[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
nine
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 146 | Zuletzt Online: 08.06.2015
Name
Jeannine
Beschäftigung
Bürotante
Hobbies
Garten
Wohnort
Sachsen
Registriert am:
29.05.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • nine hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 17.02.2014
    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 17.02.2014

      Es gab aber noch kein Foto wo sich die beiden auf den Mund küssen? Oder?

    • nine hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 17.02.2014

      Er sieht magerer aus, als letztes Jahr.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 17.02.2014

      Zitat von Nic im Beitrag #576
      Zitat von lemmikki im Beitrag #575
      Zitat von nine im Beitrag #555
      Da hat jemand eine ganz andere Meinung.

      http://www.motorsport-total.com/f1/news/...=485064&addurl=




      Also die Person die das geschrieben hat, hat in der Hinsicht recht, das seiska viel für einen Artikel tun würde... Also auch lügen und bisschen an den Fotos arbeiten... Seiska is in meinen Augen schlimmer als die Bild... Bei uns in Finnland is gerade relativ ruhig über das ganze Thema... Außer bei den Leuten die seiska lesen ;-) ich hab sogar im finnischen Radio gehört (da gibt es auch so ne klatsch-Sendung), dass die Beziehung ein Mediending sei... Kimi wolle minttu zu einer Karriere als Sportmodel helfen will... Weil eben alle so durcheinander sind, dass minttu so viel posten "darf" obwohl er sonst so auf Privatsphäre achtet... Also laut dieser Sendung is alles ein Mediengag....





      Naja, dass es ein Mediengag ist, glaub ich nicht. Aber schön dass es doch noch mehr Menschen gibt, die denken dass irgendwas faul ist.
      Da sich Kimi wirklich total gegensätzlich zu dem verhält was er sonst immer gesagt hatte. Nämlich dass sein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit gehört.


      Das wäre dann ja wie bei George Clonney. Der hat ja angeblich auch seine Freundinnen als Mediengag um denen Ihren Karieren voranzutreiben. Was dann auch so war.

      Kann ich mir in dem Fall aber auch schwer vorstellen.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.02.2014

      Ich habe gedacht irgendwo stande das die beiden sich schon länger kennen würden?

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.02.2014

      Also ich möchte auch noch mal betonen, das das hier ein Forum ist und jeder seine Meinung frei äußern darf und auch sollte.

      Einige sehen es so andere so.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 07.02.2014

      Das Bild wirkt auf mich schon so , seht her er ist jetzt mein Freund, für die letzten die es immer nicht geglaubt haben.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Sebastian Vettel" geschrieben. 15.01.2014

      Ah schön, da hat er ja noch ein bisschen Zeit für`s Baby.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2014" geschrieben. 15.01.2014

      Zitat von Nic im Beitrag #18
      Jaja. die schönen Zeiten sind wohl vorbei...

      Vielleicht hat Mintu so einen guten Einfluß auf Ihn das er jetzt tatsächlich richtig brav wird.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2014" geschrieben. 15.01.2014

      Auf ein Neues: Räikkönen zurück in Maranello
      14.01.14 13:05
      Kimi RäikkönenBleibt Kimi Raikkönen das Lachen bald im Halse stecken? Die Freiheiten, die der Finne bei Lotus genoss, sind wohl Geschichte.
      Foto: dpa bildfunk
      Nun ist es amtlich: Kimi Räikkönen ist wieder ein 'Roter'. Der Finne ist offiziell zurück im Ferrari-Dienst und für drei Tage nach Maranello gereist, um sich mit Auto und Team vertraut zu machen. Dabei scheint nach dem ersten Arbeitstag eines schon klar: Die Scuderia hat den Finnen in ein braves Korsett gepresst.

      Die Lotus-Zeiten sind unwiederbringlich vorbei und die Freiheiten, die Räikkönen dort genoss, wohl auch. Während der eigensinnige Finne in den letzten zwei Jahren nach seinem Comeback noch reden durfte, wie ihm der Schnabel gewachsen war, schlägt nach seinem ersten Arbeitstag bei Ferrari direkt die Zensur zu. "Es ist schön, wieder zurück auf der Arbeit zu sein", wird Räikkönen auf der Homepage zitiert – das schlüssige Fazit von Tag 1.

      Zudem lässt ein einschlägiger Sinneswandel des Finnen aufhorchen. Während der 34-Jährige in der Vergangenheit nur unter Androhung körperlicher Gewalt dazu bewegt werden konnte, in einen Simulator zu steigen und sich ansonsten schlichtweg weigerte, hat Ferrari-Boss Luca di Montezemolo die Winterpause offenbar dahingehend genutzt, sich seinen Weltmeister von 2007 firmentauglich zurechtzustutzen. "Ich habe damit begonnen, mich mit allen neuen Systemen und Abläufen vertraut zu machen. In diesem Zusammenhang ist der Simulator wirklich nützlich", gibt Räikkönen artig zu Protokoll.

