Zitat von Jalumi im Beitrag #495Es haben zwei Magazine berichtet, ich finde nur den 2. Link nicht mehr. Und mit seinem Rücken- keine Ahnung, man kann es sich wirklich schlecht vorstellen. Wenn, dann wünsche ich mir wirklich jemandem, der ihm mal kräftig in den (anscheinend nicht ausreichend schmerzenden) Hintern tritt.
Allerdings! Er soll sich bitte schön ausruhen und den Rücken schonen! Ob man der Klatschpresse glauben kann ist ja immer so ne Sache....
Zitat von Jalumi im Beitrag #492Kimi geht es anscheindend gut. Laut einem finnischen Artikel war er am Samstag auf Minttus Geburtstagsparty in einem Restaurant in Helsinki. Das Ganze ist in einem (lautstarken) Streit geendet und Kimi hat wohl anschließend das Restaurant verlassen. http://www.seiska.fi/Viihdeuutiset/Kimi-...avikaan/1023770
Jetzt kann man mal wieder spekulieren, Ihr Instagram enthält keine Fotos mehr.
Zitat von Jalumi im Beitrag #492Kimi geht es anscheindend gut. Laut einem finnischen Artikel war er am Samstag auf Minttus Geburtstagsparty in einem Restaurant in Helsinki. Das Ganze ist in einem (lautstarken) Streit geendet und Kimi hat wohl anschließend das Restaurant verlassen. http://www.seiska.fi/Viihdeuutiset/Kimi-...avikaan/1023770
Also seiska is so zuverlässig wie die Bild... Eher schlimmer... Bei uns in Finnland das tratsch-Blatt nr 1 ;-) und die haben vor paar Wochen schon mal berichtet, dass die zwei mit einem lauten Streit unter Einfluss von viel Rotwein ne Bar in Helsinki verlassen haben... Bzw kimi soll abgehauen sein...
Zitat von lemmikki im Beitrag #500Also seiska is so zuverlässig wie die Bild... Eher schlimmer... Bei uns in Finnland das tratsch-Blatt nr 1 ;-) und die haben vor paar Wochen schon mal berichtet, dass die zwei mit einem lauten Streit unter Einfluss von viel Rotwein ne Bar in Helsinki verlassen haben... Bzw kimi soll abgehauen sein...
Genau die Story war mir auch noch im Hinterkopf. Vielleicht sollten Sie mal den Alkohol weglassen und sich ruhig unterhalten.
ja die seiska scheint genau so zuverlässig zu sein wie die intouch...die berichten doch auch ständig über zeugs, das gar nicht stimmt :S müssten die nicht schon längst pleitte sein wenns so viel Schmarrn berrichten und verklagt werden?
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Na schau dir doch mal diese Klatschblätter für Rentner an. Da stehen teilweise Storys drin... Da liest man die Überschrift und weiss schon das das gar nicht stimmen kann was da steht. Aber verkaufen tut sichs trotzdem.
Geschrieben,wird ja viel,Papier ist ja geduldig.Aber mein gesunder Menschenverstand(ich glaub,den hab ich)sagt mir,das Kimi 2Tage nach dem Eingriff nicht schon wieder beim trinken zusehen ist.Auch habe ich mal gelesen,das Kimi einen Entzug gemacht haben soll wegen dem Alkohol. Alkohol und Medikamente,die er sicher nehmen muss wegen dem Eingriff vertragen sich nun mal nicht.
Entzug? Nie im Leben. Ich glaube wirklich, dass ich fast jede Kimi-Story kenne, aber das habe ich noch nie gehört und kann es mir auch nicht vorstellen. Sonst dürfte er nicht z.B. nach einem Sieg (wie dieses Jahr in Australien) mal ein Bier trinken. Ein Alkoholiker hätte sofort einen Rückfall.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von Jalumi im Beitrag #505Entzug? Nie im Leben. Ich glaube wirklich, dass ich fast jede Kimi-Story kenne, aber das habe ich noch nie gehört und kann es mir auch nicht vorstellen. Sonst dürfte er nicht z.B. nach einem Sieg (wie dieses Jahr in Australien) mal ein Bier trinken. Ein Alkoholiker hätte sofort einen Rückfall.
Da glaube auch auch nicht dran... nen Entzug macht man ja nicht einfach mal so, sondern nur, wenn man ein massives Alkoholproblem hat. Natürlich kennen wir Kimis Trinkgewohnheiten nicht und wie viel er wirklich trinkt, aber eigentlich kann er sich das als Sportler kaum leisten so viel zu trinken. Und davon habe ich auch noch nie gehört, dass er einen Entzug gemacht haben soll! Also, wenn die seiska quasi die finnische BILD ist, weiß man ja, was man von den Berichten halten kann...
Mich hat es ja schon gewundert, dass überall stand, dass er schon nach einem Tag aus dem Krankenhaus entlassen wurde... Jetzt auch noch Partys? Glaub ich eher nicht.
Das mit dem Alkoholentzug glaub ich jetzt auch nicht. Aber so weit ich weiss versucht er ja immer vom Rauchen wegzukommen, zumindest hat er ja ständig seine Nikorette-Kaugummis dabei.
Zitat von Essi im Beitrag #507Mich hat es ja schon gewundert, dass überall stand, dass er schon nach einem Tag aus dem Krankenhaus entlassen wurde... Jetzt auch noch Partys? Glaub ich eher nicht.
Der Zeitungsbericht von seiner Entlassung kam Samstags raus, also war er zwei Tage im Krankenhaus und das ist bei einem Minimal-invasiven Eingriff möglich (gehen wir mal davon aus, er hatte den). Nur ob er dann direkt nach Finnland fliegen kann und Lust auf eine Party hat- eher unwahrscheinlich. Aber was wissen wir....
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
This weekend Räikkönen is only a memory at the F1-paddock. Of course, they wish Kimi would be back soon. People from both Lotus and Ferrari have every now and then asked me how Kimi is doing.
Everything is good, his spirit is high, but the final inspection by his doctor will tell when Räikkönen can start training flat out again. According to an expert, it should be possible for Kimi to start training five weeks after the surgery.
Ich finde es gut, dass anscheined Heikki Kulta Kontakt zu Kimi hat. Auf der anderen Seite finde ich es echt seltsam, dass anscheinend kein anderer Kontakt zu Kimi hat, so daß sie Mr. Kulta nach Kimi fragen müssen.... Ich meine- sollte nicht eigentlich das Team die Presse darüber informieren, wie es den Fahrern geht