[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Tinchen
I am a bit lazy sometimes.
Beiträge: 387 | Punkte: 60 | Zuletzt Online: 26.01.2019
Geburtsdatum
8. Februar 1987
Registriert am:
08.05.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 25.06.2017

      Das der immer diskutieren muss. Klar versteht er das nicht, der sieht seine Fehler nie ein.

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 17.12.2015

      Echt niedlich der Kleine Auf der rechten Seite im Bild stehen Futternäpfe, weiß jemand ob Kimi wieder einen Hund hat??

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 08.07.2015

      Tut mir leid suomilady aber wenn man deine Beiträge so liest bist du wohl die einzige die Ahnung von Kindern hat oder wie?? Du unterstellst jedem das er keine Kinder hat und schon gar keine Ahnung, das nervt langsam ganz schön. Außerdem ist es doch normal das man ein Kind zum lachen bringt wenn man Fotos macht, keine Mama möchte Bilder von ihrem Kind wenn es herzerweichend schreit und weint. Es gibt glaube ich keine Eltern die noch nicht hinter der Kamera rum gesprungen sind oder mit dem Lieblingsspielzeug des Kindes gewackelt haben um ein süßes Foto zu bekommen. Und es ist doch auch klar das sie nur Bilder veröffentlicht auf denen der Kleine lacht, würde sie "Schrei-Bilder" veröffentlichen wäre sie wieder die totale Rabenmutter.

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 23.06.2015

      Ich finde Robin auch noch etwas jung um dabei zu sein. Aber so ab 3 oder 4 denke ich wäre es okay. Der Kumpel von meinem Papa ist früher Auto-Cross gefahren und wir haben ihn immer begleitet. Im Alter zwischen 3 und 6 war ich auf sämtlichen Cross-Strecken Deutschlands unterwegs und es war einfach eine geile Zeit. Kaum stand der Wohnwagen bin ich schon losgestiefelt und hab jemanden zum spielen gesucht. Nach ein paar Rennen wusste ich ja welches Kind zu welchem Auto bzw. Wohnwagen gehört Und fast alle Fahrer hatten damals ihre Familien dabei. Der Lärm hat mir eigentlich nichts ausgemacht, im Gegenteil ich fand es toll morgens im Wohnwagen von den Motorengeräuschen wach zu werden.
      Und montags hatte ich immer die coolsten Wochenend-Erzählungen im Kindergarten

      Aber letztendlich müssen das alle Elternpaare für sich entscheiden ob sie die Kinder mitnehmen.

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 02.05.2015

      Ich denke aber das Kimi ihr diese Freiheiten lässt, denn wenn es ihm nicht passen würde dann hätte er es ihr bestimmt schon gesagt. Und ich denke nicht das Minttu das alles gegen seinen Willen macht. Andere posten auf Facebook oder so auch wenn sie mal was von ihrem Freund geschenkt bekommen oder wenn sie essen gehen. Ich glaube das gehört heute einfach dazu. Nur das sich die Geschenke der meisten in einer anderen Preisklasse befinden Und wieviele Frauen sind heute bekannt weil sie die Freundin oder Exfreundin von irgendeinem Promi sind oder waren. Ich will damit nicht sagen das ich sowas gut finde aber es ist eben auch nichts neues. Außerdem soooo super bekannt ist Kimi jetzt auch nicht, es gibt viele in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis die ihn nicht kennen weil sie sich nicht für Formel 1 interessieren. Und wie oft ist Kimi schon an der Strecke oder so nicht rein gelassen worden, weil ihn die Leute nicht erkannt haben oder nicht wussten wer er ist. Versteht mich nicht falsch ich bin echt ein absoluter Kimi-Fan aber es gibt eben deutlich berühmtere Personen als er.

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 02.05.2015

      Zitat von miezicat im Beitrag #1241
      Zitat von suomilady im Beitrag #1238
      ja da bin ich deiner Meinung ...die meisten wollen ja nicht minttu sehen sondern kimi und den kleinen ....aber sie ist ja immer vorne dran ...schlimm !!!

      Was ist daran schlimm? Es ist ja nunmal auch ihr Account! (Und sie hatte auch schon einen bevor sie Kimi kannte) wäre doch komisch wenn sie nur von Kimi und Robin posten würde.. Und selbst dann hättest du sicher was zu meckern..

      Ich geb dir nen Tipp, wenn mich was nicht interessiert schau ich es mir einfach nicht an. Is eigentlich ganz einfach. Dann muss man sich auch nicht immer so viel aufregen, is besser für die Gesundheit ;)


      Das sehe ich auch so. Und würde sie nur Bilder von Robin und Kimi posten würde es nicht lange dauern bis die ersten sich beschweren: sie will nur mit Kimi angeben und stellt ihr Kind zur Schau. Ich finde es schon okay so wie sie es macht und mal ehrlich wir können doch froh sein das sie uns überhaupt Bilder von dem Kleinen zeigt. Die beiden könnten es auch so machen wie Sebastian Vettel und seine Hannah, von ihrer Tochter gibt es nach fast 1,5 Jahren noch nicht ein Bild.

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 02.05.2015

      Also ob sie eine gute Mutter ist oder nicht, kann von uns wohl keiner beurteilen und ich finde es steht uns auch nicht zu, zu behaupten sie wäre keine gute Mutter. Und was ist eigentlich so schlimm daran wenn sie mal Bilder postet auf denen sie im Spa, beim Friseur oder beim Sport ist. Ich kann mir schon vorstellen das Kimi auch mal alleine auf Robin aufpasst oder das Kind vielleicht mal bei Oma und Opa ist. Wir wissen ja nie wie aktuell diese Bilder sind und ob Kimi´s Mama oder Minttu´s Eltern zu besuch sind. Außerdem hat sie das Fitnessstudio direkt im Keller da kann man eben auch mal eine Trainingseinheit einlegen wenn der Kleine gerade Mittagsschlaf macht.

      Klar hat sich ihr Lebensstandart durch Kimi wohl stark verbessert aber seid doch mal ehrlich würdet ihr das nicht nutzen und genießen wenn eurer Freund so ein Leben führt. Sie ist bestimmt nicht mit ihm zusammen gekommen weil er reich ist. Aber wer würde nicht mal eine Runde schwimmen oder etwas trainieren wenn der Freund oder Mann die passenden Geräte im Haus hat

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2015" geschrieben. 19.04.2015

      Zitat von KR_07 im Beitrag #131
      Na der hat doch wohl auch mal den Titel "Sexist Man Alive" verdient,oder ???



      Stimmt, weiß jemand bei wem wir Kimi´s Bewerbung einreichen müssen??

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2015" geschrieben. 19.04.2015

      Zitat von alex im Beitrag #129
      Habt ihr Minttu gesehen? War doch süß wie sie Kimi angestrahlt hat und er zurück :)



      Ja das fand ich auch voll süß

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 31.03.2015

      Ich find das Bild auch echt süß und der Blick von dem Kleinen ist echt klasse so nach dem Motto: "Hallo, wo guckt dir denn alle hin ich bin doch hier unten. Papa gib jetzt endlich den Schnuller her"

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 19.03.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #100
      Man die machens echt richtig spannend!! Erst die Fingerchen, dann den Strampler, jetzt von hinten...
      Ich kanns nicht erwarten, bis man den kleinen Mann mal in voller Pracht sieht.




      Vielleicht ist das ja Absicht das er der Kleine einfach nicht gezeigt werden soll. Das machen einige, die stellen Baby bzw. Kinderbilder von ihren Kleinen online aber immer so dass das Gesicht nicht zu sehen ist.

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 15.03.2015

      Zitat von theFworld im Beitrag #90
      Zitat von claudie im Beitrag #89
      Hihi, er scheint gerne Fotos von seinem Kleinen zu zeigen. Ist ein stolzer Papa! =)

      Das habe ich von Miezi:

      Zitat
      Verena ‏@miezicat1 13. März Übersetzung anzeigen
      Vanzini told that Robin was choice of Minttu since Kimi has problems with pronunciation of R and says it like 'obin (if I understood right)


      Kann ich nicht glauben, da er ja auch race, road, Raikkonen normal aussprechen kann.


      das wäre ja interessant. glaube aber irgendwie nicht, dass er einen namen wählen würde, den er nicht richtig aussprechen kann. v.a da sein nachname eh auch mit einem R anfängt.



      Das glaube ich auch und ich kann mir auch nicht vorstellen das Minttu unbedingt einen Namen haben möchte den Kimi nicht aussprechen kann. Das einzige was mir aufgefallen ist das Kimi das R nicht so stark rollt wie die Finnen es oft tun aber mit der aussprache hat er meiner Meinung nach keine Probleme.

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 11.03.2015

      Vielleicht zeigt er Seb gerade ein Foto von Robin. Das würde das breite grinsen erklären Seb + Robin =

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2014" geschrieben. 21.10.2014

      Heute vor 7 Jahren haben wir alle die Sektkorken knallen lassen

      21. Oktober - 2007: In der Formel-1-Saison gewinnt der Finne Kimi Räikkönen das letzte Rennen um den Großen Preis von Brasilien und wird damit Formel 1-Weltmeister.


      http://de.wikipedia.org/wiki/21._Oktober

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 21.08.2014

      Oder Häkkinen Junior. Sein Sohn Hugo fährt ja schon Kart

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 05.08.2014

      Aber das mit dem wenden beim bräunen muss Kimi noch lernen

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.07.2014

      Zitat von alex im Beitrag #752
      Kimi soll in Maranello angeregt mit einer anderen Frau geflirtet haben aber nach Minttus Foto sind das wohl nur Gerüchte - oder sie hat ihm verziehen, wie auch immer


      Naja Appetit holen darf man sich, gegessen wird nur zu Hause

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 07.07.2014

      Zitat von alex im Beitrag #746
      langsam schon komisch, dass sie nicht zu ihm fliegt oder?


      Vielleicht ist sie schon bei ihm. Kimi soll ja nach dem Rennen direkt nach Finnland geflogen sein. Und ihr letztes Foto war ja glaube ich auch auf dem Flug nach Finnland. Außerdem muss sie ja auch nicht jeden Flug von sich kommentieren.

    • Tinchen hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 07.07.2014

      Zitat von lemmikki im Beitrag #744
      Wie gesagt, hab nur berichtet, was ich in Finnland mitbekomm....


      War auch keine Kritik dir gegenüber. Ich hoffe du hältst uns auch weiterhin auf dem laufenden.

Empfänger
Tinchen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz