[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Gartenzaun
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 183 | Zuletzt Online: 22.09.2013
Name
Michèle
Geburtsdatum
2. Januar 1997
Registriert am:
08.02.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Hallo!" geschrieben. 04.07.2013

      Hi :)
      Herzlich Willkommen bei uns!

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 03.07.2013

      Also, für alle, die jetzt die Vermutung haben, dass Natalie Pinkham und Kimi was miteinander haben: Sie ist verheiratet.
      Ich bin mir also relativ sicher, dass da nichts läuft

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Deutschland GP 2013" geschrieben. 02.07.2013

      Zitat von Essi im Beitrag #4
      Ich glaub ja eher, dass das an der Strecke lag. Wieso sollten denn plötzlich so viele Reifenplatzer auftreten, wenn das davor auch nicht der Fall war.


      Laut Pirelli haben die betroffenen Teams den linken und rechten Hinterreifen vertauscht.
      Wer's glaubt wird selig...

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 01.07.2013

      Zitat von Nic im Beitrag #602
      ie hat auf jeden Fall zwei grosse Argumente die für sie sprechen...


      Groß und bestimmt teuer.

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "England GP 2013" geschrieben. 29.06.2013

      Ich komme auch, aber ich fürchte, dass wir dann noch einen 2. Strudel brauchen

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 27.06.2013

      Kimi's neue Frisur. Es wird gemunkelt, dass das sein Wetteinsatz für das CL Finale war....

      [[File:o.o.jpg|none|fullsize]]

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 24.06.2013

      Zitat von Rica im Beitrag #1033
      Zitat von Gartenzaun im Beitrag #1032
      Zitat von Rica im Beitrag #1029
      Zitat von Jalumi im Beitrag #1025
      Unser Partyheld in Aktion.
      Hält er schon wieder ne Fluppe in der Hand?



      Nein hat er nicht, ich hab das Bild extrem stark vergrößert, wird zwar dann etwas pixelig, aber auf Grund der Farben von den Pixeln lässt nichts auf eine Zigarette in Kimis Händen schließen.
      Und eine Zigarettenschachtel oder ein Feuerzeug sehe ich auch nicht auf dem Tisch oder was auch immer das ist liegen.


      Also, das Feuerzeug sehe ich mit bloßem Auge. Das ist gleich links von den drei großen silbernen Zapfsäulen (okay, ich weiß nicht, ob man das Wort Zapfsäule auch für Alkohol verwenden kann, aber ihr wisst was ich meine :D
      Und ich glaube, dass auch direkt vor Kimi ein Feuerzeug liegt. Man sieht es zwischen seinem (?) Bier und diesen Kaffeebechern.
      Alleine die Tatsache, dass der Bereich bei Kimis Hand (zumindest auf dem Foto, das ich hatte) etwas verpixelt ist, lässt mich darauf schließen, dass jemand die Kippe wegretuschiert hat. Aber sicher sagen kann ich es nicht. Ich sehe da nur ein paar weiße Punkte und ehrlich gesagt würde es mich kein bisschen wundern.



      Also dann musst du eine anderes Bild haben.

      Das was du meinst finde ich zu groß für ein Feuerzeug, bei Kimi zwischen den Bechern kann ich gar nichts erkennen was nach einem Feuerzeug aussieht und weiße Pixel bei Kimis Hand gibt mein Grafikprogramm auch nicht her.......


      Das Bild, das ich mir angesehen habe, ist etwas größer. Ich stelle einfach mal den Link rein. Das vor Kimi, was ich für ein Feuerzeug halte, ist so orange/türkis.

      http://mrsraikkonen.tumblr.com/image/53693126000

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 24.06.2013

      Zitat von Rica im Beitrag #1029
      Zitat von Jalumi im Beitrag #1025
      Unser Partyheld in Aktion.
      Hält er schon wieder ne Fluppe in der Hand?



      Nein hat er nicht, ich hab das Bild extrem stark vergrößert, wird zwar dann etwas pixelig, aber auf Grund der Farben von den Pixeln lässt nichts auf eine Zigarette in Kimis Händen schließen.
      Und eine Zigarettenschachtel oder ein Feuerzeug sehe ich auch nicht auf dem Tisch oder was auch immer das ist liegen.


      Also, das Feuerzeug sehe ich mit bloßem Auge. Das ist gleich links von den drei großen silbernen Zapfsäulen (okay, ich weiß nicht, ob man das Wort Zapfsäule auch für Alkohol verwenden kann, aber ihr wisst was ich meine :D
      Und ich glaube, dass auch direkt vor Kimi ein Feuerzeug liegt. Man sieht es zwischen seinem (?) Bier und diesen Kaffeebechern.
      Alleine die Tatsache, dass der Bereich bei Kimis Hand (zumindest auf dem Foto, das ich hatte) etwas verpixelt ist, lässt mich darauf schließen, dass jemand die Kippe wegretuschiert hat. Aber sicher sagen kann ich es nicht. Ich sehe da nur ein paar weiße Punkte und ehrlich gesagt würde es mich kein bisschen wundern.

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2013" geschrieben. 23.06.2013

      Zitat von theFworld im Beitrag #112
      Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #111
      Naja, so hart das klingt, aber das Risiko fährt leider immer mit und das gehen die Fahrer halt auch ganz bewusst ein...


      genau und dafür bekommen sie halt Millionen...



      Fußballer verdienen in der selben Preisklasse, leben aber bei weitem nicht so gefährlich.

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2013" geschrieben. 22.06.2013

      Zitat von xoxoxo im Beitrag #108
      Dieses Jahr wird kein gutes Jahr für das Image und den Motorsport im Allgemeinen - ganz abgesehen von der persönlichen Tragödie für Familie und Freunde Er ist dieses Jahr schon der 10 Tote, der im Zuge eines Motorsportrennens ums Leben gekommen ist.....
      Der Däne Allan Simonsen ist beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans gestorben


      Ich bekomme mittlerweile schon richtig Angst um Kimi und die anderen Fahrer...

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2013" geschrieben. 18.06.2013

      Zitat von Jalumi im Beitrag #104
      Zitat von Gartenzaun im Beitrag #102
      Ist das dasselbe Infinity wie das von Red Bull?


      Nein, das Infiniti von Red Bull wird mit "i" am Ende geschrieben.


      Okay, so genau hab ich da noch nie hingeschaut, wenn ich ehrlich bin.
      Danke übrigens :)

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2013" geschrieben. 18.06.2013

      Ist das dasselbe Infinity wie das von Red Bull?

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 18.06.2013

      Zitat von simi im Beitrag #569
      Zitat von Thalia im Beitrag #568

      Zitat

      Q: Do you wear a bathrobe or do you walk around with a towel over your hips?
      KR: With a towel.




      Kopfkino



      Das möchte ich aber sehen XDDDDD



      Einfach behaupten kann das ja jeder. Wir wollen stichhaltige Beweise

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "...soll ich mich noch vorstellen?" geschrieben. 14.06.2013

      Hallo und willkommen!

      Ich denke, du wirst hier eine Menge Spaß haben, wenn du es liebst zu diskutieren

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 10.06.2013

      Zitat von nine im Beitrag #7
      In dem Artikel steht, dass er seine Freunde angestellt hat. Ich habe mich gewundert, dass die immer Zeit hatten um mit Ihm unterwegs zu sein.

      Vielleicht ist die Ehe auch daran gescheitert. Vielleicht haben zu viele mit gemischt.



      Okay, schön langsam glaub ichs echt. Es ist wirklich unglaublich wahrscheinlich, dass ein Kimi Räikkönen seine Freunde anstellt, damit sie ihn filmen und das Material an die Presse weitergeben...

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 10.06.2013

      Okay, dann bin ich ja "beruhigt"
      Ich fand bloß, dass das im Zusammenhang mit der zuvor erwähnten SCheidung irgendwie sehr danach klang als hätte er schon die Nächste am Start.

      Weiß denn jemand, was Heikki daraufhin gesagt hat?

    • Gartenzaun hat das Thema "Minttu Virtanen" erstellt. 10.06.2013

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Fragen an Kimi" geschrieben. 07.06.2013

      Zitat von Essi im Beitrag #3
      Zitat von Gartenzaun im Beitrag #2
      Also ich habe ja überlegt, ob ich fragen soll, was er gerne mit seinen Neffen unternimmt, aber ich weiß es noch nicht sicher.


      Ah, das würde ich auch gern wissen.

      Ich wollte auch mal fragen, ob beide schon Kart fahren. Ich hab mal gelesen, dass der Ältere schon fährt.


      Gut, dann werde ich das mal fragen

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 07.06.2013

      Das ist mir jetzt neu. Hat sie das schon zu "Kimis Zeiten" gemacht?

    • Gartenzaun hat einen neuen Beitrag "Fragen an Kimi" geschrieben. 07.06.2013

      Also ich habe ja überlegt, ob ich fragen soll, was er gerne mit seinen Neffen unternimmt, aber ich weiß es noch nicht sicher.

Empfänger
Gartenzaun
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen