[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Shadow
I don't have to roll in the mud anymore.
Beiträge: 545 | Zuletzt Online: 06.03.2015
Name
Joline
Beschäftigung
Studentin
Registriert am:
27.12.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 06.08.2014

      Zitat von amy im Beitrag #819
      ich wette es wird ein kleiner Kimi und keine kleine Minttu

      Das habe ich auch gedacht Kimi als Vater ist einfach eine so tolle Vorstellung und ich freue mich sehr für die beiden

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Österreich GP 2014" geschrieben. 20.06.2014

      Zitat von Jalumi im Beitrag #12
      Hab mich auf zwei der oberen Bildern gefunden. War heute bei dieser absolut chaotischen Autogrammstunde. Leider hab ich gerade in dem Moment Zugang zu dem Podest bekommen, als Kimi die Fliege gemacht hat. Hab trotzdem dank meiner Begleiter noch ein Autogramm abgestaubt. Kimi hat dann noch Karten ins Publikum gegeben und dabei ist dann fast die Absprerrung umgekippt. Das Bild ist gepostet. Insgesamt haben die beiden Ferrari Fahrer max. 10 Minuten Autogramme gegeben anstatt der angekündigten 30 Minuten.


      Oh das ist natürlich ziemlich schade Gerade bei dem Riesenandrang nur 10 Minuten Autogramme geben ist nicht wirklich besonders fanfreundlich! Aber du hast ja trotzdem eins abstauben können und ich hoffe du hast noch eine super Zeit in Österreich, sieht ja nach einer super tollen Strecke aus!

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 15.06.2014

      Zitat von lusi im Beitrag #716
      Zitat von xoxoxo im Beitrag #713
      Zitat von alex im Beitrag #710
      Zitat von nirak im Beitrag #709
      Zitat von alex im Beitrag #708
      Zitat von Essi im Beitrag #706
      Haha! Sind die Bilder cool!!

      Ja, das stimmt!
      Aber echt schön zu sehen, wie gut es Kimi privat geht und das er einen Tag nach dem unglücklichen Rennen wieder so fröhlich sein kann.
      Minttu scheint ihm wirklich gut zu tun!

      Die Bilder sind super und Minttu ist für Kimi wohl wirklich sein großes Glück.Das es Kimi privat so gut gehf wird sicher auch helfen den Ärger und das Pech ,an den Rennwochenenden zu ertragen

      Ja denke ich auch! Sie ist ja jetzt fast jedes Rennen dabei. Witzig, dass er wie ein verknallter Teenie rüber kommt :D

      Die sind halt noch so richtig verknallt in der Anfangsphase


      Finde die Bilder auch witzig, v.a. weil man da auch die lustige/ komische Seite von Kimi erkennen kann (Kopfstand). Gar nicht "iceman-like".
      Anfangs war ich bei der Beziehung doch etwas skeptisch, aber jetzt, wo es auch Fotos von beiden gibt, denke ich schon, dass Kimi damit einverstanden ist und es auch beiden ernst ist. Nicht nur eine PR- Beziehung, bzw. dass Minttu ins Rampenlicht will. Ich hoffe, wünsche beiden, dass sie glücklich sind und bleiben.

      Zu Beginn der Beziehung von Kimi und Jenni gab es auch etliche verliebte Fotos und am Ende wurden es immer weniger; auch Jennis Besuche an der Strecke. Da konnte man,finde ich, auch richtig verfolgen/ daran erkennen,wie die Ehe den Bach runter ging.


      Hoffen wir einfach, dass es diesmal anders läuft...ich finde die beiden auch toll zusammen, schön dass sie so glücklich sind!

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 04.06.2014

      Zitat von alex im Beitrag #244
      Zitat von Lena im Beitrag #17
      Bin au voll verrückt nach diesen fanfiktions über kimi. Die ab Ü18 find ich am besten xD

      Ich hab eine gefunden, die ist garantiert Ü18 :D am anfang dachte ich Hmm bisschen plump geschrieben, aber mittlerweile find ich sie echt gut... bzw echt heiß
      wollt ihr einen Link?

      Klar, immer gerne!

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 29.05.2014

      Zitat von kiki57 im Beitrag #689
      Zitat von lusi im Beitrag #688
      Ob Kimi wohl immer die Fotos macht? Oder doch Selbstauslöser?

      ... Lusi, da können wir munter weiterspekulieren, aber ich gehe mal davon aus, dass die Bilder, auf denen sie allein zu sehen ist, auf jeden Fall manchmal von ihm gemacht werden ...


      Das glaube ich allerdings auch, wird ja nicht jedes mal eine Freundin anwesend sein wenn sie Bilder zu Hause macht und postet

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2014" geschrieben. 25.05.2014

      Nachdem Kimi nach seinem super Start auf Platz 3 lag habe ich wirklich gehofft das wird heute mal was... Aber positiv ist doch, dass er zumindest zeitweise echt gut mit dem Auto klar kam! Es kann ja nicht ewig mit so viel Unglück weiter laufen!

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2014" geschrieben. 09.05.2014

      Zitat von Essi im Beitrag #156
      Das hab ich mir ja gedacht. Ich hab ihn doch mal gefragt, wieso er immer Sonnenbrillen trägt, obwohl gar keine Sonne scheint. Da hat er das aber nicht zugegeben, dass es wegen den anderen Leuten ist.

      Da ist er aber bei weitem nicht der einzige, viele der anderen Fahrer tragen auch fast ständig Sonnenbrillen, wenn sie sich halt damit wohler fühlen...

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Senna Gedenkfeier Imola 1.5.2014" geschrieben. 01.05.2014

      Zitat von Ulli im Beitrag #161
      Zitat von nirak im Beitrag #156
      Ich finde Kimi sieht super aus.



      Da gebe ich dir vollkommen Recht


      Allerdings! Der Anzug steht ihm super!

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Senna Gedenkfeier Imola 1.5.2014" geschrieben. 01.05.2014

      [[File:Bmjqh4jIcAABe-i.jpg|none|fullsize]]

      [[File:BmjqMvRIYAA-aFm.jpg large.jpg|none|fullsize]]

      [[File:BmjqrqTIMAAXNDq.jpg|none|fullsize]]

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Senna Gedenkfeier Imola 1.5.2014" geschrieben. 01.05.2014

      Hier noch ein paar Bilder, Fernando Alonso und Jules Bianchi waren ebenfalls heute in Imola


      [[File:BmjiFTjIgAAzfjU.jpg|none|fullsize]]

      [[File:Bmjn_7AIQAA74CX.jpg large.jpg|none|fullsize]]

      [[File:BmjnHYyIYAARufj.jpg large.jpg|none|fullsize]]

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 27.04.2014

      Hieß es nicht mal, dass sie nicht mehr als Flugbegleiterin arbeitet? Aber finde ich gut!

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 21.04.2014

      Zitat von Jule im Beitrag #664
      Zitat von Shadow im Beitrag #663
      Was ist denn im letzen Bild mit ihren Haaren passiert? Ich hab keine Ahnung was das darstellen soll...


      Das müssten Extension sein.

      Ja dachte ich irgendwann dann auch, aber auf den anderen Bildern sehen ihre Haare ja normal aus, vielleicht kam sie gerade vom Frisör?

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 21.04.2014

      Was ist denn im letzen Bild mit ihren Haaren passiert? Ich hab keine Ahnung was das darstellen soll...

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 20.04.2014

      [[File:tumblr_n4bt32XJgA1s9l8tco1_500.jpg|none|fullsize]]

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "China GP 2014" geschrieben. 20.04.2014

      [[File:Kimi talking with Spagnolo after the race, China 2014.jpg|none|fullsize]]

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "China GP 2014" geschrieben. 20.04.2014

      Zitat von nirak im Beitrag #63
      Wenn das so weitergeht machen die Medien Kimi in kurzer Zeit fertig.Ich denke auch das Kimi evt.dieses Jahr nicht zu Ende fährt.Aber wir können leider nichts tun .Das wäre ein schlechtes Ende für Kimis F1 Laufbahn,Ihn so zu erleben ist traurig,Kimi hätte wirklich einen super Abschied aus der F1 verdient.

      Ach komm, nicht immer alles direkt so schwarz sehen Ich mag Ferrari nicht und finde es nicht besonders toll, Kimi dort wieder zu sehen, aber es war nunmal seine Entscheidung und damit muss er und damit auch wir nun leben...
      Es ist doch erst das vierte Rennen und abschreiben muss man hier noch nichts und niemanden! Klar ist es ziemlich auffällig dass die Probleme so gut wie immer an Kimis Auto auftreten, aber Ferrari wäre ganz schön blöd ihn absichtlich schlechter zu machen als er ist, schließlich wollen sie mit beiden Fahrern was erreichen und wussten auch vorher, dass sie sich mit einem zweiten Weltmeister ins Team geholt haben... P11 ist angesichts der vielen Probleme in den freien Trainings, des Regens und der Tatsache dass Kimi mit dem neuen Auto schlechter klar zu kommen scheint als Alonso gar nicht mal so schlecht, finde ich! Wenn (hoffe ich mal!!) er morgen ausnahmsweise mal problemfrei bleibt und ein paar Plätze gutmachen kann sieht die ganze Welt schon ganz anders aus
      Dass Kimi das Jahr nicht zu Ende fährt würde ich jetzt absolut noch nicht vermuten, es kann sich schließlich alles noch verändern und Ferrari mit beiden Autos einen Schritt nach vorne machen...
      Also warten wir doch einfach mal ab wie es morgen wird und drücken die Daumen!

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "China GP 2014" geschrieben. 17.04.2014

      Zitat von Essi im Beitrag #3
      Ich find das soo süß! Wie er ihr die Koffer abnimmt.

      Ohjaaa
      Ich finds auch toll dass beide zwar Sonnenbrillen dabei haben aber trotz der vielen Leute nicht aufsetzen

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Fuhrpark" geschrieben. 09.04.2014

      Zitat von Essi im Beitrag #14
      Zitat von KimiIceman im Beitrag #12
      Hatte er nicht letztens noch in Melbourne ein Ferrari? Den kriegt er doch vom Team, da würde ich lieber den Ferrari nehmen als den Audi :P


      Naja, ich stell mir das nicht so toll vor in einem Ferrari zu fahren. Da hätte er wohl gar keine Ruhe mehr, wenn er überall mit einem Ferrari vorfährt...die sind ja schon recht auffällig und man schaut schon eigentlich immer hin, wenn man einen Ferrari sieht. Da würde er ja ständig erkannt werden und genau das versucht er wohl zu vermeiden.


      Und er lässt sich von Ferrari sicherlich nicht vorschreiben, was für ein Auto er privat zu fahren hat! Die Autos die er während der Rennwochenenden fährt sind da ja was ganz anderes und nicht seine eigenen. Aber ein Audi RS kann sich auch sehen lassen!! (Kimi hat eben Geschmack was Autos angeht )

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Häuser" geschrieben. 09.04.2014

      Noch eine Wohnung? hat jemand noch nen Überblick was für Häuser er wo hat? Ist das Haus in Porkkala noch aktuell?

    • Shadow hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2014" geschrieben. 26.03.2014

      Interessant dass für die Zeiten der Pressekonferenzen nach dem Qualifying und nach dem Rennen schonmal ein Fragezeichen auf der Liste steht

Empfänger
Shadow
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Scillalady, 23.12.2013 23:56

    Dankeschön

  • Kommentar von Isabella, 18.01.2013 22:15

    Can u answer me plz.

  • Kommentar von Isabella, 18.01.2013 22:06

    Hi


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor