Irvine: "Kimi ruft mich an, wenn er betrunken ist" von Timo Pape 18. Dezember 2013 - 14:10 Uhr Ex-Formel-1-Pilot Eddie Irvine erklärt, warum er nur noch zu Kimi Räikkönen hin und wieder Kontakt hat, und warum Michael Schumacher besser war als Sebastian Vettel
Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
(Motorsport-Total.com) - Über ein Jahrzehnt ist mittlerweile vergangen, seitdem sich Eddie Irvine 2002 von der Formel-1-verabschiedet hat. Der Vizeweltmeister von 1999 hat den Draht zur Königsklasse bis zum heutigen Tag fast komplett verloren und kann ihr auch nicht mehr allzu viel abgewinnen: "Jeder im Sport macht seinen Job nur für sich selbst, dabei wünsche ich ihnen viel Glück. Ich verfolge die Rennen kaum noch, weil ich selbst zu viel um die Ohren habe. Da schaue ich schon lieber den Discovery Channel", meint der Ire gegenüber dem 'Belfast Telegraph'.
Nur zu einem aktuellen Piloten habe Irvine hin und wieder Kontakt: "Kimi Räikkönen ruft mich manchmal zu den unmöglichsten Zeiten an, wenn er betrunken ist." Ansonsten höre er nicht viel von anderen Fahrern: "Nicht wirklich, ich mache eher mein eigenes Ding. Ich halte mit niemandem Kontakt."
Zitat von Rica im Beitrag #542Sorry so wie der im Moment aussieht würde ich nachts schreiend davonlaufen wenn er mir begegnen würde.
Insofern gebe ich auf diese Aussagen nix, nein weniger als nix.
Und bitte wo erklärt das Schumacher besser ist als Vettel....... *suchend den Artikel anguck*
Im restlichen Artikel veruscht er es (http://www.motorsport-total.com/f1/news/...805.html?wing=5), aber er hat mich nicht wirklich überzeugt wieso meint der jetzt, alle Fahrer bewerten zu müssen, wenn er doch kaum noch die Rennen schaut und gar nicht mehr im Bilde ist?
Zitat von Rica im Beitrag #542Sorry so wie der im Moment aussieht würde ich nachts schreiend davonlaufen wenn er mir begegnen würde.
Und bitte wo erklärt das Schumacher besser ist als Vettel....... *suchend den Artikel anguck*
Im restlichen Artikel veruscht er es (http://www.motorsport-total.com/f1/news/...805.html?wing=5), aber er hat mich nicht wirklich überzeugt wieso meint der jetzt, alle Fahrer bewerten zu müssen, wenn er doch kaum noch die Rennen schaut und gar nicht mehr im Bilde ist?
aber mit der Aussage über Vettel gebe ich ihm Recht. Sorry Rica...
ach, Rica...
nix ach Rica, das was Ulli geposetet hat seht mit keiner Silbe was von Vettel. Wenn es denn weiter in dem Artikel steht soll sie alles posten oder es lassen.
Drauf habe ich meinen Satz mit Vettel bezogen, nicht auf das was er irvine wohl gesagt hat. Ich weiß es bis jetzt immer noch nicht, naja mich interessiert es auch nicht wirklich.
Zitat von Rica im Beitrag #546 nix ach Rica, das was Ulli geposetet hat seht mit keiner Silbe was von Vettel. Wenn es denn weiter in dem Artikel steht soll sie alles posten oder es lassen.
Drauf habe ich meinen Satz mit Vettel bezogen, nicht auf das was er irvine wohl gesagt hat. Ich weiß es bis jetzt immer noch nicht, naja mich interessiert es auch nicht wirklich.
Ulli hat aber den Link gepostet, man könnte dann halt mal schauen (falls es einen interessiert- oder dann ja doch nicht....) Ulli hat den Part gepostet, der sich auf Kimi bezieht. Danke Ulli.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von Rica im Beitrag #546 nix ach Rica, das was Ulli geposetet hat seht mit keiner Silbe was von Vettel. Wenn es denn weiter in dem Artikel steht soll sie alles posten oder es lassen.
Ulli hat aber den Link gepostet, man könnte dann halt mal schauen (falls es einen interessiert- oder dann ja doch nicht....) Ulli hat den Part gepostet, der sich auf Kimi bezieht. Danke Ulli.
ach, Rica...
nix ach Rica, das was Ulli geposetet hat seht mit keiner Silbe was von Vettel. Wenn es denn weiter in dem Artikel steht soll sie alles posten oder es lassen.
Liebe Rica,
außer dass ich Fotos und Artikel poste, melde ich mich hier ja kaum noch zu Wort. Und das hat auch seine Gründe. Aber zu deinem Beitrag muss ich nun was sagen. Es tut mir leid, wenn mein Post nicht nach deinem Geschmack war. Aber ich habe nur diesen Abschnitt reingestellt, weil es in dem um Kimi ging, und nur darum habe ich es gepostet. Was sonst noch in dem Artikel steht (für die, die es interessiert) erfährt man, wenn man den Link anklickt. Denn auch den gebe ich immer an, vor allem aus dem Grund, weil Essi das so von Anfang an gewollt hat.
Natürlich kann ich das mit dem posten auch ganz lassen und meine Freizeit anders nutzen. Doch ich habe mir immer eingebildet, dass sich ein paar Leute hier freuen, wenn ich alles, und damit meine ich wirklich ALLES (positives wie negatives) über Kimi poste, was mir in die Finger kommt.
Zitat von Ulli im Beitrag #549 Natürlich kann ich das mit dem posten auch ganz lassen und meine Freizeit anders nutzen. Doch ich habe mir immer eingebildet, dass sich ein paar Leute hier freuen, wenn ich alles, und damit meine ich wirklich ALLES (positives wie negatives) über Kimi poste, was mir in die Finger kommt.
Bitte nicht aufhören! Ich freue mich über die Posts!
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
ach, Rica...
Liebe Rica,
außer dass ich Fotos und Artikel poste, melde ich mich hier ja kaum noch zu Wort. Und das hat auch seine Gründe. Aber zu deinem Beitrag muss ich nun was sagen. Es tut mir leid, wenn mein Post nicht nach deinem Geschmack war. Aber ich habe nur diesen Abschnitt reingestellt, weil es in dem um Kimi ging, und nur darum habe ich es gepostet. Was sonst noch in dem Artikel steht (für die, die es interessiert) erfährt man, wenn man den Link anklickt. Denn auch den gebe ich immer an, vor allem aus dem Grund, weil Essi das so von Anfang an gewollt hat.
Natürlich kann ich das mit dem posten auch ganz lassen und meine Freizeit anders nutzen. Doch ich habe mir immer eingebildet, dass sich ein paar Leute hier freuen, wenn ich alles, und damit meine ich wirklich ALLES (positives wie negatives) über Kimi poste, was mir in die Finger kommt.
Ich freue mich auch immer wenn du postest Ulli Also bitte ja nicht damit aufhören :) So wie du es machst, ist es optimal!!!
Ein Satz in zwei Jahren: Grosjeans frostige Kameradschaft von Norman Fischer 19. Dezember 2013 - 11:25 Uhr Für Romain Grosjean war das Verhältnis zu Lotus-Kollege Kimi Räikkönen nicht unbedingt das aufregendste: Die einzige Kommunikation sei ein überraschender Gruß
Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) Viel geredet haben Romain Grosjean und Kimi Räikkönen scheinbar nicht
(Motorsport-Total.com) - Romain Grosjean muss sich für 2014 auf einen neuen Teamkollegen einstellen. Statt den kühlen Finnen Kimi Räikkönen bekommt der Franzose den heißblütigen Südamerikaner Pastor Maldonado an die Seite gestellt - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Denn der "Iceman" soll sich als noch größerer Schweiger als erwartet herausgestellt haben. "Kimi ist natürlich eine besondere Person, aber wir hatten keine Beziehung", beschreibt der Franzose gegenüber 'Auto Hebdo' das etwas zugeknöpfte Verhältnis.
Nur einmal konnte Räikkönen seine sozialen Fähigkeiten wirklich an den Mann bringen: "Ich war überrascht, als er in Spa zu mir sagte: 'Glückwunsch zu der Geburt deines Kindes.' Das war das einzige, das er in zwei Jahren zu mir gesagt hat", erzählt der Lotus-Pilot. Doch auch wenn Räikkönen Grosjean mit seinen sozialen Fähigkeiten nicht überzeugen konnte, mit seinen sportlichen konnte es der Weltmeister von 2007 auf jeden Fall.
"Kimi hat seinen Job echt super gemacht, nachdem er wieder in die Formel 1 gekommen war", muss Grosjean anerkennen. Insgesamt hatte der Iceman 2012 und 2013 die deutliche Oberhand im Team, auch wenn Grosjean ihm zuletzt den Rang ablaufen konnte. "Er wurde der Führer des Teams, auch wenn Lotus nicht in Fahrer eins und Fahrer zwei unterteilt." Ob Grosjean zu Maldonado ein besseres Verhältnis aufbauen kann, wird sich im kommenden Jahr zeigen.
Textgröße A A Ein alter Freund von Räikkönen neuen Renningenieur F1 | smh 11.27 |
Antonio Spagnolo wird die fünfte Renningenieur Kimi Räikkönen F1-Karriere. Ferrari Förderung italialaisinsinöörille, welche Kredit Maranello Mann Besatzung der nächsten Finne sein wird.
Stefano Domenicali Teamchef entschied sich für die Ernennung der Diskussion in der Auswahl von Räikkönen und Spagnolo mit. Räikkönen fühlt sich Spagnolo aus der Zeit vor, als die italienische war seine Engineering-Team für unserem letzten Besuch im Ferrari.
Räikkönen gewann die Meisterschaft mit Ferrari so schnell Debüt im Jahr 2007. Dann seine Arbeit kilpainsinöörinään Michael Schumacher weitergegeben von Chris Dyer. Zu dieser Zeit war Andrea Stella in einem Daten-Ingenieur. Wenn Dyer wurde gefördert, Stella bewegt, um Räikkönen Renningenieur in den Zeiträumen 2008 und 2009.
Räikkönen nach Stella hat mit Fernando Alonso Renningenieur gearbeitet und Radar Paar weiterhin in zukünftigen Perioden zusammen zu arbeiten. Minard bewegt, um Ferrari im Jahr 2005 Spagnolo hat Erfahrung sowohl Felipe Massa und Alonso KFZ-Techniker gewonnen.
Die Masse, um als Ingenieur seit Jahren konkurrieren genossen den britischen Ingenieur, Rob Smeadley bewegt sich von Williams zu den oberen Positionen.
Insgesamt sieben durch Räikkönen genossen, neben den Briten Mark Slade wurde Lotus und Pastor Maldonado wird Ingenieur fahren.
Räikkönen besucht die Fabriken in Maranello am Dienstag, mit vertrauten Weihnachtsstimmung zu erfüllen. Offiziell der finnische Fahrer zu Beginn der Arbeit für Ferrari ein Januar.
Räikkönen hat sich gut erholt von 14 November Vergabe von Rückenoperation. Er war in der Lage, bestimmte Übungen zu trainieren - wie Radfahren - seit geraumer Zeit, aber die Rückseite ist immer noch vom Laufen verboten.
ach, Rica...
Liebe Rica,
Ich freu mich wenn du immer so viel postest und auch wenn du ab und an was schreibst :-) !!!! Bloß nicht aufhören!
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!