.02.2013

      Ich habe eben erst gelesen, dass er seit 2007 ihre Trainer sein soll.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 11.02.2013

      Hach, das erste Bild ist richtig klasse, Ulli! Das, auf dem er gerade angekommen ist, meine ich.
      Jetzt verstehe ich auch allmählich, wieso du so an seiner Rally-Zeit hängst.
      Dein Kleiner ist wirklich ein richtiger Glückspilz. Da war wohl ein bisschen Niedlichkeits-Bonus im Spiel.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 11.02.2013

      Ich denke auch, dass Kimi schon viel früher von Jenni und dem Reitlehrer wusste und es nicht erst in der Zeitung gelesen hat.
      Vermutet haben es schließlich viele schon seit längerem, von daher wird es keine große Überraschung für niemanden gewesen sein. Und schon gar nicht für Kimi selbst.
      Wobei ich sagen muss, dass ich glaube, dass ihm diese vielen Berichte über ihn und Jenni sonst wo vorbei gehen.
      Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass Jennis Beziehung zu ihrem Reitlehrer jetzt schon bekanntgegeben wurde.
      Das grenzt die Verschwörungstheorien, die früher oder später mit Sicherheit gekommen wären, jedenfalls ein.

      Tja, die Affäre mit dem Reitlehrer ist genauso klischeehaft wie eine Affäre mit der Sekretärin.
      Das Ganze wird schon länger gelaufen sein. In die Bilder von Jenni und diesem Reitlehrer kann man jetzt natürlich so einiges hineininterpretieren.
      Da gibt es ja noch mehr, auf denen sie ihn so verträumt (meine Interpretation^^) anguckt.

    • Lily hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 09.02.2013

      Zitat von Gartenzaun im Beitrag #143
      Zitat von Lily im Beitrag #142
      Zitat von FräuleinSara im Beitrag #138
      Aber gabs bei dem Reitlehrer nicht auch mal schuwlen Gerüchte? (Ok, bei wem gibt es die heutzutage nicht haha)


      Hatten wir hier nicht auch schon mal so eine Überlegung zu Kimi?




      Das hätten euch meine besten Freundinnen ja sofort unterschrieben...

      Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen? Das wäre echt absolut der letzte Gedanke, der mir im Zusammenhang mit Kimi einfallen würde - und das sind nicht gerade wenig



      Ich glaube, Ulli hatte das damals in den Raum gestellt.
      Aber wie genau sie darauf gekommen ist, weiß ich leider nicht mehr.

Empfänger
Lily
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz