Also irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das weder Ferrari noch Lotus keinen Kontakt zu Kimi haben. Das wäre doch echt seltsam, und überhaupt nicht verständlich.
Wer Infos weiter geben sollte, wäre für mich entweder das Team oder das Management, und eigentlich dachte ich das gerade von Managment etwas mehr kommt als das was wir gelesen haben. Erst recht nach dem sie ja sogar einen öffentliche Stellungnahme zur anstehenden OP rausgegeben haben.
Wenn wir Pech haben könnte es sein das wir erst wieder was off. von Kimi erfahren wenn im Januar die neue Saison losgeht.
Ansonstens nur so Halbwahreiten von der Presse ala Bildzeitung. Na da wünsch ich uns eine schöne Winterpause.
Zitat von lemmikki im Beitrag #500Also seiska is so zuverlässig wie die Bild... Eher schlimmer... Bei uns in Finnland das tratsch-Blatt nr 1 ;-) und die haben vor paar Wochen schon mal berichtet, dass die zwei mit einem lauten Streit unter Einfluss von viel Rotwein ne Bar in Helsinki verlassen haben... Bzw kimi soll abgehauen sein...
Genau die Story war mir auch noch im Hinterkopf. Vielleicht sollten Sie mal den Alkohol weglassen und sich ruhig unterhalten.
Warum eigentlich,wenn doch die Wahrheit im Wein liegt.
Zitat von lemmikki im Beitrag #500Also seiska is so zuverlässig wie die Bild... Eher schlimmer... Bei uns in Finnland das tratsch-Blatt nr 1 ;-) und die haben vor paar Wochen schon mal berichtet, dass die zwei mit einem lauten Streit unter Einfluss von viel Rotwein ne Bar in Helsinki verlassen haben... Bzw kimi soll abgehauen sein...
Genau die Story war mir auch noch im Hinterkopf. Vielleicht sollten Sie mal den Alkohol weglassen und sich ruhig unterhalten.
Warum eigentlich,wenn doch die Wahrheit im Wein liegt.
Naja das sagt man bei uns Deutschen, aber ob das für die Finnen so gilt.....
Bei denen liegt die Wahrheit vielleicht mehr im Wodka.
Naja so viel trinken wir finnen auch nicht... Mein Papa hasst dieses klischee... ;-/ also wir finnen trinken gerne und viel z.b. In Ungarn da kostet es wenig :-P in Finnland is Alkohol sehr sehr teuer... Wenn man sich holz liefern lässt zahlt man einen teil bar und den anderen mit wodka ;-) aber eben nur weil es so teuer is nich weil wir nur saufen :-P
Zitat von lemmikki im Beitrag #514Naja so viel trinken wir finnen auch nicht... Mein Papa hasst dieses klischee... ;-/ also wir finnen trinken gerne und viel z.b. In Ungarn da kostet es wenig :-P in Finnland is Alkohol sehr sehr teuer... Wenn man sich holz liefern lässt zahlt man einen teil bar und den anderen mit wodka ;-) aber eben nur weil es so teuer is nich weil wir nur saufen :-P
Ohja das musste mein Freund bei unserem Urlaub am eigenen Leib erfahren, das war das teuerste Bier seines Lebens
Zitat von lemmikki im Beitrag #514Naja so viel trinken wir finnen auch nicht... Mein Papa hasst dieses klischee... ;-/ also wir finnen trinken gerne und viel z.b. In Ungarn da kostet es wenig :-P in Finnland is Alkohol sehr sehr teuer... Wenn man sich holz liefern lässt zahlt man einen teil bar und den anderen mit wodka ;-) aber eben nur weil es so teuer is nich weil wir nur saufen :-P
Ohja das musste mein Freund bei unserem Urlaub am eigenen Leib erfahren, das war das teuerste Bier seines Lebens
Naja, wenn ich dafür endlich mal nach Finnland komme bin auch auch gerne bereit, etwas mehr Geld zu bezahlen
Naja, wenn ich dafür endlich mal nach Finnland komme bin auch auch gerne bereit, etwas mehr Geld zu bezahlen
Mich stört das auch nicht aber das er für einen Sixer Karhu Bier knapp 20 € zahlen musste hat ihn wohl doch ein wenig geschockt Aber ich find es gut das der Alkohol so teuer ist und vor allem find ich es nicht schlecht das man die hochprozentigen Sachen nur in extra Alko-Läden bekommt.
Zitat von Nic im Beitrag #520Geld regiert die Welt... es ist traurig...
Formel 1 bei RTL þ@RTL_F1 2h Die Würfel sind gefallen: #Lotus holt #Maldonado statt #Hülkenberg. http://fb.me/2KO0io8Nr
Genau deswegen dürfen nächsten Jahr auch diese beiden russischen Grünschnäbel mitfahren. Der eine ist Jahrgang 1995 und der andere Jahrgang 1994 Und bei Kimi wurde damals ein riesen TamTam gemacht weil er noch so jung war, aber er war immerhin schon 21 Jahre alt. Und komischerweise steht ab nächstes Jahr auch plötzlich Russland auf dem Formel 1 Kalender.
Formel 1 bei RTL þ@RTL_F1 2h Die Würfel sind gefallen: #Lotus holt #Maldonado statt #Hülkenberg. http://fb.me/2KO0io8Nr
Genau deswegen dürfen nächsten Jahr auch diese beiden russischen Grünschnäbel mitfahren. Der eine ist Jahrgang 1995 und der andere Jahrgang 1994 Und bei Kimi wurde damals ein riesen TamTam gemacht weil er noch so jung war, aber er war immerhin schon 21 Jahre alt. Und komischerweise steht ab nächstes Jahr auch plötzlich Russland auf dem Formel 1 Kalender.
wie wahr, wie wahr!
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Naja, Alonso war ja bei seinem Debut auch erst 19. Aber trotzdem, für die Formel 1 ist das schon irgendwie zu jung. Aber Jahrgang 95, da fühle ich mich plötzlich soooo alt
Komischer Weise......... Das mit Sotschi ist schon lange geplant und die fahren sicher nicht wegen den zwei Grünschnäbeln dort. Andersrum wird ein Schuh draus.... die haben nur ein Cockpit bekommen weil wir nächstes Jahr in Russland fahren.
Komischer Weise......... Das mit Sotschi ist schon lange geplant und die fahren sicher nicht wegen den zwei Grünschnäbeln dort. Andersrum wird ein Schuh draus.... die haben nur ein Cockpit bekommen weil wir nächstes Jahr in Russland fahren.
Ja, das hängt bestimmt alles zusammen.... was Putin will, das bekommt er meistens..zumindest dort wo er Einfluss hat und wo Geld den Unterschied macht. Ecclestone kann sicher ein wenig extra Kohle gebrauchen mit all diesen Gerichtsverfahren am hals.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!