Da gibt es ja noch die natürliche Auslese. Mal sehne ob die sich mit ihren Youngstars wirkliche einen Gefallen getan haben. Den Geld ist vieles aber zum Glück nicht ALLES. Den Erfolg und Können ist nicht kaufbar. Mal sehen wo die im nächsten Jahr landen.
Formel 1 - Ecclestone: Kimi ist ein absoluter Star-Pilot Vettel der beste Fahrer überhaupt Bernie Ecclestone gerät bei Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel ins Schwärmen. Ein anderer Fahrer bekam hingegen sein Fett weg.
Motorsport-Magazin.com - Bernie Ecclestone ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen müssen sich keine Sorgen machen - bei ihnen kommt der F1-Zampano regelrecht ins Schwärmen. "Ich habe schon immer gesagt, dass aus Vettel ein Großer wird. Ich muss sagen, dass er vermutlich der beste Fahrer von allen ist, die ich kenne", erklärte Ecclestone, der seit den 50er Jahren im Rennsport tätig ist.
Wenn es allerdings um Star-Appeal geht, dann muss sich der Deutsche seinem Kumpel Räikkönen geschlagen geben. "Kimi ist ein absoluter Star-Pilot, wenn man bedenkt, welches Equipment ihm dieses Jahr zur Verfügung stand", betonte Ecclestone. Umso mehr freut sich der Brite, dass Räikkönen 2014 zu Ferrari zurückkehrt. "Er ist ein super Typ, ein echter Racer und ein absoluter Gewinn für das Team und für den Sport", meinte Ecclestone.
1) Kimi's engineer will be Italian. 2) He has recovered from the surgery and he'll visit Maranello next week. 3) Räikkönen & Alonso meeting went well. 4) He's still unpaid by Lotus.
1) Kimi's engineer will be Italian. 2) He has recovered from the surgery and he'll visit Maranello next week. 3) Räikkönen & Alonso meeting went well. 4) He's still unpaid by Lotus.
Zitat von Ulli im Beitrag #5303) Räikkönen & Alonso meeting went well.
Habe ich was verpasst?
Davon hat Nando dann ausnahmsweise mal kein Bild getwittert. Turrini schreibt in seinem Artikel von einem "6 Augen-Meeting", anscheinend mit Anstands-Wauwau.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Habe ich was verpasst?
Davon hat Nando dann ausnahmsweise mal kein Bild getwittert. Turrini schreibt in seinem Artikel von einem "6 Augen-Meeting", anscheinend mit Anstands-Wauwau.
Habe ich was verpasst?
Oder Bodyguard! Hahahaha!!!!!!!!
Aufpassen das keine schlimmen worte fallen oder wie XD
Räikkönen nominiert für gemeinnützigen Sport Moment der mitreißenden F1 | Turun Sanomat 2013.12.12 24:27 |
Finnlands Sport Gala, eine mitreißende Moment wurde die Abstimmung ausgewählt 17 spannende Sport Moment des Vorjahres. Motorsport Verfügbarkeit von Fertigkeiten, begleitet von einem Gewinn von Lotus Kimi Räikkönen bei den Australian Grand Prix, Eröffnung im März.
Sport-Gala Jury wählte die Kandidaten von verschiedenen Seiten von der ersten Qualifikationsrunde, in der jeder Sportfan können telefonisch teilnehmen eingegangenen Vorschläge. Die Zulassungsfrist vom 11. bis 31.12. Nachdem die fünf besten Kandidaten werden weiterhin den letzten Schritt puhelinänestyksen.
Tel. Abstimmung wird die letzte Stufe, die fünf Kandidaten, die die meisten Stimmen unter den Live-YLE TV2 14/01/2014 20-22 Finnlands Sport-Gala TV-Berichterstattung gesendet, bis den letzten Augenblicken erhalten fortsetzen.
Der Gewinner wird das Programm in Verbindung mit den Athleten Sahnehäubchen auf dem Kuchen und Finnlands Sport Hall of Fame Auswahl bekannt gegeben.
Telefon Abstimmungs Erlös wird Jugendsport zu unterstützen.
Die Abstimmung per Telefon oder SMS sein
Bitte rufen Sie an: 0700 79 201 - 217 (die Nummer des Kandidaten)
Der Preis beträgt 1 Euro + AP.
Senden Sie eine SMS an die U1 oder U2 oder U3 Nummer, etc. 173 172
SMS Preis 1 EUR (inkl. MwSt.).
4. Kimi Räikkönen in der Gewinn steigen zum siebten Feld F1-Saison Eröffnungsrennen - 2013.03.17, Melbourne, Australien. Um durch den Aufruf 070079204 oder durch Senden einer SMS-Nachricht U4 Nummer 173 172 stimmen
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Und die Gerüchte stimmten doch! Lotus schuldet Kimi immernoch Geld!
Lopez gibt zu: Schulden Räikkönen noch Geld
von Markus Lüttgens
18. Dezember 2013 - 09:49 Uhr
Lotus-Teambesitzer Gerard Lopez muss zugeben, dass die Gehaltszahlungen an Kimi Räikkönen noch nicht vollständig beglichen sind
Lotus steht bei Kimi Räikkönen weiterhin in der Kreide
(Motorsport-Total.com) - Das Lotus-Schiff segelt auch in der Winterpause der Formel 1 nach wie vor in wirtschaftlich unruhigem Fahrwasser. Die Existenz des Teams ist noch lange nicht gesichert, denn auf den Schreibtischen der Buchhaltung in Enstone stapeln sich nach wie vor zahlreiche unbezahlte Rechnungen. Zu den Gläubigern des Teams gehört nach wie vor auch Ex-Pilot Kimi Räikkönen. Gerüchte, nach denen Lotus dem Finnen nach wie vor einen Teil der Gehaltszahlungen schuldig ist, hat Teambesitzer Gerard Lopez nun bestätigt.
Auf die Frage, ob das Gehalt an Räikkönen überwiesen worden sei, antwortet Lopez gegenüber dem finnischen TV-Sender 'MTV3': "Nicht vollständig. Ein Teil schon, darüber haben wir in Abu Dhabi eine Übereinkunft erzielt", so der Luxemburger, dessen Investment-Unternehmen Genii Capital Mehrheitseigner von Lotus ist.
In Abu Dhabi waren die Streitigkeiten zwischen Räikkönen und seinem Team eskaliert. Nachdem der 34-Jährige bereits im Sommer erklärt hatte, dass es Probleme mit den Zahlungen gebe, brüskierte er Lotus am Rande des Grand Prix von Abu Dhabi mit der Aussage, er habe in diesem Jahr "nicht einen Euro" erhalten und drohte für die letzten beiden Saisonrennen mit Streik. Daraufhin erzielte das Team hinter den Kulissen eine (teilweise) Einigung mit Räikkönen, der die Rennen in Austin und Sao Paulo dann allerdings wegen einer Rücken-OP doch verpasste.
Und auch nach seinem Wechsel zu Ferrari, wo er am Dienstag einen Antrittsbesuch machte, wartet Räikkönen immer noch auf Geld aus Enstone. "Es gab Verzögerungen", gibt Lopez zu. "Aber die Summen, von denen ich gehört habe, sind völlig lächerlich. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, sondern lediglich sagen, dass wir ihm keinen großen Betrag schulden. Wir werden zahlen, so wie wir es immer getan haben", versichert Lopez.