      Die von Kritikern immer wieder bemängelte Motivation des Finnen ist in Maranello selbstredend kein Problem. "Es ist wahr, es gibt wirklich viel zu tun, aber der Arbeitsumfang unterscheidet sich nicht wirklich von dem in der Vergangenheit." Unangepasst, wortkarg und eigene Regeln waren gestern – zensiert, glatt und hochmotiviert ist heute. Damit der 'Iceman' aber nicht schon bei seinem ersten offiziellen Besuch im Werk vom Tiger zum Kätzchen mutiert, darf der charaktertypische Ausblick aufs Vergnügen nicht fehlen – auch wenn er sehr unspektakulär daherkommt: "Für mich sind die Tage in Maranello auch eine Möglichkeit, Zeit mit dem Team und vielen Freunden, die ich hier habe, zu verbringen." Klingt eher nach Grissini und Wasser statt nach Pizza und Schnaps. Schade.


      Lies mehr über Auf ein Neues: Räikkönen zurück in Maranello - RTL.de bei www.rtl.de

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Also in Finnland, trägt man den Ehering wohl auch links, das heißt Verlobungsring rechts.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Zitat von Jule im Beitrag #477
      Zitat von Nic im Beitrag #473
      Zitat von kiki57 im Beitrag #472
      ... mich wundert, dass noch niemand etwas zu Minttus rechten Ringfinger gesagt hat - ich denke der Ring ist nicht aus dem Kaugummiauotmat und sieht schwer nach Verlobungsring aus ...



      Nee, das sie schon verlobt sind, glaub ich jetzt wirklich nicht! Wär doch echt a bissl arg früh...


      Trägt man den "Verlobungsring" rechts? Ist der nicht immer links?
      Ich glaube nicht das sie verlobt sind.

      In anderen Ländern sind die Seiten anders. In der SChweiz trägt man den Ehering links.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Zitat von Nic im Beitrag #473
      Zitat von kiki57 im Beitrag #472
      ... mich wundert, dass noch niemand etwas zu Minttus rechten Ringfinger gesagt hat - ich denke der Ring ist nicht aus dem Kaugummiauotmat und sieht schwer nach Verlobungsring aus ...



      Nee, das sie schon verlobt sind, glaub ich jetzt wirklich nicht! Wär doch echt a bissl arg früh...


      Möglich ist ja alles, auch wenn Sie sich schon eine Weile kennen, ist das wirklich früh. Ich hätte gedacht das er es mit heiraten nicht mehr so eilig hat nach seiner Scheidung.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Zitat von kiki57 im Beitrag #474
      Laut einem italienischen Forum soll Mintuu seit Januar 2014 nicht mehr als Flugbegleiterin arbeiten - allerdings wohl nicht ganz freiwillig - ihr soll angeblich wegen ihrer Beziehung zu Kimi die Kündigung nahegelegt worden sein. Wenn sie allerdings schwanger ist, darf sie sowieso nicht mehr fliegen sondern wird auf den Boden versetzt ... somit wird sie viel Zeit haben Kimi zu den Rennen zu begleiten ...

      Hmm, ob das einen Mann gefällt, wenn die Freundin ständig dabei ist.

      Aber das man Ihr die Kündigung nahe gelegt hat kann ich schon glauben aber daran ist Sie vielleicht ein bisschen selbst schuld, wenn man alles postet.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Zitat von Shadow im Beitrag #465
      Zitat von Nic im Beitrag #464
      ich find sie sieht sich auf dem Foto überhaupt ned ähnlich.
      macht mich irgendwie stutzig, dass er sein Privatleben plötzlich so öffentlich macht...


      Jaaaa, ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es zwar auch ganz schön, mehr davon zu erfahren, was Kimi in seiner Freizeit so macht, dadurch dass Minttu es postet, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es Kimi großartig gefällt... Obwohl von seinem Privatleben ja immer schon ein paar Bilder aufgetaucht sind, von irgendwelchen Freunden, nur eben nicht so viele wie jetzt.

      Wer weiß was die beiden für eine Absprache bezüglich des Posten getroffen haben.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Zitat von lemmikki im Beitrag #462
      [quote=Jule|p22260][quote=KimiIceman|p22257]
      Minttu und Kimi's Hand?[/quote

      Das ist ein Dinner in Zürich

      Das könnte möglich sein.


      Mich wundert ein bisschen, dass er damit kein Problem hat... er is doch so bedacht auf seine Privatsphäre... Und alles was sie so postet, lässt immer auf kimi schließen ...
      Aber schön, dass sie glücklich sind ;-)

      JA hast recht, finde das werkwürdig. Gut er ist ja nie mit auf den Bildern, aber bei einem romantischen Dinner habe ich was anderes im Kopf als Bilder zu machen.

    • nine hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Man geht mit seinem Liebsten Essen und muss das erst mal posten???

Empfänger
nine
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz