[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Thalia
Toyota? It´s not cool to drive bad cars.
Beiträge: 698 | Zuletzt Online: 07.08.2016
Geburtsdatum
20. Juli 1985
Hobbies
lesen, fernsehen, Finnland/Skandinavien, Konzerte, backen, kochen
Registriert am:
18.03.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Kimi Videos" geschrieben. 10.06.2014

      Weiß nicht, ob es zum WM-Auftakt gepostet wurde, für mich war's neu und ich fand sein Lachen so süß! ^_^

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2014" geschrieben. 26.03.2014

      Zitat von Jule89 im Beitrag #80
      Hmm ... Im Grunde kann man auf Villeneuves Gewäsch echt nichts geben, weil er sich lediglich mit besonders drastischen Äußerungen in die Öffentlichkeit drängeln will, aber hier hat er - trotz seiner üblichen Übertreibungen - einen wahren Kern getroffen. Tja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.



      Naja, dass alonso auf "Psychospielchen" steht ist nix Neues. Und das Kimi schlechte Ergebnisse wurmen ist auch kein Geheimnis.
      Also was Neues oder weltbewegende Erkenntnisse teilt er da nicht mit - er verpackt es halt nur wieder in sein übliches Alles-Wisser-Gerede.

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 10.02.2014

      Begeistert wie immer der Herr!

      Aber seine Arme sehen verdammt gut aus. *thehe*

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Das Mädchen mit den roten Haaren" geschrieben. 29.01.2014

      Huhu.

      Immer wenn ich Zeit oder eine Idee habe, dann schreibe ich weiter. Allerdings hab ich mir vorgenommen erst wieder zu posten, wenn die Geschichte fertig ist, damit zwischen den einzelnen Kapiteln nciht so viel Zeit vergeht.

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 30.12.2013

      Knackt er wirklich mit den Knöcheln? Mein erster Gedanke war, dass er das Stück Papier komisch zerknüllt!

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2013" geschrieben. 30.12.2013

      Ist echt wahnsinn wie sich die Nachrichtenlage geändert hat seit gestern. Wobei ichder Gehinrerschütterungsaussage des Skipisten-Betreibers eh nicht geglaubt habe,woher will er das schließlich wissen.
      Jetzt ist sogar von Lebensgefahr die Rede - das ist echt heftig - ich hoffe sehr, dass er durch kommt.

      wie man so dumm sein kann abseits der Pisten zu fahren kann ich auch nicht nachvollziehen,solche Regeln sind ja nicht aus Willkür, trotz allem ist es traurig, dass das passiert ist und seine Familie und Freunde tun mir echt leid - eins seiner Kinder hat den Unfall ja auch mitbekommen. Ich will mir nicht vorstellen, wie die sich grad alle fühlen.

      Pressekonferenz ist ja heute um 11 Uhr und RTL streamt die glaub ich.

      Edit: Habs gefunden, hier wird gestreamt:
      http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1.html

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Rennen 2014" geschrieben. 14.12.2013

      Mir ist das mit den neuen Startnummer ja noch immer nicht ganz klar, aber villeicht könnt ihr ja Licht ins Dunkel bringen.
      Also, die Startnummern sollen ja, bis auf die 1, ab der nächsten Saison immer gleich bleiben bei den Fahrern. (Einige wurden auch schon beantragt, Bottas will die 77)


      Bisher war es ja immer so, dass wenn z.B. vier Fahrer in Q3 keine gezeitete Runde gefahren sind, dann bekommt der Fahrer mit der niedrigsten Startnummer den besseren Startplatz, in diesem Beispiel P7.
      Fällt diese Regel ab der nächsten Saison weg und ich hab's noch nicht mitbekommen, weil wenn nicht, dann hätte ja jede Saison der selbe Fahrer diesen Vorteil und man wäre doof, wenn man nicht die 2 beantragen würde.

      Ich raffs nicht,so macht Formel 1 echt keinen Spaß mehr.

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Rennen 2014" geschrieben. 13.12.2013

      Und jetzt ist auch Adrian Sutil bei Sauber bestätigt.
      Bleiben noch 4 Plätze unbesetzt derzeit.

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Rennen 2014" geschrieben. 12.12.2013

      Da es noch kein Sonstiges 2014 gibt schreib ichs hier rein - Perez wird Hülkenbergs Teamkollege bei force India im nächsten Jahr.

      Damit sind noch 2 Plätze bei Sauber und Caterham sowie ein Platz bei Marussia frei.

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Runde 9: Kimi bei Lotus" geschrieben. 11.12.2013

      Eins meiner absoluten "anschmacht"-Bilder.

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2013" geschrieben. 10.12.2013

      Das mit den Punkten ist Quatsch, genauso wie die festen Startnummern - oder fällt gleichzeitig die Quali-Regel weg, dass, wenn mehrere Fahrer keine gezeitete Runde fahren, der mit der besseren Startnummer den besseren Startplatz bekommt? sollte das nicht der Fall sein hieße das ja, dass jede Saison der gleiche Fahrer diesen Vorteil bekäme, was in meinen Augen unfair und Wettbewegbsverzerrung wäre.
      Meines Erachtens ist das so nicht bis zum Ende durchdacht.

      Das mit den Punkten nervt, weil durch die letzten beiden Punkteänderungen schon kein wirklicher Vergleich mit früheren Rennen mehr möglich ist.
      Allein diese Saison - Alonso feierte laut Medienberichten seinen "Möchtegern-Rekord", aber als Vettel die meisten Punkte in einer Saison eingefahren hat, da wurde er hochgejubelt bis zum geht-nicht-mehr. Sowas nervt einfach nur noch und die doppelten Punkte machen es nicht besser. Merkt man ja jetzt schon wenn man sich Kommentare von "Experten" durchliest: "...wenn ein Pilot vor dem letzten Rennen die WM mit 49 Punkten anführt und dann wegen eines Unfalls oder technischen Defekts noch verliert, ist das nicht okay."
      Sorry, aber ob man im letzten Rennen durch einen Defekt ausfällt und wegen 3 oder wegen 49 Punkten den WM-Titel verliert ist doch wurscht.
      Aber ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir, wenn Vettel im letzten Rennen ausfällt und Alonso WM wird.
      Dann hat Fernando unverdient gewonnen und Vettel wäre der wahre Champion, blabla. Ich kann es nicht mehr hören.



      Die Regel werden echt nur noch "verschlimm-bessert" - BACK TO THE ROOTS - Tanken, kein Kers, kein DRS, Punkte für die ersten sechs von 1-10!

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Rennen 2014" geschrieben. 05.12.2013

      Zitat von Shadow im Beitrag #8
      Zu welchen Rennen geht ihr denn nächstes Jahr? Schon was geplant? Ich will dieses Jahr endlich mal zu einem Rennen fahren, am liebsten nach Spa. Oder Hockenheim. Am liebsten natürlich beides...



      Also wenn ich es finanziell hinbekomme, dann will ich nach Spa - allerdings munkelt man von einer Farin Urlaub-Tour und die geht dann vor

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Fernando Alonso" geschrieben. 29.11.2013

      http://www.formel1.de/news/news/2013-11-...-twitter-verbot

      Entschuldigung, aber das ist so lächerlich. Dass Fernando keine Interna und Geheimnisse twittert/twittern darf ist ja klar, aber ob er die Kritik an Ferrari jetzt twittert oder in einem Interview äußert - da können sie dem auch gleich den Mund verbieten. Ich würd mir als Teamchef mal Gedanken machen, wie ich das ändern kann, dass ich kritisiert werde! -.-

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Voting 8: Kimi in Zivil" geschrieben. 28.11.2013

      Und ich wollte das nicht mal posten - - DANKE.

      Aber eines haben die Gewinnerbilder gemeinsam - es ist immer Kimi in "Schlabberlook" und mit Kappe/Mütze!

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 28.11.2013

      Zitat von xoxoxo im Beitrag #1389
      Zitat von Ulli im Beitrag #1388


      Sieht aus wie ein Verbrecherfoto für den Perso oder den Führerschein ^^




      Genau das ist es auch. Musste ja für meine 8 Monate Au-Pair auch so ein Foto machen, weil ich mich bei der Polizei anmelden musste. Du darfst nicht lachen/lächeln/Zähne zeigen, keine Haare im Gesicht haben, frontal in die Kamera gucken und die Bilder sind schwarz/weiß - ich sehe so furchtbar aus!

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 22.11.2013

      Ich mag die Nascar-Fotos so gerne! (Ist doch Nascar was er da gefahren ist oder?)

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 19.11.2013

      Um es mit Helge Schneider zu sagen:

      "La la la la la la ich lad dich ein,
      zu mir nach Hause zu kommen
      und dort schüttel dein Haar für mich."

    • Thalia hat einen neuen Beitrag "Runde 8: Kimi in Zivil" geschrieben. 19.11.2013

      XD
      das war genau das Bild, was ich nicht verkleiner wollte

Empfänger
Thalia
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen